DarwYyn's Diary - Es kann so einfach sein

322 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja aber wenn ich sie nur küsse und sie dann, auf Grund dessen dass ich danach weggehe weil ich kein plan hab was ich noch zu ihr sagen soll, hätte ich das Problem mit dem Buyer's Remorse doch !

Zuerst einmal: Clubgame ist was völlig komisches.

Frauen gehen aus um Spaß zu haben, zu tanzen, zu flirten; um sich gut zu fühlen. Dabei kommt es auch zu Küssen und eventuell One Night Stands. Man hat nunmal Spaß, aber um mehr geht es einem nicht.

Kenne ich zur genüge, dass Abends im Club alles gut war und auf das Angebot sich wiederzusehen nicht eingegangen wird. Nach dem Motto "es-war-klasse-dich-kennenzulernen-aber-ich-glaube-zwischen-uns-sollte-besser-nichts-sein".

Wie man damit umgeht ist jetzt aber nicht die Frage.

Nur generell zum Verständnis.

Um dem ganzen vorzubeugen geht meiner Meinung nach nur über Rapport und wirkliche Verbindungen (gepaart mit ausreichend Attraction versteht sich!).

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02. Dezember 2012

Gott oh gott, es ist schon wieder Dezember. Und der Sonntag ist auch schon wieder fast vorbei...

Also höchste Zeit, ein paar Minuten in einen Bericht des letzten Games zu stecken.

Beginnen möchte ich am Donnerstagabend. Stichwort Mia. Wir hatten uns kaum gesehen die letzten 1,5 Wochen, weil ich in Köln war, ich viel gearbeitet hatte und sie durchs Land tourte. Der Donnerstagabend war auch der einzige Termin für uns beide um uns zu sehen, da sie das Wochenende weg ist und ich nächste Woche keine Zeit haben werde zwecks Arbeit (ich liebe ja unrealistische Deadlines).

20:30 waren wir direkt bei mir verabredet, sie kam direkt von der Vorlesung. Ich hatte bis 20:30 Training, bin kurz unter die Dusche und mit nassen Haaren Richtung Home sweet Home gelaufen.

Kurz bevor ich zuhause war (20:42 Uhr) aufs Handy geguckt. Nachricht von Mia um 20:02 Uhr "Ich hab früher Schluss und komme schon jetzt vorbei!". Uuuuuuppppss..

Sie steht leicht durchgefroren vor meiner Haustür und guckt mich mit so einem traurigen Hundeblick an. Da schmelz ich einfach sofort dahin.

Gut, der Rest des Abends war ein wenig mehr Comfort, aber hauptsächlich Sex. Viel zu viel Sex, aber wir mussten ja auch knapp 1,5 Wochen aufholen und eine Woche Vorrat schaffen.

Auf jeden Fall schleppe ich mich Freitag morgen irgendwie zur Arbeit. Kaum geschlafen, ich merke wie eine Erkältung im kommen ist, und Kopfschmerzen sind auch schon da.

Geil. Naja, gut, dass ich heute nur im Büro sitze und Software aktualisiere. Falsch gedacht.

Kaum angekommen hallt es durch den Gang: "DarwYyn, gut, dass du da bist. Ich brauche nen Tonmann bei dem Dreh, aber sofort."

Fuck. Na gut, hoffentlich ein kurzer indoor Dreh denke ich mir, als ich das Expose durchlese.

Wieder falsch gedacht:

Drehtermin: 12-16 Uhr.

Drehort: Weihnachtsmarkt.

Ächz, ich stehe da in leichten Sneakern, Sommerjacke, dünnen Handschuhen, einem einzigen Paar Socken und darf 4 Stunden im Schnee auf dem Weihnachtsmarkt stehen.

Dementsprechend elend geht es mir, als wir kurz nach 17 Uhr Feierabend machen. Zumindest habe ich gute Kollegen, die mich zur Wiedergutmachung und als Dank, dass ich eingesprungen bin, zum griechisch essen einladen. Danke Leute!

Dort trinke ich ein wenig etwas. Da für mich das meiste nachfüllen umsonst ist, auch nicht zu knapp. Stammkunden olé!

Gegen 19 Uhr klingelt mein Telefon. Der gute MB ist dran.

MB: "Clubben wie in den guten alten Zeiten? Jens ist in der Stadt, (alter Natural Kumpel von uns, mit dem wir früher viel weggegangen sind, als wir noch in einer anderen Stadt gelebt hatten) wir machen Clubname unsicher! Musst nur 21 Uhr bei mir sein!"

Darw: "Verdammt, eigentlich müsste ich ja dabei sein, aber mir gehts so dreckig, dass ich heute mal nen ruhigen mache. Sorry..."

MB: "Du hörst mir nicht zu. Jens, ich und du. 21 Uhr. Verstanden?"

Darw: "Man, ich pfeif hier auf dem letzten Loch, wenn ich mit in den Club komme, sitz ich an der Bar und trinke Kamillentee."

MB: "Bargame. Geht klar. Du hälst da die Stellung und Jens und ich machen Dancefloorgame. Komm schon ich brauch meinen Wing. Na gut, eigentlich nicht, das weißt du... aber sonst verpasst du die kleine süße blonde SpoWi Studentin, die ich dir mitgebracht habe. Die kommt heute nämlich auch mit!" (die war übrigens langweilig)

Darw: "Ich hasse dich. 21 Uhr. Werde da sein, aber dann muss das heute absolut episch werden. Ruf alle an!"

MB: "Deal. Bis später. Und wenn ich was abschleppe, pennt Jens bei dir, ok?" Er lacht dreckig.

Darw: "Fick dich. 21 Uhr. Ciao."

Die Halsschmerzen mit zwei Ouzo an der Bar bekämpft und in der Bahn und zuhause alle angerufen, die ich bei einer gepflegten Partynacht dabei haben wollte.

Langsam war ich wieder gut drauf, dass könnte großartig werden.

Bei MB zuhause ist die ganze Meute dann versammelt. Die drei Banausen, ein guter Kumpel von uns, und 12 Frauen. Darunter Katja, Anja und Julie, die hier im Tagebuch schonmal auftauchten, sowie andere von früher, die wir irgendwo kennengelernt hatten. Teils echt gute Freundinnen.

Es wurde getrunken, geraucht, was meinen Hals dann im Endeffekt den Rest gab und ich mit sexy kratziger Stimme die Bude verließ.

Die Ankunft beim Club war schonmal eines der Highlights. Drei Typen, alle gutaussehend, mit riesem Grinsen auf dem Gesicht, einer mit Sonnenbrille und Shorts im Winter, einer mit Turnbeutel auf dem Rücken (oder auf neudeutsch: Sling-Bag), und der letzte im Markenhemd, aber noch immer mit Winterschal um den Hals, aufgrund extremer Halsschmerzen, reden mit dem Türsteher.

"Wie viele seid ihr?"

Jens: "Ähhh, 13 ? DarwYyn sprich doch mal nen Machtwort!"

Darw: (mit super kaputter Stimme, aber volle Lautstärke) "Alles klar Chef. Mädls, einmal durchzählen bitte!"

Die Mädls zieren sich teils etwas, aber als die letzte laut "12" ruft und ich dem Türsteher grinsend die Zahl 15 nenne (und völlig vergesse, dass wir noch nen Kumpel von uns irgendwo hinten dabei hatten..), schüttelt er nur den Kopf und lässt uns rein.

Drinnen, sofort ins erste Set gestürzt, sowas brauche ich einfach, damit ich gleich in den State für den Abend komme.

"Hey, ganz schnell, was hilft eher gegen Halsschmerzen: Gin Tonic, Bier oder Zungenküsse?"

Die Jungs im Set gucken mich nur blöd an, einer will mich Amogen, aber die zwei Girls sind ziemlich on und bestehen darauf, dass Zungenküsse gegen Alles hilft.

Ich ejecte, weiß aber, dass ich das Set später nochmal machen kann.

Nächstes Set an der Garderobe. Jens öffnet die Mädls (HB 6, HB 5 und HB 9; die erste 9 seit ewigen Zeiten!)

Jens: "Und wie lange steht ihr schon?"

HB: "Blabla, sicher schon 10 Minuten, ist derbe voll drinnen."

HB 9: "Ich kann nicht so lange stehen, ich muss tanzen!"

Darw: "Wenn du mir nen Drink ausgibst, dann tanz ich mit dir."

HB 9: "Du hast ja ne sexy Stimme, hätte ich dir gar nicht zugetraut."

Darw: "Siehste mal, was Erkältung, Alkohol und Gras mit meinem Körper anstellen."

Set verläuft sich irgendwann. Jens übernimmt die 9, ich pass nur noch auf, dass die andern beiden keinen Scheiß machen. Er NCd die 9 noch, wir geben die Jacken ab und gehen Richtung Dancefloor.

Während MB und Jens an die Bar gehen, suche ich für mich und den Großteil der Mädls, die nicht sofort tanzen wollen, eine nette Ecke zum sitzen.

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie einfach es ist Sets zu öffnen, wenn man mit weiblicher Begleitung in den Club marschiert. Man wird einfach nicht als Gefahr wahrgenommen. Dazu zieht es viele (bedürftige) Frauen dazu, weil sie denken, man wäre etwas besonderes.

Kaum sitze ich und albere grade mit Katja rum, da kommt die erste Frau an (HB 6).

HB: "Hallo."

Darw: "Hier gibt es regeln."

HB: "Wie bitte?"

Darw: "Na, du musst dich schon erstmal vorstellen."

HB: "Achso, ich bin xyz."

Darw: "gut, xyz. Setz dich hin und erzähl mir, was dich dazu bewegt hat heute diesen Club und meine Gesellschaft aufzusuchen."

Wir reden ein paar Minuten, ich bin aber nicht wirklich interessiert.

Von meiner Chillout-Ecke kann ich gut sehen, wie Jens mal wieder ne ganz alte Nummer von uns abzieht.

Mit seinem Drink bewaffnet, zieht er durch den Club und stößt mit absolut jedem Mädchen an, das er finden kann.

Früher war das einfach nur ne lustige Aktion, ist glaube ich mal wegen einer verlorenen Wette gemacht worden. Heutzutage muss ich sagen, dass es ne coole Aktion ist, um auf erste IOIs zu testen. Man weiß sofort, wer generell attracted ist und wer kein Interesse hat.

Ich begebe mich Richtung Bar. Bestelle mein Getränk und werde von einer kleinen rothaarigen Emo-Braut mit ein wenig viel Metall in der Fresse angesprochen.

Rot: "Warum hast du denn nen Schal um? Ist dir kalt?" Das ganze in einem über-mich-lustig-machen-Ton.

Darw: "Warum hast du Ringe im Gesicht? Trägt man die nicht am Finger?"

Sie guckt leicht sauer zu mir und dann trotzig auf den Boden.

Darw: "Siehst du, ein bisschen Respekt hat doch wohl jeder verdient. Also biete ich einen neuen Start an. Ich bin DarwYyn und erkältet, was ist deine Erklärung?"

Sie stellt sich vor und sagt mir, dass sie einfach total auf Tattoos und Piercings steht.

Darw: "Ich habe so ein Gefühl, dass sich hier, (ich tippe auf ihre Schulter), auch ein Tattoo versteckt."

Rot: "Leider falsch, erster Strike."

Darw: "Gut dann habe ich ja noch zwei Versuche, wie ist es mit dieser Stelle." Ich fasse ihr sanft an die Brust.

Rot: "Ey, lass das. Wer hat dir denn Manieren beigebracht... Du bist ja verrückt." Sie lacht. IOI.

Ich nehme sie mit zu den andern Ladies in die Chillout-Ecke. In meinem Zustand ist mir heute absolut nicht nach Dancefloorgame.

Also ganz solides Game fahren. Eigentlich garnicht meine Natur.

Wie hieß das nochmal? Achja, Qualification.

Erster Hoop.

Darw: "Bist du spontan?"

Wenn sie überhaupt nicht attracted wäre, sagt sie hier "nein" und ich verlasse das Set.

Rot: "Ja! Na klar."

Darw: "Gut, dann zeig mir wie gut du blasen kannst"

Sie guckt mich mit so einem What-the-fuck-Blick an. Die Mädls um mich, die es gehört haben hören auf zu reden und gucken mich mit einem verwirrten Blick an. Nur Katja, die genau neben mir sitzt lacht sich aus irgendwelchen Gründen kaputt.

Gut, ich löse die Situation auf in dem ich ein Seifenblasen-Fläschchen, welches ich bei MB mitgenommen hatte aus der Hosentasche hole.

Sie zeigt mir dann noch, wie gut sie blasen kann und Seifenblasen fliegen durch den Raum.

ich versuche die Einzigartigkeit der Situation hervorzuheben und frage sie wie oft sie das schon gemacht hat.

Rot: "Blasen im Club? Wahrscheinlich öfter, als du denkst."

Alles klar, was habe ich hier denn für eine gefunden. Erstaunlicherweise scheint sie sogar völlig alleine im Club zu sein und niemand anders zu kennen.

Wir reden noch ein wenig weiter.

Attraction ist definitiv genug da. Ein bisschen tease ich sie noch hier und da, um von dem Fun Frame langsam zu einer sexuelleren Ebene zu kommen.

Dann geht es an Comfort.

Darw: "Wenn du bis zum Ende deines Lebens nur noch eine Sache tun könntest, was wäre es?"

Rot: "Woooahhh, was eine Frage. Du bist komisch."

Sie antwortet nicht, ich stelle die Frage anders, um auf ihre Compliance zu testen.

Darw: "Lass mich so fragen, was macht dir denn Spaß im Leben? ..... Außer Sex, das ist mir schon klar."

Rot: "hehe, ich male gerne."

Wir reden ein wenig über Malerei und Digital Design. Minuten vergehen.

Ich entscheide mich den Frame etwas zu ändern.

Darw: "Ich will dir heut noch in dein Höschen."

Sie schlägt mich auf den Arm. Ich grinse, sie grinst und guckt schüchtern weg.

Mein Handy vibriert. Textnachricht von Mia:

"Es war unglaublich mit dir.... Ich vermisse dich... und deine Hände ..... Und ich glaube ich habe mich ein wenig in dich verliebt :) "

Ich kann gar nicht anders und fange an über beide Backen zu grinsen, entschuldige mich kurz und fange an eine Textnachricht zurück zuschreiben. Ich lösche den ersten Ansatz, fange neu an. Auch dieser gefällt mir nicht. Ich stecke mein Handy weg und entscheide nicht zu antworten. Ne, auch doof. Handy wieder raus und einen Satz zurückgeschrieben.

Rot wird es währenddessen zu doof, MB übernimmt das Set, als er wieder zu uns kommt. In seinem Schlepptau: Jens und zwei HB 8. Verdammt, wo kommen die denn auf einmal alle her.... Ich schiebe die andern Mädls kurz so weg, dass sich eine der beiden 8ten neben mich setzen muss, ich außen, dann HB8a, dann Jens, dann HB8b.

Game on.

Oder auch nicht, ich sitze nur da und bin glücklich und in Gedanken bei Mia.... und meinen Hals- und Kopfschmerzen. Heute geht nicht mehr viel.

Jens ist ziemlich weit in seinem Verführungsspiel mit der HB8b, sie reden auf sehr emotionaler Ebene. HB8a langweilt sich. Ich muss eingreifen.

Darw: "Wooah, zwischen deiner Freundin und meinem Freund scheint es ziemlich gut zu laufen. Wir sollten aufholen. Ich bin DarwYyn, wie heißt ihr drei?"

HB8a:" Wir drei?"

Darw: "Na, du und deine glatzköpfigen Freunde, die da in dein Hemd gezwängt hast." Delivery is King!

HB8a :" Ich heiße HBa. Die beiden haben noch keine Namen."

Darw: "Nennen wir sie Pete und Willy. Hast du noch mehr zu bieten außer den Beiden? Was studierst du?"

Sie studiert nicht, uuppppss.

Blick nach rechts. MB macht mit Rot rum. Ein paar AFCs hocken jetzt auch schon bei uns rum, bei den vielen Frauen kein Wunder.

Ich bin müde und geschafft. Eigentlich will ich nach Hause, aber ich muss Jens noch wingen.

Bei HB8a ziehe ich also von vorne bis hinten einen sehr krass sexuellen Frame durch.

Darw: "Also fassen wir mal zusammen. Du und deine beiden Freunde gefallen mir gut. Rein äußerlich kann ich mich absolut nicht beschweren, hey ich sag dir sogar, du bist absolut mein Typ. Ich will mit dir schlafen."

HB8a: "Du bist aber so überhaupt nicht mein Typ und schlafen werde ich nicht mit dir."

Darw: "Wir werden sehen. Ich bin sehr charmant."

Wir reden noch ein wenig über den Club und woher die beiden 8ten sich kennen. Bei der nächsten Möglichkeit zur sexuellen Anspielung bin ich wieder am Start. Danach dieselbe Aussage nochmal.

Darw: "ich würde jetzt auf der Stelle mit dir schlafen"

HB8a: "Das wird nicht passieren."

Sie lacht.

Darw: "Und was ist deine Lieblingsstelle außer den Lippen..... wo du gerne geküsst wirst?"

HB8a: "ich werde jetzt nicht Muschi sagen, wenn das ok für dich ist."

Darw: "ich will ja auch deine ehrliche Meinung wissen. Ist ja nicht so, dass ich nur mit dir schlafen will. oh warte, doch das will ich."

HB8a: "ich werde nicht mit dir schlafen!"

HB8a: "Du bist unverbesserlich...."

Wir reden noch ein wenig, ich verabschiede mich dann von der Gruppe, als Jens die HB8b zum tanzen weggezerrt hat, und gehe zurück an die Bar, um mir ein Wasser zu bestellen. Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas jemals tue, aber ich brauchte was nicht alkohlisches und flüssiges.

Ohne Aufforderung begleitet mich die HB8a. Ich unterstelle ihr eine Stalkerin zu sein, was wenn ich aufs Klo gehen wollte...

An der Bar frage ich sie nach ihrer Nummer. Sie will sie mir nicht geben, aber ihr FB Konto würde sie mir geben. Nein danke, ich lehne ab.

Ich trinke mein Wasser. Küsse die 8 auf die Wange, gehe zurück zu den anderen, verabschiede mich und bin eine halbe Stunde später endlich im Bett.

Es kann so einfach sein.

Geht einfach raus und habt Spaß. Auch mit Erkältung.

DarwYyn

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice One ! Wie immer. Die Seifenblasen-Nummer würde ich dir glatt klauen, wenn ich mir nicht so sicher wäre, dass mir bei meinem Glück, die Flasche in der Hosentasche aufgehen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu geil :D

das ist auf jeden fall in meinem Kopf gelandet ;) und wird eingesetzt wenn die zeit reif ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

04. Dezember 2012

Titel für heute:

"Manchmal klappt das stealth Game doch so, wie es funktionieren soll". Ne, "Stealth Attraction"! Mist gab es schon... wie wäre es mit: "How to be awesome and sleep with hot women"? Zu prollig, hmm... Also einfach: "zurücklehnen und die Frau machen lassen, Attraction wirds schon richten".

Update: Sonntag-Nacht hatte ich Mia was lustiges geschrieben und sie gefragt ob sie Montagabend Zeit hat, was zu machen.

Ewig keine Antwort. 18 (!!!) Stunden später und knapp 2 Stunden vor meinem vorgeschlagenen Treffen, sagt sie ab, dass sie viel zu tun hat die Woche und es "mit dem übernachten unter der Woche" schwer wird; sie das Wochenende aber Zeit hat und sie gerne mir gehören will für die Zeit.

Die Absage für den Abend fand ich nicht schlimm, hatte eh schon andere Pläne gemacht. Eine Antwort auf ihre Frage, wann, ob und wie wir uns am Wochenende sehen wollen, bekommt sie nicht. Hat sie sich nicht verdient.

Heute war viel Arbeit angesagt, war abzusehen... Gegen Mittag vibriert mein Handy in meiner Hose.

Mia: "Bist du heute bis 17 Uhr auf Arbeit? Würde dich gern besuchen kommen :) "

15:30 oder so geantwortet und bescheid gesagt, wo sie mich findet.

Wir hatten viel Spaß auf Arbeit mit japanischen Filmen in den Pausen und unserem neuesten Projekt.

Auf einmal klopft es an der Tür. Ich öffne. Tada, Mia. War schon ein wenig in Vergessenheit geraten..

Ich nehme sie in den Arm. Sie merkt, dass ich nicht alleine im Raum sitze und mag nicht reinkommen, obwohl sie meinen Kollegen auch persönlich kennt.

Ich gehe wieder rein und albere weiter mit meinem Mitarbeiter rum. Wir sind im Begriff zu gehen und müssen nur noch alles runterfahren und sind demnach gut gelaunt.

Mia tritt doch in den Raum, bleibt aber im Hintergrund. Ich zeige ihr was witziges auf dem Rechner, mein Kollege albert auch rum. Sie lacht.

Ein weiterer Kollege kommt dazu und guckt doof, als er Mia sieht, was mich zum losbrüllen bringt. Urkomische Szene.

Alles beendet. Ich gehe mit meinem Mitarbeiter aus dem Raum und rede mit ihm über das Alter, Filme und Vorgesetzte. Währendessen, Mia steht neben mir, streife ich ganz zufällig mehrfach ihren Arm und ihre Hand, widme ihr aber keinen Blick.

Gelgentlich tease ich sie etwas, besonders beim Thema Alter. Ich sage dann, dass ich Feierabend mache und verabschiede mich von meinem Kollegen. Dann gehe ich, ohne auf Mia zu achten. Sie folgt.

Im Treppenhaus fragt sie, ob wir Boxen wollen. Wir spielen etwas und "kämpfen" eine Runde.

Im EG stelle ich mir noch kurz hin. Mia wartet mit mir.

Mia: "Wo musst du hin?"

Darw: "Da lang." zeigen.

Mia: "Tja, ich muss in die andere Richtung."

Darw: "Welch ein Trauerspiel."

Ich nehme ihre Hand, unter dem Vorwand zu prüfen, ob ihre Fingernägel mit dem Nagellack zu ihren Augen passen.

Guter Versuch, aber eine Farbnuance daneben.

Sie guckt mir dauernd auf die Lippen.

Ich trete einen Schritt auf sie heran, sie weicht leicht zurück. Also höre ich sofort auf, lehne mich an die Wand, und fange ein neues Gesprächsthema an.

Sie sagt, dass sie den Eindruck hat, dass ich sauer auf sie wäre.

Blablabla. Auf einmal hält sie es nicht mehr aus und küsst mich. Einmal. Zweimal. "Stopp, das dritte Mal kostet!"

Sie muss dann schnell zu ihrer letzten Vorlesung. Ich muss in die andere Richtung. Also verabschieden wir uns. Sie küsst mich nochmal kurz zum Abschied und geht.

Darw: "Das war doch kein Abschiedskuss."

Ich bleibe exakt dastehen, wo ich stand und bewege mich nicht. Nur den Kopf drehe ich ihr hinterher.

Sie ist ein paar Schritte weggegangen und bleibt stehen.

Dann kommt sie doch nochmal zurück und gibt mir noch einen richtigen Kuss. Geht doch.

Eine Stunde später, ich komme grade vom Essen mit einem Freund von mir heim, und Facebook hat eine Mia-Nachricht für mich:

"Wieso hast du mich zu dieser langweiligen Vorlesung gehen lassen und nicht sofort in dein Bett geschleift?!"

Na, was haben wir denn da.

"Bin ich jetzt für dein Glück verantwortlich? Das wird ja ne Herausforderung. Stell dich krank, stehl dich raus und komm rum. Ich bin heute den Abend zuhause."

Ich mache kurz etwas Haushalt und chille mich mit einem Tee hin.

Handy klingelt. Eine SMS.

"Bin ich 15 Minuten bei dir ;-) "

Normalerweise heißt bei Mia jeder ;-) Smiley, dass es ironisch gemeint ist, also rechne ich nicht mit ihrer Ankunft und trinke genüsslich meinen Tee. Um so überraschter bin ich dann, als es klingelt und sie vor der Tür steht und mich angrinst. Hallo :-)

Sie überhäuft mich gleich mit Küssen und sagt, dass sie nur ne halbe Stunde Zeit hat und dann auf dem Weihnachtsmarkt verabredet ist.

Alles klar. Klare Ansage.

Ich entschuldige mich kurz, muss aufs Klo. Sie darf es sich schonmal bequem machen.

Als ich vom Klo zurückkomme, liegt sie nur noch mit Slip und BH bekleidet in meinem Bett.

Den Rest könnt ihr euch denken.

Sie kam zu spät zu ihrem Treffen.

Das einzige das mich stört: "Ich habe heute das Gefühl dich gar nicht zu kennen....". Eine Aussage, die mich jetzt schon seit einer Stunde beschäftigt. Da muss ich was machen...

Es kann so einfach sein.

DarwYyn

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das warn zwei sehr nette Geschichtchen, mein Freund... :D

Wenn man sich selbst manchmal nicht wiedererkennt... wieso sollen das andere immer können? ;)

Ich koche auch nur mit Wasser.

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Thread,

habe das hier jetzt gestern und heute mal durchgelesen.

Das macht auf jeden Fall MUT, und entmutigt nicht, wie es hier jemand schrieb. ;)

Kannst Du vielleicht einige der Routinen, die Du gerne verwendest, hier namentlich stichwortartig mal aufzählen?

Und: Wie hast Du es Dir angeeignet, so schlagfertig zu werden?

Ich würde mich selbst eigentlich auch als durchaus eloquent charakterisieren, aber im Vergleich zu Dir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Thread,

habe das hier jetzt gestern und heute mal durchgelesen.

Das macht auf jeden Fall MUT, und entmutigt nicht, wie es hier jemand schrieb. ;)

Kannst Du vielleicht einige der Routinen, die Du gerne verwendest, hier namentlich stichwortartig mal aufzählen?

Und: Wie hast Du es Dir angeeignet, so schlagfertig zu werden?

Ich würde mich selbst eigentlich auch als durchaus eloquent charakterisieren, aber im Vergleich zu Dir...

Würdest du bitte nochmal näher auf deine Routinen eingehen, denke du wirst ja von denen die du öfters benutzt eine Handvoll direkt im Kopf haben :) Ich stelle mir einfach eine kleine Auflistung und ein bisschen näheres drauf eingehen vor :P

Mache ich gerne. Fällt mir nur definitiv leichter, wenn du auf eine Situation und eine bestimmte Routine verweist.

Sag an welche ich erklären soll und ich mache das.

Eine große Aufzählung von Routinen kann ich nicht machen, das sind zu viele und da würde ich die wichtigen Aspekte nicht ausführlich genug rüber bringen können. Denke ich...

Grüße

Darw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey DarwYyn,

lustig, was dir alles passiert ist. Ich bin fast ein bißchen traurig, dass du nicht meinem Babe mit ihren drei Freundinnen über den Weg gelaufen bist. Man, ich hätte mich echt wie ein paniertes Schnitzel gefreut, das zu lesen. Meine LTR hat mir ein paar ziemlich schräge Dinge vom ersten Dezember-WE erzählt. :rofl: Aber du warst da unter Garantie nicht dabei. :-(

Weiter so! Endlich mal jemand, der adaptiert und blitzschnell Angelesenes umsetzt. Hab ich dir auch mal geschrieben, Schlagfertigkeit und Intelligenz sind die besten Waffen, um in das Bett einer Frau zu kommen. (Hab ich doch? Na ja, sowas in der Richtung.)

LG Alibi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02. Dezember 2012

Drinnen, sofort ins erste Set gestürzt, sowas brauche ich einfach, damit ich gleich in den State für den Abend komme.

"Hey, ganz schnell, was hilft eher gegen Halsschmerzen: Gin Tonic, Bier oder Zungenküsse?"

Die Jungs im Set gucken mich nur blöd an, einer will mich Amogen, aber die zwei Girls sind ziemlich on und bestehen darauf, dass Zungenküsse gegen Alles hilft.

Hey DarwYyn

Extrem informativ und motivierend geschrieben dein Blog. Eine Frage hätte ich mal. Wie ejectest Du denn mit Style in der oben erwähnten Situtation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02. Dezember 2012

Hey DarwYyn

Extrem informativ und motivierend geschrieben dein Blog. Eine Frage hätte ich mal. Wie ejectest Du denn mit Style in der oben erwähnten Situtation?

Hallo Seal,

Was sind denn deine Bedenken?

Ich bin rein ins Set habe ihre Antwort geholt, kurz nen Witz gemacht und mich verabschiedet, um doch erstmal die Gin Tonic Alternative auszuprobieren. Falls es nicht klappt, würde ich auf das Zungenkussangebot zurückkommen und mich wieder melden.

Genug "Style"? Ich mache mir da einfach keinen Kopf drum.

Grüße

Darw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin fast ein bißchen traurig, dass du nicht meinem Babe mit ihren drei Freundinnen über den Weg gelaufen bist. Man, ich hätte mich echt wie ein paniertes Schnitzel gefreut, das zu lesen. Meine LTR hat mir ein paar ziemlich schräge Dinge vom ersten Dezember-WE erzählt. :rofl: Aber du warst da unter Garantie nicht dabei. :-(

Das du dich freust kann ich mir denken, A. :-D

Wie würde das dann ablaufen, wenn ich deine Freundin treffe?

Ich flirte mit ihr, sie flirtet zurück, doch es passiert natürlich nichts. Zurück bei dir erzählt sie dann "Ich habe heute nen Typen gegamed. Er hat viel zu lange in der Attractionphase sein Game gefahren und ist zu spät in den Rapport gegangen. Doch seine Kino Eskalation war gut, da hätteste dir was abgucken können!"

So in der Richtung? ;-)

Grüße

Darw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10. Dezember 2012

Viel ist nicht passiert. Aber schreiben will ich trotzdem, nicht dass das hier verkommt.

Es geht heute mehr um persönliche Anliegen von mir und weniger um Game, Routinen oder Moves, die ihr euch abgucken könnt. Wen das also nicht interessiert, der kann jetzt aufhören zu lesen. Zusatz: Ihr könnt heute sogar noch mehr als sonst mit einsteigen und mir helfen.

"Ich habe das ganze Wochenende Zeit für dich." - Mia.

Gefällt. Daumen hoch. Like. Oder wie sagt man das heutzutage? Ich hasse den Scheiß.

Unter der Woche war Land unter angesagt bei mir. Extrem viel Arbeit und auch jetzt schwimme ich noch in Arbeit. Alles muss vor Weihnachten fertig sein.

Demnach kam ich erst Freitagnachmittag dazu mal rumzutelefonieren, was so abgeht.

Die Erkenntnis: Keiner meiner wirklichen engen Freunde ist in der Stadt. Die coolen Bekannten machen Dinge, wo ich mich nicht anschließen will. In der Stadt ist auch nichts los, was mich interessiert. Minimal Mucke oder harter techno in den Clubs, so ein Mist.

Theaterprogramm gecheckt, auch lahm. Im Kino kommt aktuell nur scheiß. Samstagmorgen muss ich auch "relativ" früh raus.

Gut, dann ist man halt mal Langweiler.

"Irgendwo auf Straßenname etwas trinken gehen oder lässig nen Film bei mir gucken. Vielleicht schaffen wir es dieses Mal den Film bis zum Ende zu gucken ;) "

Geschickt formuliert steigt Mia natürlich auf das Filmangebot ein und steht pünktlich bei mir auf der Matte.

Der Film wurde nie eingelegt.

Nach dem Akt, wir lagen grade nur so rum, fingen wir an ernst zu reden.

Sie erzählt mir, dass sie es doch schon ernst mit mir meint, es aber kompliziert ist; sie sei sozusagen schon verheiratet, seit 5 Jahren vergeben, wohnt mit ihm zusammen, doch es läuft absolut nicht mehr. Da ist nichts mehr, keine Intimität, nur noch Alltag.

Doch Wohnsituation, der Freundeskreis und die Familien die sich schon so nahe stehen, machen es ihr so schwer.

Vor Ort habe ich (ja, sowas passiert) nicht die richtigen Worte gefunden. Ihr ein wenig zugeredet und sie dazu gebracht, dass ganze wenigstens mal durchzudenken.

War im Endeffekt ein wenig Mist von mir. War zum teil glücklich, dass ich nicht nur die Affäre bin, sondern gute Chance bestehen, und ihre Beziehung eigl fürn Arsch ist, zum teil war ich aber auch extrem schlecht drauf, dass ich nicht die richtigen Worte hatte und die ganze Szene nicht vor Ort klären konnte. Das hat sie auch gemerkt.

Sie blieb noch bei mir und wir hatten noch ein paar Runden Sex.

Samstagfrüh, ich musste zu nem Seminar, habe ich sie noch zur Bahn gebracht. Wir also händchenhaltend hingegangen, uns verabschiedet.

7 Stunden Artikulation, Sprachwissenschaften und Rhetorik hinter mir, sitze ich im Restaurant und habe 3 meiner guten Freunde bei mir. Wir waren gut am bechern und sind danach zu nem Kollegen um dort weiterzutrinken und bisschen Musik zu machen. Mia hab ich dann eingeladen und sie folgte meiner Einladung, brachte noch mehr Alkohol mit und füllte zwei meiner Freunde gut ab. Wir hatten viel Spaß, ich war sau gut gelaunt, habe nur gelegentlich sehr sneaky Mia gestreichelt. Irgendwann kam sie dann zu mir auf die Couch und kuschelte sich an mich.

Lustige Szene: Kumpel von mir war grade am Rappen und der eine Reim endete auf "ich würd gern wissen, was zwischen DarwYyn und Mia läuft".

Später dann nach haus gegangen. Mia folgte uneingeladen. Noch eine krasse Nacht voller sehr gutem Sex gehabt.

Sonntag gebraucht um auf mein Leben klarzukommen.

So heute kam mich Mia dann auf Arbeit besuchen ohne sich anzumelden.

War leider nicht alleine im Büro. Erstmal musste sie mich finden, weil ich woanders am arbeiten war heute.

Wieder das Problem, dass ich schon öfter jetzt miterlebt habe: Wenn andere Leute da sind, besonders jemand den sie kennt, dann ist sie völlig verschlossen und abgeneigt, was Berührungen und Zärtlichkeiten angeht.

So stand sie erst 3-4 Minuten in der Tür und wollte nicht reinkommen. Dann hab ich sie etwas bespaßt, ein wenig angefangen ihren Arm zu streicheln. Sie wollte nicht bleiben, war nicht gesprächig.

Sie sagte dann das sie geht, ich habe sie vor die Bürotür begleitet. Endlich allein.

Ich küsse sie.

Wir lehnen uns an eine Wand (den scheiß Lock In hab ich so tief in mir verankert, dass ich teilweie selbst drüber lache) und reden noch etwas. Leute gehen vorbei.

Ich küsse sie nochmal, und nochmal und nochmal.

Sie sagt etwas von wegen sie will gar nicht gehen.

Wir machen ein Treffen für Mittwoch aus.

Dann haut sie ab. Sau komisches Gefühl gehabt.

Eben haben wir noch etwas geschrieben. Ich wollte eigentlich erst anrufen, dann schrieb sie mich an. Fehler, ich habe dann alles über texten weitergeführt.

Habe gefragt, was los war da sie so verschlossen war.

Warum ich das frage? Weil es mich stört. Nicht weil sie sich nicht öffentlich zu mir bekennt von wegen Beziehung oder so, aber ich verstehe es nicht und mich nervt es weil ich sie küssen, umarmen, streicheln will, wenn ich Lust dazu habe; ihr Abblocken stört mich, besonders, weil sie wenn wir alleine sind, sich total danach sehnt.

Sie weiß nicht wie sie sich verhalten soll, wenn sie mit mir unterwegs ist und wir nicht alleine sind. Sie weiß es nicht.

Und sie stört es ein wenig, dass ich die "Finger nicht von ihr lassen kann", wenn andere Leute anwesend sind.

Wir reden Mittwoch darüber. Scheiß Texten.

Und aktuell sitze ich hier und merke, dass es viel zu viel Stress ist und zu kompliziert ist und eigentlich keine LTR werden sollte.

Aber ich will sie eigentlich trotzdem.

Zwiegespalten zwischen "so-kann-ich-absolut-nicht-weitermachen", "FB-lass-es-doch-nur-Sex-sein" und absolutem "verliebt-sein und sich nach LTR sehnen". Es ist der Wahnsinn.

Naja. Vllt hat ja jemand Ratschläge.

Ansonsten hören wir uns, wenn ich um den Kopf freizukriegen mal wieder andere Girls game.

Wenn Beziehungen doch nur so einfach wie Clubgame sein könnten...

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na verknallt biste. Und hast Schiß, dein Playerleben dafür an den Nagel zu hängen. Vielleicht ist MLTR was für dich?

Unterschätz nicht den Sprung, den sie machen muß. Sie ist da auch recht faul, beendet ihre Nullbeziehung nicht von allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst selbst rausfinden was du willst. Abnehmen kann dir das keiner. Optionen gibt es aber einige für dich. Teilweise klingt es für mich auch nach zu viel brainfuck. Im Grunde läuft es doch? Komische Gefühlte, Unsicherheit, wenn sie geht und Hinterfragen des eigenen Vorgehens können einem extrem aus dem Konzept bringen. Ich war letztens gefühlt in einer ähnlichen Situation (nur mit deutlich schlechteren Optionen und weniger Handlungsmacht) und mich hat dieses ständige Nachdenken und Zweifeln fertig gemacht.

Dir sollte auf jedenfall klar sein, dass deine Situation nüchtern betrachtet gar nicht so beschissen klingt wie du sie empfindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast Schiß, dein Playerleben dafür an den Nagel zu hängen. Vielleicht ist MLTR was für dich?

Das ist es nicht und von MLTR halte ich persönlich absolut nichts. Verstehe nicht, wie das Menschen mit sich und anderen vereinbaren können. Aber jedem das seine.

Unterschätz nicht den Sprung, den sie machen muß. Sie ist da auch recht faul, beendet ihre Nullbeziehung nicht von allein.

Das ist ja der zweite Punkt, der mich seit neustem etwas stört. Nur sie muss den Schritt tun und ich muss sehen wie ich vorgehe, dass das mit uns etwas ernsteres wird.

Teilweise klingt es für mich auch nach zu viel brainfuck. Im Grunde läuft es doch?

Dir sollte auf jedenfall klar sein, dass deine Situation nüchtern betrachtet gar nicht so beschissen klingt wie du sie empfindest.

Aber total!

Jedoch guter Einwand. Bin ausnahmsweise mal ziemlich beziehungsneedy geworden. Verrückt..

Cheers Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

Ist ganz klar warum sie in der Öffentlichkeit abblockt. Sie ist ja noch in einer Beziehung und sie möchte dann nat. nicht das euer Verhältniss öffentlich wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ganz klar warum sie in der Öffentlichkeit abblockt. Sie ist ja noch in einer Beziehung und sie möchte dann nat. nicht das euer Verhältniss öffentlich wird ;)

würde ich auch so denken. Hätte ich ne feste Beziehung und nebenbei immer eine zum bumsen. Würde ich mich auch nicht trauen in der öffentlichkeit mit der Bums Beziehung rumzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, und das du das nicht realisierst zeigt eigentlich nur wie böse verknallt Du bist lieber DarwYyn. Man ich möchte gerade nicht in Deiner Haut stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konkurrenz muss her. Sie muss sehen, dass du andere knallst. Sie muss dich dazu bringen, exklusiv mit ihr zu sein. Sie muss dich in die LTR drängen. Solange das nicht passierst, bums weiter rum. Wenn ihr mal auf einer Party seid, geh halt nicht mit ihr nach Hause, sondern mit einem anderen Mäuschen. Sie muss sehen, dass sie dich auch verlieren kann. Der Punkt ist einfach der, dass du sie jetzt zu noch mehr Invest antreiben musst. Und das geht nur, wenn sie das Gefühl kriegt, dich zu verlieren.

Ansonsten heißt es weiter: Beziehungsneedyness abstellen, sie kommen lassen. Im Übrigen: ihr führt bereits eine LTR. Lass dir das auf der Zunge vergehen. Alle öffentlichen Liebesbekundungen hast du nicht nötig.

bearbeitet von joe2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau, und das du das nicht realisierst zeigt eigentlich nur wie böse verknallt Du bist lieber DarwYyn. Man ich möchte gerade nicht in Deiner Haut stecken.

Na ja aber hierzu sei aber noch gesagt, dass ich wenn ich als Frau nen anderen Typen knalle als meinen Freund auch nicht unbedingt auf seiner Arbeit auftauchen würde...sind wir doch mal ehrlich, dass ist doch fast genauso offensichtlich als wenn sie dann noch was hätten.

Alles andere wäre nur die Hände vor die Augen zu legen und zu sagen "Ihr seht mich nicht ....es ist zu dunkel"....

@Darwyn: Ich glaub du musst mal runterkommen dude :) Es ist nicht leicht sich aus diesem Leben ( PU etc. und alles was dazugehört) fürs erste verabschieden, ich glaube das spielt bei dir auch noch ein wenig rein, würds aber nicht beschwören dafür kenn ich dich zu wenig.

Mach die Sache erstmal für dich selbst klar: Kommst du damit zurecht nur ne Affäre/Halb-LTR mit ihr zu haben oder nicht ? Willst du wirklich mit diesem Mädchen eine LTR oder ist es nur "verliebt darin verliebt zu sein.... " ? Und schlussendlich noch: Willst du die anderen vielen Mädels die da drausen auf dich warten für Mia sausen lassen bzw. überhaupt für eine exklusive Frau ?

Wenn du diese fragen für dich geklärt hast, dann kannst du den nächsten Schritt machen.

1 Bsp: Nein ich will nicht nur die Halb-LTR sondern richtig ...Ja ich will nur sie ....gehe ich es direkt oder indirekt an also bringe ich sie dazu sich eine LTR mit mir zu wünschen oder mach ich ne klare Ansage das sie das mit ihrem Freund beenden soll ?

Ich denke du weißt auf was ich hinaus will ;)

So long...

Kushiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde ich auch so denken. Hätte ich ne feste Beziehung und nebenbei immer eine zum bumsen. Würde ich mich auch nicht trauen in der öffentlichkeit mit der Bums Beziehung rumzumachen.

Vergeben und deshalb keine Zuneigung in Öffentlichkeit: Solides Argument, dass ich allein durch die Tatsache, dass sie oft bei mir übernachtet oder die Nacht durchmacht, entkräftigen würden wollen. Was sich der Freund dabei denkt, ist auch ne gute Frage.

Wobei: Das bleibt ja eigentlich auch zwischen uns.... hmmm..

Werde ich definitiv mal ansprechen und fragen, was sie dabei fühlt und denkt.

Zum Verliebtsein-Thema: Das Gefühl ist auf jeden Fall mal wieder etwas schönes; dass es mir das Game versaut, hasse ich. Das bin eigentlich nicht ich. Wie son Anfänger verhalte ich mich teils... Is ja lächerlich. Naja, passiert auch den besten anscheinend, wenn Gefühle im Spiel sind.

Konkurrenz muss her. Sie muss sehen, dass du andere knallst. Sie muss dich dazu bringen, exklusiv mit ihr zu sein. Sie muss dich in die LTR drängen. Solange das nicht passierst, bums weiter rum. Wenn ihr mal auf einer Party seid, geh halt nicht mit ihr nach Hause, sondern mit einem anderen Mäuschen. Sie muss sehen, dass sie dich auch verlieren kann. Der Punkt ist einfach der, dass du sie jetzt zu noch mehr Invest antreiben musst. Und das geht nur, wenn sie das Gefühl kriegt, dich zu verlieren.

Ansonsten heißt es weiter: Beziehungsneedyness abstellen, sie kommen lassen. Im Übrigen: ihr führt bereits eine LTR. Lass dir das auf der Zunge vergehen. Alle öffentlichen Liebesbekundungen hast du nicht nötig.

Guter Beitrag. Deckt sich mit dem, was ich mir auch alles denke. Steht nur im Gegensatz zu meinem sehr stark ausgeprägten Treuebedürfnis. Richtig ist, dass es keine Beziehung ist und deshalb keine Treue nötig ist.

Flirten tue ich genug, Erfolge feiere ich auch genug. Bis zum FC eskaliere ich aktuell bewusst nicht (Treuedenken).

Das sie sehr eifersüchtig ist, wenn sie etwas von mir und anderen (auch ganz kleine Sachen) mitbekommt, ist auch schon aufgefallen.

Na ja aber hierzu sei aber noch gesagt, dass ich wenn ich als Frau nen anderen Typen knalle als meinen Freund auch nicht unbedingt auf seiner Arbeit auftauchen würde...sind wir doch mal ehrlich, dass ist doch fast genauso offensichtlich als wenn sie dann noch was hätten.

Alles andere wäre nur die Hände vor die Augen zu legen und zu sagen "Ihr seht mich nicht ....es ist zu dunkel"....

Jo. + Die Übernachtengeschichte (obwohl sie mit ihrem Freund zusammenwohnt).

Ich habe übrigens nichts über die Beziehung zu Mia verloren und trotzdem wissen oder denken es sich Alle.

@Darwyn: Ich glaub du musst mal runterkommen dude :) Es ist nicht leicht sich aus diesem Leben ( PU etc. und alles was dazugehört) fürs erste verabschieden, ich glaube das spielt bei dir auch noch ein wenig rein, würds aber nicht beschwören dafür kenn ich dich zu wenig.

Mach die Sache erstmal für dich selbst klar: Kommst du damit zurecht nur ne Affäre/Halb-LTR mit ihr zu haben oder nicht ? Willst du wirklich mit diesem Mädchen eine LTR oder ist es nur "verliebt darin verliebt zu sein.... " ? Und schlussendlich noch: Willst du die anderen vielen Mädels die da drausen auf dich warten für Mia sausen lassen bzw. überhaupt für eine exklusive Frau ?

Wenn du diese fragen für dich geklärt hast, dann kannst du den nächsten Schritt machen.

1 Bsp: Nein ich will nicht nur die Halb-LTR sondern richtig ...Ja ich will nur sie ....gehe ich es direkt oder indirekt an also bringe ich sie dazu sich eine LTR mit mir zu wünschen oder mach ich ne klare Ansage das sie das mit ihrem Freund beenden soll ?

Ich betone nochmal: Vom PU Leben wegzukommen ist kein Problem und sogar ein Wunsch von mir.

So, nach einem Tag nachdenken bin ich (aktuelle Stimmungslage!) zu der Entscheidung gekommen, dass ich sie exklusiv will. Mit der aktuellen Abneigung bei Öffentlichkeit komm ich nicht klar (aus verschiedenen Gründen). Und ein Betthäschen kann ich auch mit weniger Stress haben. Und ich mag sie.

Indirekt oder Direkt?

Nach meiner Erfahrung funktioniert Direkt in dem Fall nicht. Wie sind da eure Meinungen?

Hoffe ich habe jetzt genug gesagt. Bin völlig durch vom Tag und mache jetzt erstal Bier auf und lade mir paar FreundInnen ein.

Bis später Jungs und Mädls!

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich joe2 an. Comfort habt ihr eigentlich genug, nur ist sie leider zu feige allen Beteiligten gegenüber ehrlich zu sein.

Der Hinweis mit der Verwachsung der Familien zeigt auch schon, dass sie nicht als der "Arsch" darstehen will, wenn sie die Beziehung beendet. Vielleicht solltest du da ansetzen.

Ansonsten muss ihr langsam klar werden, dass du ihr entgleitest, wenn sie nicht aufhört auf zwei Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen. Aber das geht auch wieder in Richtung Manipulation, die m.M.n. nicht in die Entstehung einer LTR gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich joe2 an. Comfort habt ihr eigentlich genug, nur ist sie leider zu feige allen Beteiligten gegenüber ehrlich zu sein.

Der Hinweis mit der Verwachsung der Familien zeigt auch schon, dass sie nicht als der "Arsch" darstehen will, wenn sie die Beziehung beendet. Vielleicht solltest du da ansetzen.

Ansonsten muss ihr langsam klar werden, dass du ihr entgleitest, wenn sie nicht aufhört auf zwei Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen. Aber das geht auch wieder in Richtung Manipulation, die m.M.n. nicht in die Entstehung einer LTR gehört.

Ja, finde das von ihr auch extrem schwach...

Den Ansatz hatte ich übrigens auch schon und werde ich verfolgen. Bei der Manipulation würde ich dir widersprechen. Jede Interaktion ist Manipulation, ob LTR oder nicht, ist da doch egal.

Die Frage ist, wie genau ich ihr das "auf zwei Hochzeiten tanzen" (schön gesagt) austreibe. Das muss ich noch durchdenken.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden