47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo gute Community,

Dies ist mein 2. Thread wo ich wieder eure Meinung brauche um dazu zu lernen.

Meine LDR 24, (600 kilometer)

Ich 26

1,5 jahre zusammen

LSE Merkmale

Oneitis ihrerseits nicht mehr sicher, (da ich einst betaisiert war)

Es geht um folgendes: In meinem vorherigen Thread, habt ihr mir weiter geholfen mit eurem Rat einen Freezeout anzuwenden, da sie mich aus unbekannten Grund ignorierte. Sie huldigte mich und irgendwann meldete ich mich sie war froh und hat über Sex mit mir geredet, ich sagte ich besorgs ihr zu weihnachten.

Wir sehen uns ja erst zu weihnachten, ich befürchte dass ich da auf eine neuverführung oder regame vorbereiter sein muss vielleicht! Denn dann haben wir uns knapp 4 Monate nicht gesehen und die attraction ist ja vlt weg?!

Zusatz-Infos

(Auf skypen telen ect hat sie keine lust da frag ich garnicht nach da sie LSE ist, sie meint sie macht es einfach nicht gerne, sie sei pflegeleicht und braucht nicht viel aufmerksamkeit) mal etwas texten auf whats app oder fb mehr nicht.

Als wir mach ewigkeiten mal wieder getelt haben, meinte sie zwar das sollen wir öfter machen da sie meine stimme Mag, ( ich hab eine entsetzlich tiefe ). Doch es wurd nix draus. Der freezeout hat viel gebracht, sie hat mal wieder mit mir voll geflirtet, aber nun hab ich wieder n tag von ihr null, nix gelesen.

Das ist purer luxus für nen Mann aber nicht wenn man oneiis hat (ich weiss bin dabei diese zu bekämpfen) ist aber sehr schwer da diese Frau, einfach das ist was ich immer wollte..

Bitte keine tipps wie ins Auto steigen und hinfahren, es geht sich beruflich nicht aus bis dato

Ich danke euch im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn das ein wenig. Mach die Dame ein wenig verrückt und heb sie (auch wenn sichs komisch anhört) ruhig auf ein Podest! Sie ist dein kleines Mädchen und das kann sie ruhig spüren ;)

Ich persönlich bin der Ansicht, dass bei einer Frau der Sex vor allem im Kopf anfängt, bei uns Männern bekanntlich auch woanders.Aber nutz das - mach sie mit Worten verrückt, gesprochen oder geschrieben, das macht kaum Unterschied.

Du solltest deine Freundin mittlerweile so gut kennen, dass du sie mit 3-4 Nachrichten zum triefen bringst.

Wenn du schon Freeze-out-Notwendigkeit usw. erwähnst, ist es umso wichtiger, dass du daraus ein intelligentes Push-and-Pull-Game zauberst. 'Ich besorgs dir zu Weihnachten' klingt da noch zu stumpf. Mach sie wahnsinnig. Beschreib es ihr Stück für Stück, brenn es ihr in den Kopf, mach sie wahnsinnig, entwickle komplett neue Dinge, das geht mit JEDER Frau. LSE ist manchmal auch nur eine Blockade, die durchbrochen werden muss, ich halte dieses HSE/LSE/HD/LD sowieso für ein dynamisches, keineswegs für ein statisches System.

Gib zu, dass du sie vermisst, aber sein nicht needy. Zeig ihr, dass du froh bist sie zu haben, aber sei kein Weichei. Bring sie in gute Stimmung. Auch bei ner LDR zählt Quality-Time, nicht Quantity-Time. Die Basics zählen auch hier ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn das ein wenig. Mach die Dame ein wenig verrückt und heb sie (auch wenn sichs komisch anhört) ruhig auf ein Podest! Sie ist dein kleines Mädchen und das kann sie ruhig spüren ;)

Ich persönlich bin der Ansicht, dass bei einer Frau der Sex vor allem im Kopf anfängt, bei uns Männern bekanntlich auch woanders.Aber nutz das - mach sie mit Worten verrückt, gesprochen oder geschrieben, das macht kaum Unterschied.

Du solltest deine Freundin mittlerweile so gut kennen, dass du sie mit 3-4 Nachrichten zum triefen bringst.

Wenn du schon Freeze-out-Notwendigkeit usw. erwähnst, ist es umso wichtiger, dass du daraus ein intelligentes Push-and-Pull-Game zauberst. 'Ich besorgs dir zu Weihnachten' klingt da noch zu stumpf. Mach sie wahnsinnig. Beschreib es ihr Stück für Stück, brenn es ihr in den Kopf, mach sie wahnsinnig, entwickle komplett neue Dinge, das geht mit JEDER Frau. LSE ist manchmal auch nur eine Blockade, die durchbrochen werden muss, ich halte dieses HSE/LSE/HD/LD sowieso für ein dynamisches, keineswegs für ein statisches System.

Gib zu, dass du sie vermisst, aber sein nicht needy. Zeig ihr, dass du froh bist sie zu haben, aber sei kein Weichei. Bring sie in gute Stimmung. Auch bei ner LDR zählt Quality-Time, nicht Quantity-Time. Die Basics zählen auch hier ;)

Oh, ja du scheinst dich wirklich auszukennen, woher weißt du dass ihr das gefällt? das Stimmt voll.

Ich habe es jedoch gelassen weil ich mich damals mit solchen aktionen betaisierte, weil ich wie eine pussy beleidigt war, wenn sie solche sachen nicht erwiderte

Kannst du mir noch tipps geben, wie ich all diese sachen machen soll ohne dabei meinen Frame zu brechen?^^ (Ist klar dass ich nicht mehr nachfragen würde wie, du auch in Hinsicht mit mir ect?)

Da ich ja relativ neu im Pickup bin, kann ich das nicht so richtig vereinbaren ich habe zwar meinen Frame hergestellt seit längerer Zeit was sie einst traurig gemacht hat und auch verunsichert, aber sie begehrt mich voll und anstatt mir eifersuchtszenen zu machen, "verjagt" sie einfach andere Frauen die mich anflirten und markiert relativ im "HSE" Style ihr "revier"^^

Aber ich hab einfach schwierigkeiten, bzw weiß null, wie ich "lieb" bin, ohne meinen Frame zu brechen, wie geht das? Ohne needy ect. zu sein^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

Bring dem Jung´ doch keinen Schmarrn bei. Dazwischen liegen Welten.

Mag ja sein, dass mit Text und Schrift einiges zu machen ist; aber das mächtigste Instrument ist und bleibt das Wort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

Oh, ja du scheinst dich wirklich auszukennen, woher weißt du dass ihr das gefällt? das Stimmt voll.

Ich habe es jedoch gelassen weil ich mich damals mit solchen aktionen betaisierte, weil ich wie eine pussy beleidigt war, wenn sie solche sachen nicht erwiderte

Kannst du mir noch tipps geben, wie ich all diese sachen machen soll ohne dabei meinen Frame zu brechen?^^ (Ist klar dass ich nicht mehr nachfragen würde wie, du auch in Hinsicht mit mir ect?)

Da ich ja relativ neu im Pickup bin, kann ich das nicht so richtig vereinbaren ich habe zwar meinen Frame hergestellt seit längerer Zeit was sie einst traurig gemacht hat und auch verunsichert, aber sie begehrt mich voll und anstatt mir eifersuchtszenen zu machen, "verjagt" sie einfach andere Frauen die mich anflirten und markiert relativ im "HSE" Style ihr "revier"^^

Aber ich hab einfach schwierigkeiten, bzw weiß null, wie ich "lieb" bin, ohne meinen Frame zu brechen, wie geht das? Ohne needy ect. zu sein^^

Vor allem nicht wie ein Roboter denken. Sei nett, weil du es willst. Nicht weil du dann von ihr "Nettigkeit" einforderst. Das ist wie mit der SMS. Man schreibt eine SMS und irgendwie erwartet man ja schon in den nächsten 20 Sekunden, dass sie antwortet. Falsche Sicht. Einfach tun, weil man es selbst gerne macht und es einem Spaß macht, "lieb" aber selbstbewusst zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Frage: Denkst du wirklich, ihr seit noch in einer Beziehung?

Kein Telefonieren, Treffen aller paar Monate, nur Texten.

Hört sich für mich nach Zeitverschwendung an.

Grüsse Rob

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, belohne ihr Verhalten mal so richtig!

Das machst du genau 1x und dann hast du 100%ige Gewissheit ob du eine Beziehung hast oder eben nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Rob2306

Entschuldige mal.....

Soll ich etwa wie ne pussy druck machen, wieso wir nicht telefonieren, oder 1,5 Jahre LTR beenden, weil wir nicht telefonieren?

Es ist nunmal so, es dauert noch über ein Jahr bis wir zusammenziehen. Ich möchte keine Frau für die ich zahlen muss, sie soll erstmal ihre Lehre beenden das wollte ICH so.

Ich denke es nicht wir sind es. Warum?

Weil sie mich liebt, mich als ihren Mann sieht, mit mir Alt werden mag, mich Heiraten mag, ne Fam mit mir gründen mag, und gefixt hat wann sie zu mir ziehen wird

Was du hier eben gepostet hast, war wie ich früher dachte, dadurch kam es nur zu streit und betaisierung Meinerseits.

an die anderen poster danke :)

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Rob2306

Entschuldige mal.....

Soll ich etwa wie ne pussy druck machen, wieso wir nicht telefonieren, oder 1,5 Jahre LTR beenden, weil wir nicht telefonieren?

Es ist nunmal so, es dauert noch über ein Jahr bis wir zusammenziehen. Ich möchte keine Frau für die ich zahlen muss, sie soll erstmal ihre Lehre beenden das wollte ICH so.

Ich denke es nicht wir sind es. Warum?

Weil sie mich liebt, mich als ihren Mann sieht, mit mir Alt werden mag, mich Heiraten mag, ne Fam mit mir gründen mag, und gefixt hat wann sie zu mir ziehen wird

Was du hier eben gepostet hast, war wie ich früher dachte, dadurch kam es nur zu streit und betaisierung Meinerseits.

an die anderen poster danke :)

Bist du 12? Du kannst garnicht wissen wenn du nicht längere Zeit mit ihr RICHTIG zusammen warst.

Das ist keine Beziehung, das ist ein Krampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke weniger darüber nach was es für sie bedeutet, denke an dich.

Bist du damit zufrieden? Dann heul nicht rum.

Bist du nicht damit zufrieden? Dann änder was.

Ich für meinen Teil kann dir nur raten deine Freiheiten zu genießen.

Es gibt viele unglaubliche Frauen auf die du nicht bis Weihnachten warten musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte was?

Denkst du wirklich, eine Frau, die ihre Beziehung aller paar Monate mal sieht, ist treu. WTF. Einlesen mein Lieber, oder im lalula Land bleiben.

Ich bin raus,

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte was?

Denkst du wirklich, eine Frau, die ihre Beziehung aller paar Monate mal sieht, ist treu. WTF. Einlesen mein Lieber, oder im lalula Land bleiben.

Ich bin raus,

Grüsse Rob

Ja ist sie, sie schwört es auf alles - sorry du denkst du hast Ahnung, tust du aber nicht sonderlich, es gibt tatsächlich Monogame LDR's. Und es gibt auch genug Frauen, die über nen längeren Zeitraum tatsächlich mal garkeinen Sex haben.

So ich update die Situation

Hab den Tipp beherzigt sie zu loben ect., bis auf ein Dankeschön Schatz mit einem Smiley, und die "Ausrede" bzw entschuldigung, dass sie sich so kurz fasst weil sie im Bett liegt kam nix

Sie kommentiert aber lauter Facebook Bilder, Pinnwand posts von Sachen und das schon etwas ausführlicher

(Nein ich spionierte nicht weil ich ein Langweiliges leben habe ect. ich habe es nur getan um euch info material zu geben, womit ihr ja vielleicht was anfangen könnt)

Ist nun wieder ein Mini Freeze Sinvoll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm Abstand von der Geschicht.

Nicht um das mit ihr zurecht zu biegen, sondern für dich!

sie schwört es auf alles

Wie ein Furz im Wind.

du denkst du hast Ahnung

Hat er.

die "Ausrede" bzw entschuldigung, dass sie sich so kurz fasst weil sie im Bett liegt

Man ist ja auch schwer beschäftigt, wenn man im Bett liegt.

Sie kommentiert aber lauter Facebook Bilder, Pinnwand posts von Sachen und das schon etwas ausführlicher

Hat wohl keinen Bock auf dich.

Nein ich spionierte nicht

Doch, tust du. Weil du alternativlos bist und Schiss hast.

Statt deine Zeit zu genießen, sitzt du am PC, stalkst deine Freundin und bist beratungsresistent.

Nochmal:

Tu dir einen Gefallen und geh raus, nimm Abstand von ihr und lerne neue Menschen kennen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun gut, also ist eurer Meinung nach beenden und für immer vergessen das einzig sinvolle, für mich und meine Person?

Hör mal ich bin nicht beratungsresistent aus trotz oder weil ich euch was beweisen mag - möchte mich auch nicht mit euch streiten alles was ich mag ist dazu lernen, aber sinvolles.

Es wird sicher nicht sooo easy loszulassen. Sie wird sich sicher melden und die welt nicht verstehen und behaupten dass sie keine spiele spielt und es ncht böse gemeint ist und es nicht absichtlich tut und ich ihr schatz bin.

Wie würdet ihr denn reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun gut, also ist eurer Meinung nach beenden und für immer vergessen das einzig sinvolle, für mich und meine Person?

Hör mal ich bin nicht beratungsresistent aus trotz oder weil ich euch was beweisen mag - möchte mich auch nicht mit euch streiten alles was ich mag ist dazu lernen, aber sinvolles.

Es wird sicher nicht sooo easy loszulassen. Sie wird sich sicher melden und die welt nicht verstehen und behaupten dass sie keine spiele spielt und es ncht böse gemeint ist und es nicht absichtlich tut und ich ihr schatz bin.

Wie würdet ihr denn reagieren?

Klar ist es nicht einfach sowas zu akzeptieren. Noch schwieriger wird es sich klarzumachen wieviel Spaß man jetzt örtlich mit einem X beliebigen Mädel haben könnte.

Welchen Sinn macht es allen ernstes jetzt auf eine Beziehung zu warten die EVENTUELL in 1,5 Jahren funktionieren KÖNNTE? Ihr wart ja noch nie lange auf einem Raum, nehme ich an

Gönn dir dein eigenes Leben und warte nicht drauf, lebe im Jetzt. Das Leben ist zu kurz um Jahrelang auf etwas zu warten was mit hoher Wahrscheinlichkeit niemals so eintreffen wird wie man es sich vorgestellt hat.

Meiner Meinung nach solltest du einen Schlußstrich unter die Sache ziehen und deinen Weg gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es doch einfach mal so. Ihr seht euch zu Weihnachten (und ja da wirst du sie von neuem verführen müssen). Versuch auch nicht sie zu analisieren, sie ist viel zu weit weg und du hast viel zu wenig Input um da auch nur Ansatzweise an die Wahrheit ran zu kommen.

Was du aber machen solltest: Sprich andere Frauen an! Einfach nur so. Du bist ja eh in einer Beziehung, also musst du vor Ablehnung keine Angst haben. Vielleicht findest du auf diese Art eine gute Freundin, vielleicht braucht ihr Dad eine Homepage und du kannst ein bisschen Geld verdienen. Wer weiss, es kommt auch gar nicht drauf an was du findest. Versuch einfach ein bisschen los zu lassen und mit anderen Spass zu haben. Wenn das klappt fange an ein bisschen zu flirten.

Übrigens, bis Weihnachten sind es noch 2,5Monate. Geh doch ein bisschen trainieren ;)

Loslassen heisst doch nicht ignorieren. Und nur weil du mit anderen Frauen sprichst (und eventuell flirtest) heisst dass nicht dass sie nicht dein Schatz ist.

Lass los :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens, bis Weihnachten sind es noch 2,5Monate. Geh doch ein bisschen trainieren ;)

Genau, behalten wir die Frau und schauen uns nach einer Neuen um. Findet sich keine, hat man ja noch die Alte. Wenn doch, umso besser!

Stellen wir uns mal vor deine Freundin würde das selbe in grün machen.

Schreit nach einem Thread, oder?

Wenn die Regeln nicht klar kommuniziert wurden, kannst du solche Kamikazeaktionen nicht bringen.

In einer LDR ist es normal neue Menschen kennenzulernen.

Die Absicht dahinter ist allerdings wichtig.

So es hat sich geklärt, ich habe dem ganzen ein Ende gesetzt, beziehung ist zu ende.

Sieh es mal so: Es war eh nicht mehr viel davon übrig.

Du hast die Weichen für einen Neuanfang gelegt.

Dafür erstmal Respekt!

Und jetzt Kopf hoch, Brust raus, Bauch rein.

Auf geht's, Cowboy!

bearbeitet von Seventh Void

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist sie, sie schwört es auf alles - sorry du denkst du hast Ahnung, tust du aber nicht sonderlich, es gibt tatsächlich Monogame LDR's. Und es gibt auch genug Frauen, die über nen längeren Zeitraum tatsächlich mal garkeinen Sex haben.

Hat sich wohl damit erledigt.

Aber Ende mit Schrecken als... ach du weisst schon.

An der Rechschreibung arbeiten und weiter gehts.

Wird schon, alles Gute.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich wohl damit erledigt.

Aber Ende mit Schrecken als... ach du weisst schon.

An der Rechschreibung arbeiten und weiter gehts.

Wird schon, alles Gute.

Grüsse Rob

Jetzt ist es ja keine mehr ich habs beendet, obs richtig war ka, aber es ist für mich einfach besser^^

Klar wirds, Mann, Gesundheit geht über ALLES :)

haut rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass, sicher dass das net voreilig war?

Naja dann hat sichs ja erledigt. Komm nur jetzt nicht in zwei, drei Wochen mit dem nächsten Ex-back-Thread an!

BTW, @ Seventh Void und Rob: Ohne euch zu nahe treten zu wollen, aber ich glaube im Punkt LDR habt ihr noch nicht viel Erfahrung gemacht, hm? Warum macht ihr denn direkt so 'klar nach Lehrbuch' den ultimativen Stress, ihr habt doch keine Ahnung wie sie drauf ist?

Es is net alles next, was nach next aussieht, siehe zweiter Post des TE, da ist wunderbar Potential vorhanden gewesen, das zu fixen (unabhängig davon, dass der TE jetzt buschstäblich von gestern auf heute Schluss gemacht hat, was ja doch etwas seltsam ist.).

Attractiongame ist nicht alles in einer Beziehung, vor allem nicht in einer LDR, das läuft bei SNL's so und bei FB's. Beziehungen laufen anders, ganz anders. Und dass da irgendwie genug scheitern sieht man an den massen von Ex-back-threads.

bearbeitet von freistil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BTW, @ Seventh Void und Rob: Ohne euch zu nahe treten zu wollen, aber ich glaube im Punkt LDR habt ihr noch nicht viel Erfahrung gemacht, hm? Warum macht ihr denn direkt so 'klar nach Lehrbuch' den ultimativen Stress, ihr habt doch keine Ahnung wie sie drauf ist?

Doch, 3 Jahre LDR gehabt. Sowas funktioniert sehr selten, nicht in diesem Alter und unter diesen Voraussetzungen. Und nix mit Lehrbuch, Lebenserfahrung mein Junge. Und was deine Thesen von Attractiongame in Beziehungen angeht, mein Padawan, glaub mir, ich hab da deutlich mehr Erfahrung als du. Beziehungen sind nix anders als konstante Verführungen. Dennoch, natürlich scheitert da der PUA Roboter. Und meine Meinung zu Ex-Back dürfte bekannt sein. Funktioniert nie. Nie. Nie.

Whatever,

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden