bashed: Frame-Out

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

habe gerstern zum ersten Mal eine echte Wahnsinns-HB kennegelernt und deshalb noch mal die Skala durchgelesen. Echte HB9. Ich werde nie wieder HB9 leichtfertig verwenden.

Zur Story: Ich bin so gegen 11 in der Disco - ich treff mich dort mit nem Wing von mir - er meinte er hat ne HB dabei und ihre Freundin geht auch mit. Ich seh die Hb - denk mir nicht schlecht - ne glatte 8. Dann seh ich ihre Freunding. HB9. Abartig scharf (die ist ne Miss irgendwas)! Ich merke wie der AFC in mir hochkommt.

ich: "Ihr seht ja beide verdammt heiß aus, dann passt ihr auch zu uns. "

HB8: Ja wir haben heute schon ein foto von dir gesehen, wir haben uns gleich gedacht dass du auch Hübscher bist

hb9 zu HB8: Mir ist der zu klein. ich dachte der wär größer.

(HB9 ist mit den den hohen Schuhen etwas größer als ich (beide HBs sind recht groß. ich tu so als ob ichs überhört habe)

ich: das top gefällt mir - das ist doch das von dem englischen tatoo-künstler - hab heute in der innenstadt auch schon 2 16jährige damit gesehen - schaut echt gut aus.

hb9 fasst das als starke beleidigung auf.

hb9: "du warst also in der innenstadt - warum hast du dann so ein billiges t-shirts an? Gabs die guten nicht in small?

ich: "ähm, ich war nur in nem shop für übergrößen - hab neue unterwäsche gebraucht"

hb9: bist ja ganz ein witziger

ich: "humor ist wichtig bei männern"

hb9 schaut gelangweilt weg. ich dreh mich zum wing und sag sag

"wir sollten was bestellen"

wing zahlt die erste runde für uns 4

hb9 will offensichtlich nichts mit mir reden, hb8 redet mit wing.

ich: "Deine Haare gefällen mit ganz gut. Ich hab ja gehört, dass der NAchwusch bei den blonden Haaren jetzt wieder voll modern ist.

hb9: "Mach doch eine andere blöd an"

hb9 zu hb8: "gehen wir tanzen"

hbs ab auf die tanzfläche.

wing merkt, dass ich auf die 100% abfahre, und mein state komplett weg ist und versucht zu fixen. er macht ein set mit zwei hb7 auf. die reagieren gut, - ich komm wieder rein - state wieder da. wir gehen auf die tanzfläche mit hb7 und tanzen mit denen herum. Nach 2 Lieder sind wir in der Nähe von HB8 und HB9.

Mittlwerweile sind gut 5 Männer um sie rum. Sie sieht mich kurz mit HB7, beachtet mich nicht weiter. ich tanze noch ein bißchen mit der HB7 und dann geh ich alleine runter von der tanzfläche. kein bock auf hb7.Ich seh wie HB9, gefolgt von 3 Männern, zur Bar geht. Dort stehen die Muskeltypen um sie rum und bequatschen sie.

ich bin total fixiert auf die hb9. Wing kommt mit HB8 runter von der Tanzfläche, wir drei unterhalten uns. Wir erzählen ein paar nette Geschichten und ich push den Value von meinem Wing ein bißchen, dann nach einem Bier geh ich - will ihn ja nicht am Fortschritt hindern.

Am Weg kommt mir HB9 entgegen - ich läche sie kurz an. Sie schaut mich nur flüchtig an - keine Reaktion.

Ich lass es, scheint keinen Sinn zu haben. Was hätte ich besser machen sollen? Das mit den neg hits hab ich offensichtlich nicht so drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beschreib mal, wie deine Körpersprache war, während du den NegHit ausgeteilt hast.

Es ist scheiß egal, was du sagst, solang du es mit einer positiven, sexuellen Körpersprache rüberbringst..

C&F/Neghits sind ja nicht dazu da, jemanden zu beleidigen .. sie sind nur dazu da, um jemanden von seinem Podest auf eine Normale Ebene zu stellen bzw. jemanden aus seiner makellosen Welt in die Realität zu holen.

Dabei ist es verdammt wichtig, wie deine Tonalität und deine Körpersprache das ganze vermittelt.

Das ganze Thema macht mir auch noch ganz stark zu schaffen, es ist manchmal nicht einfach mit der Körpersprache richtig umzugehen.

Hab diese Diskussion in einem anderen Zusammenhang extrem gehabt. Körpersprache ist allgemein das A und O einer Kommunikation, da kannst du machen was du willst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich: das top gefällt mir - das ist doch das von dem englischen tatoo-künstler - hab heute in der innenstadt auch schon 2 16jährige damit gesehen - schaut echt gut aus.

Hrhr, geiler Neg!

Ob du was hättest besser machen können bin ich mir nicht sicher. Hätte man dabei sein müssen um das zu beurteilen. Vielleicht hat man dir angemerkt, dass du genervt warst oder dass du voll auf sie abfährst, wie gesagt kann man schlecht beurteilen ohne die Körpersprache gesehen zu haben.

Du hättest dir vielleicht wirklich einfach ne andere schnappen sollen. Manchmal kann man auch einfach nix mehr retten bei ner Frau. Lass mich aber auch gerne eines besseren belehren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist doch, wie muss man erst gar nichts mehr retten?

Genau diese Situation kenne ich, ich geh dann weg und grinse...

Aber ein probates Mittel ist mir noch nicht in die Hände gefallen.

@OwnThatGirl:

Kennst du die Diskussion um c&f, wenn man ohnehin schon gut aussiehst. Vielleicht siehst du zu gut für c&f aus? Mir sagt man oft nach, dass ich arrogant wäre. Ob das daran liegt, dass ich evtl. gut aussehe ist mir nicht klar. Kann mich selbst nicht einschätzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nun c&f kann man auch übertreiben, wenn man nicht gut aussieht - das ist kein problem ^^

diese mädel war enttäuscht, weil du zu klein warst - das klingt so als ob schon abgemacht wäre, dass ihr heute abend in der kiste landet...

beim essen fällt mir immer gut was ein:

als sie das gesagt hat mit dem "der ist mir zu klein"

da hättest du eingreifen müssen a la:

hoppla, du gehst mir da etwas zu weit! Was soll denn das heißen zu klein? Ich überleg mir grad noch ob du nachher mal meine hand halten darfst!"

vielleicht hätte sie das vom thron gestossen.

d.h. sie nicht niedermachen, sondern sich selbst drüber stellen

PS: ätsch :P Beta ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hast du die negs freundlich rübergebracht?

natürlich hab ich die nett rübergabracht, mit einem verschmitzen grinser.

@nonbo

körpersprache war sicher positiv ihr gegenüber, ihr zugwandt, wir sind gestanden. mit getränk in der hand; ich würds als positive haltung deuten

hab mich aber bißchen unwohl gefühlt und mich in einem ergebnisorietieren State gebracht - kann sein, dass sie das gemerkt hat.

Vielleicht hat ich mir den neg mit dem Nachwuchs sparen sollen.

Manchmal kann man auch einfach nix mehr retten bei ner Frau

ich glaube, das war so eine situation. schade.

Manchmal kann man auch einfach nix mehr retten bei ner Frau

wär sicher auch gut gewesen, wollte aber auf das nicht eingehen. Ohne Schuhe wäre die 5cm kleiner als ich gewesen :) Hätte das vielleicht verwenden sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja du verstehst - sie wollte dich erst

dann sieht sie dich

und tut so als wäre sie was besseres und du zu schlecht für sie.

alles was du danach tust wirkt auf sie, als wolltest du dich bei ihr wieder ins rechte licht rücken!

also entweder gleich ihren frame zerstören - oder gar nicht weiter machen -> lachen umdrehen und direkt das nächste set öffnen.

übrigens hätte die bitch dich auch gar nicht verdient ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr frame:

ich bin was besseres als du, du bist nicht so gut wie ich erwartet hab - jetzt beweis mir das gegenteil oder geh mir nicht auf die nerven

also du findest dann den weg durchs labyrinth

oder

du zerstörst ihren frame und ziehst sie in deinen:

"hoppla, du gehst mir da etwas zu weit! Was soll denn das heißen zu klein? Ich überleg mir grad noch ob du nachher mal meine hand halten darfst!"

du drehst den spies also um.

dein wing und hb8 reden prima? HAH, lass sie komplett allein stehn und geh tanzen und mach dir social proof!

wenn sie irgendwie interesse an dir hatte und das jetzt sieht, dann sollte das eigentlich ihren ehrgeiz packen - gib ihr ab und zu wieder mal ein wenig aufmerksamkeit, nicht zu viel

irgendwie so halt, du bist da sicher genauso gut im nachdenken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yap, du hast gewonnen <_<

Leider sind immer noch keine Party-Fotos online. Aber ich bin ohnehin auf keinem Foto mit ihr drauf :rolleyes:

Edit: Kann man eigentlich Fotos hier reinstellen, die nur registrierte Mitglieder sehen können? Wing hat mich gezwungen, das Foto rauszunehmen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch, was bin ich gut B).

Aber das ist wirklich net harte Nuss. So eine müsste mal vom ganzen Forum langfristig approached werden und dann müsste mal verglichen werden, wer wie weit kam :D

@edit:

frag mal nen Mod, würd ich sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FOTOOOO HEEER!!!!!

also für meinen Geschmack zu stark genegt, der 1. neg war ok.

das du das mit der Größe überhört hast war auch ok

aber das mit dem Übergrößen shop ist schon fast eine rechtfertigung nur mit witz versehen.

es ist so wie ich das sehe nicht mal das problem was du sagts sondern das du sie willst und das so richtig weil eine 9 ist doch eher selten. das checkt die. du darfst sie nicht wollen

die Aussage über deren aussehen ist auch total deplaziert, entweder hat sie das eh schon paarmal gehört an dem Abend und steckt dich in die 0815 Schublade, oder es gibt ihr einfach die Bestätigung die sie braucht und die sie sich nicht erarbeiten muss. das war der Anfang vom Ende.

den neuen Frame von farrol halte ich nicht für Zielführend, viel zu schwach "

hoppla, du gehst mir da etwas zu weit! Was soll denn das heißen zu klein? Ich überleg mir grad noch ob du nachher mal meine hand halten darfst!"

Sie: Wer sagt das denn? schon mal dran gedacht das ich deine Hand garnicht halten will?

und BAM dann bist du komplett draußen, eher weggehen mit vielen Leuten reden, SOCIALPROOF erhöhen und nacher nochmal komplett neu reingehen.

und jetzt bitte Foto!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden