47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was war:

Es war potenzial da und sie war die erste Frau, die ich über alles Liebte, die mir alles gab (ne Zeit lang) die mein Soulmate war, die mir die geborgenheit einer Mutter gab die Sexuelle anziehung einer Göttin, den Charakter eines Besten Kumpels.

Zusammenleben über mehrere Wochen, Wunderschön.

Was ist:

Der Invest ging sehr Zurück (ich war einst Betaisiert), PU hat geholfen aber ich möchte kein PU Roboter sein und so ein Leben lang die Bez aufrecht erhalten. (Und mir kam vor auch PU verlor auf dauer die Wirkung) Vielleicht war es voreilig,

aber ich habe eine Extremform von Oneitis, auch wenn ich es nicht nach aussen zu ihr Transferiere (Ich werde sie nur los indem ich sie beende)

Was gerade passierte:

Ich habe mich beschwert, dass ich auf so hot and cold shit kein Bock mehr habe, dass taten folgen werden weil es sonst nicht begreift.

Dass sie mir nicht geben muss was sie nicht kann oder will, es nicht in Streit enden muss und sie hinnehmen muss dass ich dann Frei bin jedoch.

Ihre Reaktion:

Beschuldigungen sie habe kein Bock auf sowas in Ihrem Urlaub, immer der gleiche scheiß mit mir (stimmt garnicht eher selten), sie wäre nicht unglücklich wie ich, sie betreibt mit mir kein Hot and Cold, ich hätte zu ihr kommen können habs aber sausen lassen, es sei alles nach wievor

Mein Abschluss:

Goodbye :)

Die Zukunft: Ich werde mit keinem Ex-Back Thread kommen, entweder sie sieht es nicht als Trennung sondern als chance die Alte zu werden, die OK zu mir war, oder Vergangenheit

Ich werde wohl: mit einem Thread kommen falls sie sich wieder meldet

Wie ich mich fühle: Ich war bei sowas immer ein recht harter Brocken, ganz normal aber es gehört viel Selbstdisziplin dazu und das denken: Probleme existieren nur wenn man sie in die Welt ruft

Jedoch: ein kleiner Schmerz, dass es Voreilig war. Unter anderem fühle ich mich etwas verwirrt und denke mir, vlt fahre ich zu Weihnachten trotzdem unangekündigt hin als überraschung wenn ich sie bis dato noch liebe.

Zu mir: Ich bin eine Sehr Sportliche Person, meine Trainings sind mein Element das werde ich so oder so^^

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich gut. Zeit dich in deine besten Klamotten zu werfen um am WE mit Kumpels einen heben zu gehen. Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde es auch gut das es um ist.

Sorry, aber kann man mit einer LDR glücklich werden, wenn man jetzt bis Weihnachten warten muss, evtl. dann noch Pech hat, das sie Krank, ihre Tage oder whatever hat und dann nicht zum Zug kommen kann, geschweige den von den Erwartungen, das muss doch belastend sein, für beide Seiten, man will ja schließlich die Zeit nutzen und sich nicht Streiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Ich habe mich gemeldet, via Whats App:

Ich: Du bist mir nicht egal. Ich vermisse dich

Sie: Antwort: Dann mach doch keine Probleme! :P

Ich: Verstehe dass ich nicht einfach so Probleme mache, auch du musst an dir arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, im Ernst, Anfänger hin oder her.

Du hast gestern einen Thread eröffnet, in dem du wissen wolltest, wie du deine "Beziehung" wieder n bisschen auffrischen kannst, die schien ein wenig festgefahren.

Innerhalb von weniger als 24 Stunden hast du dann spontan mit ihr Schluss gemacht, weil irgendwelche Leute in einem Forum, ohne auf die Situation einzugehen, die berühmte 'NEXT'-Keule geschwungen haben.

Was erwartest du denn jetzt? Les dir mal selbst durch was du in deinen zwei Posts schreibst, du bist null Meter du selbst und plapperst irgendwelche Pickup-Werke nach und schmeißt vollkommen unkalibriert mit Freeze (ein Freeze in so ner Situation auf 600km? Alter. Wär sie scharf und hätte ich ihre Nummer, würde die morgen Abend schon in meinem Bett liegen.) und was weiß ich um dich, erwartest, dass deine Freundin "dich huldigt" und statt deine Oneitis damit zu beenden, dass du in der Beziehung selbst mal ein bisschen lockerer und selbstbewusster wirst, kickst du das ganze wackelige Konstrukt in den Boden, weil das erste, was die Suchfunktion zu Oneitis rausgibt (vollkommen unabhängig vom Sinnzusammenhang!), ist, dass man alle Bande zur Ex kappen soll, rausgehen soll, sich Hobbys suchen soll und 'ein geiles Leben haben soll' und denkst obendrüber nochmal drüber nach, ob du dann zu Weihnachten nicht spontan mal vorbeikommen sollst. Wozu? Um Lebkuchen zu essen?

Und jetzt meldest du dich nach knappen 10 Stunden bei ihr, erzählst ihr zuerst mal, dass du sie vermisst und 'mahnst sie an, an sich zu arbeiten'.

Entweder du bist ein richtig krasser Troll oder sozial und empathisch dermaßen inkompetent, dass du froh sein kannst, wenn sie dir überhaupt noch zurückschreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, im Ernst, Anfänger hin oder her.

Du hast gestern einen Thread eröffnet, in dem du wissen wolltest, wie du deine "Beziehung" wieder n bisschen auffrischen kannst, die schien ein wenig festgefahren.

Innerhalb von weniger als 24 Stunden hast du dann spontan mit ihr Schluss gemacht, weil irgendwelche Leute in einem Forum, ohne auf die Situation einzugehen, die berühmte 'NEXT'-Keule geschwungen haben.

Was erwartest du denn jetzt? Les dir mal selbst durch was du in deinen zwei Posts schreibst, du bist null Meter du selbst und plapperst irgendwelche Pickup-Werke nach und schmeißt vollkommen unkalibriert mit Freeze (ein Freeze in so ner Situation auf 600km? Alter. Wär sie scharf und hätte ich ihre Nummer, würde die morgen Abend schon in meinem Bett liegen.) und was weiß ich um dich, erwartest, dass deine Freundin "dich huldigt" und statt deine Oneitis damit zu beenden, dass du in der Beziehung selbst mal ein bisschen lockerer und selbstbewusster wirst, kickst du das ganze wackelige Konstrukt in den Boden, weil das erste, was die Suchfunktion zu Oneitis rausgibt (vollkommen unabhängig vom Sinnzusammenhang!), ist, dass man alle Bande zur Ex kappen soll, rausgehen soll, sich Hobbys suchen soll und 'ein geiles Leben haben soll' und denkst obendrüber nochmal drüber nach, ob du dann zu Weihnachten nicht spontan mal vorbeikommen sollst. Wozu? Um Lebkuchen zu essen?

Und jetzt meldest du dich nach knappen 10 Stunden bei ihr, erzählst ihr zuerst mal, dass du sie vermisst und 'mahnst sie an, an sich zu arbeiten'.

Entweder du bist ein richtig krasser Troll oder sozial und empathisch dermaßen inkompetent, dass du froh sein kannst, wenn sie dir überhaupt noch zurückschreibt.

Du würdest bei ihr nie landen können, das kann ich dir garantieren. Und sie ist scharf, vlt das schärfste was du je gesehen hast.

Sie ist nicht meine Ex. Ich habe Pickup zu ernst genommen. Und ja ich habe es beendet weil ich den Leuten hier vertraut habe.

Es war voreilig

Sie ist nicht meine Ex. Sie ist meine Frau.

Und wir können wetten, dass sie hier bald posten wird und dich auslachen wird. Wetten wir um was du willst, WENN du willst :)

Jeder Mensch macht fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Pickup nicht zu ernst genommen, du hast es schlicht und ergreifend nicht verstanden.

Mehr kann man dazu nicht sagen.

Vielleicht liegt sie 600km weiter gerade bei einem Macker (jetzt wo sie dich los ist), der nicht so unnötigen Stress macht und sie so behandelt, wie sie es eigentlich braucht. Wenn sie so heiß ist wie du meinst (dir war ja vor gerade mal 24h noch zu gratulieren, wies scheint!), dann wird das weder schwierig sein noch lang dauern.

Les mal meine erste Antwort in diesem Thread, was sie braucht, ist sogar garnicht allzu schwer zu erraten.

Du hast mit ihr Schluss gemacht, das macht sie zu deiner Ex.

Hoffentlich lernste draus.

bearbeitet von freistil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Pickup nicht zu ernst genommen, du hast es schlicht und ergreifend nicht verstanden.

Mehr kann man dazu nicht sagen.

Vielleicht liegt sie 600km weiter gerade bei einem Macker (jetzt wo sie dich los ist), der nicht so unnötigen Stress macht und sie so behandelt, wie sie es eigentlich braucht. Wenn sie so heiß ist wie du meinst (dir war ja vor gerade mal 24h noch zu gratulieren, wies scheint!), dann wird das weder schwierig sein noch lang dauern.

Les mal meine erste Antwort in diesem Thread, was sie braucht, ist sogar garnicht allzu schwer zu erraten.

Du hast mit ihr Schluss gemacht, das macht sie zu deiner Ex.

Hoffentlich lernste draus.

Okay, für Legastheniker und ANALphabeten, Ich habe auf Konsequenzen hingewiesen und nicht schluss gemacht.

Ich kenne sie ein wenig besser als du, um zu wissen ob sie eine Frau ist die so schnell nen anderen Macker hat.

Ich brauche nix lesen, es hat weder deine Antwort, noch die von anderen Postern im Endeffekt geholfen.

Ich lerne draus, dass alles bestens ist und ich kein Forum brauche für meine Bez ;p

Bin raus ADIOS :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe selten so einen abstrusen Scheiss gelesen wie den hier.

Dann wünscht man dem TE mal viel Spaß mit seiner EX und kann nur hinzufügen, dass auch in 600 km Entfernung professionelle PUA´s sich um gutaussehende Damen kümmern ;-)

Mal ganz im Ernst was war der Sinn jetzt von diesem Thread ?

bearbeitet von langläufer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die Moral von der Geschichte: ein Fähnchen flattert hin und her je nachdem aus welcher Richtung der Wind pfeift :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war jetzt zu viel des Guten :rofl:

An den TE merkst du nicht wie du wieder in die Betaisierung rutscht, wenn du Ihr so ein afc Scheiss schreibst?! NACHDEM du ANGEBLICH schon Schluss gemacht hast?! :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Leute wollen einfach nicht begreifen.

Dem TE ist nicht weiter zu helfen. Er ist resistent. Das akzeptiert man, wenn er damit glücklich ist.

Dem werten Kollegen "freistil" kann ich nur sagen, dass die NEXT-Keule nicht ohne Grund geschwungen wurde.

Ich schätze deinen olympischen Ehrgeiz, dass du dieses wackelige Konstrukt irgendwie aufrecht erhalten willst, nur

schau dir mal genau die Situation an.

• er ist vollkommen betaisiert
  • Sie hat kein Bock mehr auf ihn
  • sie wohnt 600km weit weg
  • sie sehen sich vielleicht zu Weihnachten

1. vielleicht auch nicht
  2. ist es ewig bis dahin

Ich sehe nicht ein, warum man sich dem Ganzen noch hingeben soll.

Es gibt unzählige schöne Frauen, warum sich den Stress antun?

Die Karre steckt einfach viel zu tief im Dreck.

Das muss man akzeptieren und seine Zeit und Energie in andere Dinge stecken, am besten in eine andere Frau ;-)

War das jetzt verständlich für dich?

bearbeitet von Seventh Void

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Großartiger Thread! Und Glückwunsch an den TS. Er hat es geschafft, den alten Rob so richtig zu rickrollen.

Guter Troll ist gut:)

Aber herzlich gelacht hab ich .

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man solche Inkonsequenz, da rollt sich der Pillemann doch nach innen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, also es passt alles, ich war ganz normal, kein pickup garnix, will jemand auf unsere Verlobung kommen? Vielleicht der "alte Rob"?

Oder all die Leute die mich beleidigt haben, über mich gelacht haben oder als Troll bezeichnet haben?^^

Mein Faszit: Cool sein ist das Alpha und Omega,

Oder mag jemand ihre Nummer und Versuchen sie zu "Verführen"? :D

Ich lerne gern dies und jenes dazu, wenn ihr Leute dafür hasst dass sie auch an ihren eigenen Weg glauben, dann entschuldigt dass ich euer Forum "besudelt" hab. Ich möchte mich nicht streiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, aber deine Nummer hätte ich recht gerne. Jemand, den ich weder sehen noch mit ihm telefonieren muss, aber der mir zu Weihnachten & zum Geburtstag nen Geschenk rüberschickt, das klingt ganz praktisch. Wenn du über einen guten Geschenk-Geschmack verfügst, dann melde dich!

Alternativ freut sich das Forum bestimmt auch über ein Weihnachts-Update von euch beiden. Wie auch immer, ein vorsichtiges 'Viel Glück!' ^_^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, aber deine Nummer hätte ich recht gerne. Jemand, den ich weder sehen noch mit ihm telefonieren muss, aber der mir zu Weihnachten & zum Geburtstag nen Geschenk rüberschickt, das klingt ganz praktisch. Wenn du über einen guten Geschenk-Geschmack verfügst, dann melde dich!

Alternativ freut sich das Forum bestimmt auch über ein Weihnachts-Update von euch beiden. Wie auch immer, ein vorsichtiges 'Viel Glück!' ^_^

Verdrehte fakten sind Schwache gegenargumente mein Freund^^

Ich danke dir, aber ich brauche kein Glück. Glück ist was für Versager :)

Mögest du und der großteil der Verzweifelten hier, baldige Erlösung finden *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für was machst du eigentlich einen Thread hier auf, indem du um Ratschläge bittest, dann kurz entschlossen Schluss machst, dann dich wieder entschuldigst und jetzt hier an der Qualität der User zweifelst, das die nie bei deiner "Weihnachts-Freundin" landen könnten?

Keiner weiß wie es bei euch abläuft, aber die Informationen die du uns hier gibst, sind Informationen genug, das die meisten hier, sich nie auf sowas einlassen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für was machst du eigentlich einen Thread hier auf, indem du um Ratschläge bittest, dann kurz entschlossen Schluss machst, dann dich wieder entschuldigst und jetzt hier an der Qualität der User zweifelst, das die nie bei deiner "Weihnachts-Freundin" landen könnten?

Keiner weiß wie es bei euch abläuft, aber die Informationen die du uns hier gibst, sind Informationen genug, das die meisten hier, sich nie auf sowas einlassen würden.

Ich bezweifle stark dass er überhaupt noch Kontakt mit ihr hat. Schau dir seine Schriebweise an, mehr "ich bin mit euren Antworten nicht einverstanden und trolle deswegen ne Runde" gibt es doch garnicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar lol... Nein ich finds nur lustig wie ich all eure theorien widerlegen. Ok magst du sie anrufen und selber fragen? Dann geb ich dir mein skype und wir regeln das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar lol... Nein ich finds nur lustig wie ich all eure theorien widerlegen. Ok magst du sie anrufen und selber fragen? Dann geb ich dir mein skype und wir regeln das

Geduld junger Padavan. Wärst nicht der erste, der nach Wochen bemerkt das die Gesetze der Liebe auch für Ihn gelten.

Wünsch dir viel Glück !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden