Drei verschiedene Mädels --> Immer selber Ausgang. Eskalation bis Sex aber dann Distanz

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin jetzt seit Anfang 2011 Mitglied. 29. Hab mich also im Q1 2011 eingelesen und auch zwischen Q1-Q2 kurz durch EUCH eine Freundin gehabt. Im Prinzip die Basics im Forum gelesen und grob verinnerlicht in der Theorie. Anscheinend wurde ich mir meiner Sache zu sicher, obwohl ich seit euch echt viel über mich und Frauen gelernt habe. So viel positiven Kontakt zu Frauen hatte ich vor 2011 _nie_!!

Heute Abend sitze ich mal wieder um einfach eine Stufe weiter zu kommen, weil sich meine Games mit Frauen immer wieder bei dem selben Schema beenden oder abbrechen.

Aber nun zum Tathergang.

____Mädel1

HB7 im Januar 2012 kennengelernt in einer Stadt, in der ich jede Woche nur 3 Tage beruflich bin. Sie scheint bewegte Vergangenheit zu haben. Verliebt sich wohl immer in Arschlöcher. 27. Masters Degree.

Wir waren zwei mal in Bars was trinken. Bis dahin kein Körperkontakt. Körperkontakt kam erst zum Karneval in dem sie mich simpel Hand in Hand durch die Menge gezogen hat und wir getanzt haben. Ende vom Lied an dem Abend war, dass sie mit nem anderen geflirtet hat. Dann hab ich Kontakt abgebrochen. Über die letzten Monate immer mal wieder geschrieben um im Game zu bleiben. Auf meine Fragen kamen nur antworten.

Jetzt ist sie aktuell zum Oktoberfest in München und wohnt bei ner Freundin. Sie hat mir in einer Nacht während der Wiesn betrunken geschrieben, wo ich bin und dass Sie sich freuen würde jetzt zu sehen. Ich hab natürlich schon gepennt, da ich mit anderen Mädels unterwegs war. Am nächsten Tag haben wir über belangloses geschrieben und es kam von ihr schon mehr Interesse "Würde mich freuen mit Dir auf die Wiesn zu gehen, Lass mal ne Mass trinken, Würde mich freuen, Wo wohnst Du eigentlich genau?" usw. Ok einen Tag drauf ging's direkt auf die Afterwiesn mit Ihr und Ihrer Freundin. Ihre Freundin meinte an dem Abend gleich, dass alle ihre Kerle sonst immer total unsympathisch wären und ich der erste Sympath. (Super toll :/ Da gingen schon die ersten Sensoren, an ich bin wieder zu nett). Sofort Kino, erster Kuss, Heftige Rumknutscherei. Ich solle gut küssen usw. kam von ihr. Wir gleich betrunken über Beziehung gequatscht. Sie wolle mich ihrem Hund vorstellen, was wohl der totale Vertrauensbeweis wäre, Sie mich nicht einschätzen kann, was sie attraktiv findet. Ich musste nächsten Tag arbeiten und wollt dann um 2 Uhr heim. Sie blieb mit ihrer Freundin. Nachts um 4 Uhr (ich Depp konnte nicht pennen) schrieb sie, sie vermisse mich und ob sie zu mir kommen kann zum pennen. Sie kam mit Taxi, betrunken, gab wohl Stress mit ihrer Freundin und nem Typen den sie mitgebracht hat. Whatsoever. Wir halt noch Arm in Arm zusammen versucht zu pennen. Nächsten Tag ging sie wieder auf Distanz... Sie müsse sich das mit Beziehung überlegen. --> Aktueller Stand

____Mädel2

HB9, 3 Jahre älter als ich. Hochintelligent. Bald Doktorin. Auch im Januar zur selben Zeit wie Mädel1 kennengelernt über Freundeskreis. Ich war nicht verknallt. Sie lief mir 3 Monate hinterher. An einem Wochenende hat sie mich besucht. Wir betrunken in Bars unterwegs -> Sex!. Am tag drauf ich sie zum Auto gebracht und mich, während sie wegfährt verknallt. Ich Depp habs ihr dann am Telefon ein paar Wochen später gesagt. Ab da an ging sie wieder auf Distanz und wir hatten ein ewiges hin und her in dem ich sie angeflirtet habe, sie selber mitgespielt hat. Mich aber immer gelockt hat ohne zu weit zu gehen. Letzte Ausbaustufe war jetzt vor ein paar Wochen zum Sommerurlaub. Ich mit dem Freundeskreis in Italien. Sie sollte eine Woche später kommen, da sie in der Nähe war. Ich sie über Whatsapp heftig angeflirtet. Nächsten Tag kam die Frage ob ich ein paar Tage allein zu ihr in die Nähe komme. Ich hatte aber während des Urlaubs mit Studium zu tun, also ging's nicht. Sie fand mich während des Flirts wieder "süß" und meinte sie wollte jetzt nach einem Jahr Single Sein wieder einen Freund. Naja ein paar Tage drauf kam sie zu uns. Ich sie mit Vespa abgeholt. Hoch zu unserem Freundeskreis. Puff Luft raus, wir über Beziehung gequatscht... Eine Woche so getan wie Beziehung vor dem Rest und irgendwie nebenher gelebt. Sie hat mich nicht drauf angesprochen, damit ich nicht wieder so herb enttäuscht werd, die Urlaubsstimmung vor allen zerstöre und bla. Sie hat sich aber auch an mich angekuschelt… Naja auf der gemeinsamen Fahrt zurück nach Deutschland haben wir drüber gesprochen. Sie will Keine Beziehung. Trotzdem wieder Händchen gehalten. Wieder geflirtet. Hatten während der Fahrt als die Verhältnisse geklärt waren wieder Spaß und beim Abschied konnten wir uns vor Knutscherei nicht mehr trennen. Sie war laut ihr happy, dass sie wieder "frei" ist. Naja seitdem hat sie von ner guten Freundin von uns nen Einlauf bekommen und lockt mich nicht mehr. Ich halte auch Abstand. --> Aktueller Stand

Sie sagt selber wie Mädel 1, dass sie sich nur in Arschlöcher verliebt. Also Kerle die sie total ignorieren, verletzen usw. Sie selber sagt zu mir, sie wolle so gern mit mir zusammen kommen, nur leider funkt es nicht. Sie versteht sich super mit mir und verrät mir echt jeden Scheiss von ihr um sich selber damit zu reflektieren. Sie hat sich vor unserem Kennenlernen in einen anderen verknallt mit dem sie jetzt ein gutes Verhätnis pflegt und meinte wohl zu ihm, dass sie jetzt aus Frust den nächsten besten, also mich nimmt. Er meinte zu ihr, dass das nicht klappen wird, da sie sich immer nach ihrem Muster in das Arschloch verknallt.

____Mädel3

Ich war vor ein paar Wochen in Regensburg mit Kollegen aus der Arbeit unterwegs. Die Kollegen zum ersten mal kennengelernt an dem Tag und wir hatten mega Spaß in dem Club. Ich bin angefeuert durch die Kollegen wie bescheuert grinsend rumgelaufen und hab irgendwann eine sehr distanziert ausschauende angesprochen. Ich war schon gut betrunken und wir haben geredet. Irgendwann getanzt. Irgendwann draußen rumgeknutscht. Dann kam eine Freundin von ihr und forderte uns auf endlich die Handynummern auszutauschen, sie wollten alle heim. Von mir kamen so Sätze wie "Sie wirke unnahbar", "Ich steh auf Frauen, die wissen was sie wollen", "Ich will heut nicht mit Dir ficken, ich will was langfristiges"... Sie war nüchtern, ich wie gesagt betrunken. Nächsten Tag sie angeschrieben, dass es schön war. Im Laufe der Wochen haben wir uns dann mehrmals getroffen. Beim nächsten Date gleich Kino und geküsst. Nach ein paar Treffen hatten wir dann auch Sex. Sie kam mir bis dato recht unerfahren im allgemeinen vor. Dafür war sie wiederum im Sex erfahren. Obwohl wir da aktiv nie über unsere Gefühle gesprochen haben kam nach der Nacht mit dem Sex zwei Tage später die Nachricht dass sie keine Beziehung will. Sie fängt jetzt direkt nach Ausbildung in ihrem Beruf an und ist dafür grad im Umzugsstress. Ich hab drauf geantwortet, dass bei mir alles cool wäre. . Dann kam die Geschichte mit Mädel 2 und den zwei Wochen Urlaub dazwischen wo ich Mädel 3 eher ignoriert habe. Sie hat mir dann mehrmals geschrieben, dass wir uns ja doch noch treffen könnten (->Sex?!).

So nun ist ja morgen der Feiertag:

Mädel1 hab ich heute morgen gefragt ob wir in eine Bar gehen wollen und vorher noch was kochen könnten. Reaktion war: Sorry, heute leider Wiesn und danach Club.

Mädel2: Kein Kontakt

Mädel3: Hab ich gestern und heute eigentlich ausgemacht morgen ihre neue Stadt unsicher zu machen. Vorhin noch telefoniert und Details besprochen. Abends dann die Absage, dass eine Freundin krank wäre und sie als Bedienung in einem Café aushelfen müsse. Klingt fake.

Was könnte ich jetzt daraus für eine Lehre für mich ziehen? Anscheinend lerne ich nur diese Art von Mädel kennen, die ignoriert/verletzt werden will um sich zu verlieben. Ich bin wieder der zu nette AFC oder woran liegts? Liegts daran, dass ich zu offensiv auf das Thema Beziehung anspiele, oder das Gefühl in den Mädels erwecke?

Mein Plan ist langfristig schon eine Beziehung. Falls es sich das nicht ergibt, eben regelmäßig Sex. Aber nur einmal Sex und dann Distanz versteh ich nicht. Was mach ich falsch?

Danke fürs lesen.

bearbeitet von eye.of.skadi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über Beziehung so gerne du eine haben willst oder auch darüber redest, man redet nicht darüber sondern wenn man sich so verhält (inkl. Sex) dann weiß man, dass es eine ist. Dieses vom Tag X an zusammen sein ist Kinderkram. Und wenn, sollte das nie von dir kommen.

Ansonsten, hast du denke ich die Comfortschiene soweit getrieben das die Attraction gelitten hat und sie dich letztendlich als Sprachohr oder Tampon (M2) nicht verlieren wollten und du ihnen da wichtiger warst als der Sex und das Risiko dich dann zu verlieren. Daher kommt immer das locken wenn du per Handy anders gewirkt hast als dieser "Freund". Und du bist in einer beschissenen Position wenn du es soweit hast kommen lassen.

Ich rate dir das in Zukunft anders zu handhaben und weniger zu reden mehr zu machen (Thema Beziehung: Taten sagen mehr als Worte und so Kram)

Eine weitere Theorie, dass kannst du allerdings nur selber realistisch einschätzen, ist das du per Handy Zeit hast zum überlegen und einen ganz anderen Frame setzt, den du beim Treffen nicht halten kannst. Einen auf jedenfall sexuelleren/attraktiveren Frame. Und beim Treffen eskalierst du dann nicht so schnell durch oder gammelst zu lange in der Comfortzone rum.

Ein paar meiner Gedanken zu diesem ganz schön langen Post ;)

Grüße

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Notorious :D

ich ziehe aus deinem Post

• Nicht über Beziehung quatschen
    • Wie vermeide ich dann, da reinzurutschen? Kann ja sein, dass ich da den Eindruck erwecke, weil nicht die Leck mich am Arsch Attitüde von mir rüber kommt

[*]Zu stark auf Komfort wert gelegt und mich selber durch das Hin und Her in die Kumpelschiene gedrückt

• das krieg ich ja von denen allen immer gesagt ;-)

[*]Weniger über Handy/online labern

• check!

[*]bezüglich des letzten Absatzes

• hast Du wohl Recht, dass ich da ganz gern flirte und schon das richtige aus den Mädels rauskitzele... aber ich such dann beim Treffen auch schon gleich richtig zu eskalieren, wann kann ich Kino machen, vielleicht da zu überstützt ohne wieder auf die attraction zu warten?

Kleiner update:

Heute früh um 2:00 kam von M1 wie erwarten per handy das "hey was machst, soll ich rüber kommen? Mag bei Dir schlafen". Sie wieder bissel angetrunken und mit Freundin gestresst. Wir haben gekocht, gequatscht. Dann geknutscht und im Bett zusammen eingepennt. Kein Sex. Heute früh hab ich sie die ganze Zeit gestreichelt. Sie fühlt sich jeden Morgen selber schrecklich. Ich hab nicht versucht mit ihr über irgendwas wie Beziehung oder so zu reden. Einfach eine gute Zeit mit ihr zu haben. Vorhin dann zum Taxi gebracht und bis jetzt nicht mit ihr geschrieben.

--> Keine Ahnung wo ich da bei Ihr, wenn sie Da ist Push und Pull anwenden soll? Wo hab ich was falsch gemacht? Glaub muss wieder mehr mich einlesen ;-)

Danke Notorious

bearbeitet von eye.of.skadi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ,

naja, ich tippe mal auf eine "Betaisierung" im Warp-Tempo. Oder du fährts einen "Fake-Frame", sprich dein Outer-game ist sehr dominant und auf alpha-kriterien ausgelegt, es bröckelt aber schon nach wenigen Stunden oder Tagen, so das der Beta-AFC wieder durchkommt.

zu Mädel 1 : Sorry , das geht ja nun gar nicht. Da hast du dich zum Nützlichen Idioten gemacht , oder wie Onkel Barney das ausdrücken würde zum "Sexfreien Gastgeber". Die hat dich doch schon auf dem ersten Treffen schnell ausselektiert. Kenne einige dieser Ladies: Das heisst es Finger Weg oder schnell Eskalieren , durchvögeln und rausschmeissen.

zu Mädel 2: Ich denke mit deinem Erwähnen deines Beziehungswunsches hast du alles zerstört. MACH DAS NIE WIEDER !! eine Frau verliebt sich beim Sex. Wenn du 6,7,8 mal mit ihr gepennt hast, dann hast du sie soweit. dann wird sie - wenn es ihr gefällt - von sich mit dem beziehungswunsch kommen. Vorher sieht es aus nach "Oha , die ist so wertvoll und ich so wenig werd das ich sofort den kaufvertrag klar machen muss !" Abtörner hoch 3

zu Mädel 3 : fällt mir nix besonderes ein, was nicht schon erwähnt wäre.

Ich denke mal auch das der Nüchternheitsschock gross ist . Du wirst sehr gelöst sein wenn du angetrunken bist und hast dann ein besseres Game (Hemmungen fallen , du wirst schlagfertiger , selbstsicherer) und dann kommt nüchtern der langweilige AFC..

Wenn du eine Beziehung willst Game NUR so wie du auch leben kannst , sonst fliegst du auf. Und SPRICH NIEMALS VON EINER BEZIEHUNG NACH DEM ERSTEN KNUTSCHEN !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich zu M1 an...benutze sie :D

Hast du es da schonmal mit einem Freeze versucht?

Naja Eskalation kann man nicht wirklich überstürzen. Fängst halt klein an und guckst was geht. Wenn sie blockt wieder einen Schritt zurück und 2 vor. Falls sie öfter an den selben Stellen blockt musst du entwedee vorher beim nächsten Mal dafür Sorgen das ihre emotionale Hälfte über die blockende Logik siegt oder freezen und so zum Abschluss kommen.

Also zu überstürzte/schnelle Eskalation gibt es nicht, nur falsch temperierte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir auffällt: "redet über ihre Ex-Typen" - macht bei mir keine, weil es mich nicht interessiert. Dich aber offenbar schon. warum?

Viel Schreiberei. Wenn eine Frau besoffen süß oder anhänglich ist, dann soll sie das in Deiner Gegenwart sein, nicht beim Tippern.

Schliesse mich Notorious an, Du bist offenbar irgendwie needy und kommst so rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dir schon sagt dass sie sich in Arschlöcher verliebt, meinst du der Nächste wird kein Arschloch sein? Offenbar ist das ihr Beuteschema.

Denk mal drüber nach.

Beste Grüße,

Effectio

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir halt noch Arm in Arm zusammen versucht zu pennen. Nächsten Tag ging sie wieder auf Distanz... Sie müsse sich das mit Beziehung überlegen. --> Aktueller Stand

Kein Lay?

Eine Woche so getan wie Beziehung vor dem Rest und irgendwie nebenher gelebt.

Schon dieser Satz ist ein Riesenfehler:"so getan wie Beziehung"!! Alter! Das hört sich für mich an als ob du versucht hast in der Zeit dich wie ein anderer Mensch zu benehmen. Meine Vorposter haben recht, du wurdest betaisiert.. Besser, DU hast dich betaisiert! Sie wollte eine Beziehung mit dem Gangster den du vor dieser einen Woche warst. Sie wollte sich sicher fühlen dazu zu gehören zu diesem Gangster! Stattdessen löste der sich nach der Beziehungs-Weihe in Luft auf!

Gleiches gilt für die HB vom Oktoberfest. Sie hat sich eine Ausrede einfallen lassen um ihre Freundin zu verlassen um sich von dir Layen zu lassen. Falls du es nicht getan hast, dann war sie bitter enttäuscht ("schon wieder so ein weichei der mein Gelaber zu ernst genommen hat und dafür seinen Schwanz in der Schublade liegen gelassen hat")..

Obwohl wir da aktiv nie über unsere Gefühle gesprochen haben kam nach der Nacht mit dem Sex zwei Tage später die Nachricht dass sie keine Beziehung will.

= Shittest ob du dein Gelaber im betrunkenen Zustand damals wirklich ernst gemeint hast!

Wenn du das ernst genommen hast, hast du dich quasi selbst outgamed! Es wäre nie zum Sex gekommen wenn sie sich durch deine "Beziehungsgequatsche" eingeengt gefühlt hätte. Sie war bis zuletzt attracted! Doch wenn du als Kerl zu früh (weniger als 3 Monate) irgendwo (unbewusst) Signale von Anhänglichkeit streust, wird die HB dich zwangsläufig auf die Probe stellen. Es gibt jede Woche mindestens ein Post hier im Forum bei dem der Kerl mit der übereilten Beziehungsfrage nicht umzugehen weiß.

In Zukunft so schnell wie möglich klarstellen dass du alles VORERST auf sexueller unf freundschaftlicher Ebene belassen willst. Am besten vor dem 3ten Lay! So nimmt sich die HB in die Pflicht DIR hinterherzurennen um dich von ihrer Beziehungwürdigkeit zu überzeugen. Natürlich solange du dieser "Gangster" bleibst in den sie sich anfangs verguckt hatte.

Kleiner update:

Heute früh um 2:00 kam von M1 wie erwarten per handy das "hey was machst, soll ich rüber kommen? Mag bei Dir schlafen". Sie wieder bissel angetrunken und mit Freundin gestresst. Wir haben gekocht, gequatscht. Dann geknutscht und im Bett zusammen eingepennt. Kein Sex.

What?? Weshalb? Weil du nicht den richtigen Moment für den Close gefunden hast?.. Der kommt meistens nie wenn man den nicht selbst macht. Bist du auf die Idee gekommen während dem Kochen mit dem Knutschen anzufangen und langsam auszuziehen?? Also ich bezweifle dass die HB wegen ihrem Hunger im Bauch zu dir gekommen ist. HBs können sogar wenn sie schlechte Köchinen sind gut alleine ihren Hunger beseitigen, dafür ist kein Penis nötig.

Heute früh hab ich sie die ganze Zeit gestreichelt. Sie fühlt sich jeden Morgen selber schrecklich

= "Heute früh habe ich versucht sie zum Sex zu übereden". Das ist nämlich das was sie wahrscheinlich wahrgenommen hat. Klar eine Frau fühlt sich jeden morgen manchmal schrecklich, aber du glaubst doch nicht dass sie auf die Idee kommt du würdest sie streicheln damit es ihr besser geht. Ausserdem, mir würde es als Frau sogar noch schlimmer gehen wenn ich quasi wie eine Nutte zum Kerl geeilt bin in der Hoffnung gelayed zu werden und ich morgens wieder aufstehe und den Eindruck habe "Oha, da kriecht mir einer aber ordentlich in den *rs*h weil er nicht den Mut hat mich ohne meine DIREKTE zustimmung zu vögeln".

Ich hab nicht versucht mit ihr über irgendwas wie Beziehung oder so zu reden. Einfach eine gute Zeit mit ihr zu haben. Vorhin dann zum Taxi gebracht und bis jetzt nicht mit ihr geschrieben.

Man hat eine gute Zeit wenn man hat was man will oder braucht. Was Frauen wollen:

a) Dominanz

b) Sex

Wo steht denn hier bitte zum Taxi begleiten und Rücken streicheln?? Wenn du eine Frau mit Gentleman-Dingen glücklich machen willst, solltest du zuerst die Primären Bedürfnisse befriedigen DOMINANZ und SEX. Der Rest ist Bonus, sogar in einer LTR.

Viel Spaß mein Freund ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab' jetzt nur über Mädel 1 gelesen ... hatte sofort das Titellied von "Friends" im Kopf ("I'll be there for you ... na na na ..."). Pass halt mal auf, dass Du nicht ihr bester Freund wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falls du es nicht getan hast, dann war sie bitter enttäuscht ("schon wieder so ein weichei der mein Gelaber zu ernst genommen hat und dafür seinen Schwanz in der Schublade liegen gelassen hat")..

Tja, ich würde sagen, der Fehler liegt dann an der Frau.

Das ist wie bei einem Taschenrechner.

Eine falsche Eingabe führt logischerweise zu einem falschen Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden