5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr,,

ich habe mal eine Frage, bin mir nämlich nicht sicher wie ich weitermachen soll und

bin auf gute Tipps und Ideen sehr gespannt und auch offen.

Also es handelt sich um folgendes, ich habe auf der Arbeit eine echt nette und sau hübsche Dame kennengelernt,

die heute Ihren letzten Arbeitstag bei uns hatte.

Ich habe Sie vor ca. 2 Monaten kennengelernt, hatten auch einen sehr netten Smaltalk als wir uns das erste mal gesehen hatten, haben dabei

festgestellt das wir ein paar Leute gemeinsam kennen, unter anderem Leute mit dennen ich oft was

unternehme und Sie diese nur flüchtig kennt.

Ich habe dann gemeint wir könnten ja mal was mit dennen zusammen machen, habe nach Ihrer email Adresse gefragt,

die Sie mir auch gleich gegeben hat.

Da ich schon auf der Arbeit mitbekommen habe, das einige Typen sehr interessiert an Ihr sind hab ich gedacht ich müsste anderst

sein und habe Sie einfach nicht angeschrieben, sondern nur kurzen Smalltalk gehalten wenn ich Sie auf dem Gang gesehen habe

oder im Kaffeezimmer. Habe auch ein Gespräch bewusst abgebrochen weil ich meinte ich müsste jetzt los.

Vorletzte Woche habe ich Sie wieder beim Kaffeetrinken getroffen und Sie nach Ihrer Handynummer gefragt und gemeint

wir könnten ja mal die nächsten zwei Wochen in Angriff nehmen, habe ihr aber ehrlich gesagt wieder nicht geschrieben

oder angerufen, nicht weil ich schüchtern bin sondern weil ich dachte die wäre das gewohnt das Typen ihr hinterherrennen

und ich nicht ein Opfer von ihr sein möchte, unter anderem weil es auf der Arbeit war und mir das persönlich zu heiß wäre.

Nun hat Sie mir gestern Nachmittag auf meine geschäftliche email Adresse eine email geschrieben, die Ihr mittlerweile natürlich bekannt war, da

wir mittlerweile geschäftlich ein wenig zu tun hatten.

Darin hieß es:

"Hey Michael,

hab dich heute gar nicht gesehen. Hat ja leider nicht geklappt mit unserem Unternehmen.

Aber ich komme ja ab und an wieder nach Münster.

Hoffentlich bis morgen

Lieben Gruß

Melanie"

Hatte diese Nachricht von Ihr erst heute Mittag um 15 Uhr in meinem Briefkasten entdeckt, da ich unternwegs war.

Habe dann folgendes geantwortet:

"Hey Melanie,

ja, blöd gelaufen das es nicht geklappt hat.

Melde mich später mal bei Whatsapp bei dir.

Würde mich freuen wenn wir uns mal wieder sehen würden.

Lieben Gruß

Michael"

Wie soll ich weitermachen? Habe eigentlich nicht vor ihr heute oder morgen Vormittag zu antworten,

oder wäre das falsch? Anrufen? Schreiben? Habt ihr tipps wie man sowas weiterstricken könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich will dir mal eins über hübsche Frauen verraten. Sie werden von Null-Nummern angebaggert aber generell werden sie gar nicht so oft angesprochen (das Internet lass ich bewusst mal außen vor) wie man es sich selbst gerne einredet.

Oft ist es sogar so dass sie relativ einsam sind und eher selten "nett" oder gar direkt angesprochen werden. Dein Ansatz ist nachvollziehbar. Du möchtest nunmal kein 0815 notgeiler Typ sein. Die Einstellung ist nicht verkehrt. Nur vergisst du dabei dass auch eine hübsche Frau die selben Bedürfnisse wie jede Frau hat. Daher würdest du gut daran tun mehr Initiative zu ergreifen und konkrete Treffen auszumachen. Denn seien wir mal ehrlich, hast du Lust auch in 2 Monaten noch dieses Spiel zu spielen in der Hoffnung dass sie anbeißt? Dann lieber mehr Risiko und weniger falsche Hoffnungen.

Überlege also weniger über das "wann" und das "wie". Handle einfach mal nach Bauchgefühl. Das wirkt Wunder. Und lieber einmal auf die Schnauze fallen als Wochenlang Energie zu verschwenden. Gerade wenn du keine Alternativen hast wirst du das Risiko zu schätzen lernen wenn du es ein- zweimal nach Bauchgefühl angegangen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich schon auf der Arbeit mitbekommen habe, das einige Typen sehr interessiert an Ihr sind hab ich gedacht ich müsste anderst

sein und habe Sie einfach nicht angeschrieben, sondern nur kurzen Smalltalk gehalten wenn ich Sie auf dem Gang gesehen habe

oder im Kaffeezimmer. Habe auch ein Gespräch bewusst abgebrochen weil ich meinte ich müsste jetzt los.

Vorletzte Woche habe ich Sie wieder beim Kaffeetrinken getroffen und Sie nach Ihrer Handynummer gefragt und gemeint

wir könnten ja mal die nächsten zwei Wochen in Angriff nehmen, habe ihr aber ehrlich gesagt wieder nicht geschrieben

oder angerufen, nicht weil ich schüchtern bin sondern weil ich dachte die wäre das gewohnt das Typen ihr hinterherrennen

und ich nicht ein Opfer von ihr sein möchte,

Was hat das mit Attraction z. B. zu tun? Wieso hast du sie nicht angerufen, ein Date ausgemacht und sie verführt?

Wieso denkst du, dass dein "Nicht-Melden" Attraction aufbaut sie bzw. geil macht?

Und wieso zum Teufel machst du dir so einen Kopf ob andere Typen was von ihr wollen?

Wieso ziehst du nicht dein Ding durch?

Vergiss diesen Gedanken, er stimmt nicht. Wer nicht versucht kann auch nicht gewinnen. Hinterherrennen ist bestimmt nicht gut, aber das was du meinst ist kein Hinterherrennen. Wie willst du sonst eine Frau anmachen, wenn du nicht den Kontakt zu ihr suchst? Erklär mir das bitte.

Mein Tipp wäre dieser:

-Sie anrufen

-Date ausmachen

-Sei du selbst

-Verführen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ich nicht ein Opfer von ihr sein möchte,

Was hat das mit Attraction z. B. zu tun? Wieso hast du sie nicht angerufen, ein Date ausgemacht und sie verführt?

Wieso denkst du, dass dein "Nicht-Melden" Attraction aufbaut sie bzw. geil macht?

Und wieso zum Teufel machst du dir so einen Kopf ob andere Typen was von ihr wollen?

Wieso ziehst du nicht dein Ding durch?

Vergiss diesen Gedanken, er stimmt nicht. Wer nicht versucht kann auch nicht gewinnen. Hinterherrennen ist bestimmt nicht gut, aber das was du meinst ist kein Hinterherrennen. Wie willst du sonst eine Frau anmachen, wenn du nicht den Kontakt zu ihr suchst? Erklär mir das bitte.

Mein Tipp wäre dieser:

-Sie anrufen

-Date ausmachen

-Sei du selbst

-Verführen!!!!

Dem Post von trsn ist eigentlich nichts hinzuzufügen...

Dein Grundgedanken kann ich verstehen.. Man sollte niemandem hinterherrennen. Aber wie gesagt Hinterherrennen wäre das in diesem Fall sowieso nicht.

Wieso?

Du musst folgende 2 Beispiele unterscheiden:

1. Die Situation wie sie jetzt ist. Du fragst die Adresse und schreibst nicht? Du fragst die Handynummer und machst gleichzeitig leere Versprechungen? (siehe "unternehmen") Was soll das?

Jenachdem bei welcher Frau du sowas abziehst kann der Schuss sehr schnell nach hinten los gehen...

2. Das wäre eine Situation wo du einer Frau hinterherrennst... Sie meldet sich nicht bei dir oder verhält sich zögernd/abgeneigt/passiv dir gegenüber und du reagierst mit mehr Invest und wirst needy! = Hinterherrennen!

In der jetzigen Situation kannst du dich nur qualifizieren bei ihr in dem du sie wie trsn bereits beschrieben hat "führst" indem du das Zepter in die Hand nimmst, ein Date ausmachst und dann bei genügend Attraction und Comfort eskalierst. :spiteful:

Mfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden