Mugatu 199 Beitrag melden Oktober 2, 2012 erstellt (bearbeitet) Hi,nach längerer Zeit mal wieder eine Frage von mir.Ich: 44Sie: 30somethingDates: 1Etappe: Alles was man an der Bar machen kann ohne öffentlichen AufruhrProblem: Sie hat Nummer, ich nicht, allerdings theoretisch dochAlso,alleine unterwegs gewesen, mehr oder weniger sofort eine gefühlte HB7 gesehen, wollte sie haben.HB mit Freundin unterwegs, schaut kurz an die Bar / zu mir, plaziert schonmal Zigaretten und Bierglas neben mich. Vierergruppe an Typen neben ihr, einer schlägt sofort zu und textet sie zu. Sie macht freundlich mit, ich schau mir das interessiert an, und seh mal wie der sich so schlägt. Irgendwann ist sein Pulver verschossen, sie geht tanzen, ich geh was rum, zwischenzeitlich geht der Typ nochmal ran, sie immer noch freundlich, aber ich sehe meine Chance aufkommen. Plaziere mich wieder an der Bar, sie wieder da, etwas gelangweilt, bietet mir ne Zigarette an (Wieso bietet mir derzeit jeder irgendwas an? Meine Ausstrahlung muss seltsam sein derzeit .-), ich verneine, biete ihr aber mein Bier an, sie lacht, wir ordern nach, kommen ins Gespräch, beiderseits sehr hohe Attraction. Schön eskalierendes Kino, und relativ schnell sind wir massiv am knutschen und fummeln. Läuft gut.Wir beide sind nicht nüchtern, aber unterhalten uns gut und in ganzen Sätzen, Themen wie "Wenn der Taxifahrer nach der Strasse fragt, das ist XYZ kommen zumindest von ihr auch mal auf, allerdings kann ich in dem Moment nicht sofort darauf eingehen und sie mitnehmen. Ok, es fehlte auch meine Entschlossenheit in dem Moment, wäre trotz ihrer Freundin vielleicht gegangen. War aber auch leicht überrumpelt. Notiz an mich selbst - immer genug Geld dabei haben für Taxen, und die Bude immer vorzeigbar halten.War aber kein Bruch zu spüren, es ging heftig und lange weiter. Wir uns kurz getrennt, sie tanzen, ich Toilette und nach Leuten schauen, ich zurück, sie auch relativ schnell, weiter gings. Hatte zwischenzeitlich schon angeschoben einen ordentlichen NC zu machen, bevor ihre Freundin ggf. anrückt und sie schnell (war da schon gegen 3h) abhauen muß. Sie hatte kein Handy, oder keines dabei (?), meinte dann irgendwann aber "Lass uns das jetzt machen", und schrieb sich meine Nummer auf.Heftiger Abschied, alles gut für den Moment, aber ich keine Nummer. Nicht optimal.Nun ist klar - ich warte ob und wann sie sich meldet. Mache derweil andere Sachen, gehe nachher auch wieder raus. Kann ja nichts in ihrer Hinsicht machen. Wobei das nicht ganz stimmt, denn es war relativ einfach (Google, Name, Stadtteil) ihre Adresse und (Festnetz)Telefonnummer zu finden, was sie natürlich nicht weiss.Das ganze war Samstag, heute ist Dienstag, alles noch im zeitlichen Rahmen, aber ich frage mich jetzt ob ich ggf. einen Versuch selber starte, obgleich ich die Nummer nie von ihr bekommen habe, oder es lieber lasse und wenn sie sich NICHT meldet -> Next.Schon klar, hätte besser vorbereitet sein sollen und das direkt mit einem FC abhandeln sollen, aber das ist als Lehre schon notiert, und wird hoffentlich von mir auch beherzigt.Also, die Frage ist: kann ich aktiv werden mit einer Nummer die ich garnicht bekommen habe, oder sinkt damit meine Attraction, sehe ich dann wie ein Stalker aus, oder renne ich da einer Sache hinterher bei der ich lieber auf ihren Invest warten sollte. Mal abgesehen von dem FC oder der Nummer habe ich, haben wir jedenfalls nichts anbrennen lassen (sie ist rasiert) Grüße,Sammy013 Oktober 2, 2012 bearbeitet von sammy013 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
asshunter 2 Beitrag melden Oktober 2, 2012 geantwortet Hm, schwer zu beurteilen... Ich denke, da reagieren die Mädels verschieden. Einerseits kann sie sich drüber freuen, dass du dich "anstrengst", ihre Nummer rauszufinden. Andererseits kann der Schuss auch nach hinten losgehen und sie hält dich für needy weil du sie stalkst.Aus dem Bauch heraus würde ich es lassen. Sie hat deine Nummer. Wenn sie ernsthaft interessiert ist, wird sie sich wieder melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Oktober 2, 2012 geantwortet Hol doch einfach das Telefonbuch raus und ruf jede Frau an, die drinsteht rofl... 2000 Mädchen... ich ruf sie an! 2000 Mädchen!(Hat wirklich mal einer gemacht und sich dabei einen runtergeholt)Hättest du Numer von 3 anderen Mädels in deinem Handy würdest du nicht darüber nachdenken.Ich kenn das von mir auch... deswegen gestalte ich mein Leben so das ich niemals dieses Problem habe.Also Scheiss drauf und lerne andere Frauen kennen.Junge du lebst in KÖLN weisst du einfach das da ist massig hübsche junge Studentinnen kennenzulernen?Zülpicherstrasse in den Bars ... die ganzen Clubs... beim Einkaufen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mugatu 199 Beitrag melden Oktober 2, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hol doch einfach das Telefonbuch raus und ruf jede Frau an, die drinsteht rofl... 2000 Mädchen... ich ruf sie an! 2000 Mädchen!(Hat wirklich mal einer gemacht und sich dabei einen runtergeholt)Hättest du Numer von 3 anderen Mädels in deinem Handy würdest du nicht darüber nachdenken.Ich kenn das von mir auch... deswegen gestalte ich mein Leben so das ich niemals dieses Problem habe.Also Scheiss drauf und lerne andere Frauen kennen.Junge du lebst in KÖLN weisst du einfach das da ist massig hübsche junge Studentinnen kennenzulernen?Zülpicherstrasse in den Bars ... die ganzen Clubs... beim Einkaufen...Schon klar, hatte hier auch nicht heulend den Notstand ausrufen wollen. Und es ist exakt ein Treffer gewesen, da fällt die Wahl nicht schwer. Sonst hätte ich einen solchen Versuch auch nicht in Erwägung gezogen. Es war halt nur so simpel zu finden. Aber, gut, sieht wohl tatsächlich ein wenig needy aus wenn ich das mache. Mein Schwanz steht so gesehen nur gerade vor dem eben noch offenen Buffet und will Nachschlag. Ein eher schlechter Ratgeber.Danke jedenfalls für den Hinweise, also wohl lieber erstmal weiter das Telefon mit Nummern auffüllen. Oktober 2, 2012 bearbeitet von sammy013 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Oktober 2, 2012 geantwortet das Offene Buffet liegt in Köln auf der Zülpicher... ;)und ja du bist needy... genau wie ich auch... das ist aber auch der Grund warum wir uns den Arsch aufreissen das zu verändern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden Oktober 2, 2012 geantwortet Schon klar, hätte besser vorbereitet sein sollen und das direkt mit einem FC abhandeln sollen, aber das ist als Lehre schon notiert, und wird hoffentlich von mir auch beherzigt.Right right. Aber du hast ja gelernt.Kein Anrufen m.A.n., entweder sie meldet sich oder next. Alles andere wirkt creepy.Grüsse Rob Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kite 102 Beitrag melden Oktober 2, 2012 geantwortet Frauen die ihre Sinne beisammenhaben geben fremden, aufdringlichen Männern in Bars sehr selten ihre Nummer.Vergiss den limiting Belief Stalking, creepy und needy und ruf an.Dazu lässt man sich ins Telefonbuch eintragen, damit Leute einen anrufen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
d3stiny 73 Beitrag melden Oktober 2, 2012 geantwortet Ich sag mal: Ist ein zweischneidiges Schwert.Du BIST needy! Und das ist das Problem an der ganzen Sache.Achte ein bisschen darauf, sodass sie das nicht merkt.Und dann.. ruf sie doch an. try&error. Das schlimmste was passieren kann ist das was sowieso passiert wenn du nicht anrufst.Aber lass dir noch ein bisschen Zeit mit dem Anruf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Effectio 422 Beitrag melden Oktober 2, 2012 geantwortet Lern daraus und nächstes Mal besorgst DU dir IHRE Nummer. Dann tritt das Problem nicht mehr auf.Jetzt geh andere kennen lernen und denk drann, man sieht sich immer zwei Mal im Leben.Meine besten Grüße,Effectio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mugatu 199 Beitrag melden Oktober 2, 2012 geantwortet Klar bin ich needy; in der Hinsicht, daß ich von etwas das mir da sehr gut gefallen hat mehr haben will. Ist ja kein LTR Need, und ich denke keinem ist geholfen wenn ich vorgebe nicht daran interessiert zu sein auch die ungebräunten Stellen zu sehen. Das war ja sehr konkrete und sagen wir mal fordernde Attraction von beiden Seiten, das war ja das geile.Allerdings denke ich mittlerweile auch dass das noch einige Tage so laufen muss, zumindest solange bis ich mir damit eh nichts mehr verhagel. Und wenn dann eh andere Sachen meine Aufmerksamkeit bereits wieder binden, umso besser. Dass sie das als Verzweiflung bucht ist dann auch keine Sorge mehr von mir, immerhin hat sie ihre Adresse ja schon genannt gehabt. Dass ich sie nicht mehr zusammen bekomme und googlen musste braucht ja keiner wissen Merke wiedermal, daß so ein Forum hier in solchen Situationen, völlig egal ob Pro oder Anfänger schon wegen der Reflektion was bringt. Danke für die Antworten, und jene die vielleicht noch kommen mögen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen