DarwYyn's Diary - Es kann so einfach sein

322 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich find Passiv-Weibchen extrem langweilig. Die Definition von langweilig ist übrigens, daß nichts oder nichts unerwartetes passiert 8-)

Das unterschreibe ich dir so!

Passiv-Weibchen, schöne Beschreibung übrigens, können auch mal ganz nett sein. Ich mag auch die aktiven lieber, aber die Art und Weise die man hier sehen kann, gefällt auch mir überhaupt nicht. Da fehlt eine klare Einstellung, ein gesundes Selbstbewusstsein und die Fähigkeit spannend und interessant zu flirten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kennt ihr den film "swimming pool"? :D

*EDIT*

verdammte scheiße... swimfan meint ich ;)

bearbeitet von change84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Trailer ist göttlich. Muss ich mir echt mal reinziehen. Du meinst Swimming Pool, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Trailer ist göttlich. Muss ich mir echt mal reinziehen. Du meinst Swimming Pool, oder?

Ich glaub er meint swimming pool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*EDIT*

verdammte scheiße... swimfan meint ich ;)

Ich dachte den ganzen Trailer durch das wird ein Horror Film. Dieses Mädchen zerrt ihn unter Wasser oder so. Egal. Jetzt will ich diesen großartigen Thread nicht weiter missbrauchen um über Filme zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach nee, swimming fool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorweg nochmal die Bitte die HB's mit der Skala 1-10 zu bewerten. Da kann man sich manche Fragen sparen und Handlungen verstehen.

Danach folgte ein grandioser Textverlauf:

Girl: "Wirklich sehr schade, dass es gestern nicht geklappt hat. Ich hatte mich schon so darauf gefreut. Wir holen das nach. Aber ok, deine Arbeit geht vor ;))) PS: Ich hatte sogar einen Rock für dich an."

Sie wollte gebumst werden!

2 Stunden später (ab diesem Zeitpunkt konnte ich das ganze live mitverfolgen)

Girl: "Buuuuhhhhhhhhhhh"

M. : "Ich habe keine Angst vor Geistern."

Girl: "Aber du hast Angst vor mir ;)

M. : "Ja, auf jeden Fall."

Girl: "Darf ich dich mal was persönliches fragen?"

M. : "Ja klar. Hau rein."

Girl: "Was hälst du von mir?"

M. : "Inwiefern?"

Girl: "So allgemein"

M. : "Du bist klein, bei Projektname und ich kenne dich kaum. Da kann und will ich mir noch kein Urteil erlauben."

Girl: "Hmm ok."

Die Kleine gibt sich anscheind Mühe aber auf mich wirkt dieses Verhalten unattraktiv und nervig!

Wie alt ist Sie? Schätze höchstens 20, LSE, HB7.... Richtig?

40 Minuten später kommt der nächste Text von ihr. Mit einer Einladung zu ihrem Sportevent am nächsten Wochenende und der Frage ob M. nicht vorbeikommen will.

Es nervt!

M. steht zu seiner Meinung, dass er es krass findet, wie schnell sie so "beziehungsgierig" ist. Die Beiden kennen sich nicht wirklich gut und sie schreibt schon sowas. Er will sie nicht verletzen und das Arschloch sein. Will aber keine Beziehung (dem FB gegenüber hat er sich noch nicht ausgekaspert), stört sich aber daran, dass sie immer da ist, wo er ist.

Fronten klären -> Treffen -> bumsen

Wieso sollte Er Sie verletzen? Wenn man von Anfang an ehrlich zu einer Frau ist, von Anfang an klar macht was man will wird Euch keine Frau auf der Welt böse sein oder sich verletzt fühlen! Ich treffe immernoch fb's von früher und man versteht sich! Das ist wundervoll!

Ein weiterer Freund von uns (wohlgemerkt seit Jahren single) war der Meinung, dass das doch ein einfacher Lay wäre, M. die gute Dame durchnehmen und dann in die Wüste schicken soll.

Schwachsinn!!! So behandelt man keine Frau! So wollt ihr auch nicht behandelt werden!

Fronten klären -> bumsen

Und noch ein weiterer Mitarbeiter von uns war der Meinung, dass sie sich so süß verhält und sich ins Zeug legt, dass M. sie doch wahrhaftig kennenlernen und dann über eine Beziehung nachdenken soll.

Bevor man an eine LTR denkt sollte man mit der Dame erst sex gehabt haben.

Und ich sitze daneben, bin der einzige, der sich mal mit PU und Psychologie auseinandergesetzt hat und bin verzweifelt.

Würde man als Mann, solch ein Verhalten an den Tag legen, bei einer halbwegs attraktiven Frau mit Alternativen, dann wäre dies so schnell gescheitert, dass man nicht mal das Chip und Chap Intro singen könnte.

Eins ist klar, wenn jemand solch ein Verhalten (den Umständen entsprechend) bei mir an den Tag legen würde, dann wäre ich schnell vergrault....

Weise Worte!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey DarwYyn,

ich habe echt 3 Abende gebraucht um den ganzen Thread zu lesen! (Und das in der Prüfungsphase xD)

Aber jetzt bin ich durch und ich kann einfach nur sagen.. HAMMER! :D

Möchte mit dem PU Zeugs dieses Jahr auch anfangen und habe heute in der Bahn schon ein paar Probedurchläufe im Kopf vollbracht xD

(Also so von wegen, was würdest du jetzt zu der sagen, die gerade eingesteigen ist etc...)

Dabei musste ich immer wieder an dein Slogan denken.

Ich glaube es wäre wirklich so einfach...^^

Na gut, wenn die Prüfungsphase vorbei ist, gehts endlich los :)

Ich freu mich schon ^^

Nochmal danke für den tollen Unterhaltungswert den dieser Thread hat.

Werde ihn auf alle Fälle weiter verfolgen!

ps: Wenn ich in deiner Nähe wohnen würde, hättest du dir auf alle Fälle ein Bier verdient ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

17. Januar 2013

Ich glaube jeder, der sich hier im Forum tummelt, hat ein paar PUAs zu denen er aufblickt.

Für manche mag das noch immer Mystery sein, für andere sind es verrückte Hasen wie Sasha Daygame, der Reinsteckefuchs oder Hypnotica.

Einer meiner Vorbild PUAs ist noch immer Richard La Ruina. Von ihm habe ich unglaublich viel gelernt, viel abgeguckt, viel genommen und weiterentwickelt.

Ich behaupte es geht immer darum jemanden zu finden, dessen Stil, dessen Persönlichkeit und dessen Verhalten dem eigenen ähnelt. Erst dann fühlt man sich (im Anfangsstadium der eigenen Entwicklung) wohl und bestätigt in dem, was man tut.

Doch warum diese komische Einleitung. Ich möchte mit einem Zitat beginnen:

Daygame means girlfriend material - Richard la Ruina

Eine These, welche mich zum nachdenken brachte.

Wenn wir jetzt ganz wissenschaftlich heran gehen würden, müsste man girlfriend, dann Beziehung und dergleichen erstmal definieren.

Den Anspruch habe ich ausnahmsweise mal nicht. Es geht mir mehr um meine persönlichen Gedanken dazu und die klingen so:

Alle meine Freundinnen habe ich im Daygame kennengelernt.

Es klingt verrückt, aber es ist tatsächlich so.

Die Frage, die ich mir stelle ist ein einfaches: Warum?

Umgedreht sieht es wahrhaftig so aus, dass ich noch nie eine wirklich ernsthafte Beziehung mit einem Mädchen eingegangen bin, das ich im Club kennengelernt habe.

Darüber hinaus, war ich nie in einer LTR mit Frauen, die ich beim ersten Treffen geküsst habe. Es lief immer langsamer ab.

Clubgame ist einfach etwas anderes...

Aber durchdacht ist dieses Thema noch nicht, doch es ist eine interessante Tatsache.

Nur mal eben meine Worte zum Wochenabschluss.

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wochenabschluss" am Do Abend - Da outest du dich echt als Student, Darw :-p

Zu deiner These:

Ich hab alle meine Freundinnen und FBs (nicht nur die aus der Zeit, in der ich hier schreibe) über meinen SC bzw. erweiterten SC kennengelernt. In meinem Freundeskreis ist es durchaus ähnlich. "Diskobeziehungen" scheinen alles andere als die Norm zu sein.

bearbeitet von laborratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Openen ist kein Problem aber dann sollte der Mann die Initiative ergreifen weil sonst wird es zu Beginn schon langweilig!

Tscha, so verschieden sind die Geschmäcker. Ich find Passiv-Weibchen extrem langweilig. Die Definition von langweilig ist übrigens, daß nichts oder nichts unerwartetes passiert 8-)

Hab es etwas Falsch ausgedrückt! Mit Initiative zeigen meinte ich, dass der Mann das Set öffnen soll. Natürlich soll man nicht Needy wirken, ihr auch nicht dermaßen viel Interesse zeigen, obwohl sie noch keinen Grund dafür gegeben hat. Die Frau muss sich anstrengen - sicht Qualifizieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

24. Januar 2012

So, lang ist's her.

Heute erzähle ich mal wieder etwas über mich und weniger über PU und dann geht es mal wieder über eure Meinung zu einem Thema.

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit mir und meiner Art und Weise. Besonders mit meiner Kommunikation und dem Umgang mit anderen Frauen. Es gibt einige Bereiche der zwischenmenschlichen Kommunikation, die ich ohne zu zögern, als meine Paradedisziplinen bezeichnen würde.

Allerdings gibt es auch ein paar Bereiche, in denen ich wenig Erfahrung, oder anders gesagt "Probleme" habe.

Ich bin ein Beziehungstyp, war ich schon immer. Es gibt, gab und wird sicher immer Phasen geben, die ich als Single in der Welt da draußen verbringe (und mich durch die Frauen teste), aber das Ziel bleibt immer die Beziehung. Eine Beziehung, welche mich ausfüllt und meinem Leben diesen extra Pepp gibt. Schön.

Mit 16, beinahe 17 lernte ich ein Mädchen kennen und wir waren völlig auf einer Wellenlänge. Klar, das sagen viele, aber auch heute muss ich zugeben (wir haben leider keinen Kontakt mehr), dass diese Verbindung absolut einzigartig war.

Wir waren gute 11 Monate zusammen. Sie ging dann in die US of A, um dort an die Highschool zu gehen. Ursprünglich war es für 6 Monate geplant, ging dann aber doch 9.

Da ein regelmäßiges Treffen auf diese tausende Kilometer Entfernung nicht möglich war, entschieden wir uns in gegenseitiger Zustimmung das Ganze zu beenden, auch wenn es uns beiden schwer fiel.

9 Monate später. Es kam wie es kommen musste, beide machten Erfahrungen mit anderen Partner; einige mehr, andere weniger.

Nach der Rückkehr ihrerseits dauerte es nicht lange, es kam erneut zum Sex, man verstand sich, langsam liebte man sich wieder und ging erneut zusammen in die monogame Beziehung.

Die Zeit danach war wiederum fantastisch. Alles passte.

Dann ging ich zum studieren in eine andere Stadt. Dieses Mal waren wir schlauer und blieben zusammen, auch wenn wir räumlich getrennt waren (ca. 250 km).

Wer weiß jetzt schon wie es ausging? ;-)

Wir beide machten Fehler, sie hing zu viel auf mir rum und verlangte urwahnsinnige Aufmerksamkeit von mir. Ich meldete mich oft (was ihr auch nicht genug war) und erzählte ihr zu viel von meinem neuen Erfahrungen, was ihre Eifersucht und Angst anstachelte. Und so weiter und so fort.

Auf jeden Fall gab es irgendwann einen Streit, ein Streit-telefonat, welches so eskalierte, dass ich wütend auflegte und meinen Trip am nächsten Tag zu ihr cancellte.

Beide waren wir stur und meldeten uns wochenlang nicht. Ein klärendes Gespräch schlug sie aus.

Ohne es jemals auszusprechen war die Beziehung hier vorbei.

Also fassen wir meine Statistik zusammen: 2 Fernbeziehungen, mit der selben Frau, 2 Mal gescheitert. Jippie.

Und jetzt kommt der Clou:

Mia zieht jetzt nämlich auch demnächst weg, beruflich bedingt. Es ist eine riesen Chance für sie. Zwar nur für 5 Monate, aber trotzdem..

300 km trennen uns dann.

Wir wollen es weiterhin zusammen versuchen. Besonders, da sich viel zwischen uns entwickelt hat in den letzten Monaten.

Die typischen Argumente bei LDR sind ja:

- sie wird sich aufgrund des mangelnden Sex jemand anderen suchen

- das Kommunizieren ohne das persönliche Gespräch zu haben versaut die Beziehung

- es fehlt Körperkontakt

- bei Treffen hängt man aufeinander etc. etc. etc.

Grundsätzlicher Ratschlag der PU-Community: Fernbeziehungen funktionieren nicht. Tut euch das nicht an, sucht euch jemand anderen.

Bullshit sage ich. Und ich bin mir sicher, dass es nicht an mangelnden Alternativen bei mir liegt.

Die Frage ist nur, wie man Fernbeziehungen gestaltet. Darum kommt jetzt ihr. Leute mit Erfahrungen, was hat euch die Vergangenheit und Gegenwart beigebracht. Wie rettet man sich über die Zeit?

Ich bin gespannt, was ihr zu bieten habt.

Dank und Grüße

DarwYyn

PS: von offenen Beziehungen möchte ich bitte nichts lesen, davon halte ich nichts. Cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist nur, wie man Fernbeziehungen gestaltet. Darum kommt jetzt ihr. Leute mit Erfahrungen, was hat euch die Vergangenheit und Gegenwart beigebracht. Wie rettet man sich über die Zeit?

PS: von offenen Beziehungen möchte ich bitte nichts lesen, davon halte ich nichts. Cheers.

Fick Dir nicht das Hirn nur weil zwei deiner LDR's übrigens mit der selben Frau und in jungen Jahren in die Hose gegangen sind!

Das Problem ist nicht das Sie jetzt für 5 Monate weg ist. 300 km sind keine Entfernung, fahre allein schon jeden Tag 200 Km zur Arbeit hin und zurück!

Der Abstand zwischen Euch wird Euch Anfangs sehr gut tun. Ihr könnt Euch am Wochenende besuchen, gemeinsam Dinge unternehmen und daran wachsen! Für unter der Woche gibt es moderne Kommunikationsmittel wie Handys und Laptops.

"Schwierig" wird es wenn Sie nach 5 Monaten zurück kommt und ihr Euch auf einen gemeinsamen Alltag wieder einstellen müsst.

Meiner Erfahrung nach sind dann daran die meisten der mir bekannten LDR's gescheitert. Wichtig ist da die richtge Mitte zu finden!

Magnetism

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Fick Dir nicht das Hirn nur weil zwei deiner LDR's übrigens mit der selben Frau und in jungen Jahren in die Hose gegangen sind!

Das Problem ist nicht das Sie jetzt für 5 Monate weg ist. 300 km sind keine Entfernung, fahre allein schon jeden Tag 200 Km zur Arbeit hin und zurück!

Der Abstand zwischen Euch wird Euch Anfangs sehr gut tun. Ihr könnt Euch am Wochenende besuchen, gemeinsam Dinge unternehmen und daran wachsen! Für unter der Woche gibt es moderne Kommunikationsmittel wie Handys und Laptops.

"Schwierig" wird es wenn Sie nach 5 Monaten zurück kommt und ihr Euch auf einen gemeinsamen Alltag wieder einstellen müsst.

Meiner Erfahrung nach sind dann daran die meisten der mir bekannten LDR's gescheitert. Wichtig ist da die richtge Mitte zu finden!

Magnetism

Ich finde ihr beide seid ein gutes Beispiel für den Spruch, den ich den den zahlentechnisch viel zu jungen Babes früher an den Kopf geworfen habe - und zwar im positiven Sinne, weil ihr Tucholskys negativer Meinung eine positive Wirklichkeit entgegen setzt: "Erfahrung bedeutet nichts, man kann eine Sache auch 30 Jahre lang falsch machen."

Darwyyn, du bist Anfang 20. Was immer du tust, hab Spaß! Mach es wie ich, flirte und geh bis zur Grenze, überschreiten musst du sie nicht. Allein die Erfahrung wird dich stärken!

Magnetism hat alles dazu gesagt, wird dir aber vermutlich eine PN schreiben. :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung: nach 4 1/2 Jahren Beziehung ist meine Freundin für 9 Monate ins Ausland gegangen. 6 Monate nach dem Tag ihrer Abreise scheiterte die Beziehung.

Grund: komplette needyness meinerseits, komplett unmännliches Verhalten bei nahezu täglichen Skypegesprächen. Ich habe sie nach 1-2 Monaten besucht gehabt, alles wunderbar, Liebe^10. Nach 3 Monaten kam sie zu Besuch zurück, alles wunderbar. Nach 6 Monaten (=3 Monate nicht persönlich gesehen) kam sie zu Besuch, sie spürte keine Liebe mehr als sie mich küsste (klar, ich war komplett unmännlich und dort lernt sie sicherlich jede Menge anderer Jungs kennen). Anmerkung: zu dem Zeitpunkt hatte ich mit PU nix am Hut. Du hast also einen deutlichen Vorteil.

D.h. die Beziehung ging durch Fehler meinerseits in die Brüche, obwohl sie diejenige war, die mich nicht mehr liebte. Die 9 Monate haben wir nicht durchgestanden.

Wenn du also keine Fehler im Makromanagement machst (Skype/SMS und nicht needy sein), läuft der Hase. Vor allen Dingen, da es nur 5 Monate sind. Regelmäßiges Besuchen muss aber drin sein (1 x im Monat).

Ich war Anfang des Jahres in einer genau 300km entfernten Stadt für ein HB. Die Distanz geht also voll per Mitfahrgelegenheeit (2-3 Stunden Fahrt).

D.h. Gesamtresümee: mach dir keinen Kopf, alles wird gut, 300km sind für eine zwischenzeitliche Fernbeziehung gar nichts; achte aber darauf, dass du nicht anhänglich wirst und dir die Attraction durch Skype etc zerschmetterst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Panik Darw !! Ich hab da leider keine Erfahrung mit LDR, aber ich kenne dich inzwischen etwas. Das bekommst du doch sowieso easy hin!

Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tucholskys ... "Erfahrung bedeutet nichts, man kann eine Sache auch 30 Jahre lang falsch machen."

:clapping:

Darwyn, 300km und 5Monate sind ja wohl 'n Scherz, macht ihr locker.

Ich bin so ein WE-Beziehungstyp. In der Woche will ich meine Ruhe für mich und mein Zeug und am Wochenende radikal Freizeit. Mit meine beste Zeit war LTR LDR - sie 4 Tage die Woche weg, dann zusammen 3 Tage (verlängertes) Wochenende. Und fast jedes WE was besonderes - also nicht zu Hause im Büdchen versauern. Mir fällt gerade auf, daß ich das vermisse ;-)

Ach ja, erste Freundin 200km, bin ich wochenends meist hingetrampt. Ging schnell(er) und kost nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Was ist denn in letzter Zeit mit den ganzen Leuten los. Alle haben eine Fernbeziehung. Habt ihr nichts besseres zu tun :crazy:

Ich weiß nicht inwieweit sich meine Erfahrungen von meinen Ansichten unterscheiden, aber ich teile sie gerne mit dir. Ich hatte selber eine rund 5 monatige Fernbeziehung bei 550 Kilometer. Es war die Hölle. Ungelogen, ich kann mich an keine so lange schmerzlichere Erfahrung erinnern. Aber ich muss zugeben, ich habe auch keine Erfahrung gemacht die mir mehr Liebe gebracht hat.

Unser großes Problem damals, und das sehe ich bis heute so, war das wir Regeln hatten. Zuviele Regeln. Wir sehen uns alle 2 Wochen, einmal sie, einmal ich. Ich übernachte bei ihr, Samstags besuchen wir meine Mutter, Sonntags essen wir im Lokal meines Vaters. Freitags chillen wir zu Hause, samstag gehen wir mit meinem Freundeskreis fort und so weiter.

Ich habe mir damals die Möglichkeit genommen an mir zu arbeiten. Einfach weil es mir egal war. Wir hatten für alles Regeln, der ganze Scheiß interessierte mich nicht, ich lebte für meine Freundin, welche 550 Kilometer weg wohnte. Damals sagte ich oft, ich lebe zwischen 2 Welten, in keine gehöre ich wirklich. So meinte ich das damals auch 1 zu 1. Ich liebte meine Freundin und musste echt viel Geld auf die Seite legen damit ich sie besuchen konnte. Geld das eben in die Spardose wanderte, statt in Clubbesuche, statt in Spraydosen und ich kaufte auch keiner Dame ein Getränk bei einem Date, weil ich nie welche hatte. Wir hatten davor eine offene Beziehung, als es eine Fernbeziehung wurde, machten wir sie monogam. Ich kann mich noch verdammt gut erinnern, ich ging eines morgens rund um halb 6 zu Aldi in die Arbeit. Ich hasste den Job, musste ihn aber machen damit ich mir die Tickets leisten konnte. Im MP3 Player war "Michael X" von Casper. Da gibt es diese Zeile "Ich spring nicht mehr von Bett zu Bett, weiß nicht ob es Liebe ist, aber ich hoff das es bleibt".

Hoffnung, mehr hatte ich nicht. Hätte ich meinen Job geschmissen, hätte ich nicht mehr zu ihr fahren können, hätte es Streit gegeben. Ich kann dir von dieser Fernbeziehung leider nichts gutes erzählen. Ich habe sie 2 mal beschissen, es endete in einer wirklich großen Oneitis, aber das ist ein anderes Thema.

Ich hatte danach noch eine Fernbeziehung. Als wir uns 2 Monate nicht sahen fuhr ich zu ihr, sie machte schluss und meinte, sie habe sich verliebt. Klingt tragisch, und das ist wahrscheinlich der Grund für meine Vorliebe der polnischen Frauen. Aber von der kann ich dir gutes erzählen. In der Zeit wo wir uns nicht gesehen haben, ich hatte Sehnsucht. Ich hatte so große Sehnsucht, dass ich nur und andauernd von ihr redete. Ich freute mich auf ihren Duft, auf ihre Stimme, auf ihr Stöhnen, auf alles von ihr. Aber es ging nicht. Wir konnten uns nicht sehen, ich musste lernen damit umzugehen. Ich lernte in der Zeit Herr meiner Gefühle zu werden. Ich lernte zu lieben ohne es zu sagen oder zu zeigen. Ich lernte vermissen ohne zu weinen. Ich lernte Sehnsucht zu versprüren, ohne darüber zu reden. Das hört sich vielleicht nicht toll an, aber lass es mich mit einem Wort zusammenfassen. Ich lernte "Loslassen". Alles verlor irgendwie seine Bedeutung, aber alles wurde dadurch schöner. Nicht unbedingt schöner, aber anders. Nicht besser, aber hilfreicher. Ich habe einen ziemlich langen Blogeintrag darüber verfasst wenn ihn jemand lesen will.

Aber das ist noch nicht das Ende. Ich befinde mich im Moment wieder in sowas ähnlichem wie einer Fernbeziehung. Diesmal rund 1000 Kilometer. Wenn du willst kannst du alle meine vergangen Beziehungen als bedürftig bezeichnen, nur diese nicht, diese ist ehrlich. Auch das lernst du durch Fernbeziehungen. Was ist eifersucht, was ist losalssen, was ist liebe. http://www.youtube.com/watch?v=NS-_gXQ1BEE

Du wirst durch Fernbeziehungen gezwungen dich mit dir selber zu beschäftigen. Mit deinen Gefühlen, wünschen, Sehnsüchten. Mit dem was dich beschäftigt und was du ablehnst. Es ist eine Frage von Charakter und Hoffnung. Von Sehnsucht und Leidenschaft. Vom Schmerz wenn du in den Zug steigst und Freude wenn du aussteigst. Aber ich drifte ab.

Ich hatte viele Beziehungen zu Frauen. Die einen länger, die anderen für eine Nacht. Aber ich traue mich erhobenen Hauptes zu behaupten (vielleicht erkennt jemand diesen Wortwitz :D), keine Beziehung hat mich so viel lernen lassen wie diese 3 Fernbeziehungen. Es war immer ein Schritt auf mich zu, von mir.

Meine Ansicht ist eher generell als auf Fernbeziehungen bezogen. Tu die Dinge die du liebst und das mit all deinem Kopf und all deinem Herz. Lass dir von niemanden einreden das du etwas nicht schaffen/machen kannst, auch nicht von deiner Freundin. Durch Fernbeziehungen lernst du so viel über die. Du bist alleine in einer Beziehung. Ein Gefühl mit dem viele viele Menschen nicht umgehen können, du hast jetzt die Möglichkeit es zu lernen. Wenn du deine Fernbeziehung monogam führen willst, zieh es durch. *Hier irgendwas moralisch fragwürdiges einsetzen* zieh es durch!

An dieser Stelle würde ich mich gerne selber zitieren: "Es gibt viele Wege Frauen zu verführen. Selbstzweifel und Pessimismus gehören ganz sicher nicht dazu".

Alles Gute für die Kleine, dass wird schon :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich hab drei davon in drei Ländern aber das ist kein monogames Ding mit viel Druck dahinter. Die eine ist seit 2,5 Jahren voll in mich verschossen (ich irgendwie auch in sie also passt das schon würd ich sagen). Und eine ist verlobt und wir erzählen uns so gegenseitig unsere Geschichten. Ich würde aber sagen für manche Menschen (schließt Frauen ein) ist das einfach nichts und es wird wahrscheinlich nicht funktionieren. Ich bin aber der Meinung man hat schon extrem viel Spielraum daraus etwas zu machen. Ich hab auch im Ausland viele Frauen getroffen die einen Freund hatten und an denen hab ich mir die Zähne ausgebissen. Aber bestimmt auch viele die hatten einen und ich hab es nie erfahren. Das ist einfach ganz klar nichts für Anfänger. Und das schließt für mich eigentlich jeden ein der nicht total zuverlässig Frauen abschleppen, verzaubern und langfristig verführen kann und der nicht kreativ ist.

Jetzt ganz spontan nachgedacht liegt mein größtes Erfolgsrezept in Kreativität und darin es selbst über 2,5 Jahre kontinuierlich gesteigert zu haben auf allen Ebenen. Sehr langsam aber trotzdem ist immer noch eine Steigerung drin. Und es muss Zukunftspläne geben. Etwas in der Zukunft auf das sich beide freuen.

Ich brauch mir eigentlich nur ne durchschnittliche Fernbeziehung vorstellen die wir alle von anderen kennen und es ist ziemlich offensichtlich wie berechenbar der Kram ist. Das muss einfach anders sein.

Mir würde sicher noch mehr einfallen wenn ich nachdenke aber das Thema ist so offen. Speziellere Fragen wären gut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich finde, wir sollten echt mal einen neuen LE-Lair auflegen, der sich nicht im McD am Hbf. trifft. :db:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich muss hier eigentlich echt mal für meinen momentanen Lifestyle werben. Neben denen kann man ja noch Frauen haben wo man ist. Ich wache morgens auf, greife zum Handy und hab 3-12 süße bis lustige sms oder whatz apps auf dem Handy. Und ich fahr in den Urlaub und hab ne Freundin für die Zeit und dann in die andere Richtung und dann wieder ne andere.

Das ist alles so toll :air_kiss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, wir sollten echt mal einen neuen LE-Lair auflegen, der sich nicht im McD am Hbf. trifft. :db:

Unbedingtestens!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unbedingtestens!

Schließ ich mich sofort an!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Darw,

Crazy Motherfucker. Zwei mal Fernbeziehung mit ein und der selben Frau? Entweder bist du im höchsten maße masochistisch, verrückt oder sie ist es einfach wert.

Ein bischen erkenne ich mich in eurer Geschichte wieder (teilweise erschreckende Parallelen).

Fünf Monate sollten doch schaffbar sein. Wichtig ist dass ihr ein gemeinsames Ziel habt. Wie soll es danach weitergehen? Zusammenziehen?

Außerdem, überlegt euch wie man Treffen organisieren könnte. 300 Kilometer sind auf jedenfall keine unüberwindbare Distanz so dass es möglich sein sollte sich min. 1-2 mal im Monat zu treffen. Dabei sollte das Verhältnis auch ausgeglichen sein. Sprich mal kommt sie zu dir, mal du zu ihr. Oder ihr trefft euch in der Mitte.

Freeze Out's oder Eifersuchtsspielchen, das sind Wörter die in eurem Wortschatz nichts mehr verloren haben.

Kommuniziert regelmäßig aber übertreibt es nicht. Sowas kann schnell nervig werden.

Aber das "Wir" Gefühl muss gepflegt werden.

Sex muss nicht Mangelware in einer LDR sein. Ihr solltet auf jeden Fall offen darüber reden wie es mit dem Sex ausschaut. Ob ihr erstmal gucken wollt wie es läuft oder z.B. von vorn herrein eine Carte Blanche vereinbart. Das bedeutet sie erlaubt dir Sex mit anderen Frauen zu haben bis z.B. die 5 Monate rum sind. Fairer Weise machst du ihr dann das selbe Angebot. Geht nicht darum sich durch so viele Betten wie möglich zu vögeln sondern einfach darum sich Sex zu holen wenn man es kaum noch aushält. Dann brauch man sich deswegen nicht verrückt machen.

Is alles irgendwie machbar. Möglichkeiten gibt es genug eine LDR zu organisieren. Wichtig ist wirklich dass beide es so wollen und dass es ein gemeinsames Ziel gibt worauf das ganze hinausläuft.

Ich führe momentan selber eine LDR was auch der Grund ist dass ich jeden davon abrate. Kenne die Hürden sehr gut. Nicht genug dass es organisatorisches zutun gibt und man natürlich auch kleinere Krisen durchlebt, nein dann kommen auch noch äußere Einflüsse hinzu. Freunde, Familie oder Bekannte.

Habe überlegt ob ich hier groß ausholen soll und meine kleine Geschichte "durch die Höllenschlucht der Liebe" erzählen soll. Doch so viel wie wir mittlerweile durchlebt haben, genug Stoff für ein Buch. Will ich hier keinem antun.

Wichtig ist auch dass ihr beide euren Lifestyle pflegt. Undzwar sorgfälltig! Je mehr man zu Hause alleine und gelangweilt hockt desto mehr fickt man sein Hirn.

Es gibt sehr viele Faktoren die gegen euch sprechen.

Aber es gibt schließlich auch die Chance dass es klappt.

Meine Wenigkeit befindet sich kurz vor der Ziellinie. Wir ziehen nächsten Monat zusammen. Wenn ich so zurückblicke grenzt es an ein Wunder dass wir es so lange ausgehalten haben, zusammen blieben und nun im Februar zusammenziehen werden. Und eins will ich dir sagen, das waren etwas mehr als 5 Monate die wir überbrücken mussten. Natürlich haben wir uns so oft wie möglich gesehen aber einfach war es trotzdem nicht.

Hach, es gibt so viel was ich dazu noch schreiben könnte und das meiste würde mir wahrscheinlich eh keiner glauben. Egal.

Zieht euer Ding durch aber vergesst nicht, selbst wenn ihr alles richtig macht kann es schief gehen.

Ich würde es euch gönnen und hoffe dass ihr beide Reif genug seid sowas durchzumachen.

:hi:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieht euer Ding durch aber vergesst nicht, selbst wenn ihr alles richtig macht kann es schief gehen.

Ich würde es euch gönnen und hoffe dass ihr beide Reif genug seid sowas durchzumachen.

:hi:

respect an dich, ich habe es leider nur 2 Monate geschafft, dann war die Fernbeziehung aus. Im Endeffekt ist alles eine Charakterfrage. Wenn beide stark sind und man längerfristig auf ein gemeinsames Ziel hinarbeitet, warum sollte so eine Beziehung nicht klappen. Entbehrungen im Leben werden immer vorkommen, die Frage ist doch nur, wie man darauf re-agiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden