DarwYyn's Diary - Es kann so einfach sein

322 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Wow. Immer wenn ich sows lese, frag ich mich, wie sowas doch so einfach sein kann. Und dazu scheint ihr immer eine gute Portion Spaß dabei zu haben. Ich hoffe mal, dass ich in Zukunft noch mehr lesen werde :good: :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow. Immer wenn ich sows lese, frag ich mich, wie sowas doch so einfach sein kann. Und dazu scheint ihr immer eine gute Portion Spaß dabei zu haben. Ich hoffe mal, dass ich in Zukunft noch mehr lesen werde :good: :good:

Stimmt... die Kollegen sind halt einfach super drin im Abend und dann läuft das wie von selbst. :D

Ein paar coole Sprüche und flotte Opener hab ich da schon in den ersten beiden Gesprächen entdeckt :)

Ich denk mal, dass das Lese-Abenteuer so weiter geht... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich besonders klasse an den neuen Reports finde ist das sie im Gegensatz zu vielen Field Reports (welche absolut ihre Berechtigung haben) auch die Fails beinhalten so das angehende PUAs lernen da Pickup auch viel mit auf die Schnauze fallen zutun hat und nicht nur Fame & Glory ist.

Schön zu sehen das ihr El Amante's genialen Opener übernommen habt. Den will ich demnächst auch mal bringen :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse einfach nur Super. Bei den ganzen Reports ein Grinsen im Gesicht und ein lautes Lachen durch das ganze Haus gejagt. Einfach nur Göttlich diese Berichte, ich will aufjedenfall mehr sehen und auch bitte von MB,

die sind sehr motivierend grade seine Art (ich nehm was ich will, wenn du nicht willst, such ich mir eine andere).

Dwayne was kannst du eigentlich empfehlen für den Anfänger, wirklich sehr wichtige Grundlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar coole Sprüche und flotte Opener hab ich da schon in den ersten beiden Gesprächen entdeckt :)

Ich denk mal, dass das Lese-Abenteuer so weiter geht... ;)

Wenn du was gelernt hast, habe ich mein Ziel erreicht.

Und du hast keine Ahnung wie es weitergeht ;)

Schön zu sehen das ihr El Amante's genialen Opener übernommen habt. Den will ich demnächst auch mal bringen :good:

MB und ich feiern den Typen seit einiger Zeit. Aber welcher Opener ist von ihn?

Grüße

Darw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, unterhaltsame Idee mit dem Wettkampf. Dein Game liest sich auch schon ganz schön, aber was geht bitte mit diesem "MB"?! Ich fand meine Art schon relativ Wortkarg/schnelle Kino-eskalations - lastig, fruchtet auch oft in heavymakeouts etc. aber das liest sich ja einfach nur krank, Ist MB irgendne Abkürzung für einen Nickname hier aus dem Forum, wird mir glatt mal paar FRs von ihm reinziehen wollen ;)

Ja, wie gesagt geile Sache! Unterhaltsam und lehrreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber das liest sich ja einfach nur krank, Ist MB irgendne Abkürzung für einen Nickname hier aus dem Forum, wird mir glatt mal paar FRs von ihm reinziehen wollen ;)

Leider nein. Ist der wirkliche Spitzname. Er ist nicht im Forum aktiv. Ich frage ihn mal, ob er alte Geschichten mit euch teilen will, wenn ich mal mit ihm Skype.

Siehste mal. Völlig richtig.

Der stand so auf einem meiner Cheat-Sheets mit denen ich mich vorbereitet hate. Aber das der von El geklaut wurde, wusste ich nicht mehr.

Ist jetzt trotzdem negativ vorbelastet für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teil 3:

DarwYyns Journal:

24. Dezember:

Langweilig, langweilig.... für euch.

Heiligabend. Ein Tag, der in meiner Familie Bedeutung hat. So verbringe ich den gesamten Tag mit der Sippe und freue mich auch die Mitglieder wiederzusehen, die man nur zwei- , dreimal im Jahr sieht.

Habt ihr auch eine extrem scharfe Cousine wie ich? Meine eine Cousine ist eine glatte 9, süße 19 Jahre alt und hat diesen Touch der verbotenen Frucht. Verdammt. Den Stress tue ich mir nach Jahren des überlegens, aber definitiv nicht an.

Am Abend bin ich dann noch mit meinem Bruder und seiner Frau in eine Bar gefahren.

Als ich einige Stunden in das Happening hinein, an die Bar ging um neue Cocktails für uns drei zu holen, entdeckte ich eine süße Madame, die direkt neben mir stand. 1,60 groß, brünett, Rehaugen, schlanke, sportliche Figur. DarwYyn wird schwach.

Darw: "Lass mich raten, du kaufst einen Sex on the Beach und einen Jim Beam (lustige Stimme) "on the Rocks" für deinen Freund."

HB : "Safer Sex on the Beach." Sie zwinkert mir zu.

Darw: "Ja, Verhütung ist wichtig. Hast du ein Kondom dabei?"

HB: "Entschuldigung?!"

Darw: "Soll ich näher rankommen?" Ich komme näher, halte starken EC und sage erneut: "Hast du ein Kondom dabei?"

HB: "Wovon träumst du nachts?"

Darw: "Von Einhörnern, Simba und dem König der Löwen und du?"

HB: "Leider nicht von dir." Sie wendet sich ab.

Ich bekomme meine Bestellung.

Darw: "Also, es war mir eine Freunde dich kennenzulernen. Wie war dein Name doch gleich?"

HB: "Michelle."

Darw: "Michelle, danke. Vielleicht trifft man sich in ...(Gläser mustern) 7 Minuten wieder."

7 Minuten später.

Ich stehe an der Bar und warte auf meine Bestellung, jemand tippt mir auf die Schulter.

Michelle: "Hey, ich kenne deinen Namen noch gar nicht."

Darw: "Das stimmt."

Michelle: " Und?!"

Darw: "DarwYyn. Und ja, ich hasse meinen Namen. Ich hoffe, dass wenn ich Vater werde, dass ich meine Frau davon überzeugen kann, unserem Sohn einen richtigen Namen zu geben."

Tausend Möglichkeiten das Gespräch weiterzuführen. Sie entscheidet sich dafür von ihren Namen zu reden. Ich gebe ihr eine Namensanalyse und bitte sie mir ein Glas abzunehmen und kurz mit an unseren Tisch zu kommen.

Dort stelle ich sie vor, wir reden kurz und als sie gehen will, sage ich, dass ich sie zu ihrem Tisch bringe, damit sie sich nicht verläuft.

Ich nehme sie an der Hand und führe sie in eine ruhige Ecke der Bar. Sie wundert sich und freut sich dann umso mehr, als ich sie erst auf die linke Wange, dann auf die rechte Wange, dann auf die Stirn und zuletzt endlich auf den Mund küsse.

Wir tauschen noch Nummern und sie schreibt mir sogar noch während wir beide im Lokal an unseren Tischen sitzen.

Verrückt, wie verloren geglaubte Sets, manchmal doch zu wenden sind.

Zusammenfassung:

Hooked Approach: 1

NC: 1

KC: 1

Punkte Day 3: 13 Punkte

MBs Journal:

24. Dezember:

Ich hatte heute bis 16 Uhr Zeit, danach muss ich mich familiären Verpflichtungen hingeben.

Ich beschloss morgens in die Stadt zu fahren und den armen Weihnachtsmarktbesuchern und den Last-Minute-Weihnachtsshopping-Freunden auf die Eier zu gehen.

Im Gepäck: Eine Weihnachtsmütze, Elfenohren und einen Kater von gestern, Miau.

Set 1 -5:

Opener: "Heute schon einen Weihnachtself geküsst?"

Erfolge: 2x burned, 2 Bussis, 1x hooked

Set 6-12:

Opener: "Glaubst du an die Mistelzweig-Tradition?"

Erfolge: 6x hooked, 1 burned

Set 13:

Opener: "Hey, warum treffe ich heute nur vergebene Frauen?"

Erfolge: ein lustiges Gespräch.

Zusammenfassung:

Alle sind vergeben und sprechen schlecht auf meinen Assi Frame an. Ich bin echt kaum mehr im Comfort-Game. Das muss ich mal in den nächsten Tagen verbessern und wiederfinden.

Für Heiligabend zufrieden.

Punkte:

Sets 13:

Burned: 5

Hooked: 8

Punkte Day 3: 5 + (8*3) = 29 Punkte

Jens Journal:

24. Dezember:

Ausgeschlafen nenne ich jeden, der mehr als 7 Stunden geschlafen hat. Also: Nein.

Trotzdem war ich morgens mit einer Frau zum schlendern über den Weihnachtsmarkt verabredet.

Sie hatte ich vor ewigen Zeiten kennengelernt und neulich beim Tanzen im Club getroffen. Es knisterte und wir verabredeten uns wieder.

So schlenderten wir heute Hand in Hand auf dem Weihnachtsmarkt rum, tranken Feuerzangenbowle und gaben uns der Weihnachtsstimmung hin.

Das Gespräch lief flüssig ab und so landeten wir eine Stunde später bei mir zuhause, wo sie brav auf die Knie ging und mir den Marsch blies.

Frohe Weihnachten.

Punkte:

1x Lolli lecken: 20

= 20

Bens Journal:

24.Dezember:

Frühstück, ab ins Auto und auf in die nächste Stadt hieß es bei mir. Meine Familie wohnt etwas von dem Ort entfernt, in dem Jens, DarwYyns Familie und MBs Familie leben.

Meine Heimat soll morgen als Paradies des PU aufgehen und die Spielwiese von uns Jungs darstellen.

Bis dahin sitze ich hier bei Plätzchen und Familie und genieße die Ruhepause.

Punkte: Null.

Teil 4:

DarwYyns Journal:

25. Dezember:

Früh aufstehen hieß es am heutigen Tag und dann auf ins Auto. Es geht in die nächste Stadt. Neue Stadt, neues Glück.

Nach einem kurzen Mittagssnack verloren wir Jens an die Weite der Einkaufsmeile der Stadt. Ben schloss sich uns an, der gestern schon angereist war.

Ein kleines Coaching von MB und mir später machten wir drei uns auf in die Innenstadt, um ein bisschen zu streeten.

Erstes Set zu Demonstrationszwecken. MB will das Set öffnen, ich hänge hinten dran und warte darauf, dass er sein Ziel gewählt hat. Der gute Ben in ehrfürchtigem Abstand, gierig zu lernen.

MB ruft mir noch kurz ein "das Set dort! go." zu und macht sich auf den Weg.

Ich war ja auf vieles vorbereitet. Von "hey, ich will dich kennenlernen" über "wow, hübsche Brosche" bis hin zu "Ich muss deine Lippen jetzt unbedingt küssen". Waren ja immer brauchbare Opener dabei, aber dieser Opener schießt den Vogel ab.

MB sagt ganz bestimmt und lässig "Stopp", die zwei Mädchen bleiben stehen. Alles gut. Ich warte gespannt drauf, was das Gesprächsthema und der Rahmen der Kommunikation sein soll. MB überlegt extrem lange für seine Verhältnisse und nutzt dann als Follow Up:

MB: "Sag mal, wo ist hier die nächste Post?"

Ihr glaubt nicht wie es mich aus dem Bild kickt. Ich lache so laut los, dass die ganze Innenstadt mich anguckt. Der absolute Wahnsinn.

Das Set war gelaufen. Ich brauche 5 Minuten, um auf mich klar zu kommen.

Danach teilt sich mein Nachmittag in Erklärungen für Ben, wingen für ihn und MB und ein einzelnes gutes Set für mich.

Darw: "Hallo, ich mag deine Schuhe wirklich sehr."

HB: "Dankeschön" Sie lächelt süß.

Darw: "Wow, du hast ein schönes lächeln, hätte ich dir gar nicht zugetraut. Dachte du wärst eins dieser verschlossenen Großstadt-Girls, die öfter gevögelt als warm gegessen haben.

Aber verrat mir eins, der ultimative Test, um deine Coolness zu prüfen: Absicht oder Zufall, dass die Ohrringe zu deiner Augenfarbe passen?"

Wir reden etwas über Mode. Sie studiert irgendwas in die Richtung (genauer Studiengang habe ich vergessen).

Darw: "Also, kleine Mode-Lady: Was machst du sonst so in deiner Freizeit, wenn du nicht wildfremde Typen in der Innenstadt ansprichst?"

HB: "blablabla, party machen, freunde treffen"

Darw: "Ich bin grade mit drei Freunden in der Stadt, wir machen eine Art Abschiedstour für einen Kumpel, der leider das Land verlässt, um in den US of A glücklich zu werden. Wo sollten wir denn deiner Meinung nach heute die Sau raus lassen gehen?"

HB: "Also ich gehe heute mit ein paar Freundinnen ins Clubname . Ihr könnt ja mitkommen."

Darw: "Logo, klingt gut. Dann lass uns doch einfach Nummern tauschen, damit wir uns nicht aus den Augen verlieren."

NC.

Der Tag an sich war völlige Grütze.

Haben uns noch mit der NC Dame getroffen und sind zusammen Clubben gegangen. Sie hatte ein paar Freunde mit. Alles gut.

Im Club durfte ich mich erstmal 4-5 Sets (die wichtigen Aufwärmsets für mich) mit krassen Bitchshields rumschlagen und bin oft zum ejecten gezwungen.

Mein nächster Ansatz vorher auf IoIs zu screenen bevor ich öffne, war auch von mäßigem Erfolg gekrönt, sodass ich mich frustriert und ziemlich angepisst von mir selbst zur Schlafstätte zurückzog.

Morgen muss besser werden...

Zusammenfassung:

Burned Approach: 18

Hooked Approach: 3

NC: 1

Wingen: 6

Punkte Day 4: 44 Punkte

MBs Journal:

25. Dezember:

Neue Stadt, neues Glück.

Street:

Set 1-5:

Opener: verschiedene situationsbezogene (+ Darw's Liebling: "Wo ist die Post?")

Erfolge: 2 Hooked, 3 Burned

Set 6-17:

Opener: "Sag mal bist du von hier?"

Erfolge: 5x burned, 7x hooked

Set 18-22:

Opener: "Der Orgasmus eines Schweines dauert mehr als 30 Minuten."

Erfolge: 4x burned, 1x hooked + NC (mit KC Blocks)

Club:

Set 23, 24, 25:

Opener: "Hallo, ich bin Name . Wer seid ihr?"

Erfolge: 3x hooked

Set 26:

Opener: "Ich würde deine Lippen jetzt gerne an meinem Schwanz fühlen."

Erfolge: Burned, aber mit Stil

Set 27:

Opener: Dancefloorgame

Erfolge: Isolation fehlgeschlagen, burned

Set 28:

Opener: "Was trinkst du da? Sieht aus wie Sperma auf Eis."

Erfolge: Hooked, NC, noch ein KC Block und sie flüchtet

Punkte:

Sets 28:

Burned: 14

Hooked: 14

NC: 2

Punkte Day 4: 14 + (14*3) + (2*5) = 66 Punkte

Jens Journal:

25. Dezember:

Eine neue Stadt. Meine Ex Freundin wohnt hier in diesem *hust* Juwel des Landes.

Nach dem Ankommen war ich mit ihr zum Shopping verabredet. Sie hat nämlich so einen guten Geschmack.... was ihre Dessous betrifft.

Wir hatten Spaß, aber die Gefühle waren komplett weg. Gut und schlecht zugleich.

Wie sehr es einen freut und zeitgleich irritiert, wenn alles wofür man früher gelebt hat, verschwunden ist. Gefühle sind schon eine komische Sache. Mal liebt man sie, mal hasst man sie. Aber ich schweife aus, verzeiht mir.

Eine lustige Szene gab es, als ich zu meiner damaligen Freundin in die Umkleide-Kabine kommen wollte und aus Versehen, in eine falsche Kabine trete und es nicht auf Anhieb bemerke.

Lustiger Pluspunkt: Die holde Maid hielt mich auch für ihren Freund und erschrak erst, als sie mich genau anschaute. Wir tauschten Nummern, weil mir ihr Hintern so gut gefiel.

Als ich ihre Kabine wieder verließ, stand meine Begleitung schon draußen auf dem Gang und sah mich mit so einem "Du bist unverbesserlich"-Gesicht an. Tjaha....

Ein wenig Sightseeing und Wintersonne genießen, folgte ein entspannter Clubabend. DarwYyn brachte ein Mädchen mit, das mir sehr gut gefiel. Als er mir sein ok gab sie näher kennenzulernen, sah ich sie mir mal etwas genauer an... von innen.... mit meiner Teleskopstange.

Das gefiel ihr wohl so gut, dass sie nicht mehr das Bett verlassen wollte. So soll es dann wohl auch sein.

Punkte:

Reden ohne Inhalt (5mal) : 5 Punkte

so lange reden, bis es ihr unangenehm wird: 3 Punkte

Wurmlochzugangscode erhalten: 5 Punkte

Das Spiel der Zungen: 10 Punkte

Sie in meine Höhle schleifen: 5 Punkte

Im Loch rumstochern: 30 Punkte

= 58

Bens Journal:

25. Dezember:

Streeten ist nunmal schon ein komischer Begriff, finde ich zumindest. Trotzdem fanden sich der gute DarwYyn, MB und ich gegen Mittag in der Innenstadt wieder.

Die Angst Frauen anzusprechen war wieder da.

Ich sah erst den beiden Jungs zu, wie sie mit Frauen ins Gespräch kamen. Ich war überrascht, wie gefrustet die beiden teilweise wieder aus den Sets rauskamen, dabei waren sie doch ein paar Minuten im Gespräch mit solch hübschen Wesen.

DarwYyn erklärte mir hin und wieder genau warum er dies und das gesagt hatte. MB wies mich immer nur an bestimmte Frauen anzusprechen. Puuhhhh.

DarwYyns (erster) NummerClose gab mir dann den letzten Schub, den ich brauchte. Zusammen mit DarwYyn und teils auch mit MB, ging ich mit ins Set und schaffte es teils sogar gut mitzureden, anstatt nur stumm daneben zu stehen.

Es machte Spaß, doch das Bedürfnis in mir wuchs es einfach selber zu machen. So löste ich mich nach einer guten Stunde im Schutze der beiden PUAS, um meine eigenen Sets zu machen.

Der Erfolg war mäßig, doch ein Set muss ich hier genauer beschreiben.

Ben: "Hallo, sag mal kommst du von hier?"

HB : " von hier?"

Ben: "Du bist aber auch nicht grade von der schnellen Sorte oder? Na, kommst du aus Stadtname?"

HB: "Ja, komme ich, aber ich kenne mich überhaupt nicht mit Straßennamen aus, sorry."

Ben: "Du nimmst also an, dass jeder der dich auf der Straße anspricht und fragt ob du aus Stadtname kommst, nur den Weg wissen will. Was ist aber, wenn derjenige wirkliches Interesse an dir hat und dich nun fragen will, ob du ein gutes Café weißt, wo man zusammen hingehen könnte?"

HB: "Dann würde ich sagen, das Caféname ganz leckere Schoki macht. Aber woher soll ich denn wissen, ob jemand Interesse hat?"

Ben: "Vielleicht sieht man das ja an seinem charmanten Lächeln."

Sie lachte.

Auf meine Aufforderung mich jetzt zu diesem Café zu führen ging sie zwar nicht ein, zwang mir als Wiedergutmachung jedoch ihre Telefonnummer auf.

Von meinem Glück beflügelt machte ich mit Darw noch ein paar Sets und konnte sogar (als Darw mir super ihre nervige Freundin vom Leib hielt) noch einen zweiten NC rausholen. Yeah.

Im Club lief leider außer ein paar Gesprächen ohne Tiefgang nichts.

Da frage ich DarwYyn morgen nochmal genauer und hoffe, dass ich etwas reißen kann.

Punkte:

Burned Approach: 8

Hooked Approach: 4

NC: 2

= 30

Fortsetzung folgt...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehste mal. Völlig richtig.

Der stand so auf einem meiner Cheat-Sheets mit denen ich mich vorbereitet hate. Aber das der von El geklaut wurde, wusste ich nicht mehr.

Ist jetzt trotzdem negativ vorbelastet für mich.

Quatsch. Das ist doch kein klauen sondern gegenseitiges inspirieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch. Das ist doch kein klauen sondern gegenseitiges inspirieren lassen.

Nein, nein. Ich bin nur am klauen. Abgucken und weiterentwickeln, sodass es in mein Game passt. So mache ich das seit Jahren.

(Natürlich habe ich auch meine persönlichen Routinen entwickelt, aber das sind meine.)

Es ist vorbelastet, weil das Set mit dem Opener so kacke war. Das ist mein Punkt.

Grüße

Darw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin sehr begeistert von deinen Reports und den verschiedenen Sichtweisen. Hier lesen ist fast wie in die Tageszeitung schauen. Gehört einfach zum Tag dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mehr-Personen-Sicht ist ne gute Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teil 5 (der letzte Teil):

DarwYyns Journal:

26. Dezember:

Eine Mischung aus Frust, Ehrgeiz und Motivation. So lässt sich der Gefühlscocktail beschreiben, mit dem ich heute aufgewacht bin.

Spät aufgestanden, weitergefahren, mit Ben zum Mittag getroffen, ihm ein paar Routinen und Zeilen beigebracht und eine Runde Shopping, ohne PU Erlebnisse, aber in gutem State; so lässt sich mein Tag beschreiben.

Jens hatte einen Club für den Abend rausgesucht, bzw. empfohlen bekommen.

Und es sollte ein fantastischer Abend werden.

Mein Mindset war an dem Abend sehr anders. Relativ unzufrieden mit meinem Game die letzten Tage, hatte ich eigentlich vor wieder A-Game zu bringen und auf schönem, gutem Niveau Frauen kennenzulernen (und zu verführen).

Jedoch nervte mich der Wettkampf zu diesem Zeitpunkt schon. Es waren für meinen Geschmack zu viele Closes, zu viel Zwang und der Spaß kam mir viel zu kurz.

Mein Gefühl sagte mir, dass MB deutlich vorne liegen sollte, was die Punkte betrifft und der Ehrgeiz war da noch einen Spurt zu wagen die Spitze zu übernehmen. Das Gewissen und die eigenen Ideale sagten mir aber immer wieder, dass es das eigentlich nicht ist, was ich will.

Verrückt, aber zu kompliziert um das alles jetzt auf die schnelle in Worte zu fassen.

Ich ging an dem Abend nur noch mit dem Mindset hinaus Ben ein wenig zu helfen und einfach nur Spaß zu haben. Closes hin oder her. Der Wettkampf war mir zu diesem Zeitpunkt egal. Ich habe mein Mädchen zuhause und möchte einfach nur einen schönen Abend haben.

Club.

Das übliche. Mein State war zwar schon gut, aber ich stürze mich liebend gern in ein paar Aufwärmsets.

2er Gruppe Mädls (4 und 6).

Darw: "Hallo. Keine Sorge ich bin nicht verrückt, aber du siehst interessant aus und ich wollte mal schaun, ob dein Charakter mit deinem Äußeren mithalten kann."

Wir quatschten ein wenig. Spaß gehabt. Set verlassen (glaube Jens übernahm das Set).

Hb7 allein am Rand der Tanzfläche.

Darw: "Naa, traust du dich nicht zu tanzen?"

HB : "Doch."

Darw: "Na dann komm." Hand ausgestreckt. Sie zögert. Ich zähle innerlich bis 5. Zucke mit den Schultern und gehe alleine auf die Tanzfläche.

Während des tanzens iois von einer kleinen, schwarzhaarigen Rockerbraut bekommen (absolut nicht mein Typ eigentlich).

Also rübergegangen.

Darw: "Hey, ich bin DarwYyn. Wie heißt du?"

HB: "Susi."

Darw: "Also Susi, du wirkst für mich wie jemand, der weiß wie man Spaß hat. Aber an deinem Tanzstil müssen wir glaube ich noch etwas arbeiten."

(Anmerkung für die unerfahrenen: Das war im Endeffekt ein 4er Set mit zwei Freundinnen und einem Typen, welche ich aber völlig ignoriere. Da ich nicht bedrohlich auftrete, Susi interessiert mit mir redet und keine Signale zur Gruppe sendet, ist alles gut.)

Susi: "Du kannst aber auch nicht soo toll tanzen."

Darw: "Völlig richtig. Aber ich habe Spaß dabei und meine Tanzkünste offenbaren sich erst, wenn ich mit einer hübschen Frau tanze. Also lass uns das doch verbinden und es zusammen wagen. Ich stelle dich in 2 Songs hier wieder ab, ok?" Grinsen. Warten. Mitnehmen.

Wir tanzen, erst in gewissem Abstand (spiegeln beim tanzen, so einfach kann tanzen sein), dann etwas enger. Sie gefällt mir nicht wirklich. Ich stelle sie wieder ab und kassiere noch einen giftigen Blick von dem Typen der Gruppe.

Ich bin auf dem Weg zur Bar. Auf meinem Weg dorthin sehe ich eine hübsche HB 7 (da mein Typ: für mich eine 8,54372). Ich greife ihr kurz an die Schulter, sodass sie sich zu mir (und weg von dem Typen mit dem sie redet) dreht.

Darw: "Wow. Du bist soo unglaublich............... im weg..... Lässt du mich mal bitte durch."

Sie bekommt während ich das sage schon große Augen, lacht dann, entschuldigt sich und geht aus dem Weg. (Ich höre noch von dem Typen "Was war das denn für ein Scheiß?!" Das wirst du gleich sehen)

Ich treffe Jens an der Bar und trinke kurz etwas mit ihm.

Dann gehe ich zurück zur Tanzfläche, weil Ben da irgendwo sein müsste. Soweit komme ich aber nicht, weil Ich-stehe-gerne-im-weg-girl wieder mit demselben Typen am quatschen ist.

Sie guckt kurz zu mir hin und lächelt. Der Typ greift ihr an den Arm, um wieder ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Genaues hinsehen: er greift ihren Arm, sie zieht weg und verschließt die Arme vor ihrem Körper, indem sie mit ihrem anderen Arm ihr Handgelenk fasst.

Darw: "Hey, ich muss deine Freundin mal kurz entführen. Ich bringe sie dir in 23,4 Sekunden zurück."

Ich gucke das Mädl an, sie lächelt und nickt, ich nehme sie an der Hand und führe sie in eine ruhige Ecke.

Darw: "So. Du musst mir nicht danken, ich rette dir gerne den Abend. Jetzt verrätst du mir noch deinen Namen."

HB: "Nina. Und danke. Ich weiß nicht, was manche Typen sich denken."

Darw: "Sei doch stolz auf ihn, immerhin haben viele Typen Probleme mit Frauen zu reden. Gut, ich muss dann auch mal wieder zu meinen Freunden."

Nina: "Warte doch. Ich weiß deinen Namen noch gar nicht."

Darw: "DarwYyn. Sehr erfreut."

Sie reicht mir die Hand. Ich schüttele ihre Hand gute 6-7 Sekunden.

Darw: "Du kannst mir als Lohn für meine grandiose Rettungstat gleich einen Drink ausgeben. Findest du es nicht eigentlich auch unfair, dass Frauen in Clubs immer so viel ausgegeben bekommen und Männer..... du kannst meine Hand übrigens wieder loslassen ..... und das Männer immer leer ausgehen, bzw. selbst für ihren Suff sorgen müssen?"

Nina: "Blablablab"

Ab diesem Zeitpunkt war sie so im Redefluss, dass ich nichts mehr besonderes abziehen muss. Einfach auf das Gesagte wieder eingehen und eine emotionale Komponente hinzufügen, um sie zu binden.

Sie redet und wir haben Spaß zusammen. Darum mache ich das doch.

Natürlich kommt nach 15 Minuten Gequatsche der Typ von vorhin wieder an.

"Ach hier bist du. Ich hab dir einen Drink mitgebracht."

Ich gucke sie nur an und muss grinsen. Sie guckt mich an und grinst zurück.

Nina: "Danke. Gibt es sonst noch was?"

Typ: "Ich dachte wir knüpfen da an, wo wir unterbrochen wurden."

Er versucht mich mit seiner Positionierung im Raum auszustechen.

Darw: "Wir kennen uns noch nicht. Ich bin Darw. Wer bist du?"

Typ: "Geht dich gar nichts an."

Darw: "Mit dem falschen Bein heute aufgestanden?"

Typ: "Wer glaubst du eigentlich wer du bist?"

Darw: "ich bin jemand der den Abend genießen will und wenig Lust auf das Drama hat, das du hier abziehst. Aber weißt du was, ich bin mal der klügere und gebe nach. Vielleicht hast du ja später noch Lust neue Leute kennenzulernen."

Blick zu Nina.

Darw: "Ich hab Lust zu tanzen. Kommt du?"

Sie nickt, wir gehen. Ciao.

Tanzen. Man gewöhnt sich an die Berührungen. Ich eskaliere nicht großartig.

Zurück an der Bar.

Darw: "Nina, wann traust du dich eigentlich endlich zu fragen, ob ich single bin? Bist du schüchtern?"

Nina: "Ja, dann bin ich halt ein wenig schüchtern. oder nennen wir es lieber altmodisch."

Darw: "Hmm, verstehe." Ich nicke, sie nickt, wir gucken uns an.

Nina: "Und?"

Darw: "Lass es mich so sagen..."

Ich küsse sie.

Darw: "Und jetzt bin ich mal dein langweiliger, altmodischer Gentleman, frage nach deiner Nummer, verspreche dich anzurufen (handy in die Hand drück) und.... ziehe von dannen, damit du nichts tust, das du morgen bereust."

Sie tippt brav ein, guckt mich niedlich an. Ich nehme ihre Hand und gebe ihr einen Handkuss.

Gut gelaunt, hüpfe ich am anderen Ende des Clubs in ein neues Set.

Eine einsame Dame sitzt auf einem Barhocker an einem Tisch und tippt in ihr Handy.

Darw: "Hey, ich wollte dir nur sagen: Wenn ich nicht eine traumhafte Freundin hätte und schwul wäre, wärst du total mein Typ."

HB: "Oh, wie süß."

In ihrem Gehirn rattert es.

HB: "Häh, warte. Wie war das jetzt?"

Darw: "Ich bin DarwYyn. Wie heißt du?"

HB: "Nicole."

Darw: "Hallo Nicole... und jetzt würden alle diese langweiligen Typen anfangen dich zu fragen, was du beruflich machst, oder was du studierst... wo du wohnst, was du für Hobbys hast... ob du einen Freund hast, auf intimpiercings stehst, oder was weiß ich.... Aber ich glaube ich werde mit einer Frage alles über dich rausfinden, was ich wissen will."

HB: "Und die Frage wäre?"

Darw: "Wenn du morgen aufwachen könntest, überall wo du willst und in der Situation, die du willst, wo wäre das?"

HB: "Das ist eine komische Frage."

Darw: "Ich bin ein komischer, junger Mann"

HB: "In Paris, in einem Hotelzimmer, Frühstück am Bett und die Sonne geht gerade auf? Klingt das gut?"

Darw: "Das musst du mir sagen, ob das für dich gut klingt."

HB: "Ja, das klingt gut für mich."

Darw: "Gut, danke." Ich stehe auf und gehe.

HB: "Warte. Was machst du denn jetzt?"

Darw: "Es war schön, dich kennenzulernen, aber ich ziehe weiter."

HB: "ok...."

Ich trete nochmal an sie ran.

Darw: "Ich kann dir nicht versprechen, dir sofort Frühstück ans Bett zu bringen, aber eine heiße Schokolade mit dir zu trinken, darauf würde ich mich einlassen."

HB: "Klingt auch gut."

Darw: "Dann tipp doch mal eben deine Nummer ein." Handy hinhalt.

Darw: "Die Firma dankt. Mach es gut, Nicole. Ich melde mich sicher. Außer meine (komische Stimme) "Freundin" macht Stress. Au revoir."

Beim weiterziehen Ben getroffen, der erzählte, dass sowohl Jens als auch MB schon mit anderen Damen aus dem Club verschwunden sind und er keine Lust mehr auf den Laden hätte. Ok, mein Freund. Dann ziehen wir weiter.

Ein paar Straßen weiter haben wir eine nette Bar gefunden und sind rein.

Wir bestellen etwas und ich öffne zwei Damen neben uns mit dem klassischen "Hi, wir wollen heute noch ein paar neue Leute kennenlernen. Wer seid ihr ?"

Ich schubse Ben ins Set und er unterhält sich mit der Brünetten, während ich die Blonde bespaße.

Darw: "Du musst wissen, ich habe da so ein Prinzip. Und zwar muss ich an jedem Ort, im Club, in einer Bar oder dergleichen, immer die heißeste Frau ansprechen. Wie hießt du eigentlich?" Ich grinse sie an.

Darw: "Lina. Sehr erfreut. Du sag mal, wer ist denn hier die heißeste Frau, die du bisher gesehen hast."

Lina: "Lass mich kurz überlegen..... Ich!"

Darw: "Dann bin ich hier ja schon ganz richtig. Aber wenn wir heiraten wollen, dann musst du schon etwas mehr können, als gut aussehen."

Lina: "Wir wollen heiraten?"

Darw: "Auf jeden Fall. Liebe auf den ersten Blick, nach Vegas, eine kleine Kapelle mit rosa Kerzen und blauen Monsterdildos. Romantisch, verrückt, wie du und ich."

Lina lacht und druckst herum.

Wir reden über den ersten Schultag, das Heiraten, die Kirche, den Sport. Ich fahre ganz saubere Kino Eskalation.

Berührung am Arm, dann wird ein High Five ausgetauscht, wobei ich ihre Hand festhalte, sie spricht von Sport, ich fühle ihre Muskeln am Arm, ich spiele an ihrer Kette rum und mache ihr ein Kompliment.

Dann berühre ich ihre Hüfte, sie bewegt sich leicht weg, also muss ich einen Schritt zurück machen.

Ich frage, ob sie nervös ist und fühle am Arm ihren Puls.

Eine Zeit später frage ich sie ob ihr kalt ist und fühle dabei ihre Hände. Da ihr wirklich kalt ist, halte ich sie einige Zeit fest. Ich spiele mit meinen Fingern an ihren herum, sie spielt mit.

Sie fährt sich durch die Haare.

Ich isoliere sie nach draußen (Rauchst du? - Nein, aber ich komme mit raus) und küsse sie dort.

Als sie sich von mir löst gehe ich zurück in den Heirats-Frame.

Darw: "Also küssen kannst du echt ganz gut. Aber wenn wir das so vor dem Traualtar machen, dann geht der Pfarrer sicher dazwischen."

Wir stehen noch immer draußen. Ich leite über irgendeinen Einwand, der mir jetzt leider entfallen ist aufs Thema Sex um. Sie erzählt mir, dass sie seit knapp einem halben Jahr keinen Sex mehr hatte.

Darw: " Dann lass deinen Mann doch mal fühlen, wie feucht so jemand wird, der so lange keinen Sex mehr hatte."

Ich gehe ihr in die Hose und fange an unten rumzuspielen.

Dann kommen Leute aus dem Laden raus und erwischen uns fast. Schlechte Isolation DarwYyn.

Wir müssen aufhören, sie kriegt kalte Füße und wir gehen wieder rein. Sie erzählt weiter von sich. Ich hole noch die Nummer und verabschiede mich von allen.

Ich zähle meine Punkte einfach mal nicht. Ich hatte Spaß, das ist alles, was zählt.

MBs Journal:

26. Dezember:

Ich habe zwar gestern nicht so lange gemacht, war trotzdem kaputt und hab mich nach der Autofahrt erstmal ins Bett gelegt.. Demnach habe ich mich erst spät, aber ausgeruht dem Clubgame angeschlossen.

Set 1:

Opener: "Wer will mal meine Bauchmuskeln anfassen?"

Situation:

Eins der Babes guckt mich doof an, die andere will sofort anfassen.

MB: "Du weißt, dass das kostet."

Sie zieht die Hand weg.

HB: "Was kostet das denn?"

MB: "Du darfst in Zuneigung bezahlen."

Sie fängt wieder an meinen Bauch zu streicheln.

In dem Moment kommt Jens dazu und ich bin ihm dankbar, dass, auch wenn er keine Ahnung davon hat, er schön ihre Freundin beschäftigt.

Meine Frau hat genug an meinem Bauch rumgespielt (und ist leider nicht in die tieferen Regionen aufgebrochen).

MB: "So. Jetzt kommt meine Bezahlung."

KC.

An der Hand genommen, weggezerrt.

Kurz vor dem Clubausgang, kriegt sie kalte Füße.

HB: "Ich kann nicht. Meine Freundin ist noch drin."

MB: "Du hast völlig recht. Aber bist du dir sicher, dass sie einem 3er zustimmt?"

Sie grinst erst. Dann merkt sie, dass ichs ernst meine.

HB: "Du ich gehe jetzt besser wieder."

MB: "Ok, war cool. Tschüß."

Erfolge: Burned + KC

Set 2:

Opener: "Du gefällst mir."

Erfolge: burned.

Set 3:

Opener: "Das würde ich nicht machen" - "Was?" - "Der Typ ist zu jung für dich."

Erfolge: hooked. Beim zweiten KC-Block ejected.

Set 4 ,5:

Opener: "Hallo, der Name ist MB"

Erfolge: 2er Set, bei der ersten sofort geburned; ihre Freundin war offener und dem NC nicht abgeneigt. Nur am rumbitchen die beiden.

Set 6:

Opener: "Was findet ihr besser: fingern oder lecken?"

Erfolge: hooked. KC Block. NC Flake, den ich vor Ort entlarve. Man nervt das.

Set 7:

Opener: "das ist mein Bier, aber du darfst es haben, wenn du dich sofort ausziehst."

Erfolge: burned

Set 8:

Opener: "In der Hose hast du aber einen süßen Knackarsch."

Erfolge: So viel Comfort-Gerede geht mir auf die Eier. Hooked, ejected.

Set 9:

Opener: Dancefloorgame

Erfolge: Makeout + Isolation-Fail (wenn wir nicht reden gibts auch kein hooked)

Set 10:

Opener: Keiner. Jens hatte das 3er Set (4,8,8) geöffnet

Situation:

MB: "Hey, Jens. Hallo die Damen. Ich bin MB und ihr drei sehr absolut umwerfend aus. Schade, dass Jens mir grade andeutet, dass er euch alle drei gerne flachlegen möchte."

Wir unterhalten uns gut. Die beiden 8ten kriegen einen Neg nach dem nächsten ab. Die 4 nutze ich um sie eifersüchtig zu machen und game dann die HB 8a über klassische Qualification hoops + Kino Steigerungen, wenn sie mitspielt.

Jens schlägt nach einiger Zeit, wo ich Attraction ohne Ende bei einer der 8ten habe, vor aufs Hotelzimmer zu gehen.

Zu fünft verlassen wir den Club.

Bei Jens im Hotelzimmer wird dann ne Flasche Champagner aus der Minibar gekillt.

Jens erzählt Geschichten von seiner Tour durch Australien.

Ich bin viel zu gefesselt von seinen Erzählungen.

Die 8a kuschelt sich an mich, weil ich ihr zu wenig Aufmerksamkeit schenke. Ich schubse sie weg, weil ich Jens zuhören will und grinse sie an. Push und Pull at its finest.

Dummerweise läuft es bei Jens und der anderen 8 zu gut, als das ich sie auch mitnehmen kann.

So fange ich die zweite 8 ab, als sie vom Klo wiederkommt. Drücke sie gegen die Wand und fange an mit ihr rumzumachen. Meine Hand wandert in ihre Hose und findet schnell die richtige Stelle.

Dann muss natürlich die 4 um die Ecke kommen, welche ich in relativ harschem Ton bitte uns einen Moment für uns zu geben.

Der 8a steht die Spannung ins Gesicht geschrieben. Eine klare Frage ("Sagt mir ob ich dich jetzt sofort ficken soll, oder ob du es noch eine Stunde aushälst.") später, holt sie ihre Tasche und wir gehen auf mein Zimmer.

Erfolge: hooked, makeout, FC

Ich spiele noch mit dem Gedanken zu Darw in den Club zu fahren, entscheide mich dann aber doch zurück zu Jens zu gehen (die 8a lag tot in meinem Bett).

Leider war er schon mit der 8 zu Werke, sodass ich nicht mehr auf den Dreier spekulieren konnte.

Von der 4 keine Spur. Die war mir zu dem Zeitpunkt aber auch egal.

So nahm ich noch einen Schnaps in der Hotelbar und unterhielt mich mit einer MILF über Bukkake.

Erfolge: hooked

Punkte:

Sets 11:

Burned: 4

Hooked: 6

NC: 1

KC: 1

Makeout: 2

FC: 1

Punkte Day 5: = 4 + (6*3) + 5 + 10 + (2*10) + 30 = 87 Punkte

Jens Journal:

26. Dezember:

Neue Stadt, yippie.

Eine Freundin von mir, die ich über die Ausbildung kenne, konnte mir einen Club empfehlen, wo nicht nur Elektro gespielt wird, was mich sehr freute.

Da ich den Tag über wenig mit den Jungs zu tun hatte und mehr mein eigenes Ding durchzog, war ich dann abends im Club relativ froh den guten Name vom MB nicht sofort aus den Augen zu verlieren und mit dem kleinen Assi zusammen neue Leute kennenzulernen.

Er zerrte sein Mädl zwar relativ schnell weg, aber ihre Freundin war spannend. Medizinstudentin, gelernte Physiotherapeutin mit hübschen Augen und straffem Hintern. Fühlte sich gut an. Dummerweise war sie nicht so angetan davon, als ich ihr draußen vor dem Club nicht mein Mobiltelefon, sondern meinen Penis in die Hand gab.

Naja, kann ja nicht jeder so offen sein.

Ein wenig gefrustet muss ich danach so niedergeschlagen an der Bar ausgesehen haben, dass mich eine Gruppe niedlicher Mädls vom Typ Cowgirl + Girl next door ansprachen, wie man so schlecht gelaunt in einem Club rumsitzen könnte.

Ich konnte es ihnen erzählen. Nicht dir Wahrheit, aber den Grund warum sie unbedingt mit auf mein Hotelzimmer kommen sollten.

MB schloss sich uns an und so waren wir, betrunken und feucht zugleich, schnell zu gange.

MB schnappte sich Cowgirl Nr.1 und war schneller verschwunden, als das Auge sieht.

Das Girl Next Door, wollte eher schlafen als sich vergnügen. Doofe Sache. Ich musste sie loswerden.

Das zweite Cowgirl blieb. Zog sich aus und setzte sich drauf. So macht man das nämlich, wenn einem der Penis angeboten wird.

Wir gingen am morgen noch etwas frühstücken, tranken einen Tee und lachten. Sie werde ich wieder treffen.

Punkte:

Reden, obwohl man was anderes will: 12 Punkte

Von der Herde trennen: 5 Punkte

Fleischpeitscheneinsatz: 30 Punkte

Kontaktdatentausch: 5 Punkte

Zungenspiele: 10 Punkte

= 62

Bens Journal:

26. Dezember:

Die Schulung nahm seinen Lauf. DarwYyn teilte mir ein paar Zeilen, welche er gerne verwendet, mit und Jens suchte für uns einen Club raus.

Im Club dann erst die alte Leier. DarwYyn ist mit Spaß bei der Sache und ist hier und da zu finden.

MB ist ein Arschloch und hat Erfolg damit. Jens ist charmant und witzig und die beiden Jungs verschwinden nach einiger Zeit.

Und ich stehe da und traue mich nichts.

Gute zwei Sets habe ich gemacht. Beide verkackt und jetzt war der Mut vollends weg, sodass ich froh war DarwYyn zu treffen und mit ihm die Location zu wechseln.

Auf dem Weg erzählte ich ihm, wie es lief und er hört aufmerksam zu. Ein "Keine Sorge, es wird besser" und ein lächeln und mir geht es wieder gut.

Wir gingen noch zu später Stunde in eine Bar. Ich bestellte mein Bier, Darw einen Bananensaft :-D

Er öffnet ein 2er Set und schickt mich mit den Worten "Das ist übrigens Ben." ins Set.

Ich stelle mich vor und unterhalte mich ganz normal mit der Frau.

Sie ist relativ groß, brünett und hat lange Beine. Ich mache ihr ein Kompliment. Sie kauft mir ein Bier.

Ich suche den Körperkontakt so oft es geht.

Endlich verstehe ich was iois sind. Als sie sich erneut die Haare richtet, nehme ich allen meinen Mut zusammen und küsse sie.

Danach sprach glaube ich mehr mein Schwanz als mein Kopf aber egal.

Ben: "Wohnst du in der Nähe?"

HB: "Ja. Willst du mitkommen?"

Ben: "Ja, lass uns kommen." Sie lacht. Wir zahlen und gehen zu ihr. Ab dann war es ein Kinderspiel.

ich weiß nicht, ob es nur an den vielen Signalen lag, die sie mir gesendet hatte , aber es war doch eigentlich so einfach.

Ein toller Abschluss.

Punkte:

Burned Approach: 2

Hooked Approach: 1

KC: 1

FC: 1

= 45

Outro:

Am 27. ist bei keinem von uns noch ernsthaft etwas passiert.

Wie schon im Intro geschrieben, war es für mich wieder mal ein spannendes Erlebnis. Ich glaube besonders Ben hat es viel gebracht. Ich war mit viel Spaß dabei und habe viel erreicht.

Es war einfach ein schöner Abschied für MB, auch wenn wir wirklich mehr unser eigenes Spiel hatten, als zusammen zu agieren.

Der Einsatz:

Ich, DarwYyn, gebe zu, dass MB der bessere Verführungskünstler ist als ich. Er ist der König und ich seine Bitch.

Danke fürs Lesen. Ich hoffe ihr konntet etwas lernen.

Ich bin aktuell nun wirklich wieder glücklich in einer Beziehung und werde demnach, weil es meiner Natur einfach mehr entspricht, das Game etwas lockerer angehen lassen.

Wir werden sehen wie viel ich noch Reports hier posten werde. Wenn es etwas lustiges und lehrreiches gab, teile ich es euch mit. Und sobald ich wieder auf dem Markt bin, geht es sowieso weiter.

Da mir dieses Tagebuch aber viel Spaß macht und mir der Kontakt mit euch wichtig ist, werde ich hier auf drei Arten weitermachen:

1) Ich nutze den Platz hier mehr um meine Gedanken zu Methoden und PU niederzuschreiben und mit euch den Kontakt zu suchen.

2) Ich will euch bei eurer Weiterentwicklung helfen, also fragt was ihr wissen wollt. The time is now.

3) Es gibt mit Sicherheit hier und da Reports

Eventuell schreibe ich sogar ein paar Guides. Aber das steht in den Sternen. Ich habe zu wenig Zeit. Leider.

Hauptsache wir bleiben in Kontakt.

Grüße

DarwYyn

PS: Sagte ich schon, dass es so einfach sein kann?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, wusste nicht dass das schon der letzte Tag sein würde :( ansonsten wieder sehr interessant. Ein Guide z.B. was du Jens so erzählt hast wäre sehr nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh, dein Tagebuch gefunden zu haben.

Ich bin froh dich hier immer wieder begrüßen zu dürfen.

Schade, wusste nicht dass das schon der letzte Tag sein würde :( ansonsten wieder sehr interessant. Ein Guide z.B. was du Jens so erzählt hast wäre sehr nett.

Tschuldigung. Aber ich finde für die verdammt kurze Zeit haben wir so wahnsinnig viel erlebt. Nicht so gierig sein.

Du meinst wahrscheinlich Ben? Das waren klassische Grundlagen. Wenn du etwas spezielleres lernen willst, dann arbeite ich gerne mit dir daran.

Musst nur sagen, wo du Probleme hast.

Grüße

Darw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89

wärst du ne frau würd ich dich heiraten, wieder ein genialer report ;) bist du nun mit dieser mia zusammen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wärst du ne frau würd ich dich heiraten, wieder ein genialer report ;) bist du nun mit dieser mia zusammen?

Wenn ich ne Frau wäre, wie würdest du mich dann ansprechen, wenn du meine Geschichte kennst?

Du musst mich erstmal zum heiraten bringen ;)

Zu deiner Frage, eine klare Antwort: ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.