Fernbeziehung; kommende Trennung?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin hat mir vor ner Woche per SMS geschrieben

"ich hab ein Problem"

"ich glaube ( bin mir ziemlich sicher ) mein bester Freund liebt mich"

schon davor wie auch seit dem geht ihre Bemühung/Invest in unsere Beziehung gewaltig zurück.

Seltsame ist ich habe gewaltige Vorselektion/Social Proof/Attraction etc.; einziger nachteil scheint die Fernbeziehung zu sein die noch nicht all zu lange andauert.

Ihre aktuellen Reaktionen fühlen sich fast so an wie ein Freeze out; der es ihr gerade erleichtert sich in ihren "besten Freund" zu verlieben und nicht allzu viele Schuldgefühle bei der Aktion gegenüber mir zu haben.

Sie distanziert sich immer mehr.

SMS'S die bisher nur aus Liebesbekundungen bestanden gehen jetzt in die richtung: "gerade keine zeit... lass nacher schreiben"

Sie schreibt (fast) nicht's mehr. Davor täglich liebes-Romane...

Ich bin mir im klaren das diese ganze Hirnfickerei mich total Betaisiert; Fernbeziehung ermöglicht es mir aber nicht "kurz vobei zu kommen" um das zu meinem Gunsten zu klären.

[ keine Lösung für die Situation ? ]

Telefon und SMS's sind relativ Erfolglos Mittel zu der jetzigen Zeit meiner Ansicht nach. Vor allem da ICH es vorschlagen muss, und sie wohl gerade Lieber mit dem besten Freund schreibt.

Auf was möchte ich hinaus? Ich weiß es selbst nicht. Vielleicht möchte ich mich gerade nur... mitteilen, denn bis zu diesem Zwischenfall waren wir beide auf Wolke 7...

( ich habe alternativen; möchte aber gerade nur sie OneItIs@hello )

bearbeitet von n e x t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
( ich habe alternativen; möchte aber gerade nur sie OneItIs@hello )

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

Wenn sie es wert wäre, Deien "Eine" zu sein würde sie so einen Scheiß nicht machen.

Ist 08/15-Hb verhalten, halt dem Trieb des Momentes zu folgen.

Unternimm mehr mit anderen Frauen - wenn ein Hb einen Schritt emotional oder sexuell zurückgeht, gehst Du drei Schritte zurück...ganz einfaches Grundgesetz.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Vierviersieben

Danke... schwer wenn man verliebt ist.

@langläufer

Erst mit C&F gekontert. Dann in ne Diskussion gekommen und letztendlich so verblieben das ich das nur allzu gut kenne. ( wenn sich der beste Freund(in) in einen verliebt )

Seit dem...distanziert sie sich immer mehr und ich "merke" wie ich Sie verliere....

Lösung wäre ja: hingehen; Attraction hochfahren; RD; von meinem tollen Leben erzählen; FC

Fernbeziehung erlaubt es mir nicht das zu tun...

Die Möglichkeiten die ich habe sind ja lächerlich... SMS/Telefon

Wenn ICH sie jetzt kontaktiere und mit ihr "reden will" drückt das ja NUR falsche Sachen aus.

bearbeitet von n e x t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin hat mir vor ner Woche per SMS geschrieben

"ich hab ein Problem"

"ich glaube ( bin mir ziemlich sicher ) mein bester Freund liebt mich"

ich hätte geantwortet:

"oh das kenne ich, mein bester freund steht auch irgendwie auf mich. wenn der getrunken hat, sieht der mich immer so merkwürdig an."

da das einer der klassiker unter den shit- tests ist, gehe ich davon aus, dass du bereits im vorfeld etwas auf die beta- schiene geraten bist, kann das sein?

Ihre aktuellen Reaktionen fühlen sich fast so an wie ein Freeze out; der es ihr gerade erleichtert sich in ihren "besten Freund" zu verlieben und nicht allzu viele Schuldgefühle bei der Aktion gegenüber mir zu haben.

Sie distanziert sich immer mehr.

SMS'S die bisher nur aus Liebesbekundungen bestanden gehen jetzt in die richtung: "gerade keine zeit... lass nacher schreiben"

Sie schreibt (fast) nicht's mehr. Davor täglich liebes-Romane...

das kann nur bedeuten, dass du entsprechend auf ihrer sms "verliebt in den orbiter" reagiert hast, und dadurch den shit- test nicht bestanden hast. daher ist die logische konsequenz ihrerseits = rückzug.

Ich bin mir im klaren das diese ganze Hirnfickerei mich total Betaisiert; Fernbeziehung ermöglicht es mir aber nicht "kurz vobei zu kommen" um das zu meinem Gunsten zu klären.

[ keine Lösung für die Situation ? ]

Telefon und SMS's sind relativ Erfolglos Mittel zu der jetzigen Zeit meiner Ansicht nach. Vor allem da ICH es vorschlagen muss, und sie wohl gerade Lieber mit dem besten Freund schreibt.

jetzt vergiß mal bitte diesen orbiter (bester freund), wenn es ihn überhaupt gibt und er weiß, welche geniale rolle er gerade in diesem film spielt... was ich aber stark bezweifel.

im grunde sind LDRs (fernbeziehungen) bestens geeignet, die beziehung spannend zu halten. eine gewisse distanz ist zwangsläufig immer vorhanden, was durchaus positiv ist. nichts ist tödlicher als zu viel nähe.

komme jetzt nicht auf die schnapsidee, zu ihr zu fahren! BITTE!

und telefon und sms solltest du jetzt auch sofort vergessen.

Auf was möchte ich hinaus? Ich weiß es selbst nicht.

da haben wir ein großes problem! die netten jungs sagen immer "jein" und "mal sehen". ein klares "JA" oder "NEIN" wäre attraktiver. besonders für sie.

bis zu diesem Zwischenfall waren wir beide auf Wolke 7...

klarer fall von betaisierung! würde man LdS noch schreiben wollen, könnte man diesen fall mit ins buch einbringen. wenn es nicht kennst, das buch, wovon ich stark ausgehe, dann fang damit umgehend an, mit dem lesen meine ich. und bevor du es nicht durch hast, keinen kontakt zu der dame die sich unsterblich in ihren besten freund verliebt hat, äh... nein... er in sie :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank saphir74

Du tust mir aber ein wenig unrecht - ich kenne mich ziemlich gut mit der Materie aus - allein die Tatsache ( bzw. auch die das ich einige Alternativen hab ) hält mich aber nicht davon ab mich gerade auf "diese eine" stark zu Fokussieren..

Ich denke du hast recht das ich eben fett durch den Shit-test gerasselt bin. Der Rest ist bloß die "logische konsequenz".

Mir macht bloß dieser gewaltige "Rückzug" irgendwie zu schaffen der einfach direkt nach der Eröffnung das ihr "bester Freund sie liebt" startet.

bearbeitet von n e x t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

next, es liegt mir fern dir unrecht zu tun. ich habe nur geschrieben, wie ich das sehe/ interpretiere.

ich bin seit einigen wochen recht oft hier unterwegs, und leider stelle ich fest, dass die meisten sich mit der materie nicht auskennen und am liebsten einen trick auf den silbertablett serviert bekommen wollen, den sie dann anwenden und -schwups- ihre ex- freundin wieder verliebt wie am ersten tage, zu ihnen zurück kommt.

wenn du alternativen hast, sie das weiß, also du das unterschwellig kommuniziert hast, dann wird es zeit diese in angriff zu nehmen. klartext: kontakt aufnehmen, daten usw. mehr allerdings nicht.

melde dich nicht bei ihr, und warte auf ihre kontaktaufnahme zu dir. wenn sie dir dann wieder von mr. orbit erzählt, antworte das du das kennst, du weißt wie es ist wenn man emotional durch den wind ist, sich erst einmal wieder ordnen muss usw. dann schlage ihr vor, dass ihr euch einfach mal eine zeit nicht seht und keinen kontakt habt. dann freeze out.

Mir macht bloß dieser gewaltige "Rückzug" irgendwie zu schaffen der einfach direkt nach der Eröffnung das ihr "bester Freund sie liebt" startet.

das ist die chance dich zu verbessern! analysiere dich (nicht sie, kein PDM!) und geh der frage nach: warum bringt dich das, bringt dich ihre person so aus der fassung?

- vielleicht ist ihr soziales umfeld so wie du es gerne hättest

- vielleicht ist ihre wohnung/ wohnstil so, dass es dir imponiert

- vielleicht gibt sie dir in sexueller hinsicht was, was du nie hattest

- vielleicht...

- vielleicht...

...das sind nur ein paar anregungen, wo man anfangen könnte zu suchen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Wir haben Schluss gemacht.

Muss wohl ziemlich stark in die Beta Schiene reingerutscht sein. ( wobei wir vor 2 Wochen noch beide wirklich Glücklich waren. )

Grund gibt's wohl keinen außer Inkongruentes verhalten meinerseits.

bearbeitet von n e x t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja tut mir Leid für dich. Aber hier haben wir den Punkt-------------->

@langläufer

Erst mit C&F gekontert. Dann in ne Diskussion gekommen

Mit Frauen diskutiert man nicht.Besonders in solchen Situationen der Fernbeziehung nicht. Vielleicht waren die anderen Gründe zu gewichtig, um das nicht mehr retten zu können. Aber normalerweise hätte man nach einer Antwort von ihr sich rar machen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seltsame ist ich habe gewaltige Vorselektion/Social Proof/Attraction etc.; einziger nachteil scheint die Fernbeziehung zu sein die noch nicht all zu lange andauert.
Lösung wäre ja: hingehen; Attraction hochfahren; RD; von meinem tollen Leben erzählen; FC
ch denke du hast recht das ich eben fett durch den Shit-test gerasselt bin. Der Rest ist bloß die "logische konsequenz".
Grund gibt's wohl keinen außer Inkongruentes verhalten meinerseits.

Bist Du nicht etwas zu sehr auf PU konzentriert? Das liest sich so, als ob eine Abfolge von logischen Schritten immer zum Erfolg führen muss, wenn man sie richtig umsetzte. Aber Frauen handeln doch gerade oft nicht von Logik geleitet sondern intuitiv/gefühlsmäßig.

Aus meiner Sicht lautet die Lösung:

Wenn sie es wert wäre, Deien "Eine" zu sein würde sie so einen Scheiß nicht machen.

Ist 08/15-Hb verhalten, halt dem Trieb des Momentes zu folgen.

Überleg mal, selbst wenn es Dir gelänge mit Deinem gesammelten Repertoire wieder gewünschtes Verhalten herbeizuwirken, wäre das doch nicht von Dauer. Dieser Spruch zu Beginn Deines Postings scheint mir eher eine schlanke Art zu sein die Beziehung zu beenden.

Denke daher nicht, dass Du Dir ernsthaft etwas vorzuwerfen hast. Sicher hätte man nach der ersten SMS so tun können als ob einem das vollkommen egal is mit dem besten Freund. (Glaube nicht an einen Shittest sondern an Schlussmachen oder dass sie sich in jemanden verguckt hat) Aber wäre es das Wert gewesen auf Dauer? Sicher nicht. Ihr Invest ging ja schon zuvor gewaltig zurück wie Du schreibst und auch danach.

Das ist in einer LTR ein respektloses Verhalten in Kombination mit der SMS, dass nicht toleriert werden kann. Wenn überhaupt, muss Sie doch von alleine zu Dir kommen und die Sache erklären. Wo ist denn hier das Vertrauen, das Kernstück einer LTR? Das kriegt man nicht durch PU Methoden zurück, das ist weg.

Was mich interessieren würde: wie lange war die LTR? Und was war der Inhalt Eures Gespräches zuletzt?

Freddy

bearbeitet von Freddy0815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzte richtiges Gespräch war das sie mir bei der Renovierung ein 4 m Großes Herz an die Wand gemalt hat mit der aufschrift "ich liebe dich" und das sie mich unglaublich vermisst. ( 1 Woche )

3 Tage Später kam die Aktion mit der "mein Freund hat sich in mich Verliebt" - das ich als ersten großen Shit-Test überhaupt wahrgenommen habe.

Um die Zeit ging auch der "Invest" gewaltig zurück. Und ich bin wohl mit einer Diskussion durch den Shit-Test gerasselt. ( hab ihr gesagt wir sollten uns eine weile vielleicht nicht sehen und unserer Gefühle klar werden... und sie war völlig geschockt ) ( ICH WEIß! DUMM! )

Letzter Kontakt ( gestern ) von ihr war das "sie dieses Wochenende aufgrund der Renovierung ( Eltern etc. )" doch keine Zeit hat. ( Vorgeschobener Grund; sie hat mich vor 2 Wochen sogar gebeten TROTZDEM zu kommen wo die Renovierung gerade angefangen hat nur das ich bei ihr bin )

Bin da irgendwie innerlich völlig..."ausgetickt" ? Und hab gesagt wenn es dieses Wochenende nicht's wird ist Schluss - sie sollte sich für mich die Zeit nehmen können - vor allem da sie sich 2 Wochen lang ununterbrochen darauf gefreut hat.

Was letztendlich dazu führte... das sie gesagt hat "wie kannst du mich lieben wenn du so einfach Schluss machst..." ( dachte dann nur: SCHÖN LEGST DU DIR JETZT EINEN GRUND ZUSAMMEN UND SCHIEBST DIE SCHULD AUF MICH )

Hab sie dann letztlich gefragt ob sie mich noch liebt... und unter Tränen kam dann letztendlich ein "nicht mehr" heraus.

Was mir jetzt im Kopf herumgeht ist

1. Ist es so wie du es sagst Freddy und sie sich einfach einen "einfachen Weg" aus der Beziehung gesucht hat.

2. ob ich mehrfach völlig falsch reagiert hab und damit es selbst Beendet hab.... ( "Dann ist Schluss" )

Sry Leute ich weiß das ich es überanalysiere... aber jetzt ist es vorbei... und ich bin ziemlich fertig.

bearbeitet von n e x t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach deinem letzten Post zu urteilen eher 2. Sorry. Du wolltest sie zu etwas zwingen, weil Dich ihre SMS gekränkt hat und hast damit möglicherweise eine self-fulfilling-prophecy ausgelöst. Ich habe anderswo schon geschrieben, dass es keine denkbare Situation gibt in der das Drohen mit Schlussmachen nicht fuchtbar ist. Nimm auch für Dich mit, dass es nicht an irgendwelchen PU Taktiken gelegen hat, sondern tiefer.

Da liegt möglicherweise einiges im Argen bei Dir, aber jetzt hast Du die Zeit das aufzuarbeiten. Fang am besten gleich damit an das zu tun und vor allem das zu akzeptieren (wenn es so ist) durch vollständige Ehrlichkeit gegenüber Dir selbst (d.h. deinem kleinen gekränktem Ego). Dann übernimmst Du auch wieder die Kontrolle über Dein Leben. Alles andere wird die Zukunft bringen, denn Du bist jetzt nur Dir gegenüber am Zug, nicht Ihr.

bearbeitet von Freddy0815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, vorweg: ein PUG bin ich auch nicht, aber ich versuche trotzdem dir zu helfen...

Deine Aussage auf Abstand zu gehen finde ich an und für sich richtig, allerdings hättest du diesen Entschluss in deinem Kopf fassen müssen und nicht ihr so schön AFC-like vorschwafeln dürfen "Wir sollten uns über unsere Gefühle im klaren werden..."

Für mich sieht es ehrlich gesagt so aus, als habe sie nur nach einem Vorwand gesucht. Ich meine wer fragt denn bitte erst erschüttert "Oh Gott, du liebst mich ja gar nicht mehr?" und haut 5 min. später raus "ich liebe dich nicht mehr" - das ist mehr als inkongruent aber typisch Frau.

Sorry Bro, lass den Kopf nicht hängen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich meine wer fragt denn bitte erst erschüttert "Oh Gott, du liebst mich ja gar nicht mehr?" und haut 5 min. später raus "ich liebe dich nicht mehr"

Jemand, dessen verbale Äußerungen das Spiegelbild seiner Gefühle im Jetzt sind.

Jemand der gerade erfahren hat, dass ihm mit Schlussmachen gedroht wird, wenn er nicht sofort springt und jemand dessen Partner sich seiner Gefühle nicht mehr sicher ist nachdem ihm ein Problem beschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzte richtiges Gespräch war das sie mir bei der Renovierung ein 4 m Großes Herz an die Wand gemalt hat mit der aufschrift "ich liebe dich" und das sie mich unglaublich vermisst. ( 1 Woche )

3 Tage Später kam die Aktion mit der "mein Freund hat sich in mich Verliebt" - das ich als ersten großen Shit-Test überhaupt wahrgenommen habe.

Um die Zeit ging auch der "Invest" gewaltig zurück. Und ich bin wohl mit einer Diskussion durch den Shit-Test gerasselt. ( hab ihr gesagt wir sollten uns eine weile vielleicht nicht sehen und unserer Gefühle klar werden... und sie war völlig geschockt ) ( ICH WEIß! DUMM! )

Letzter Kontakt ( gestern ) von ihr war das "sie dieses Wochenende aufgrund der Renovierung ( Eltern etc. )" doch keine Zeit hat. ( Vorgeschobener Grund; sie hat mich vor 2 Wochen sogar gebeten TROTZDEM zu kommen wo die Renovierung gerade angefangen hat nur das ich bei ihr bin )

Bin da irgendwie innerlich völlig..."ausgetickt" ? Und hab gesagt wenn es dieses Wochenende nicht's wird ist Schluss - sie sollte sich für mich die Zeit nehmen können - vor allem da sie sich 2 Wochen lang ununterbrochen darauf gefreut hat.

Was letztendlich dazu führte... das sie gesagt hat "wie kannst du mich lieben wenn du so einfach Schluss machst..." ( dachte dann nur: SCHÖN LEGST DU DIR JETZT EINEN GRUND ZUSAMMEN UND SCHIEBST DIE SCHULD AUF MICH )

Hab sie dann letztlich gefragt ob sie mich noch liebt... und unter Tränen kam dann letztendlich ein "nicht mehr" heraus.

Was mir jetzt im Kopf herumgeht ist

1. Ist es so wie du es sagst Freddy und sie sich einfach einen "einfachen Weg" aus der Beziehung gesucht hat.

2. ob ich mehrfach völlig falsch reagiert hab und damit es selbst Beendet hab.... ( "Dann ist Schluss" )

Sry Leute ich weiß das ich es überanalysiere... aber jetzt ist es vorbei... und ich bin ziemlich fertig.

Ja als sie angefangen hat mit dem Shittest + Antwort auf deinen Konter,hättest du dich nicht verfügbar machen müssen. Du hättest für eine gewisse Zeit dich nicht melden dürfen bis sie einen Schritt wieder auf dich zugeht !!!!!

Mit den weiteren Informationen wird es mir klar, dass sie mehr Zeit für sich brauchte um mit dem emotionalen Problem "bester Freund liebt mich" auseinanderzusetzen. Dann hast du sie mit einem Spruch aus dem LDS unter Druck gesetzt " hab ihr gesagt wir sollten uns eine weile vielleicht nicht sehen und unserer Gefühle klar werden".

Die Sache mit dem Renovieren war für sie nur das Selbstfinden und Zeit mit sich selbst alleine verbringen und nichts anderes.

Du hast am Ende die falsche Taktik angewandt und bist zu emotional von ihr abhängig gewesen und deshalb wars dann auch schnell zu Ende.

Ich kenne diese Situation zu gut und habe den selben Fehler verbockt. Bei mir war es auch ne Fernbeziehung und es kommen zu deinem Text Parallelen zu meiner Geschichte auf. Aber egal Kopf hoch!!! Lösch sie jetzt aus allen Kontaktmöglichkeiten raus und hake sie ab.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange wart ihr denn zusammen?

Normaler weise drucksen Frauen rum. Ein ich liebe diech leider nicht mehr ist ja schon positioniert, da kommt ja eher öfter was wie ich bin mir über meine Gefühle im unklaren. Du hast ja auch gemerkt, dass sie ausbricht und das sicher nicht umsonst. Jetzt musst du dich zurückziehen und abwarten, dann beginnt ja meist das "Nachspiel". Aber wenn du etwas ernstes willst, denke ich ist eine Frau mit solch einen schnellen Umschwung nicht unbedingt das richtige Material.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Vierviersieben

Danke... schwer wenn man verliebt ist.

Ich weiß.

Bleib stark und geh Deinen Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wolltest sie zu etwas zwingen, weil Dich ihre SMS gekränkt hat und hast damit möglicherweise eine self-fulfilling-prophecy ausgelöst.

Seh ich auch so. Pass bitte auf, dass wenn ein Mensch Probleme hat mit etwas denjenigen nicht immer mit "hab dich nicht so" zu irgendetwas zu bringen. Egal wie formuliert sollte man erstmal verständnis aufbringen und die ganze Version hören. Wenn du aber selbst deiner Frustration freien Lauf lässt, dann kommt nichts gutes bei raus!

Nach Frustration reagiere dich erstmal irgendwie kurz ab und ruf dann an. Ich bin schon seit Jahren soweit, dass ich Probleme nicht über eine SMS löse. Entweder legst du Gefühle in einem Brief dar oder du versuchst ein Telefonat zustande zu bringen.

Und mal ganz was "neues": Wenn du etwas echtes mit ihr möchtest, dann entschuldige dich für dein falsches Verhalten und mach ihr eben klar, dass sie dir wichtig ist. Das sollte etwas sein, dass völlig normal ist, wenn man mal nicht immer so pseudo PU strategisch denkt.

Fehler:

- Pistole auf die Brust

- Per SMS gestritten

- Mehr vermutet als zu wissen (Text hat den Mangel von Emotionen... merk dir das)

- Ihr Dinge unterstellt die du nach meinem Anschein nicht wissen kannst

Stärke ist, wenn man sich entschuldigen kann! (aber zerrede das ganze nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich bei der Konversation daoben rauslese: Ein ehrliches Kommunizieren der Gefühle hätte vielleicht wahre Wunder bewirkt.

Auf deiner, aber auch auf ihrer Seite.. und ich finde, du hast in allem total überreagiert, erst mit dem "Gefühle klarwerden", dann mit der Drohung.

Schmeiß LdS weg, fahr zu ihr, sag ihr was du fühlst, total ehrlich, ohne Taktik, vielleicht auch, dass du wegen ihrem Invest so reagiert hast. Verhalt dich in jedem Fall sozial, ohne Mr. Cool/Mr. Freeze und wünsch ihr alles Gute.

Ihr zu sagen, warum du so gehandelt hast ist nicht AFC oder sowas, sie hat die Welt nur net mehr verstanden und etwas gesehen, was vielleicht gar nicht zu dir passt (Inkongruenz!). Ihr jetzt als du selbst gegenüberzutreten und nicht als jemand, der ne Taktik aus nem Pickupbuch angewandt hat, die nach hinten losgegangen ist, wär doch nur fair, oder nicht?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay - nochmal ein großes Dankeschön an alle! ;)

Es ist Beendet - aber im guten. Wir bleiben Freunde.

Grund war tatsächlich mein stark von Eifersucht getriebenes Handeln. Als sie mir gesagt hat das ihr bester freund sie liebt wollte sie echt wohl nur reden. Der Typ ist so tief in der Friend-Zone wie man sich dort nur befinden kann. Meine Reaktion mit "Ich muss mir Gedanken machen und meiner Gefühle klar werden" haben dann leider alles in eine völlig falsche Richtung getrieben. Sie hat das aufgenommen als ob ich sie nicht mehr lieben würde.

sie: "ist das dein Ernst?" ich: "voller ernst!"

sie: "Liebst du mich noch? sag mir bitte die wahrheit!" -> habe ich im eifer des Gefechts nicht als Verlustangst aufgefasst sondern als Vorgeschobener Grund mit mir Schluss zu machen.

In Kombination mit ähnlichen Kommentaren von mir und der aus MEINER Verlustangst enstehenden Inkongruenz war sie sich nicht mehr "sicher was sie fühlt" - als ich dann letztendlich noch mit Schluss machen gedroht habe war sie sich dann sicher, sie hat es dann damit für sich "abgeschlossen" -> "Sie liebt mich nicht mehr"

Daran kann ich jetzt erstmal nichts ändern.

Das leben geht weiter. Wobei ich im Hinterkopf hab sie irgendwann erneut zu verführen.

bearbeitet von n e x t
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden