Eugen213 1 Beitrag melden Oktober 1, 2012 erstellt Hi!Ich bin 17 jahre alt und kenne da eine Frau mittleren alters bei der ich sexuelles Verlangen spüre. Sie ist eine gute Freundin meiner Mutter, verheiratet und hat auch Kinder. Ich frage mich ob ich sie vlt einmal anbaggern sollte? Vlt könnt ihr mir ein bisschen weiterhelfen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PHC 145 Beitrag melden Oktober 1, 2012 geantwortet Anbaggern ist immer gut. Aber vlt. versteht sie's erstmal nicht richtig, wie alt sind denn ihre Kinder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulmate77 733 Beitrag melden Oktober 2, 2012 geantwortet Auch wenn das jetzt unproduktiv ist,aber wenn ich mir diese 2 Beiträge durchlese frage ich mich,ob es nicht sinnvoll wäre eine Prüfung abzulegen bevor man sich hier anmelden darf! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seventh Void 154 Beitrag melden Oktober 2, 2012 geantwortet Auch wenn das jetzt unproduktiv ist,aber wenn ich mir diese 2 Beiträge durchlese frage ich mich,ob es nicht sinnvoll wäre eine Prüfung abzulegen bevor man sich hier anmelden darf!+1Hast du ein gutes Verhältnis zu deiner Mutter?wenn JA, dann lass es bleiben. Ansonsten machst du dich und sie lächerlichwenn NEIN, dann weißt du warum du das Verlangen hastDas sind nur grobe Vermutungen.Ich frage mich dennoch, warum man mit 17 Jahren auf solche Ideen kommt.Genieße die vielen kleinen 16-20 jährigen Mädels. Da hast du erstmal genug vor dir. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
helicon 63 Beitrag melden Oktober 2, 2012 geantwortet +1Und guck Dir beizeiten mal den Film "Die Reifeprüfung" an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eugen213 1 Beitrag melden Oktober 2, 2012 geantwortet Sie hat eine schöne figur und ich hab echt das verlangen ihr an den Arsch zu fassen. Unterdrücken wohl besser oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Oktober 2, 2012 geantwortet "Was begehren wir Clarice?" "Wir begehren das was wir täglich sehen Dr. Lecter"Tja so einfach ist das... hatte ich auch mal... bis ich merkte das ich dieses Verlangen bei so ziemlich jedem geilen Arsch der so rumläuft... :Dgucke intensiv andere geile Ärsche an ... dann merkste es... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seventh Void 154 Beitrag melden Oktober 2, 2012 geantwortet Alternativlosigkeit halt, wie bei 99% aller Leute hier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eugen213 1 Beitrag melden Oktober 2, 2012 geantwortet Wie hoch ist wohl die wahrscheinlichkeit, dass es ihr gefällt wenn ich sie am arsch anfasse 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kostolany 49 Beitrag melden Oktober 2, 2012 geantwortet Wie hoch ist wohl die wahrscheinlichkeit, dass es ihr gefällt wenn ich sie am arsch anfasse100% 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14859 Beitrag melden Oktober 2, 2012 geantwortet 13,8% 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PHC 145 Beitrag melden Oktober 2, 2012 geantwortet Auch wenn das jetzt unproduktiv ist,aber wenn ich mir diese 2 Beiträge durchlese frage ich mich,ob es nicht sinnvoll wäre eine Prüfung abzulegen bevor man sich hier anmelden darf!Ich bleib bei meiner Meinung selbst wenn ich durchfalle. Unter "Anbaggern" verstehe ich verbal sexuelle Spannung aufzubauen (C&F mag man das meinetwegen nennen) - wenn man das unverbindlich und bisschen gekonnt macht, gefaellt das definitv immer beiden. Die Frage ist natuerlich ob's klappt, deshalb hat mich das Alter der Kinder interessiert. Und um Himmels willen nicht an den Arsch fassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Oktober 2, 2012 geantwortet Bitte, lasst das hier zum live-Thread werden... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
helicon 63 Beitrag melden Oktober 2, 2012 geantwortet Wie hoch ist wohl die wahrscheinlichkeit, dass es ihr gefällt wenn ich sie am arsch anfasseDu hast den Knall aber auch noch nicht gehört?Oder irgendetwas hier gelesen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
two-tree 93 Beitrag melden Oktober 2, 2012 geantwortet Auch wenn das jetzt unproduktiv ist,aber wenn ich mir diese 2 Beiträge durchlese frage ich mich,ob es nicht sinnvoll wäre eine Prüfung abzulegen bevor man sich hier anmelden darf!Bitte, lasst das hier zum live-Thread werden...Je +1Ach und noch was: DON'T FEED THE TROLL! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Oktober 2, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hi!Ich bin 17 jahre alt und kenne da eine Frau mittleren alters bei der ich sexuelles Verlangen spüre. Sie ist eine gute Freundin meiner Mutter, verheiratet und hat auch Kinder. Ich frage mich ob ich sie vlt einmal anbaggern sollte? Vlt könnt ihr mir ein bisschen weiterhelfen!... stell mir das gerade mit den Lütten meiner Freundin vor, die knapp 16 sind und würde denken, denen kleben noch die Eierschalen an den Ohren. Schauen dürfen die, anfassen nicht Kenne die, seit sie Babys waren und werden immer ihre "Jungs" für mich bleiben. Sie wird Dich je nachdem wie sie drauf ist, in die Schranken weisen und Dich vermutlich als noch Spätpubertierenden ohne Alternativen einstufen. Die Jungs meiner Freundin belegen regelmäßig den Telefonanschluss oder chatten und das mit Gleichaltrigen. Mein Maximum wäre, den LdS zu verlinken, wenn sie es brauchen.Such Dir ne Kleine in Deinem Alter zum Spielen, es wird Dir sonst peinlich vor kommen. Die Frau wird noch in Jahren Freundin Deiner Mutter sein und sicher schmunzeln, wer weiß, was aber Du später davon halten wirst. Oktober 2, 2012 bearbeitet von Keltica 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
syncronisiert 136 Beitrag melden Oktober 5, 2012 geantwortet Lass es. Hol dir, bevor sie kommt eins runter....Du kannst sie, wenn du älter bist sie versuchen anzubaggern. Ausser natürlich sie sitzt mit gespreitzten Beinen im Minirock dir gegenüber und steckt dir die Zunge raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
asnam 26 Beitrag melden Oktober 6, 2012 geantwortet Milfs können schon geil sein aber wieso sollte sie dich geil finden?Plump an den Hintern greifen wird wohl nur peinlich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden Oktober 7, 2012 geantwortet Milch trinken nicht vergessen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Manometer 0 Beitrag melden Oktober 12, 2012 geantwortet (bearbeitet) Mir fehlt hier ein ganz entscheidender Faktor.Wie ist denn dein Eindruck von den Bedürfnissen der Frau?Du mußt doch irgendein Bauchgefühl haben - nicht - oder?Kommt es Dir so vor, als ist eine Energie zwischen Euch?Als einzige Lösung würde ich die Vareante der verdeckten Frage wählen.Also einn ungestörten Moment abwarten oder die Dame bitte mal kurz mit zu kommen.dann..ungefähr so..Darf ich Dir mal was sagen?Ich möchte Dir ein tolles Kompliment machen-Du hast je bestimmt schon gemerkt das ich dich schön finde - oder?Also Du hast einen wunderschonen Po -so die Form und soIch muss dir ein Geständnis machen, ich habe schon überlegt wie er sich anfühlt.Also sag mal, könntest Du dir vorstellen, das ich ihn mal anfasseKönntest Du dir das vorstellen?Komma her....wichtig ist, das muss schnell vorgetragen werden, so dass sie dich nicht unterbrechen kannund es muß einenSchuss Humor haben.Ich bin mir bewußt dass mit 17 Jahren das vieleicht etwas schwer ist.Das A und O ist aber, das Du dir, falls eine peinliche Situation entstehen sollte, dir das selber vergibst.Du mußt vorher die Grundeinstellung haben, das ein mögliches Scheitern Scheiss egal ist und Du cool bist, weil du es ja wenigstens vrsucht hast.Sonst läufst Du Gefahr, das s Dir jahrelang als negatives Erlebnis nachläuft.Und bewerte auch vorher ob die Frau das auch verkraftet. Ich sage mal so: Mutter Theresa verträgt weniger als Theresa Orlowski.LG Manometer Oktober 12, 2012 bearbeitet von Manometer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trollol 101 Beitrag melden Oktober 12, 2012 geantwortet Hahaha :DTu es, wer nicht probiert der onaniert!!Achja und bitte berichte uns von ihrer Reaktion, wenn sie dir gleich einen bläst kannst du dich als PUA bezeichnen!bittebittebittebittebitte ja? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Evolutionär 207 Beitrag melden Oktober 12, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wie hoch ist wohl die wahrscheinlichkeit, dass es ihr gefällt wenn ich sie am arsch anfasseIch denke, die Wahrscheinlichkeit ist hoch. Du musst das aber auch richtig machen. An deiner Stelle würde ich beim Arsch anpacken einen richtig coolen Alpha-Spruch ablassen wie zum Beispiel: "Mmh, dein Hintern ist aber noch richtig knackig für dein gehobenes Alter!" Dabei tief und verführerisch in die Augen schauen. Das mag sie garantiert!!! Vielleicht bläst sie dir einen. Ich würde es ausprobieren. Eugen du schaffst das!! Oktober 12, 2012 bearbeitet von Venusforscher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trollol 101 Beitrag melden Oktober 12, 2012 geantwortet vlt gleich noch den Finger anfeuchten/vaseline einschmieren und in ihr reinstecken. Ältere Frauen stehen auf dominante männer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Oktober 12, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wie hoch ist wohl die wahrscheinlichkeit, dass es ihr gefällt wenn ich sie am arsch anfasseIch denke, die Wahrscheinlichkeit ist hoch. Du musst das aber auch richtig machen. An deiner Stelle würde ich beim Arsch anpacken einen richtig coolen Alpha-Spruch ablassen wie zum Beispiel: "Mmh, dein Hintern ist aber noch richtig knackig für dein gehobenes Alter!" Dabei tief und verführerisch in die Augen schauen. Das mag sie garantiert!!! Vielleicht bläst sie dir einen. Ich würde es ausprobieren. Eugen du schaffst das!!Danke, ich habe wirklich lange nicht mehr so herzhaft gelacht Er hat verdammtes Glück, wenn sie den Spruch dann nicht im Kreise der Freundinnen von Mutti wiederholt.vlt gleich noch den Finger anfeuchten/vaseline einschmieren und in ihr reinstecken. Ältere Frauen stehen auf dominante männer.Meinst Du die Frauen um die 70? Da könntest Du recht haben. Die sind auch noch anders erzogen. Ansonsten ist das sicher ne Phantasie. Oktober 12, 2012 bearbeitet von Keltica Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rockedingdon 65 Beitrag melden Oktober 13, 2012 geantwortet Milch trinken nicht vergessen!Kekse dazu!Geh zu ihr hin. Linke Hand in den Schritt direkt an den Bär, mit rechter Hand Klaps aufn Hintern. Schau ihr tief in die Augen und sag ihr: Damit Du auch weißt wer hier der Chef im Haus ist!Danach schnapst dir deine Milch mit Keks und schreitets erhobenen Hauptes auf dein Zimmer. Sollte sie dir nicht sabbernd folgen, so schließe dein Zimmer ab, da deine Mutter schon mitm Nudelholz im Anmarsch ist!Prostmahlzeit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen