DSQUARED Echt oder Fälschung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hab so durchs Forum gestöbert, und da ist mir eben die Marke DSquared² aufgefallen. Also hab ich mal gegoogelt und unter anderem ein paar Gürtel entdeckt, wovon ich plane mir einen zuzulegen.

Jetzt hab ich aber vor kurzem im Internet gelesen, das in Deutschland ein ähnliche Firma eröffnet hat, die sich "DSquared" ohne den 2 nennt. Diese sollte angeblich ein wenig unseriös sein.

Weiß jemand von euch vielleicht, ob an der Sache was dran ist oder nicht, oder vielleicht wie ich die originale Marke erkenne, ich möchte mich nämlich nicht unbedingt mit einer billigen Fälschung abgeben.

Ich hab schon DSquared Gürtel um 20€-60€ gesehen und möchte wissen ob die vllt. original sind.

Link

Oder vllt. hat einer von euch einen, den er verkaufen würde?

mfg

Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fakes

Schon an den Preisen zu sehen.

100€+ solltest du für einen Dsquared² schon einplanen.

Kennen nur einen Onlineshop, der Gürtel von DS² hat, jedoch nur 2:

Klick mich, ich bin ein Link

Warte besser auf Tom, der kennt sich mit Dsquared² glaube besser aus. (Hat der Urlaub?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

D2 ist preislich doch recht gehoben

Gürtel unter 100 sind fast immer Fälschungen oder halt deutliche Gebrauchspuren. Gehen neu teilweise bis weit über 300€ raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sicher gehen willst, daß dir keine Fälschung untergejubelt wird, dann ruf mal bei der Kundenhotline von der Firma an, dort erklärst du dein Problem. Vielleicht können die dir helfen.

Bei einem großen Deutschen Sportartikelhersteller bekommt man dann eine Broschüre zugeschickt, in der alle für Laien erkennbaren Qualitätsmerkmale aufgeführt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gürtel von dem Onlineshop sind Fakes!

Das erkennt man schon am Aussehen der Schnalle (vergleich diese mit Runwaypics von D2) und dem Gürtel selbst.

Bis auf ein paar ausnahmen sind die Originalgürtel von D2 aus anderem Leder und sind mehrfach genäht.

Und die Preise sind völlig aus der Luft gegriffen.

Originale, auch von letzter oder vorletzter Saison, kosten ca ab 130-280 Euro.

Wenn du sicher gehen willst, kauf dir einen Gürtel im Laden. Im moment gibts eigentlich bei alle teuren Designern 30% oder mehr Rabatt auf ältere Sachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.