Schon wieder eine Lebensgeschichte

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Natural macht kein Pick Up! Deswegen ist er ein Natural. rAFCs und PUA nutzen Pick Up um dem Natural in nichts nachzustehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergesst "InnerGame". Es entsteht ganz von alleine, sobald ihr Frauen ansprecht und auch Erfolge kassiert.

Kompletter BS. Innergame hat nix, aber auch gar nix mit Frauen zutun.

Fand den Text wenig sinnvoll. Der kleine Muck will mir die Welt erklären. Sorry, kommt einfach so rüber. Anderen möge es helfen.

Dennoch danke für die Mühe

Grüsse Rob

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser eine Satz, veränderte mein Leben. Ich ging alkoholisiert zu ihr und bat sie um ein Gespräch unter 4 Augen.

Ich überredete sie (ja überreden!!) das wir eine Beziehung führen sollten.

Joar, also haben wir ca. 2 Stunden noch im Treppenhaus miteinander erzählt (natürlich ohne Kuss)

und direkt bei Neujahr haben wir uns dann geküsst und waren zusammen.

Manchmal hat man echt Glück gehabt. Aber ich glaube es war auch weil man daran glaubte möglichst romantisch an Ergebnisse zu kommen, was wohl auch bei unerfahrenen Mädels gut klappte.. Hach! Das waren Zeiten 8-)

In dieser Beziehung ist viel passiert. Ich war natürlich am Anfang ein totaler AFC, aber sie war auch eine AFC.

Ja man. Das kenn ich von meiner ersten Beziehung.

Ich war ein mega Arschloch. Mir war sie scheiß egal, ich ging Party machen wann ich wollte und ob sie es wollte oder nicht,

ich kam einfach nicht wenn ich kein Bock hatte und ich machte mein Ding.

ABER... die Beziehung der Sex lief. Besser als je zuvor. Zwar flossen sehr viele Tränen zu dieser Zeit, aber die Beziehung lief.

Sie beschwerte sich jeden Tag, dass ihr das nicht gefällt und das nicht gefällt und das ich mich sofort ändern solle.

Bei ihren Freundinnen heulte sie sich auch total aus, dass ich in letzter Zeit mit so vielen Frauen flirte und es ihr nicht passe.

Aber wie gesagt, mir war es scheiß egal und die Beziehung lief einfach.

Der Sex war genial. Ich konnte mir das natürlich nie erklären, wieso und weshalb.

Es war "the female need for dominance.."

Aber irgendwann machte ich dann Schluss mit ihr, weil ich einfach keine Lust mehr hatte und auch mal eine andere Frau wollte.

Ich rutschte wieder in mein altes Leben zurück und besaufte mich jedes Wochenende mit der Hoffnung so eine Klar zu machen.

Das scheiterte natürlich!

Ich fing an langsam zu realisieren, dass ich keine andere Frau mehr als sie bekommen werde.

Fand mich auf einmal total hässliche und blöd und meine Ex wieder total Geil und Begehrenswert.

Der PUA der ds noch nicht erlebt hat kann kein PUA sein.

Ich machte ca. 2 Monate eine KS, die ich durchzog (KS = Kontaktsperre).

Meine Ex rief mich auf einmal an und ich ging nicht dran.

Am nächsten Tag rief sie mich 2 mal an und ich ging nicht dran.

Irgendwann rief sie mich 20 mal am Abend an und ich ging nicht dran.

Das zog ich ca. 2 Monate durch.

Ich war total besessen meine Ex zurückzugewinnen, dass ich das Wichtigste vergaß. Mein Privat-Leben!

Mit meinen Freunden bin ich nicht mehr Abends durch die Clubs gezogen, weil ich Angst hatte ihr zu begegnen.

Ich wollte ihr nicht gegenübertreten, weil ich die KS noch für zu frisch hielt.

Also habe ich das Wochenende damit verbracht, mich bei meinen Leuten aus dem Forum auszuheulen.

Endlich einer der wie ich mut hatte es durchzuziehen. Ich kenne zu viele die es erstens gar nicht Schaffen die Kontaktsperre zu errichten, sodass sie weiß dass es eine gibt. Und wenn ja, dann kippen sie ihren Frame wenn sie mehr als 2 oder 3 Mal anruft. Respekt, 20 Mal und du bist im Frame geblieben. Respekt!!

Die Beziehung hielt knapp 10 Monate und scheiterte wieder.

Ich wurde wieder zu diesem "alten" Arschloch. Allerdings diesmal zu einem richtigen Arschloch.

Ich hab sie angeschrien, etwas beleidigt, war nicht für sie dagewesen. Ja, ich war einfach nicht der Freund, der ich hätte sein sollen.

Ich dachte, dass ich PickUp mache und damit Erfolg habe, das hatte ich allerdings nicht.

Sie schrieb wieder mit ihrem alten Ficker, sie trafen sich heimlich und sie fickten.

Ich bekam es irgendwann raus als sie sich vergessen hatte auszuloggen.

Für mich ging eine Welt unter. Ich brach sofort in Tränen aus und verfluchte PickUp.

Ich geriet total in Panik aber mein Ego wollte sich das nicht mehr bieten lassen und machte Schluss.

Das schwierigste daran ein Arsch zu sein, ist das richtige Maß zu finden. Vor allem wenn deine Mitmenschen das Gefühl kennen von anderen auch durch bessere Behandlung die gleichen die Dinge zu bekommen die du ihnen bietest (hier z.B. Sex und Liebe), dann muss man vorsichtig sein. Sehr vorsichtig..

Er machte PickUp.

Er piekste die Frauen, er kitzelte sie. Er machte Witze über sie (C&F)

Er ließ sie stehen um mit anderen Frauen zu reden (Push and Pull & Social Proof)

Er suchte sich eine aus und nahm sie mit an die Bar (Isolation)

Er brach sie zum lachen mit seinen Erlebnissen (Emotionen & Rapport)

Er scheißt eine HB an, wenn sie was machte, was ihm nicht gefällt (Mann-Sein & Dominanz)

Er nahm sie an die Hand wenn er wollte (Dominanz, Kino)

Er umarmte sie wenn er die Lust darauf hatte (Kino)

usw.

VERDAMMT!!!

Ich sprach ihn an. "Weißt du überhaupt was du da indirekt machst?"

Er: "Nein?"

Ich: "PickUp"

Er: "Was?"

Ich: "Du machst PickUp"

Er: "Was denn?"

Ich: "Ja PickUp"

Er. "Ich weiß nicht was du meinst, sei doch einfach mal locker und hab Spaß"

1+ :-D Hehe

Gebt nicht euer komplettes "AFC" Leben auf. Oftmals wart ihr es gar nicht so, wie PickUp euch darstellen lässt.

Wohl das wichtigste was man jedem Anfänger ans Herz legen kann. Wer es nicht glaubt, wird es leider über einen sehr harten Weg zu glauben lernen.

Vergesst das Wort "Shit-Test". Rechtfertigt euch einfach nicht immer oder beantwortet nicht jede Frage "Detail-Genau" und du bestehst jeden Shit-Test

Vergesst das Wort "C&F". Hab einfach Spaß mit den Frauen, verarsche sie und mach dich über sie lustig.

Vergesst das Wort "Push and Pull". Sorg einfach dafür, dass du deiner HB nicht stundenlang am Bein hängst, deine Freunde und Freundinnen sind auch noch da.

Vergesst das Wort "Kino". Wenn du im lauten Club ihr etwas ins Ohr sagst, berühre ihre Schulter. Gib ihr High Five, lass sie "spinnen", fass ihr an den Rücken, Hüfte usw.

Vergesst das Wort "Social Proof". Unterhaltet euch einfach mit jedem Menschen der euch sympatisch wirkt und den ihr gerne kennen lernen wollt.

Vergesst "Opener" und begrüße sie einfach mit Hi oder etwas lustigem situationsbezogenem.

Vergesst "Routinen". Macht euer Ding, was zu euch passt.

Vergesst "Frame". Seit einfach locker und entspannt. Lasst euch nicht aus dem Konzept bringen.

Vergesst "Rapport". Erzähl deinen Mitmenschen einfach voller Begeisterung, was du erlebt hast und was du noch gerne erleben möchtest.

Vergesst "PickUp-Bücher" bis auf Lob des Sexismus und der Weg des wahren Mannes. Die meisten Bücher sind Hirn-Fick-Bücher.

Vergesst "Mindset". Geht die Dinge im Leben positiv und voller Freude an. Habt Spaß bei dem was ihr tut

Vergesst "InnerGame". Es entsteht ganz von alleine, sobald ihr Frauen ansprecht und auch Erfolge kassiert

Ist dir aufgefallen, dass du eigentlich nur jeden Begriff so beschrieben hast wie er auch zu verstehen sein sollte?.. Ich finde vergessen sollte man diese Begriffe nicht, denn wir Menschen erkennen erst unsere Stärek oder Schwächen wenn wir diese BEIM NAMEN nennen können. Die Posts hier im Forum wären tausendmal länger wenn es diese Begriffe nicht geben würde oder jeder seine eigenen Erfinden würde ;-)

Sehr guter Beitrag. Ich hoffe für dich, dass du meinen Rat bedenkst deine Toleranzgrenze für Frauen etwas zu lockern. Nur dann schaffst du es sie nicht mehr so ernst zu nehmen, was sich positiv auf dein Mindset auswirkt. Dadurch verschwindet der Tunnelblick in dem du dich beim Gamen immer wieder befindest und du integrierst dich wie dein Kumpel dynamisch in die verschieden Situationen die dir zur Verfügung stehen.

Viel Spaß Valentino

M

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Individualchaotin

Ein Natural macht kein Pick Up! Deswegen ist er ein Natural

Richtig. Ich verstehe PickUp so, dass man zu diesem Natural wird.

Alle Werkzeuge die ein PUA verwendet, man ein Natural (und ich bin sogar der Meinung, dass es jeder Mensch macht) ganz automatisch.

Also macht er schließlich doch Pick Up, nur unbewusst!

@Rob2306

Fand den Text wenig sinnvoll. Der kleine Muck will mir die Welt erklären. Sorry, kommt einfach so rüber. Anderen möge es helfen.

Danke für dein Feedback. Und Nein, ich möchte Niemanden hier erklären wie die Welt läuft. Ich bin selbst noch ganz am Anfang.

Ich möchte euch nur vermitteln, wie ich die Sache mittlerweile Sehe.

Jeder Mensch nimmt PickUp anders auf und hat seine eigene persönliche Meinung darüber. Das ist ganz normal.

Und dies ist nun mal meine Ansicht, die mir persönlich sehr weiterhilft.

Kompletter BS. Innergame hat nix, aber auch gar nix mit Frauen zutun.

Das sehe ich mittlerweile anders. Innergame soll die innere Zufriedenheit des Verführers sein.

Man soll mit sich im Reinen sein und jede Ecke und Kante akzeptieren.

Allerdings bin ich der Meinung, dass man das nie akzeptiert, wenn man nicht gewisse Erfolge bei den Frauen hat.

Je mehr Erfolge bei der Weiblichkeit, desto größer ist das eigene positive InnerGame.

Es bringt nichts Texte zu lesen, wie man sein InnerGame aufbaut.

Alleine der Erfolg ist ausschlaggebend.

@masokocue

Ist dir aufgefallen, dass du eigentlich nur jeden Begriff so beschrieben hast wie er auch zu verstehen sein sollte?.

Ja, das war der Sinn. Diese Dinge einfach zu machen ohne nachzudenken ob man jetzt C&F macht oder nicht.

Wenn man einfach nicht darüber nachdenkt, macht man es automatisch ohne überhaupt zu Wissen, dass das grad ein P&P oder C&F war.

Diese Wörter sind nur reinstes Kopf-Geficke. Viele Stehen vor einer Frau und versuchen auswendig gelernte C&F Sprüche runterzureden.

Dabei macht man unbewusst Dinge, die man als Push & Pull, C&F usw. usw. usw. ... bezeichnen kann, ohne überhaupt zu Wissen, dass man es tat.

So vermeidet man einen Kopf-Fick.

bearbeitet von Valentino12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Quatsch.

Frage mich gerade ernsthaft, was du unter Pick Up verstehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusätzlich möchte ich euch meine Meinung zu PickUp geben und wie ich PickUp mittlerweile sehe und verstanden habe.

Ich hoffe das ich so (vorallem Anfänger und Neulinge) die Augen öffnen kann.

Deine ganze Entwicklung und Dein beschriebenes Verhalten ist mehr als seltsam.

Ich habe zwar Respekt davor, dass Du hier so einen offenen Seelenstriptease hinlegst - mit dem Anspruch als Anleitung/Mahnung für Anfänger ist das Ganze aber vollkommen Banane.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man soll mit sich im Reinen sein und jede Ecke und Kante akzeptieren.

Allerdings bin ich der Meinung, dass man das nie akzeptiert, wenn man nicht gewisse Erfolge bei den Frauen hat.

Je mehr Erfolge bei der Weiblichkeit, desto größer ist das eigene positive InnerGame.

Nee ist es eben nicht. Ich bin mit mir selbst im Reinen und lebe mein Leben so wie ich es will. Was du erzählst, ist die Vergrößerung des Egos durch FCs. Das hat aber nix mit Innergame zutun.

Grüsse Rob

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es bringt nichts Texte zu lesen, wie man sein InnerGame aufbaut.

Alleine der Erfolg ist ausschlaggebend.

Alles an seinem Erfolg zu messen ist nicht nur engstirnig sondern nicht unbedingt Produktiv. Es schadet nicht manchmal durch Innergame-Tweeks seinen Fokus zu manipulieren damit man überhaupt zu einem Erfolg kommt. Wer meint es nicht zu brauchen wird schnell die Geduld verlieren und sich ohne es zu merken selbst Gelegenheiten verschißen.

@masokocue

Ist dir aufgefallen, dass du eigentlich nur jeden Begriff so beschrieben hast wie er auch zu verstehen sein sollte?.

Ja, das war der Sinn. Diese Dinge einfach zu machen ohne nachzudenken ob man jetzt C&F macht oder nicht.

Wenn man einfach nicht darüber nachdenkt, macht man es automatisch ohne überhaupt zu Wissen, dass das grad ein P&P oder C&F war.

Diese Wörter sind nur reinstes Kopf-Geficke. Viele Stehen vor einer Frau und versuchen auswendig gelernte C&F Sprüche runterzureden.

Dabei macht man unbewusst Dinge, die man als Push & Pull, C&F usw. usw. usw. ... bezeichnen kann, ohne überhaupt zu Wissen, dass man es tat.

So vermeidet man einen Kopf-Fick.

Kopffick sind diese Begriffe nicht. Kopffick ist wenn man sich durch Routinen die diese Begriffe enthalten selbst im Weg steht.

Anfänger tun aber gut daran ein Schema zu haben woran sie sich orientieren können, denn sonst neigen sie dazu zig Gründe zu erfinden etwas wichtiges zu überspringen/verzögern.

Das beste Beispiel ist wenn die HB bereit für ein KC ist und der Anfänger mit seiner Angst kämpft. Wenn er sich nicht an seine Routine hält und stattdessen seinem Gefühl folgt, dann wird er meistens versuchen den KC zu verzögern durch noch mehr quatschen und noch mehr Kino etc.. Einfach nur weil er dem falschen Gefühl vertraut und sich nicht an seine Routine hält.

Erst etwas mehr Erfahrung erlaubt einem das jonglieren mit den PU-Elementen. Denn man hat ein Gefühl dafür wo man mit welcher Taktik landet. Erst hier kann man sich auch wirklich auf sein Gefühl verlassen.

@ Individualchaotin

So ein Quatsch.

Frage mich gerade ernsthaft, was du unter Pick Up verstehst.

Könntest du uns über deine Auffassung von einem Natural aufklären?

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, ich werde jetzt nicht auf jeden Beitrag eingehen sondern die Fragen allgemein beantworten.

1. Der Text gilt meiner Ansicht. Jede Person macht seine Negativen Erfahrungen, seine Try & Error-Prinzipien und seine Positiven Erfahrungen.

2. Ich persönlich bin mit meinem InnerGame zufrieden. Es gibt natürlich ein paar Ausnahmen, die bekommt man aber nicht alleine durch das Lesen hin, sondern durch Erfolge.

Egal ob Erfolge bei Frauen, Erfolge im Beruf, Erfolge in der Familie. Der Erfolg ist "bei mir" entscheidend. Möglich, dass das Männer-Ego da seine Finger im Spiel hat.

Aber das ist normal und nichts unnatürliches. Meine Ansicht

3. Ich will mit meinem Bericht ausdrücken, dass es wichtig ist, nicht viel zu lesen, sich nicht das Hirn vollfressen und einfach rausgeht und diese Sachen macht, welches unter den jeweiligen Werkzeugen fällt.

Nicht darüber nachzudenken, dass jetzt ein C&F Spruch her muss oder mal schnell mit anderen Frauen flirten, da jetzt ein P&P an der Reihe ist. So führte ich PickUp aus und das war ein Fehler.

Mir persönlich viel auf, dass man das alles ganz automatisch macht, ohne es zu wissen. Mit dem wichtigen Wissen von PickUp lässt dich das allerdings noch verfeinern und man kann verschiedene Situationen viel besser einschätzen. Man weiß sofort wann man eskalieren kann und sollte. Man kann auf die verschiedensten Reaktionen der Frauen eingehen, wenn man einfach nur locker macht und nicht krampfhaft Routinen versucht.

Klar, für Anfänger ist das ein guter Anhaltspunkt, aber die Gefahr ist viel zu Groß, dass man in dieser Verkrampfung stecken bleibt.

4. Wie ich Natural´s definiere?

Es gibt keine Definition für mich. Ich beobachte sie, ich sehe wie die Erfolge haben und ich sehe, dass sie die jeweiligen PickUp Werkzeuge anwenden (wie jeder Mensch auch) ohne es zu Wissen.

Der Große Vorteil eines PUA´s ist, dass er weiß wie er mit diesen Werkzeugen umgeht, sie verfeinern kann und außerdem noch das große Wissen hat, wie eine Frau tickt. Was sie ausmacht und wie man die Situationen einschätzt. Das ist meiner Meinung nach der Hauptbestandteil.

Naturals machen auch Fehler. Sie haben allerdings die Gabe diese Werkzeuge unbewusst auszuführen, während PUAs diese bewusst ausführen und verfeinern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Frage war an Individualchaotin gerichtet, sorry :-)

Es gibt natürlich ein paar Ausnahmen, die bekommt man aber nicht alleine durch das Lesen hin, sondern durch Erfolge.

Egal ob Erfolge bei Frauen, Erfolge im Beruf, Erfolge in der Familie. Der Erfolg ist "bei mir" entscheidend. Möglich, dass das Männer-Ego da seine Finger im Spiel hat.

Aber das ist normal und nichts unnatürliches. Meine Ansicht

Jetzt stimme ich dir zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine Definition für mich. Ich beobachte sie, ich sehe wie die Erfolge haben und ich sehe, dass sie die jeweiligen PickUp Werkzeuge anwenden (wie jeder Mensch auch) ohne es zu Wissen.

Das ist meiner Meinung nach die absolut falsche Herangehensweise. Alles.

1.) Man kann nicht sinnvoll über etwas schreiben, wenn man keine Definition davon hat.

2.) Naturals wenden psychologische und soziale Erfahrungen an, die sie durch die Erziehung ihrer Eltern und die Gesellschaft gemacht haben. rAFCs und PUAs wenden Werkzeuge an um diese psychologische/soziale Erfahrungen, die sie (bisher) nicht durch die Eltern/Gesellschaft gemacht haben, zu machen und ihre Persönlichkeit dahingehend zu entwickeln. Pick Up bedient sich Psychologie und Soziologie. Ergo: Ein Natural wendet kein Pick Up an! Schon gar nicht unterbewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was die Naturals machen, ist auch P&P, C&F usw.

Sie sind dominant

Sie isolieren das HB

Sie eskalieren mit dem HB

Sie berühren sie ganz unbewusst

Sie bringen sie zum lachen

Sie machen sich über die HB lustig

(Kann man ewig weiterführen)

.

.

.

und wie du schon sagtest, machen die das aufgrund ihrer Erfahrungen!

Das alles ist doch PickUp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2.) Naturals wenden psychologische und soziale Erfahrungen an, die sie durch die Erziehung ihrer Eltern und die Gesellschaft gemacht haben. rAFCs und PUAs wenden Werkzeuge an um diese psychologische/soziale Erfahrungen, die sie (bisher) nicht durch die Eltern/Gesellschaft gemacht haben, zu machen und ihre Persönlichkeit dahingehend zu entwickeln. Pick Up bedient sich Psychologie und Soziologie. Ergo: Ein Natural wendet kein Pick Up an! Schon gar nicht unterbewusst.

Seh ich auch so, ich denke das Problem das die meisten Anfänger haben ist, das Sie flirten mit Aufreißen verwechseln.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Valentino: Coole Sache. Meinen Respekt dafür hast Du.

Zu der Sache mit den Naturals (ich verstehe übrigens nicht, warum 1x im Monat solch Diskussion aufkommen muß; hier die Kurzfassung meiner Ansichten dazu.

Es gibt keine Naturals, AFC's,PUA's. Es gibt nur Männer, welche sich durch ihre innere Einstellung (also ihre Gedanken) wie Naturals, PUA's oder AFC's verhalten.

PU ist dabei die Schulung um vom AFC Denken zum Natural Denken zu kommen. PUA Denken ist dabei eine Übergangsform.

Hier die ausführliche Fassung meiner Ansichten dazu:

Mir viel der Satz auf: "In meiner Jugend wurde ich dahin gehend konditioniert,das ich eh hässlich bin" vll. solltest du da ansetzen um erstmal an den Punkt zu kommen,das du mit dir selbst zufrieden bist und dich akzeptierst,damit du auch das nötige Selbstbewußtsein ausstrahlst und auch nononverbal kommunizierst,das du zufrieden mit dir bist und dich für einen coolen Typen hällst.

Greez FM

Ganz genauso ist es. Vielen von uns hier wurde des in der Kindheit gesagt oder sie wurden gemobbt oder kamen nicht bei den Mädels an oder oder oder.

Welches Mindset hilft dagegen?

- "Nie wieder". Nie wieder lasse ich mich schlagen. Nie wieder lasse ich mich mobben. Nie wieder getraue ich mich ein Mädel nicht anzusprechen. -> mein Mindset seit vielen Jahren.

- "Weil ich es kann". Weil ioch es kann laufe ich nackt auf der Strasse herum. Weil ich es kann eröffne ich als erster den Tanz im Club. Weil ich es kann, spreche/tanze ich die Mädels an. -> Mindset von BrnyStnsn, was ich übernommen habe.

Wie scho erwähnt, ist das Schlimmste die soziale Komponente... Es wird erwartet, dass Männer eben keine Frauen ansprechen. Bzw. es wird erzogen. Manche reden es sich aber auch ein.

Teilweise richtig & teilweise falsch.

Richtig, weil gerade hier im Westen es so war und weil es seit 1995 (Gesamtdeutschland greift nun von) so ist.

Falsch, weil im Osten es weniger vertreten ist bzw. es in der EX-DDR dies kaum so gab. Die Leute waren dort (wahrscheinlich auch weil Vieles verboten war) sexuell viel offener gewesen und gerade die Älteren so ab 30 sind es heute immer noch.

Manche aber reden es sicher aber in der tat auch nur ein. Wie schon gesagt, Alles eine Frage des Mindsets.

Natural und AFC sind nur Modelle, die das Ende eines Spektrums abdecken sollen. Dass die Welt in der Realität etwas anders aussieht, und mehr aus Grautönen als bloß aus Schwarz und Weiß besteht, sollte eigentlich klar sein. Dementsprechend besteht die Männerwelt nicht nur aus Typen, die entweder völlig frustriert sind oder aber absolute Frauenhelden sind, sondern allen denkbaren Abstufungen dazwischen.

ganz genauso ist es. Dazu kommt noch, Naturals, AFC's und vorallem PUA'S sind absolute Kunstprodukte, welche so in der Wirklichkeit nicht existieren.

Mehr dazu am Ende meines Post's.

Ganz normale AA. Bootcamp machen, anstatt ne Theoriediskussion anzuzetteln.

Entweder dies machen. Oder, dies empfehle ich in letzter Zeit immer mehr Anfängern:

Ich sage ihnen "Ihr habt Angst auf Menschen zuzugehen und anzusprechen. Warum werdet Ihr dann nicht Promoter oder Animateure. Denn dort müßt Ihr Leute ansprechen. Und verliert somit automatisch Eure AA. Abegsehen davon lernt ihr dabei das eine oder andere Mädel kennen und bißchen Geld kriegt Ihr auch noch dafür.".

Jeder ist bis zu einem gewissen Grad ein "Natural", ist ja nicht so als wäre PU die magische Pille. Im Grunde genommen lehrt PU ja nur zu den Wurzeln zurückzukehren, weil uns das natürliche Verhalten durch soziale Konditionierung abtrainiert wurde.

Richtig. PU ist nur die Lehre wieder zur männlichkeit zurück zu keheren.

Bei mir kommt aber eine absolute AA hinzu. Weiss dann einfach nicht, was ich sagen soll. Geht mir öfter so. Wenn ich ne neue Frau kennenlerne, brauch ich ne gewisse Anlaufzeit, um all das zu zeigen, was mich ausmacht.

Könnte es sein, das wenn ich erstmal den Fuß in der Tür habe, wie ein Natural reagiere, aber bis dahin eher wie ein Trottel??? Und wie bekomme ich das weg???

Zu der AA habe ich bereits was geschrieben.

Mit dem Natural hast Du recht. Jeder von uns hat den Natural und auch den AFC in sich. Du kannst es auch so nennen, daß jeder Mensch (als nicht nur ir Männer sondern auch die Frauen) männliche und weibliche Anteile in sich hat. Entscheident ist dabei nur, daß der Mann mehr seine männlichen Anteile auslebt und die Frau die weiblichen Anteile auslebt.

Zu der sache mit dem Halb-Natural: Witzig, vor paar tagen dachte ich mir auch ein Tread zu diesen Thema zu eröffnen. Hier die fakten dazu:

1. Es gibt in der Realität kein Natural, AFC, PUA. Es gibt nur Männer, wo entwder die männlichen Anteile oder die weiblichen anteile die Oberhand haben. "ich getraue sie grad nicht anzusprechen." oder "mimimi, ich bekomme keine Frau." sind weibliche Anteile. "ich mache das wozu ich Lust habe"-> männlicher Anteil.

2. Ein Natural, AFc, PUA entsteht nur in unseren Gedanken. Er wird in die Realität transportiert, wenn wir dies zulassen. Das einzigste was in der Realität existiert ist ein MANN. Je nachdem wie er reagiert bzw. sich von seinen Gedanken bestimmen läßt, wird er als Pussy, AFC, Natural oder als (freakiger) PUA wahrgenommen.

3.Jungs/Kerle welche heute Naturals sind, können morgen schon AFC's sein bzw. welche heute AFC's sind, können morgen schon Naturals sein.

2 Beispiele dazu:

- mein jüngerer Bruder war früher ein absoluter Natural und hat jedes Mädel gekriegt/gefickt welches er wollte. Heute nachdem er mit einer Frau 10 Jahre zusammen war und mit ihr ein Kind hat und mit einer anderen Frau auch schon etliche Jahre (weiß nicht wieviele) zusammen ist und mit ihr verheiratet ist und ebenfalls ein Kind hat, ist er ein ziemlicher AFC geworden.

- ich selbst war früher ein Natural mit AFC anlagen und auch ein AFC mit Naturalanlagen. Bei Ersten führte ich eine recht lange LTR und machte später mit ihr Schluß. Bei Zweiteren führte ich eine rechtlange LTR und später machte sie mit mir Schluß.

Heute bin ich weder ein Natural noch ein AFC noch ein PUA. Heute bin ich ein mann, welcher für sich, seine Wünsche , seine Bedürfnisse und auch seine Taten einsteht. Und je nachdem wie ich es für erforderlich halte, lasse ich den AFC oder eben den Natural raus. Wie gesagt, beides sind nur Gedankenprodukte. Und ich kann sie nach belieben bewußt aktivieren bzw. zwischen Beiden hin und her switchen.

4. Ein PUA ist nur ein virtuelles Wesen, welches eine Übergangsform vom AFC zum Natural darstellt. PU ist die nötige Lehre dazu.

5. Frauen stehen weder auf AFC's noch auf PUA's, sie stehen auf Naturals oder besser gesagt ( da ja alle 3 Typen nur Gedankenkonstrukte sind) -> sie stehen auf Männer, welche sich auch wie Männer und nicht wie Pussys, Arschlöcher oder irgendwelche Freaks benehmen.

Zum Schluß: Fragt Euch mal, War Casanove ein PUA oder Natural? Sind die berühmten Typen, welche heutzutage massenhaft Frauen kriegen/ haben bzw. lange sexgeladene LTR'S führen PUA'S oder Naturals? Nein, sie waren bzw. sind Männer welche sich auch wie Männer benehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tom, das ich doch genau DAS was ich versuche hier zu sagen:

Ein "Erfolgreicher" Mensch denkt nicht nach und macht es einfach, während der "Erfolglose" Mensch versucht krampfhaft die Werkzeuge zu steuern, obwohl er diese vorher schon benutzt hatte, ohne es zu Wissen.

Das einzige was ein "Erfolgloser" Mensch bisher vermasselt hatte, war, dass er Situationen und Reaktionen nicht einschätzen konnte und somit die HB vertrieben hat.

So entstehen dann natürlich Glaubenssätze wie: "Mich will eh keine" oder "die ist doch viel zu gut für mich".

Und da PickUp sehr wichtige Informationen über Frauen bereitstellt, hat der "Erfolglose" Mensch das sehr große Glück, künftig Situationen und Reaktionen einzuschätzen und dementsprechend erfolgreich zu handeln.

Außerdem lassen sich die Werkzeuge, durch PickUp, verfeinern, so das man gewisse Situationen noch umbiegen kann oder noch schneller zu dem gewünschten Erfolg kommt.

Dieses Wissen ist einfach sowas von Wichtig!

Ich will gar nicht wissen, wie viele Situationen der "Erfolglose" Mensch schon hätte meistern können, wenn er dieses Wissen früher gehabt hätte.

Aber der eigentliche Sinn und das göttliche Wissen von PickUp geht hier leider unter. So kommt es nun mal häufig vor, dass Anfänger wenige bis überhaupt keine Erfolge haben und deshalb einen Thread nach dem Anderen aufmachen.

Sie bekommen 50 verschiedene individuelle Ratschläge die alle verschieden sind. Was können wir daraus schließen? ALLES FUNKTIONIERT!

Bei dem einen kommt das authentischer rüber und bei dem anderen eben das. Deshalb sage ich, man muss seine eigenen Routinen und Erfolge erleben um authentisch zu wirken.

Es bringt absolut gar nichts gewisse Routinen zu übernehmen und krampfhaft vorgefertigte Sprüche auswendig lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Respekt vor Deiner Story und dem Mut es hier zu posten.

Aber in Bezug auf die Frage was PU ist,schließe ich mich der Chaotin an.

Pick Up ist Pick Up.Es ist eine Theorie,Methode oder Weg zum besseren Umgang mit Frauen.Natürlicht sind wir Menschen unterschiedlich und machen verschiedene Erfahrungen.

Aber es ist nun mal ein Spiel welches durch wen auch immer erfunden wurde mit all seinen Begriffen,Taktiken und eben auch Spielregeln.

Ihr wollt besser werden und mehr schöne Frauen haben?

Dann geht diesen Weg aber bleibt nicht in der Mitte stehen und fangt womöglich noch an PU die Schuld für ggf.auftretende Misserfolge schuldig zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ich der Unterschied zu meiner Meinung?

Pick Up ist Pick Up.Es ist eine Theorie,Methode oder Weg zum besseren Umgang mit Frauen.Natürlicht sind wir Menschen unterschiedlich und machen verschiedene Erfahrungen.

Richtig!

Spiel welches durch wen auch immer erfunden wurde mit all seinen Begriffen,Taktiken und eben auch Spielregeln.

Aber genau das machte man schon automatisch. Auch vor PickUp!

Durch PickUp lässt es sich nur verfeinern und verbessern. verschiedene Situationen mit Frauen werden nun besser verstanden und erfolgreich gemeistert

Dann geht diesen Weg aber bleibt nicht in der Mitte stehen und fangt womöglich noch an PU die Schuld für ggf.auftretende Misserfolge schuldig zu machen.

Das behaupte ich nicht, sondern ich behaupte, dass PU oft falsch aufgenommen und verstanden wird

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht ob es einen überhaupt Unterschied gibt.

Aber ich bin anfangs wirklich losgezogen und hab gefragt;"wer lügt mehr ?"

Ich hab PU entdeckt und es völlig unvoreingenommen angewendet und nicht versucht PU neu zu erfinden.

Ich will dich ja auch nicht angreifen!

Ich halte mich an meinen Favoriten Milan B.,der immer sagt ;probiere jeden auch dümmsten PU Speuch und jede dämlichste Routine bevor du sie anzweifelst.

...und heute gehe ich mit einem schwarzem Hut in den Club.

.....und es ist mir egal,dass Style es schon im Jahre 2004 gemacht hat !

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine Bitte :-)

Da hier einige nicht so mit meiner Ansicht zufrieden sind würde ich gerne wissen

1. Wie ihr PickUp versteht

2. Wie ihr PickUp anwendet

(Dafür muss kein neues Thread aufgemacht werden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist für mich wie Kampfsport. Ich habe früher bling um mich gehauen und musste auch oft einstecken. Ich habe früher blind gegamet und alles was ich nicht verstand auf Glück/Pech oder meine Person geschoben.

Dann kam die Zeit wo ich nach Skript meine Schläge austeilte und meine Verteidigung verbesserte. Und auch so kam die Zeit wo ich nach Routine gamete.

Heute brauch ich zum Angrif und zur Verteidigung keinen Skript ausführen, es ist im Blut. Genauso game ich dank der Erfahrung die durch PU-Theorie möglich wurde ziemlich frei aus meinem Geühl.

2. Wie ihr PickUp anwendet

Anfangs um meine Lays zu steigern. Heute um meine LTR sowohl für mich wie auch für sie interessant und beneidenswert zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht mehr und nicht weniger als eine Art Anleitung, der die Rahmenbedingungen "festlegt", um ein normales, soziales Leben zu führen und sich von den alten Mustern zu verabschieden, die ein solches Leben verhindert haben und/oder nicht zu den gewünschten Erfolgen führten.

Ich nutze PU zur Selbstreflexion, d.h. um zu sehen, warum sich wie was entwickelt hat, was richtig war und was nicht. Es gab einen Grund, warum ich mich auf eine LSE-Borderline-Krawalltussi eingelassen habe und warum ich vom Rest der Welt ausschliesslich müde belächelt wurde. PU wirkt dabei unterstützend, um von alten Mustern loszulassen und mal eine neue Sichtweise auf die Welt da draussen zu erlangen und die Persönlichkeit so umzustrukturieren, damit ich draussen "funktioniere". Die Fähigkeit, sich Mädels aufzureissen ist kein Sport, sondern der blosse Effekt der persönlichen Umstrukturierung / des neuen Mindsets.

bearbeitet von mezziah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden