Chatverlauf, weiteres Vorgehen

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab heute mit ner HB geschrieben so etwas 30 Minuten. Sie 17 ich 20, deshald auch die smileys von meiner Seite. Ich kenne sie schon flüchtig, hab mich auch schonmal mit ihr getroffen, bin mir aber nicht sicher woran ich bei ihr bin. Hatte keine Zeit für ein Treffen und deswegen auch kein Telefongame. Werde das dann bald machen. Nummer hab ich schon. Zur Situation, sie hatte auf Facebook gepostet, dass ihr langweilig ist und dass sie was machen will, so hab ich sie dann mal angeschrieben. Ich poste hier mal den Verlauf, über ein Feedback würde ich mich freuen.

I= Ich S: Sie

I:is der armen XXXXX schon wieder langweilig?

S:Ja leider...

I:du tust mir ja fast schon leid :)

S:Hahaha sehr sehr lustig...

I:deine gute laune hast du heute beim aufstehen im bett gelassen oder? ;)

S:nein hab ich nicht...:):):)

Die is mir vill beim klettern runtergefallen....:D:D:D

I:da hol sie dir so schnell wie möglich zurück

S:Ach quatsch...

Hihihihi...

Hab ich doch nicht...

:D:D:D:D:D

I:was geht denn bei dir?

is heute smiley tag?

S:Nix geht...

nEee

I:is ja auch unter der woche und die meisten Leute haben was zu tun^^

nich so wie diese faulen studenten :)

S:Ac,h sei leis...

Ich bin nicht faul...

I:ich meinte damit eigentlich mich^^

S:Ich bin auch Student....

I:ja ich weiß

S:Ja also...

Kann es auch auf mich sein...

:):D:D:)

I:richtig^^

und sind wir nicht alle irgendwie faul ;)

S:Ne ich nicht...:D:D:D

I:nee bestimmt nicht

S:Hahhaha tja...:D:D:D

I:die bist die fleißige und vorbildliche Dame aus gutem Hause^^

S:Hahaha...

Ja klar...

Wer sonst...????:D:D:D

I:na klar prinzessin^^

S:Ich fühl mich geehrt Herr Prinz....:):):)

I:Prinz ist doch gar nich mein Name, wie kommst du denn auf Prinz?

S:Ja meiner is aber auch nicht Prinzessin...

Von Prinzessin...

I:nicht?

oh dann hab ich dich verwechselt ^^

S:Nein...

ahja alles klar...

I:hast deine gute laune wohl doch unterwegs verloren

S:nEin hab ich nicht...:D:D:D:D

I:das hoffe ich doch^^

S:ja kLar....

I:und hast du schon jemanden gefunden der was mit dir macht?

S:Nee...

I:ich würde mich ja opfern, aber ich hab heute schon was vor

S:wAs heißt da opfern..

Is das so schlimm...

Na dann viel spass...

I:wer weiß ;)

S:Hahhaha

Dankee echt nett...:D:D:D:D:D

I:gern geschehen prinzessin

S:hahAhhaah...<3<3<3

I:naja ich bin dann mal weg

machs gut

S:Ja okee...

Tschüss...:):):):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist nur blabla. Wieso nicht mit "Ich kann heute leider nicht, aber am Sonntag habe ich Zeit, dir deine Langeweile auszutreiben, also: Klettern oder Lasertag?" einsteigen? Am besten per Anruf.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die Smileys weg. Die sehen scheiße aus. Die Konversation war auch nicht der Bringer. Außer das mit den Spitznamen, warum hast du das so ausgebremst mit dem Prinzen? Da kann man sich doch super was witziges zu ausdenken. Ist auch super wenn du sie dann das nächste Mal, hoffentlich bei einem Treffen mit Prinzessin ansprichst. Gibt nen schönen Call-Back Humor.

Beste Grüße,

Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Tipps.

Zum Prinzen ist mir einfach gar nichts eingefallen, deswegen nur so ne lahme Antwort. Ansonsten ist denk ich mal schon Attraction vorhanden, aber Onlinegame ist und bleibt Onlinegame, deswegen werd ich das Ganze lieber in einem Treffen fortführen.

Mal schauen was Prinzessin dazu sagt, ich denke das werd ich bestimmt nochmal einbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Der Verlauf ist wirklich total belangslos.

Hatte keine Zeit für ein Treffen und deswegen auch kein Telefongame.

????????????

Schreiben geht aber kein Telefonanruf? Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehen würde es natürlich schon, aber für mich macht es keinen Sinn zwei Wochen vor nem möglichen Date was übers Telefon zu labern. Ich ruf sie 2-3 Tage vorher an und mach was aus.

Da ich seit längerem nichts mehr mit ihr zu tun hatte, hab ichs über Facebook als Einstieg versucht, dass das nicht perfekt ist ist mir durchausklar. Außerdem wollte ich wissen wie das Onlinegame an sich war und das wurde ja auch schon beantwortet. Ich glaub es sind ein paar gute Elemente drinnen( das mit der Prinzessin), aber ansonsten nur Gelaber, ich denke, da muss ich mehr in Richtung Date gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehen würde es natürlich schon, aber für mich macht es keinen Sinn zwei Wochen vor nem möglichen Date was übers Telefon zu labern. I

Fetter LB. Wer closen will, der closed, wer keine Eier hat, der geht mit der einäugigen Henne nach Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fetter LB. Wer closen will, der closed, wer keine Eier hat, der geht mit der einäugigen Henne nach Hause.

Ich versteh was du meinst und du hast schon irgendwo recht, aber ich möchte mir nicht die Spontanität nehmen und ein Date in zwei Wochen klarmachen, zudem ich dann vielleicht nicht kommen kann. Klar ich könnte dann absagen. Qas auch vielleicht auch nicht gerade negativ ist, da ich ihr nicht so viel Attraction gebe, wie sie vielleicht haben will.

Und mit den Eiern hast du wahrscheinlich recht, aber ich bin leider weder Natural noch PUA Experte und daher würde ich sagen, hab ich auch kein gescheites Game. Ich muss mir einfach mal selber in den Arsch treten und die Eier auf den Tisch klatschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht, vielleicht, vielleicht, vielleicht...

VIELLEICHT hörst du mal auf über sowas nachzudenken und HANDELST mal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die schreibt, dass ihr langweilig ist, dann geh davon aus, dass noch 4 andere versuchen sie per Chat zu unterhalten, alle mit der selben Absicht. Was zu tun ist, haben die Vorposter schon geschrieben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo, dass mach ich dann später auch.

Ich ruf sie später an und sag das wir uns morgen in nem club treffen können. Wenn sie keinen Bock hat, dann is es für mich gegessen. Da gibts sicherlich noch genug andere Frauen, außerdem sind genug Kumpels da. Also werd ich auf jeden Fall Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die fehlt komplett die Lockerheit. Das wird sie merken. Du krist weder gute Stimmung noch DHV noch ne coole Idee hin, dass sie Bock haben wird mitzukommen wenn du in diesem State bist wie hier in den Thread.

Ruf nicht an, bevor du du RICHTIG gute Laune hast, die dir auch ne Absage NICHT vermiesen kann!

Hab ein geiles Leben! (Den Satz lass ich mir bald um den Anus ritzen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht, dass ihre Absage was vermiesen könnte.

Das ich nicht den besten State habe ist klar.

Da ich grad mein Handy nicht bei mir hab(, jaja bla bla ausrede ich weiß, stimmt aber), überleg ich mir das ganze per facebook zu machen.

Zudem steh ich noch vollkommen am Anfang, was Verführung und sonstwas angeht, deswegen versuch ich das ganze auch. Es kann sich eh keine LTR ergeben, da ich zwecks Studium bald wieder weg bin und nur alle 1-2 mal im Monat zu Hause bin. Die verbringe ich dann garantiert nicht jedesmal mit ihr zusammen, da ich lieber was mit meinen Freunden oder Sport mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Komm doch einfach mal zum Punkt und mach was, du Vogel.

Wenn du lieber Sport machst, dann mach Sport. Wenn du das lieber bei Facebook klären willst, dann mach das. Du wirst merken, warum dir alle den telefonischem Weg nahe legen.

Nur dann frag hier nicht immer um Rat, wenn du eh drauf scheisst, man man.

Bleibt nur zu hoffen, dass du nicht in allen Lebensbereichen so eine zögerliche Pussy bist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab angerufen, sie hat morgen Sport und is erst um 11e daheim und hat dann keine Lust mehr was zu machen, weil sie nur bis 12e bleiben dürfte.

Kann sein, dass es an meinem Telefongame lag.

Ich hab sie gleich mal mit Prinzessin angesprochen. Der Call-Back Humor kam auch echt gut an, dann noch bisschen Smalltalk mit Übergang zu DHV, sie war auch durchaus attracted. Dann hab ich sie gegfragt und dann hat sie das erzählt. Hab da dann auch ein bisschen das mit langeweile ihrerseits reingebracht, dann war sie so leicht zickig, bin dann wieder auf Prinzessin zurückgekommen und hab dann das Gespräch beendet. Ich werd sie jetzt erstmal nichmehr gamen und schauen was der Abend morgen bringt. Ich werde den Abend morgen nochmal genießen, dann gehts weiter mit Studium.

Ich finds echt gut, dass ihr mir helft und mir den durchaus notwendigen Tritt in den Arsch gebt, aber es kommt so rüber als wäre das alles sowas von selbstverständlich und ich müsste das alles draufhaben. Leider ist das nicht so. Ich will dadran auch gerne was änder, aber ich kann nicht von heute auf morgen zum ÜberPUA werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch das ist so. Du hast eine Stimme oder? Damit kann man sprechen. Und zum ÜberPUA muss man auch gar nicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab angerufen, sie hat morgen Sport und is erst um 11e daheim und hat dann keine Lust mehr was zu machen, weil sie nur bis 12e bleiben dürfte.

Kann sein, dass es an meinem Telefongame lag.

Kann sein...kann sein.....Kann auch sein, dass sie nach dem Sport um 11 erst zuhause ist und dann keinen Bock mehr hat, da sie nur bis 12 darf.....immer diese Kopffickerei. Denk doch gar nicht über sowas nach. Ihr schreibt ein wenig über FB und schon fährst du dir hier so einen Film, startest einen Thread und diskutierst jeden Schritt durch? Geh doch einfach mal locker daran. Wenn es klappt ok, wenn nicht scheiß drauf oder stellst du dir abends im bett schon vor, wie ihr Hand in hand am Strand lauft und eure Kinder beobachtet? Diesen ganzen PU-Kram und die Ratschläge hier kannst du vergessen, wenn du nicht eine gewisse Lockerheit und "Leck-mich-am-Arsch-Mentalität" entwickelst. Das ist das A und O bei der ganzen Sache, dann kommt alles andere von ganz alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So.

Ich hab das hier alles nur geschrieben, weil sie die einzige absolut umwerfendeste und tollste Frau auf der ganzen Welt ist. Ich kann mir kein Leben mit einer anderen Frau vorstellen. Ich wusste einfach nicht weiter, deswegen habe ich mich Hilfesuchend hier an euch gewandt. Diese Unsicherheit, ob sie denn auf mich steht oder nicht macht mich einfach total fertig. Ich kann nachts nicht mehr schlafen. Die ganze Zeit denke ich nur an sie. Sie ist die eine. Mit ihr will ich mein restliches Leben verbringen. Kinder haben. Heiraten. Das Leben genießen. Nur sie würde mein Leben vollkommen machen. Ich werde ihr sagen, dass ich sie liebe und sie mit Geschenken überhäufen. Dann wirds so schon einsehen, dass ich der richtige bin. Ich werde sie auf Händen tragen, weil sie ist ja meine kleine Prinzessin. Tag und Nacht kreisen meine Gedanken nur um sie. Ihre zarte Haut. Diese wundervollen Augen. Ihre atemberaubende Figur. Ihr Chrakter. Sie ist einfach perfekt.

so Ironie wieder aus.

So in etwa verhalte ich mich anscheinend, zumindest beschreibt ihr es.

Ich wollte einfach ne Meinung dazu hören, deswegen hab ich den Verlauf gepostet. 4 Augen oder mehr sehen hald einfach mehr als ich alleine. Ich bin zwar verdammt nochmal kein guter Verführer, aber mein Leben ist auch ohne Frauen oder ganz besonders ohne diese eine, einfach nur geil.

Diese Lockerherit, die Dolly im Post über mir beschreibt, kommt natürlich nicht so rüber und ganz bestimmt besitze ich sie nicht komplett. Na und.

Als ob ich mir stundenlang den Kopf über diese eine Frau zerbrechen würde. Wenn ihr so denkt, dann tut es. Ich kann und will es euch nicht verdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden