Sie meldet sich jeden Tag...

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was tun wenn Sie sich ständig per SMS meldet, also den ganzen Tag irgendein Zeug schreibt. Verliert man den Frame wenn man immer gleich antwortet? Ich versuche momentan immer mindestens ne Stunde zu warten aber schreibe ihr bisher trotzdem noch am selben Tag zurück. Beziehung will ich keine, Sie glaub ich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber wir kennen uns ja sowieso erst seit einer Woche. Da wird sie nicht mit Beziehung anfangen. Mir geht's darum wie ich jetzt möglichst lange interessant bleiben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber wir kennen uns ja sowieso erst seit einer Woche. Da wird sie nicht mit Beziehung anfangen. Mir geht's darum wie ich jetzt möglichst lange interessant bleiben kann.

Hast Du ne Glaskugel oder so?

Wie wäre es mit einem Anruf, Treffen und eskalieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE

Fang bitte nicht nochmal so einen Thread wo Informationen fehlen und diese dir aus der Nase gezogen werden müssen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja also... mein Vorposter hat recht. Da fehlt irgendwie reichlich Information zur Vorgeschichte und Situation.

:clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es gibt keim eine Vorgeschichte. Aus der Disco mitgenommen, gebumst. Dann nochmal getroffen, wieder gebumst. Wie gesagt alles innerhalb dieser Woche. Jetzt meldet sie sich ständig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also schon wieder ein thread in dem der TE alles besser wissen will :-). Styleking mein Freund, poste bitte Infos!

Alter von euch beiden

Wie kennengelernt

Anzahl Dates

Ansonsten können wir uns hier alle an der Nase herumführen.

@Keltica: Bei allem Respekt, aber Beziehungen fangen für mich an wenn Sätze wie "Ich liebe dich" fallen. Das haben weder ich noch sie in den Mund genommen.

Zuerst sagst du du glaubst sie will eine Beziehung und jetzt sagst du praktisch sie will keine, denn ich finde nicht den Satz wo sie ihre Liebe gestanden hat.. Oder hast du den auch vergessen zu erwähnen?

Du willst attraktiv bleiben aber keine Beziehung haben. Dann triff dich mit ihr zum Sex. Nach dem Sex sag ihr dass du gerne alles auf dem Level belassen willst wie es ist. Solange du dich auf keine Diskussion einlässt und freundlich bleibst, wird das halt eine FB. Wenn sie dir nach 2 Wochen trotzdem noch zuviel klammert, dann solltest du weiterziehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es gibt keim eine Vorgeschichte. Aus der Disco mitgenommen, gebumst. Dann nochmal getroffen, wieder gebumst. Wie gesagt alles innerhalb dieser Woche. Jetzt meldet sie sich ständig.

Und das hast du ALLES geschafft, ohne dass ihr miteinander geredet habt !! WOW ! :good: du bist echt der OBER-PUA !

Oder hast du doch verbale Kommunikation betrieben???

Da könnte es nämlich zum Beispiel zu einigen Irrungen und Unklarheiten gekommen sein....

bearbeitet von Elia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Keltica: Bei allem Respekt, aber Beziehungen fangen für mich an wenn Sätze wie "Ich liebe dich" fallen. Das haben weder ich noch sie in den Mund genommen.

Genau, bei DIR fängt es so an. Wann fängt es bei IHR denn an? Auch bei "ich liebe Dich"? Denk nicht für sie mit. Für manche Frau bist Du liiert, nur weil Du Sex mit ihr hast. Das war dann Dein "ich liebe Dich" in ihrem Kopf, aber, Dir wird unterstellt, Du warst ja nur zu schüchtern es auch zu sagen.

Schätze, Du kannst dir den ganzen Tanz hier sparen, wenn Du anfangen würdest mit der Frau wirklich mal Inhalte auszutauschen. Ansonsten haben die Kollegen recht, Infos fehlen. Was wirklich "Problem" hier ist beim Interesse halten wird mir nämlich auch nicht klar. Sie will permanent bei Dir sein und Sex haben, was war noch mal die Frage....?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha, danke für die Infos. Alters angaben wären noch wichtig. Denn das spielt in deiner Situation eine große Rolle. Eine unter 20 Jahren mit wenig Erfahrung neigt dazu sich schneller Hoffnungen zu machen und öfter zu melden als eine über 25 Jährige.

Weiter solltest du an dir selbst kritik üben. Denn weshalb willst du Attraktion bei einer Frau hochhalten, aber keine Beziehung eingehen? Brauchst du sie jetzt nur als Sicherheit, während du andere Gamest, damit du bloß nich mit leeren Händen darstehst wenn gar nikks mehr geht? Oder willst du generell keine Beziehung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden