Wie solls weiter gehen nach gemeinsamer Nacht

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hab gestern ein Mädel, nach dem Feiern, mit nach Hause genommen und eine ganz nette Nacht verbracht.

Jetzt ist es so gewesen das sie mir heute erzählt hat das "viele" sie eine Schlampe nennen würden und das,

wenn ich so was zu hören bekommen würde, es nicht glauben sollte.

Naja wies so ist wurde mir dann, nachdem sie gegangen war, erstmal von einem flüchtigen bekannten erzählt

sie sei ne Schlampe - nicht das ich gefragt hätte.

Mir ist schon klar das ein Mädel, welches am ersten Abend die volle Strecke geht, nicht gerade verklemmt ist,

aber wie steht ihr zu solchen Situationen?

Die Leute ignorieren und dem Mädel glauben, oder darf man davon ausgehen das sie tatsächlich krank am rumhuren ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt ja auch n bisschen davon ab, wann für dich "krank rumhuren" anfängt.

Der eine findet's völlig okay, wenn sie jeden Abend von nem anderen geknallt wird, den nächsten stört es, wenn sie einmal im Monat mit nem Typen nach hause geht.

Vielleicht wollte dein flüchtiger Bekannter ihr auch nur an die Wäsche, sie hat abgelehnt und nun ist er beleidigt und meint, über sie herziehen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hab gestern ein Mädel, nach dem Feiern, mit nach Hause genommen und eine ganz nette Nacht verbracht.

Jetzt ist es so gewesen das sie mir heute erzählt hat das "viele" sie eine Schlampe nennen würden und das,

wenn ich so was zu hören bekommen würde, es nicht glauben sollte.

Naja wies so ist wurde mir dann, nachdem sie gegangen war, erstmal von einem flüchtigen bekannten erzählt

sie sei ne Schlampe - nicht das ich gefragt hätte.

Mir ist schon klar das ein Mädel, welches am ersten Abend die volle Strecke geht, nicht gerade verklemmt ist,

aber wie steht ihr zu solchen Situationen?

Die Leute ignorieren und dem Mädel glauben, oder darf man davon ausgehen das sie tatsächlich krank am rumhuren ist?

Dann wird Neulingen im allgemeinen geraten, sich mit dem Thema "Madonna- Huren- Komplex" mal intensiver zu beschäftigen und sich zu freuen, dass er eine Frau gefunden hat, die zu sich selber und ihren Bedürfnissen steht.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Leute ignorieren und dem Mädel glauben, oder darf man davon ausgehen das sie tatsächlich krank am rumhuren ist?

Egal wem du jetzt glaubst, beide Seiten könnten Müll erzählen. Du hast sie gelayed und als PUA solltest du dir voreilige Schlußfolgerungen verbieten. Für PUAs gibt es nur Frauen die zu ihrer Sexualität stehen und diese ausleben. Schlampen bezeichne ich nur die die zusätzlich noch krank im Kopf sind. Ist sie krank im Kopf?

Also nutze die Situation für dich und halt die Klappe. Was zwischen euch war bleibt unter euch, egal wie oft du deshalb lügen musst! Sie könnte eine gute Pivotin werden und du sammelst vll wertvolle sexuelle Erfahrung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin, was PU angeht, ja ein Neuling, hab mich hier erst einmal aktiv beteiligt, aber das MUSS ich nun einfach kommentieren...

(abgesehen davon, dass ich mit Frauen auch vorher nicht ganz unbeschlagen war)

Wir Männer wollen doch im Prinzip eins: Frauen ins Bett kriegen.

Manchmal wird aus dem ONS eine Affäre, manchmal gehen wir LTR's ein...manchmal bleibts eben bei dem einen Mal.

Für mich eine Sache von Situation, gegenseitigen Vorstellungen und manchmal auch ein bisschen Zufall.

Aber, mal ehrlich: Warum eine Frau verurteilen, weil sie sich so verhält, wie wir es uns eigentlich wünschen?

Ich kann doch nicht hingehen, eine Frau flachlegen und mich hinterher beschweren, dass es a) so leicht war oder b) dass sie sich öfter flachlegen lässt.

Scheisse, meine (männlichen) Freunde sagen "Respekt!" wenn ich jedes Wochenende eine andere Frau flachlegen würde, mein weiblicher Freundeskreis würde

mich zwar etwas schief ansehen, aber die meisten billigen das bei Männern trotzdem. Aus vielen Kommentaren von Frauen weiß ich, dass ein guter Teil der Damenwelt davon eher attracted ist.

Marke: "Der kriegt sie alle, der hat was!"

Warum sollte man nun eine Frau für genau dieses Verhalten mit "krank am rumhuren" bezeichnen?

Das für mich nicht krank, das ist selbstbestimmt und selbstbewusst - und mein Gott, Huren nehmen, wenn ich nicht ganz von gestern bin, auch immer noch Geld.

Sei froh, mach eine gute FB aus ihr und geht beide sonst eurer Wege...

LG

mojorisin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Leute ignorieren und dem Mädel glauben, oder darf man davon ausgehen das sie tatsächlich krank am rumhuren ist?

Egal wem du jetzt glaubst, beide Seiten könnten Müll erzählen. Du hast sie gelayed und als PUA solltest du dir voreilige Schlußfolgerungen verbieten. Für PUAs gibt es nur Frauen die zu ihrer Sexualität stehen und diese ausleben. Schlampen bezeichne ich nur die die zusätzlich noch krank im Kopf sind. Ist sie krank im Kopf?

Also nutze die Situation für dich und halt die Klappe. Was zwischen euch war bleibt unter euch, egal wie oft du deshalb lügen musst! Sie könnte eine gute Pivotin werden und du sammelst vll wertvolle sexuelle Erfahrung.

Danke für deinen und natürlich auch die anderen Posts, hat mich ein bissel zurück in die Realität geholt!

Ich denke ich werde die Sache jetzt erst mal mit ihr zusammen genießen und dann weiter schauen.

Allerdings würden mich da jetzt noch zwei Sachen im weiterem interessieren, zum einen - wie definiert sich Pivot im PUA Bereich? (bin eher der Praktiker, probiers jedenfalls) und zum anderem, wie ich mit negativen Stimmen mir gegenüber umgehen soll, z.B. falls es die nächsten Tage heißt:"Was, du gehst mit der in die Kiste, gibts doch nicht!" Im Normalfall würde ich einfach sagen fuck you, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das die beste Idee ist. Ich will mir hier keine persönlichen Nachteile generieren...

bearbeitet von bkj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist schon klar das ein Mädel, welches am ersten Abend die volle Strecke geht, nicht gerade verklemmt ist,

aber wie steht ihr zu solchen Situationen?

Ob sie verklemmt ist, solltest Du nach dieser Nacht am besten wissen. Wenn es Spaß gemacht hat, kannst Du doch gern Nacht Nummer Zwei, Drei und Vier dranhängen. Für schöne Momente leben wir doch, oder?

Die Leute ignorieren und dem Mädel glauben, oder darf man davon ausgehen das sie tatsächlich krank am rumhuren ist?

Allein die Wortwahl klingt deutlich nach Madonna-Hure Komplexen. Prüfe das mal für Dich.

Im Normalfall würde ich einfach sagen fuck you, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das die beste Idee ist. Ich will mir hier keine persönlichen Nachteile generieren...

Was soll Dir denn schon passieren? Ist doch wie bei allen Gerüchten. Ob es zu einem Problem wird, hängt nur von Dir ab.

Ohne Dir was Unterstellen zu wollen, aber Du wirkst auf mich extrem unsicher. Und sehr abhängig von der Meinung anderer. Dafür kann die Kleine nix. Das sind Deine Baustellen. Würde ich beizeiten mal angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Normalfall würde ich einfach sagen fuck you, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das die beste Idee ist. Ich will mir hier keine persönlichen Nachteile generieren...

Oh man.. "keine persönlichen Nachteile". Wenn du diese Situation gegen diese HB wendest, dann wirst du einen Nachteil haben, nämlich dass du als Beta-Männchen keinen Lay mehr hast und in Zukunft weiterhin ein Sklave der Meinung andere Menschen bist. Gerade die Kerle die am lautesten Hure schreien würden dich beneiden wenn sie wüssten dass du sie layst. Und wenn sie es wissen, dann haben sie socher einen Gewissen hass auf dich:

a) weil sie anscheinend keine Kontrolle über dich haben mit ihrer Meinung

b) weil du es schaffst ausgerechnet diese HB zu layen

c) weil du dabei läßig bleibst und ihnen damit

d) beweist, dass die einfach nur Scheiße labern.

Was glaubst du was die Stutzen, wenn dei merken dass du zum König dieser Hb wirst? Sie quasi dich als die Nr 1 sieht und sich sogar in dich verknallt mit der Zeit? Sie werden wissen dass sie selbst einfach nur Dinge geglaubt haben die weder Hand und Fuß hat. Bamm!

So, und du mein Freund :-D, Hehe, ich glaube du hast SChiß keine Freunde mehr zu haben. Ich Frag dich mal.. Sei ehrlich wo dein Status in diesen Freundschaften ist wenn du nur akzeptiert wirst solange du wie ein Beta, nein sogar wie ein Gamma, unter Kontrolle anderer stehst??

Auf dieser Welt solltest du nicht nur Frauen nicht ernst nehmen, sondern sogar Männer! Besonders vor allem Männer! Eine Frau betaisiert dich weil sie die Sicherheit braucht, dass du nicht abhaust. Ein Kerl dagen damit er besser dasteht als DU!!!

Vor allem die aus deinem Bekanntenkreis und Freundeskreis solltest du nicht ernst nehmen. Eine betaisierung von Männern hat viel weitreichendere Folgen. Und das auf Jahre. Achte darauf welche Typen den meisten Respekt erhalten in deinem Social Circle, es sind die die nicht jeden Mist ernst nehmen.. Es gibt sogar die die dir heute erzählen sie hätten sich verliebt und würden treu sein und am Wochenende siehst du wie die mit einer anderen rummachen. Lerne von ihnen, jedenfalls die positiven Dinge: Das nicht ernst nehmen.

Kurz: Halte das euer Geheimnis mit dem Lay. Reg dich auch nicht auf wenn über die HB hergezogen wird. Sei still und stimme ihnen notfalls zu oder bringe deine "bescheidene" Meinung rein, dass sie eine Frau ist die einfach ihre Freiheit nutzt, so wie Kerle es auch tun. Punkt!

Deine Kollegen beleidigen mit "fuck off" oder so ist Mega-Beta. Akzeptiere es wenn du angegriffen wirst (solange es keine Beleidigung oder ein körperklicher Angriff ist) oder wenn andere ihre Meinung sagen. Als Alpha brauchst du nicht zu jedem Mist sofort dein Maul aufmachen. Das ist nicht einfach, weil wir erzogen sind auf alles zu antworten und unsere Meinung zu verteidigen. ABER die lässigkeit die mit einfachem Mund halten rübergenracht wird, zeigt dass du unantastbare und unmanipulierbare Emotionen hast = ALPHA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine Schlampen. Nur Menschen die ihre Sexualität offen und gesund ausleben und es gibt Neider. Frame sie weitesgehend auf Diskretion und behalte eure gemeinsame Zeit als Geheimnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.