bancesun 0 Beitrag melden Oktober 2, 2012 erstellt beide 20Picked up nachdem Oktoberfest, ca.15 Minuten Unterhaltung3 Tage später SMS no replydann 1 Tag später Anruf no replydann 8 Tage später bzw. 1 Stunde vorher, hat sie mein Anruf aufgenommen und sagt“Ich bin auf Oktoberfest, es ist zu laut ich kann dich nicht hören, schicke mir ein SMS”so gemacht, no reply....jetzt fühle ich ganz schlecht...soll ich nach Paar Tage direkter sein? Ich meine einfach sagen 'Ich fand du sympathisch bist und möchte dich tiefer kennenlernen, schreibe mir wenn du willst '(Wie soll ich die Satz richtig sagen?)ich weiß es ist nicht beste Methode, aber ich habe wirklich kein Lust darauf, wenn sie noch nicht antwortet, dann gebe ich auf.1 Jahr früher habe ich gedachte, ich habe kein Freundin weil ich nicht versucht habe, Ich kann wenn ich will, aber jetzt, nachdem so viele Misserfolg, weiß ich nicht mehr was soll ich jetzt machen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden Oktober 2, 2012 geantwortet (bearbeitet) Erstmal einen Rechtschreibkurs belegen... (warum muss ich das eigentlich bei fast jedem Post hier schreiben). Lernt ihr Kinder in der Schule nix mehr?Zum Thema:Du hast dich bei ihr 4 Mal gemeldet, sie hat kein Interesse und du bist needy.Einlesen und next.Eher andersherum.Grüsse Rob Oktober 2, 2012 bearbeitet von Rob2306 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Oktober 2, 2012 geantwortet Mal ernsthaft, ich würde nichtmal besoffen verstehen was du von mir willst. Wenn du so auch deine SMS verfasst würde ich denken 'der hat nen Dachschaden'. Um deiner selbst willen, arbeite daran.Ansonsten frage ich mich wie es sein kann dass du auf das Lebenszeichen einer einzigen Frau wartest wenn du schon auf dem größten Volksfest der Welt bist. Stichwort "Alternativen". Hast dich genug gemeldet. Jetzt mach dich mal locker, hol dir noch eine Maß und action! Die Ladies warten doch nur darauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen