Werde nach den Freunden bewertet

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Boah zurezit läuft fast alle scheiße.

aber vorallem regt mich das auf, das ich nix zu tun hab.

In letzter zeit merk ich voll das fast alle meine freunde so richtig anders sind als ich.

ka die sind einfach richtig unbeliebt, manche sind selbst daran schuld andere sind einfach zu gutgläubig, andere einfach deppen.

Und sie alle sind auch mehr oder weniger schüchternd und auch net erfahren im umgang mit mädels.

das problem ist das das irgendwie auf mich abfärbt!

viele die mich nicht oder nicht so gut kennen denken ich wär genauso wie die

obwohl ich in wirklichkeit ganz anders bin als die, vorallem vom charakter.

das problem dabei ist das ich auch net wirklichandere leute kenne mit denen ich abhängen könnte und deshalb hänge ich mit denen ab.

Internetbörse oder so ist nix für mich und ferein oder so läuft bei uns auch net da wir in nem kuhkaff mit 5000 einwohnern leben wo die meisten davon leute über 50 sind ;)

was soll ich da machen?

pls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenns vielleicht Schubladendenken ist, teil ich PUAs mal in drei Kategorien auf:

1) Die PUAs, die nur "Alphas" im Freundeskreis haben und keine Mädels kriegen können, weil sie ihnen ja weggeschnappt werden.

2) Die PUAs, die nur "AFCs" im Freundeskreis haben und keine Mädels kriegen können, weil sie ja einen schlechten Social Proof haben.

3a) Die PUAs, die gar keine Freunde haben und keine Mädels kriegen können, weil man ja nicht alleine in eine Disko gehen kann.

3b) Die PUAs, die gar keine Freunde haben, weil sie in Gruppen 1) oder 2) waren und alle ihre Freundschaften gekündigt haben.

Fazit:

Hm, PU lässt das Leben immer nur traurig erscheinen...

PS: Sorry, für die Ironie und mach das beste draus: Werd einfach der "Alpha" in Deinem Freundeskreis und schon erfüllst Du ein wichtiges Kriterium auf Frauen um attraktiv zu wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

besorgt dir Kohle und mach alleine Urlaub - wenn du 18 bist...

Am besten im Ausland. Ich hab das damals gemacht und es war eins der besten Dinge die ich je gemacht habe. Nicht wegen dem Urlaub an sich sondern weil sich dein denken ändert. Urlaub alleine ist GOLD!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheCaptain

Jeder wird auch nach seinem Freundeskreis beurteilt.

Wenn du deinen jetzigen nicht magst, häng weniger mit ihnen ab.

Arbeite an dir selbst. Mach Sport, dann hast du ne Beschäftigung.

Oder such dir nen Nebenjob. Zum Beispiel als Barkeeper.

Und geh deinem Freundeskreis mit positivem Vorbild voran. Wenn dir ein paar folgen wollen, toll. Wenn nicht, auch ok.

Oder würde der Marlboroman mit Leuten rumhängen, die ihn nerven?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden