Große Entfernung, wie gehts weiter?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast sader

Hallo alle zusammen.

Ich bin neu hier, hab mich aber schon öfters hier umgesehen und auch einige Theorien schon erfolgreich in die Praxis umgesetzt. Nun meine Story zu der ich dann die Fragen habe.

Ich war am Wochenende auf einer Party in einem anderen Bundesland, dort habe ich viele Mädels kennengelernt und einige auch Kclosed bzw. #. So, dann gibts jetzt eine die ist mir gleich aufgefallen. Ich hab mit ihr ein bisschen geredet und getantzt und als ich dachte es passt hab ich sie geküsst. Es waren ziemlich leidenschaftliche Küsse und es hat sie auch ned gestört dass ich mit meiner Hand erfühle wies bei ihr in der hose aussieht (noch auf der Tanzfläche). Ich hab mir ihre Nummer geholt und dann gingen wir was trinken nach einigen weiteren Spielereien und Küssen haben wir uns schlussendlich verloren und nicht wiedergefunden.

Nun meine Frage:

Ihre Nummer stimmt, hab ich schon gecheckt. Wie soll ich den Kontakt bzw. die attraction zu ihr halten bzw. wie soll ich im allgemeinen weiter vorgehen? Sie wohnt übrigens ca. 130km von mir entfernt und ich würde sie schon gern wiedersehn und richtig closen ;)

Haut in die Tasten, ich bin gespannt auf eure Antworten!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb dem ganzen keine großen Chanchen.

Lass es abkühlen, Nummer haste und wenns dir danach ist und du in der Gegend bist, anrufen, Date, Eskalation.

Der Rest hätte meiner Meinung nach ne sehr hohe Flakegefahr.

Bleib lieber der mysteriöse Unbekannte von Abend XY und nutz diese Attraction vielleicht nochmal aus, wenn du wieder in ihre Nähe kommst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

130 km sind keine Entfernung. Sonst trefft euch in der Mitte, nehm nen billiges Hotel und ficki ficki.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie mein Vorredner schon sagt, 130 km sind, zumindest in westlichen Länder, kein wirkliches Problem. Ob du aber schon weit genug bist um sie einfach anzurufen und zu sagen, hey Motel und "ficki ficki" das weiss ich nicht. Versuche vielleicht mal rauszufinden wann sie in deine Nähe kommt und ruf sie zufällig eine Woche im vorraus an ( 2 Tage im vorraus sind vielleicht auffällig ka, hängt vom Paranoidheitsgrad der HB ab).

Lg Ma'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

Naja. In der Mitte treffen wird schwierig, dort ist nix los ^^

Es geht nur wenn sie entweder hier ist (was ziemlich unwahrscheinlich ist) oder dass ich zu ihr fahre, kenne einige leute aus ihrem Ort. Das könnt ich als Vorwand verwenden. Soll sie denken dass ich extra wegen ihr dort hinfahr oder soll ich mich eher "zufällig" melden und was mit ihr ausmachen?

Naja am Tag als wir uns kennenlernten schien die Attraction sehr hoch, wir haben aber in den letzten 2 Tagen ein paar kurze SMS geschrieben bei denen sie ned sehr motiviert rüberkam...

Danke für eure Antworten bisher :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

Dein Schwanz ist keine 130km lang. Das wünscht sie sich aber insgeheim. Vergiss es, sowas hat keine Zukunft.

Woher willst du das denn wissen? :spiteful:

Spaß beiseite: Naja schade, am besten ich fahr mal an nem langen Wochenende dort vorbei wenn ich sonst nix vorhab und dann ruf ich sie mal an.

Soll ich sie freezen bis ich die Möglichkeit habe sie persönlich zu treffen oder soll ich irgendwie (wenn ja: wie?) den Kontakt halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beschreib mal den SMS Kontakt etwas gaynower, klingt mir nach zu needy oO Oft cumt man auch von selbst drauf, wenn man die Korrespondez niederschreibt.

bearbeitet von Flip79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich sie freezen bis ich die Möglichkeit habe sie persönlich zu treffen oder soll ich irgendwie (wenn ja: wie?) den Kontakt halten?

Direkt freezen is nich ^^

Meine persönliche Meinung...

Also, wenn du sie demnächst wiedersehen willst um mit ihr zu ficken dann rufst du sie zeitig an und sagst das du nochmal in der gegend bist wegen nem kumpel (der geburtstag feiert oder kA). Dann macht ihr halt euer....ficki ficki und hälst sie dir warm für ab und zu mal in der gegend sein.

Aber ich würde niemals wegen einer bitch die ich ab und zu ficken will jedesmal hin und her düsen...such dir dafür eine in deiner gegend.

-

spice

bearbeitet von spice of life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

Beschreib mal den SMS Kontakt etwas gaynower, klingt mir nach zu needy oO Oft cumt man auch von selbst drauf, wenn man die Korrespondez niederschreibt.

Ja das war hald so Standard-Shit wie: Wie alt ist sie, woher kommt sie, wie hat ihr der Abend gefallen. Danach wollt ich das ganze in Richtung nochmal treffen lenken (ich hab ja noch nen Drink bei ihr offen). Dann hat sie auf pingelig bzw. Hard2Get gemacht und meinte ich habe gesagt das mit dem Drink würde passen und sie habe mir ja Zigaretten ausgegeben. Dann war ich leider etwas (bzw. Sehr) needy mit ner sms ala: Ich würde dich gern wiedersehn und was mit ihr trinken weil sie mir symparhisch ist. Seit dort kam nix mehr ^^

Direkt freezen is nich ^^

Meine persönliche Meinung...

Also, wenn du sie demnächst wiedersehen willst um mit ihr zu ficken dann rufst du sie zeitig an und sagst das du nochmal in der gegend bist wegen nem kumpel (der geburtstag feiert oder kA). Dann macht ihr halt euer....ficki ficki und hälst sie dir warm für ab und zu mal in der gegend sein.

Aber ich würde niemals wegen einer bitch die ich ab und zu ficken will jedesmal hin und her düsen...such dir dafür eine in deiner gegend.

-

spice

Das klingt nach der einzigen Lösung. Blöd ist nur wenn ich extra wegen ihr dort hinfahr und sie dann keine Lust hat. (Irgendwie kommt sie mir ein bisschen so vor als würde sie brav und schüchtern spielen) Dann war der ganze Aufwand (und Treibstoff!!! Haha) umsonst...

Für weitere Vorschläge bin ich offen ;)

Lg

Achja(aufs forum bezogen): was soll der shit dass ich erst nach 3600 Sekunden antworten kann? Bringt mir ned viel wenn ich jedesmal warten muss bis ich wieder etwas schreiben darf...

bearbeitet von sader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden