10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

wie die Überschrift schon sagt, brauche ich ein paar Tipps für´s Clubgame. Hab im FAQ danach gesucht, aber leider nichts gefunden. Wenn es doch was gibt, lasst es mich bitte wissen.

Ich bin eher auf der Straße aktiv, da ich es dort leichter finde mit Frauen zu reden, ich bin heute Abend allerdings mit meinem Wingman im Club unterwegs. Ich war schon oft mit ihm in Clubs, es lief teils gut, teils aber auch garnicht.

Ich bin schon jemand, der auch gerne tanzt, da ich es einfach geil finde mit Frauen zu tanzen, allerdings fällt es mir sehr schwer den ersten Schritt zu machen in dieser Hinsicht. Meine bisherigen Erfolge gingen eher aus Gesprächen hervor, obwohl es dafür meines Achtens nach oft zu laut ist, so dass ich oft nachfragen muss, was sie gesagt hat.

Bei der Gesprächseröffnung bin ich eher der direkte Typ, ich mag es nicht, über irgendwas zu reden, was ich mir zuvor zurecht gelegt habe, weil ich denke, dass ich so ein Gespräch erhalten kann, obwohl es mich vielleicht garnicht interessiert und meistens eh in die falsche Richtung führt.

Meine Bitte an euch: sagt mir bitte wie ihr im Club vorgeht! Seit ihr eher die Tänzer? Wenn ja, wie geht ihr vor? Oder unterhaltet ihr euch viel?

Direct

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club = Eskalieren Eskalieren und nochma Eskalieren. Mehr ist das nicht.

Bei lmr gibt es genug Routinen und wie man zur Isolation kommt steht hier auch oft genug.

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Clubgame sag ich nur indirect indirect indirect, es gibt nichts geilere´s.

ich kann dir nur mystery method als Schlachtplan empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte Sheytan auch nochmal bestätigen.

Vor allem beim tanzen, ich habe sie letztes mal 30 Minuten eine ganze Mädelsgruppe komplett ignoriert und ihnen gezeigt wer der chef ist, danach habe kam gleich das ganze 4 er Set zu mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War gestern auch in einem Club, und zwar im WON in Nürnberg. Ist als absoluter "Assi"-Club verschrieen, und genau da lag meine Herausforderung um dort mal hinzugehen. Irgendwie haben allerdings bei diesen Frauen auch keine "normalen" Tips hier aus dem Forum gezogen. Ich fand es extrem schwierig, überhaupt zu approachen (80 - 90 % Ausländeranteil) mit Deutsch kam man dort kaum weiter, außerdem an jeder ein "großer Bruder, Cousin, etc." dran, der sofort aggressive wurde, wenn er nur ein Ansprechen erahnte. Was macht ihr in solchen Fällen? Solche Clubs meiden? Ehrlich gesagt war die Attraction meinerseits an den HB auch nicht sonderlich hoch, evtl haben die das gespürt, zuviele absolut kaputte Frauen (genauso viele kaputte Männer) dort drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Blutwurst:

Assi-Clubs würde ich absolut meiden. Ich zum Beispiel gehe nur noch in Rockdiskos (keine Mainstreamclubs) und auf Wohnheim/Studentenparties.

Durch das "Gemeinschaftsgefühl" dort gibt es kaum Bitch-Shields, die Leute sind wesentlich offener.

Es ist auf jeden Fall nen Versuch wert!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Blutwurst:

Assi-Clubs würde ich absolut meiden. Ich zum Beispiel gehe nur noch in Rockdiskos (keine Mainstreamclubs) und auf Wohnheim/Studentenparties.

Durch das "Gemeinschaftsgefühl" dort gibt es kaum Bitch-Shields, die Leute sind wesentlich offener.

Es ist auf jeden Fall nen Versuch wert!

Danke, sowas in der Art habe ich mir schon gedacht... das Lustige an der ganzen Sache ist... manche der Frauen sind so bitchig angezogen, dass es einem als Mann dann doch (optisch) kurzzeitig anzieht. Wenn ich mir aber dann deren Verhalten so gebe, ist sehr schnell jegliche Attraction meinerseits weg.

Naja, aus Fehlern lernt man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Dancefloor gehen, tanzen, Hand der Frau nehmen, drehen, kurz tanzen, küssen und fertig ist der Lack.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.