Boot Camp! Erstes Hi, ich lauf seit einem Monat in der Stadt rum. Schuhe gehen schon kaputt

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich lauf seit einen Monat in der Stadt rum, meine Füsse tun weh und meine Schuhe gehen kaputt.

Mein PRoblem ich bin extrem Schüchtern, ich bin so Schüchtern was Frauen angeht, dass es mir unangenehm ist, wenn ich mit einem Kumpel durch die Gegend fahre und er hupt, wenn er was hübsches sieht. So schüchtern bin ich. Es ist schlimm und muss sich ändern.

Kurz Vorgeschichte:

- in der Gesammtschule 2 Jahre gemobbt, dann ging es, hab mich durchgesetzt

- viele Partys und was man als Jungendlicher so macht

- hab mich nie getraut beim Flaschendrehen mit zu spielen, zu schüchternd

- erste Freundin mit 12 (Händchen halten, die Initiative ging von ihr aus)

- zweite Freundin mit 14 (erster Kuss, die Initiative ging von ihr aus)

- eine Frau (erster Sex, die Initiative ging von ihr aus)

- erstes Mädchen angesprochen mit 16, mein bester Freund hat sich nicht getraut, am Ende ist sie mit ihm zusammen gekommen und die haben Witzte über mich gemacht und am Ende gab es keinen besten Freund und keine Freundin)

-zweites Mädchen angesprochen, ging voll in die Hose :)

- bei den Mädchen von denen ich was wollte, war ich der beste Freund.

- BEST FRIEND

- BEST FRIEND

- BEST FRIEND

- BEST FRIEND

- dritte Freundin mit 20 (erster Freundinsex, die Initiative ging von ihr aus)

- 5 Jahre nichts, immer weniger Frauen in meinen Leben

- vierte Freundin mit 25 ( 2 Monate Beziehung mit Küssen, aber ich war so extrem schüchtern, dass ich das Fummeln abgebrochen habe, BEST FRIEND)

BIS HIER HIN, war ich immer nur der passive Teil, wie ein Stück Holz was herum treibt.

Dann liefs...nach etwas Übung!

ICh hab paar Richtig geile Nummern geschoben, dominant, aktiv, männlich, es war geil. Als ich die eine gefunden habe, hab ich die richtig schön zum Orgasmus gefickt, die hat so richtig schön gezuckt im Unterkörper und wir waren schon lange über der Zeit, also die Nummer war der Wahnsinn.

Damit hab ich endlich meine Sexualität geweckt! SEX IST WAS GUTES! Dann hab ich aufgehört damit, den ich will ja nicht mein Leben lang dafür bezahlen. Ich wollt einfach nur lernen und erleben, was guter Sex ist und was schlechter Sex ist. Ich weiß jetzt das Sex sogar eine heilende wirkung hat und das es der beste Rausch ist, besser als jede Droge.

So nachdem ich meine Sexualtät geweckt habe, möchte ich meine Schüchternheit und Verschlossenheit gegenüber Frauen loswerden.

Dazu hab ich mir als Ziel genommen, als erste Aufgabe, 50 Mädels die ich auch Daten würde zu begrüßen.

So jetzt lauf ich schon seit einen Monat in einer fremden Stadt rum, hatte schon unzählige Gelegenheiten, hab auch schon die Angst gespürrt und versucht sie zu zulassen und zu genießen.

Aber jedes Mal wenn die Gelegenheit kommt,

1) reagier ich zu langsam

2) oder bin komplet leer, einfach leer, Autopilot, kein Gedanke, nichts, leer (das ist die schlimmste der 3 Varianten)

3) mein Kopf erfindet ganz schnell eine Lüge bzw. Ausrede. (die strasse ist zu dunken, OMG die sind zu Dritt, MAAAAMMIII wo bist du, sie telefoniert, da drüber was soll die Oma denken, O Gott...jetzt...nein das geht nicht, scheiße)

So während diesen Monat bin ich auch natürlich mit Menschen in Kontakt gekommen, Frauen haben mich auch angelächelt, manche haben mich nach dem Weg gefragt, oder ich habe gefragt "ob der Bus schon weg ist" oder der gleichen, also es sind schon paar Dinge passiert (halt nette menschliche Dinge die nirmal sind)!

ich wurde Zeuge eines Einbruchs und durfte den Einmarsch der Polizei beobachten usw.

MIR PERSÖNLICH ist diese Aufgabe sowichtig, den sie ist der Schlüssel. Deswegen möchte ich 50 Frauen grüßen und nicht 50 Fremde, ich hab kein Problem - einen Mann nach einem Taschentuch/Weg/Zigarette usw. zu fragen. Ich hab ein Problem Frauen gegenüber und was viel schlimmer ist, ich denke darüber nach "was könnten die anderen denken".

D.h. wenn ich mit einer Frau in einem Caffe sitzen würde auf die ich scharf bin, würde ich viel zu sehr damit beschäftigt sein, was die anderen denken und dazu kommt noch meine Schüchternheit.

Deswegen ist diese Aufgabe so wichtig für mich, wenn ich 50 Frauen grüße, dann mach ich etwas was gegen die Norm ist und zwar im Auge der Frau und im Auge der MEnschen die was denken könnten.

Damit würde ich viel erreichen. Ich war mir für vieles nicht zuschade und hab früher viele blöde Sachen gemacht, andere Leute blöd angemacht usw.

Es gab Situationen da war ich der coolste (zumindest dachte ich das) kaum kam ne schöne Frau in dem Raum, war ich Muxmäuschen Still.

VERDAMMT ICH BIN SCHLIMMER ALS DER INDER BEI "Big Bang Theorie" IN MANCHEN SITUATIONEN GEWESEN.

Warum schreib ich das, ich wollt mir einfach ml den Frust losreden und ich wollte einfach mal in die Runde fragen, gibt es paar Tipps, irgendetwas wie ich mich selbst austricksen kann.

Hat einer von euch damals die selben Erfahrungen gemacht und hat es doch geschafft.

Am schlimmsten ist diese Leere, ich sehe eine schöne Frau, will...und dann AUTOPILOT.....

Irgendwas, schreibt irgendwas cooles vieleicht, ist in einem Satz genau das was ich suche. Ich werde weiter machen, Wetter ist egal, Schmerzen sind egal, ich lauf weiter und weiter bis ich endlich ein "hallo" rauskriege, ich weiß das mir Mami dabei nicht helfen kann, sondern nur ich das lösen kann.

Ich weiß, das ich es machen muss, ich werde es auch irgendwann machen, nur will ich nicht das dafür wieder ein halbes Jahr ins Jahr geht. Versteht ihr, da muss es doch irgendein Trick geben. Irgendwas.

ZUSAMMENGEFASST:

1. aktive Sexualität wecken [DONE]

2. Schüchternheit+Zurückhaltung+Unbehagen loswerden [.....]

3. Eskalieren lernen [.....]

= sau geilen Sex haben, den ich und die frauen lieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor du losziehst, bring dich erstmal in die richtige Laune.

Ich stelle mir das ziemlich deprimierend vor, lauter hübsche Frauen zu sehen und mich nicht zu trauen.

Also sorg erstmal dafür, dass du gut drauf bist. Hör gute Musik, mach das was dir Spaß macht, was auch immer.

Du wirst selbst am besten wissen, was dir gefällt.

Dann mach dir bewusst, dass es dir einfach nur egal sein kann, wie sie reagiert. Sie wird dir sicherlich nicht den Kopf abreißen.

Wenn sie mit der Situation überfordert ist, nicht weiß wie sie reagieren soll oder whatever, dann ist sie ja evtl. sogar schüchterner als du.

Du kennst diese Frau nicht, du siehst sie vielleicht nie wieder und selbst wenn, gibt es keinen Grund sich dafür zu schämen, dass du sie angesprochen hast.

Du bist ein Mann! Du nimmst dir nur was dir gefällt. Da ist nichts schlimmes dran.

Halt dir das vor Augen und dann GO!

Du hast absolut NICHTS zu verlieren, jedoch viel zu gewinnen!

bearbeitet von Marshal187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab Situationen da war ich der coolste (zumindest dachte ich das) kaum kam ne schöne Frau in dem Raum, war ich Muxmäuschen Still.

VERDAMMT ICH BIN SCHLIMMER ALS DER INDER BEI "Big Bang Theorie" IN MANCHEN SITUATIONEN GEWESEN.

Kenne ich auch ;-)

Es liegt immer daran wie die eigene Kindheit war.

Wie dominant der eigene Vater war

Wie die Schulzeit abgelaufen ist

usw.

usw.

usw.

Ich will dir nichts vormachen, also bin ich ehrlich.

Das ganze in den Griff zu bekommen, bedeutet sehr viel Arbeit und ein langer Weg

ABER: Du wirst es schaffen, wenn du an dich glaubst!

Deine Angst ist ganz normale Ansprech-Angst. Die habe ich auch. Die hat jeder.

Dein Kopf versucht sich jede Ausrede auszumalen, damit du sie nicht ansprechen musst.

Ja... wie löst man dieses Problem?

Leider gibt es nur eine effektive Methode --> ES DIREKT MACHEN.

Egal wovor du Angst hast, du musst es machen! Es führt leider kein Weg daran vorbei.

Die Angst wird übrigens immer da sein, sie wird mit viel Erfahrung allerdings weniger und du scheißt teilweise auf deine Angst.

Ich kann dir nur empfehlen es weiter zu probieren. Immer immer weiter.

Egal wie hart es wird --> sei härter

Egal wie anstrengend es wird --> mach weiter

Egal wie oft du fallen wirst --> Steh wieder auf

Die meisten Menschen scheitern nicht,

weil sie etwas nicht können,

sondern einfach,

weil sie es nicht oft genug versucht haben.

Du schaffst das!

Dein riesiger Vorteil ist, dass du SEX willst und dich darauf freust!

Ich habe immer noch dieses Mindset, dass ich im Bett versagen könnte und glaube mir, dieser Gedanken zerstört so ziemlich jede Situation!

Sei froh, dass du ihn nicht hast!

P.S. Du willst gar nicht wissen, wie viel Girls sich schon gewünscht haben, dass du sie ansprichst.

Du willst auch gar nicht wissen, wie viele Chancen du schon hattest, die du nicht genutzt hast

bearbeitet von Valentino12
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das selbe Problem hatte ich Anfangs auch.

Pro HB's die du nicht ansprichst geht deine Energy Level immer mehr runter.

Ich kann dir jetzt leider keinen Wunderspruch oder Übung zeigen, die das alles vergessen lässt, allerdings verrate ich die paar Tricks aus meiner Zauberkiste..

1.Die ersten Sets überlaufen, also von hinten überlaufen und dann öffnen, fällt deutlich leichter.

2.Stell dir die Weiber schon beim Sex [natürlich mit dir] vor und sehe das Ansprechen, als kleine Mauer zwischen ihnen und dir, willst du auf der Verlierer Seite stehen [das ist deine jetzige], oder willst du auf der anderen Seite stehen, wo das Paradis auf Erden ist?Es liegt nur an dir..

3.Lad dir lustige Infield Video runter und schaue sie dir vorher an(am besten aufs Handy) [sasha daygame, hypnotica, bitte kein Devil, macht nur mehr Angst :D], hilft ungemein.

4.Sehe das Ansprechen, als etwas natürliches.

5.Sei dir im klaren, dass bei jedem Approach, deine Ansprech Angst weniger wird, also trete in deinen (hoffentlich) geilen Arsch und sprech sich fuck**g NOCHMAL AN!

bearbeitet von Maxitherock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dich sehr gut fühlen durch deinen Text. Ich denke auch zu erkennen das du nicht mal schlecht aussiehst. Sonst hättest du früher nie den Erfolg gehabt und hättest heute nicht die IOI`s.

Diesen Brainfuck den du dir machst, hatten die besten der besten PU`s auch. Und wie oben schon richtig erwähnt wurde, jede vergebene Chance zieht dich runter.

Wenn du aber mal losgelegt hast, kommst du in einen Rausch. Genauso wie es beim Sex war. Und gib nicht auf falls einige Approaches nicht gut laufen.

Stell dir vor wie du gewisse Frauen ficken würdest, aber detailliert und sprich sie dann an. Und habe im Hinterkopf, hey dich hab ich schon gefickt und du weisst es nicht. Mach dir dein Mindset, ich bin dir bereits überlegen in dem Punkt.

Probiere sicherlich auch die berühmte 3 Sekunden Regel aus. Ich sage du solltest das nicht immer tun, aber probiere es aus.

Das Problem ist bei den meisten, wie bei dir sie lesen sich in PU ein und haben Erfolge wie z.B. eine Freundin. Und dann ruhen sie sich schon darauf aus. Um so besser man aussieht um so eher geschieht das. Man sollte aber in seiner Lernphase auf keinen Fall sich eine LTR zumuten. Sondern allen Frauen direkt kommunizieren dass sie eine schöne Zeit mit dir haben können nach deinen Regeln aber mehr nicht, wollen sie das nicht werden sie einfach genextet punkt

So etwas wirkt anziehend, ob du es glaubst oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dulacre

Danke :) Mach ich!! Aber was bleibt einen anderes übrig, ne!!

_________________________________________________________________________________________________________

@Marschall187

Ja, das stimmt die letzten Male war meine Laune auch nicht die besser, aber ch hab mich trotzdem gezwungen rauszugehen. Wenn ich immer auf meine Laune hören würde, würde ich mich oft nur selbst verarschen. Aber es stimmt, es depremiert viele hübsche Frauen zu sehen und noch nicht mal ein Hallo rauszukriegen, obwohl man es sich vorgenommen hat. Aber irgendwo ist es besser, es tausendmal zu probieren und mit dem Depremiert sein zu leben, als diesen depremierten Zustand nicht zu haben, den das heißt man hat es noch nicht mal probiert. Also ich fang an diese Depri Phase zu genießen, den dann weiß ich das ich es probiert habe.

Das es mir egal sein kann und ich nur gewinnen kann stimmt, absolut! Das weiß ich, aber leider ist der Gedanke in der entscheidenden Situation nicht so present! kommt noch :))

Kenne ich auch ;-)

Es liegt immer daran wie die eigene Kindheit war.

Wie dominant der eigene Vater war

Wie die Schulzeit abgelaufen ist

usw.

usw.

usw.

Ja ja die schulzeit und der nicht vorhandene Vater die schüchternde Mutter die verrückte Tante und die herschsüchtige Oma gekrönnt vom arbeitslosen selbstbemitleidenden Onkel !! gut das konnte man damals nicht beeinflussen, aber heute ist man groß und kann die Dinge ändern, und das möchte ich tun.

Ich will dir nichts vormachen, also bin ich ehrlich.

Das ganze in den Griff zu bekommen, bedeutet sehr viel Arbeit und ein langer Weg

ABER: Du wirst es schaffen, wenn du an dich glaubst!

Ohja das wird noch ein langer Weg, ich hoff natürlich nicht so lang, war das den bei dir auch so, wenn ja kannste mir ja ne Pm schreiben, lese gern erfolgsgeschichten.

Deine Angst ist ganz normale Ansprech-Angst. Die habe ich auch. Die hat jeder.

Dein Kopf versucht sich jede Ausrede auszumalen, damit du sie nicht ansprechen musst.

Ja... wie löst man dieses Problem?

Leider gibt es nur eine effektive Methode --> ES DIREKT MACHEN.

Egal wovor du Angst hast, du musst es machen! Es führt leider kein Weg daran vorbei.

Die Angst wird übrigens immer da sein, sie wird mit viel Erfahrung allerdings weniger und du scheißt teilweise auf deine Angst.

Ich kann dir nur empfehlen es weiter zu probieren. Immer immer weiter.

Du schaffst das!

Dein riesiger Vorteil ist, dass du SEX willst und dich darauf freust!

Ich habe immer noch dieses Mindset, dass ich im Bett versagen könnte und glaube mir, dieser Gedanken zerstört so ziemlich jede Situation!

Sei froh, dass du ihn nicht hast!

P.S. Du willst gar nicht wissen, wie viel Girls sich schon gewünscht haben, dass du sie ansprichst.

Du willst auch gar nicht wissen, wie viele Chancen du schon hattest, die du nicht genutzt hast

Danke coole Nachricht, bringt mich aufjedenfall weiter!! Die Ansprechangst ist noch nichtmal das schlimmste, wenn ich sie spüre und merke wie sie in meinem Bauch ist und in der Brust, dass ist toll. Da will ich sie noch mehr spüren, also so weit bin ich ja schon. Ich weiß das ich die Angst einfach komplet zulassen muss und sie genießen kann. (das ist ein wichtiger Teil im Leben eines Mannes)

Was mich persönlich am meisten stört, ist dieser Autopilot, diese Inner Leere. Das nervt, da weiß ich nicht wie ich das los werden kann. Wenn ich jedesmal die Angst süren würde, wäre es einfacher für mich, sie zu überwinden. Bin ich aber bei 10 Möglichkeiten, 8 mal im Autopilot und spüre die Angst nur 2 Mal, dann ist das schlecht. Würde ich die Angst 8 mal spüren, und 2 mal Autopilot, dann würde es einfacher gehen.

Das heißt ich muss mich nochmehr in so Situationen begeben.

Zum Sex, es ist ganz normal beim Sex auch mal zu versagen, den wenn das passiert weiß man, was man nicht will oder wen man nicht will. Da ist uns auch zu viel eingeredet worden. Der Mann muss immer können nur weil er ein Geschlechtsorgan sieht, aber so ist es nun mal nicht, guter Sex passiert im Kopf und wenn man "schlechten Sex" eine Chance gibt, und das als Erfahrung abhackt und sich denkt, okay das will ich nicht, davon will ich mehr, so und so muss ich das besser machen. Dann erst befreit man sich im Kopf, dann wird Sex zum erleben, es wird wie eine Art Kommunikation und mit manchen Menschen komuniziert man so mit den anderen so, mit denen ist es gut, mit den nicht. Es passt oder eben nicht, mit den einen MEnschen macht man gern Witze, mit den anderen redet man lieber was ernstes. Und so es auch beim Sex, mit der einen hat man lieber dies, mit der anderen das, an dem Tag dies und an dem Tag das. Ich hatte halt Sex und hab den Geschlechtsverkehr genossen, also den Weg und nicht, einfach drauf los und dann abspritzen.

P.S. hab grad deine "weitere Lebensgeschichte durchgelesen, konnt mich in so einigen wiederfinden, fand es cool, hat mich auch weiter gebracht und deine Gedanken lassen sich gut nachvollziehen, würde ich so einige Sachen erzählen wollen, könnt ich das teilweise Wortwörtlich übernehem.

Es sollte ich so ein Abschnitt angelegt werden, wo nur Lebensgeschichten gepostet werden können, von Anfang bis Erfolg. Davon hab ich leider wenige gefunden.

2.Stell dir die Weiber schon beim Sex [natürlich mit dir] vor und sehe das Ansprechen, als kleine Mauer zwischen ihnen und dir, willst du auf der Verlierer Seite stehen [das ist deine jetzige], oder willst du auf der anderen Seite stehen, wo das Paradis auf Erden ist?Es liegt nur an dir..

DAS WERDE ICH PROBIEREN, ICH GLAUB DAS IST DER TIPP DER TIPPS, DAS KÖNNT ES SEIN. ANSTATT AUF MICH UND DIE ANGST ZU FOKOSIEREN, LENK ICH MICH MIT SEX FANTASIEN AB. KÖNNT SOGAR SEHR ANZIEHEND WIRKEN.

4.Sehe das Ansprechen, als etwas natürliches.

IST ES JA EH...ICH MUSS ES NUR VERINNERLICHEN UND DAS GEHT NUR MIT ERFAHRUNG

Ich kann dich sehr gut fühlen durch deinen Text. Ich denke auch zu erkennen das du nicht mal schlecht aussiehst. Sonst hättest du früher nie den Erfolg gehabt und hättest heute nicht die IOI`s.

Cool. Ja also mit meinem Aussehen hab ich keine Probleme und ich kleide mich auch ganz gut. Also damit bin ich echt zufrieden, 180 groß und atletisch gebaut, also nicht große Muskeln aber auch kein fett und trotzdem kräftig. Das passt schon, immer 3 Tages Bart, Saubere Fingernägel (falls ich mal in den Genuss komme eine zu Fingern, möchte ich mir nicht erst die Nägel schneiden müssen :D). Es ist nicht so das ich super geil aussehe, aber einem gewissen Typ Frau, da treff ich schon ins bevorzugte Schema, und das reicht mir schon.

Diesen Brainfuck den du dir machst, hatten die besten der besten PU`s auch. Und wie oben schon richtig erwähnt wurde, jede vergebene Chance zieht dich runter.

Ja und die haben sich da auch durchgekämpft und sich selbst besiegt und darum gehts, den größten Kampf führt man mit sich selbst.

Wenn du aber mal losgelegt hast, kommst du in einen Rausch. Genauso wie es beim Sex war. Und gib nicht auf falls einige Approaches nicht gut laufen.

Geil, auf den Moment freu mich jetzt schon, wenn dieser Rausch einsetzt. Das wird der Hammer!

Stell dir vor wie du gewisse Frauen ficken würdest, aber detailliert und sprich sie dann an. Und habe im Hinterkopf, hey dich hab ich schon gefickt und du weisst es nicht. Mach dir dein Mindset, ich bin dir bereits überlegen in dem Punkt.

Probiere sicherlich auch die berühmte 3 Sekunden Regel aus. Ich sage du solltest das nicht immer tun, aber probiere es aus.

Das werde ich aufjedenfall probieren, richtig detaiert mir vorstellen, wie ich sie ficke, oder wenn es schnell gehen muss, stell ich sie mir einfach nackt vor. Das könnte helfen, wenn ich den richtigen Blick finde, wirkt das auch als Kompliment denk ich.

Sondern allen Frauen direkt kommunizieren dass sie eine schöne Zeit mit dir haben können nach deinen Regeln aber mehr nicht, wollen sie das nicht werden sie einfach genextet punkt

So etwas wirkt anziehend, ob du es glaubst oder nicht.

OK Danke, coole Nachricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder das deprimierende Gefühl verschwindet, weil du eine HB erfolgreich approached hast.

Gib dir selbst solange Arschtritte, bis es klappt! Bleib dran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool das du so gut auf alle Antworten eingegangen bist BeAman :-)

Berichte weiter wie es läuft. Und wie du es selbst schon erkannt hast, es ist ein Kampf den du gegen dich selber gewinnen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Freunde! Ich war am Donerstag/Freitag und heute (SA) unterwegs, weiterhin mit dem Ziel, ein Mädchen zu grüßen (bzw. alle 50)!

04.10.

Der Donnerstag war frustriend, ich kam erst Abends raus und hab keine Gelegenheit genutzt, es war kalt, ich hatte den Tag 3 Stunden geschlafen und ich wäre am liebsten Zuhause in meinen kuschligen Bett gewesen, aber ich hab mich gezwungen raus zu gehen (Rummämen zählt nicht), nach 2 Stunden bin ich sehr schlecht gelaunt wieder nachhause gefahren und bin in mein Bett gefallen. Ich hab den Tag über, die Taktik angewendet, es mir so schlecht wie möglich zu machen, also kein Schlaf usw. ich wollte ein Stimmung erzeugen von, komm ist doch alles scheiße und eh scheiß egal, dann kannst du auch "Hallo" sagen, zu verlieren hast du eh nichts mehr.

---->> KLAPPT NICHT

05.10

Der Freitag, er war ein guter Tag, jetzt nicht auf das Ziel hin gesehen, aber auf meine Schüchternheit hin gesehen schon.

Ich bin zum Zug gelaufen, ich hatte den Plan in eine andere Stadt zufahren, die etwas weiter weg ist, wo mich wirklich niemand kennt.

Beim (Kleinen)Bahnhof angekommen, kam eine süße dunkelhäutige HB7 auf mich zu, und fragt mich:

HB: Entschuldigung, Wissen SIE ob der Zug nach X schon weggefahren.

ICH: (Kug sie an und lächel und sag auch noch zu einer wildfremden Süße - wahnsinn)

SÜSSE, wie du gesehen hast bin ich auch grad gekommen, SÜSSE das kann ich nicht wissen.

HB: (wird von einmal nervös und lächelt)

ICH: Du kannst aber den Zug nehmen der jetzt kommt, mit mir zum großen Bahnhof fahren, dort den Zug nach Z nehmen und dann das kleine Stück nach X laufen.

HB: ne Laufen möcht ich nicht.

Ich: Wie laufen möchtest du nicht, was bist du den für eine. (Mit einem Lächeln) Denk mal nach, was ist besser im warmen Zug sein und 20 Minuten laufen oder hier 90 Minuten in der Kälte warten.

HB: Bla Bla Bla, Rauchen SIE?

Ich: Ja!

HB: Haben Sie eine Zigarette?

Ich: Du bist noch keine 18! Minderjährigen gebe ich keine Zigaretten.

HB: Hi Hi, bin schon 23 bla bla (lächelt und wirkt ein bischen NErvöser)

Ich: Geb ihr eine und feuer.

HB: steht da, ich kug sie an, kug auf die Tasche, dann holt sie da eine schachtel raus und fängt an sich zu rechtfertigen, dass dort nur Filter drin sind, und lässt dabei gleich mal paar fallen.

Ich: OK

HB. Tschüss

Ich: CAOO

____

HB (kommt wieder): Fahren Sie jetzt mit diesen Zug!

Ich: Ja Süße!

HB: Ohhh

Ich: Ja!

HB: Tschüss

ICh: CAo

Das hat mir echt Laune gemacht, sie war jetzt nicht mein Typ, die Hautfarbe war dunkler, aber ein schönes dunkler, dann hat sie kurze Haare, das geht garnicht. ICh würde sagen, sie war eine 7 andere würde sagen, sie war ne 8! Vom Körper war sie ne Hübsche und sie war sympatisch. Ich hätte bestimmt auch ihre Nummer kriegen können, aber darum soll es hier nicht gehen. Und ich will jetzt auch nicht angeben, vieleicht hätte ich sie auch nicht gekriegt, aber ich hatte ein gutes GEfühl, die kriegen zu können.

Es war einfach nur cool, das kommt aus dem was ich geschrieben hab, nicht so raus, aber ich war kein Meter Unsicher, im Gegenteil ich Stand da mit breiter BRust, vor paar Monaten hätte mich das unsicher gemacht, und das sie zurück gekommen ist, und so gefragt hat, ist ein gutes Zeichen, es war schön für meine Laune und ich war mir sicher, dass ich diese Aufgabe heute schaffe.

Was ich auch krass fand, die HB hat als "Sie" gesagt, dass passiert mir voll oft, seit wann ich meinen Kleiderschrank geweckselt habe. Es ist schön, damit kann man spielen und zeigt auch - das die Mädels noch schüchternder sind als ich, dass ist ein GRund mehr meine zurückhaltung zu brechen.

Naja, dann in die "GROSSE STADT" gefahren, rum gelaufen, ein Haufen schöner Frauen gesehen, 4 Stunden unterwegs mit regen, schmerzen in den Beinen. Aber nichts auf die Reihe gekriegt.

Auf der Rückfahrt, echt mieß drauf, kommt eine Blondine HB9 (und das nur weil Blondinen bei mir keine 10 sein können, steh er auf die schwarzen) und will aussteigen, der Ausstieg ist auf der linken Seite, sie steht zur rechten Seite und wartet.

Ich: (richtig laut) SÜSSE, du musst in die andere Richtung [zeig auf die linke Tür]

Sie ist raus, ohne einen Komentar, aber ich saß da und dachte, was ist den mit mir jetzt los, wie geil ist das den.

Mein altes ICh, hätte "tschuldigung, der Austieg ist da" gemurmelt. Von einmal kam da ein Selbstbewusstes "Süsse,..." Zu einer wildfremden Blondine im Zug, schön laut, das es auch alle mitkriegen. Hät sie was gesagt, hätte ich SCHAZIII gesagt :D :D

Scheiße war das geil, ich hab nur noch gegrinst.

Dann bin ich noch durch meine Stadt, da waren 2 Mädels, die haben aufjemanden gewartet und haben sich gefragt ob er den da kommt. Und ich hab gesagt: "ich bins jedenfalls nicht! (Im vorbei gehen mit lächeln)

Ich hab es einfach so gesagt, die beiden waren Hübsch HB8, was war den los, früher hät ich den Kopf nach unten gemacht, so hab ich irgendwas gesagt was mir grad einfiehl, wurde wahrgenommen und leicht angelächelt.

Schön, der Tag war ein Erfolg für einen sehr Schüchternden MEnschen. Aber von der Übung nichts erreicht, kein "Hallo" nichts.

6.10

Samstag,

auf dem Weg zum Bahnhof, lauf ich auf eine Bushalte zu, da stehen zwei Mädels genau Mitten auf dem Bürgersteig, ich lauf genau auf sie zu, ich wollt einfach schaun ob sie weggehen oder da bleiben. Wären sie geblieben, hät ich einen Grund gehabt, sie blöd anzumachen "das so was unhöfflich und unerzogen ist"

LAngsam komm ich auf IDeen, früher wäre ich einfach vom Bordstein runter, aber jetzt such ich langsam so Situationen, was gut ist! Und es ist ihnen aufgefallen, den die beiden sind es gewohnt, dass Männer in so einer Situation - um sie herum gehen! Aber ich hätte auch Hallo sagen können. Naja was solls.

ich wollte früher raus, bin aber erst um 21 Uhr in der "anderen Stadt" gewesen, dort hat es wie aus eimern geregnet und ich hatte keinen Regenschirm mit! Verdammt!

Ich bin 2 Stunden rumgelaufen, hatte 5 gute Chancen "Hallo" zusagen und hab es nicht gemacht. Dann war ich richtig stinksauer, ich stand in so einer Bushalte und dann kamen 2 Typen und eine sehr hübsche HB9, die hat mir in die Augen geschaut und gelächelt, ich war so angefressen, das ich sie richtig böse angeschaut hab. Das tat mir dann auch Leid, weil was kann sie den dafür.

Dann hab ich mich noch mehr geärgert, ich war stinksauer und pitsch nass.

Ich hatte keine Lust, bin zum Bahnhof, ich wa so sauer, es hat geregnet und ich bin schimpfend so eine Nebenstrasse zum Bahnhof gelaufen, dann wollt ich mich unter so einer Brücke unterstellen, da stand von einmal meine CHANCE Nr.3 mit einer Freundin, beide sehr jung irgendwas zwischen 17 und 23, blond, klein, verdammt hübsch.

Und ich so zu den beiden

"Hallo" (freundlich, ganz normal ohne frosch im hals oder so)

und es kam von beiden ein süßes schüchterndes

"hallo" zurück.

Dann stand ich da und hab noch eine geraucht und getan als ob ich SMS schreibe, dabei hab ich ganz schnell aufgeschrieben, was ich da gemacht hab!

Aber ich war so glücklich, der erste Schritt ist getan, so schlimm war es nicht, ich lebe noch!!

Echt, das war auch so ein süßes Hallo was ich zurück bekommen habe.

Schön, ich hab die ganze Rückfahrt nur gelächelt und war bestimmt der glücklichste MEnsch in diesen Zug.

Der erste Schritt und die erste Überwindung ist getan, jetzt kommen noch andere, aber der erste Schritt war so enorm wichtig.

Wahnsinn....

Ich bin mir sicher, das war ein Schritt in ein neues Leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden