DarwYyn's Diary - Es kann so einfach sein

322 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr schön geschriebene Texte :)

Erstes Set an der Garderobe. MB killt es wieder mit dem Flowxxx-Opener "Hey, hast du schonmal jemanden geküsst, den du erst 10 Sekunden kanntest?" und steckt dem HB dann die Zunge in den Hals.

Hehe, ist das alles? Welche Erfolgsquote hat er damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön geschriebene Texte :)

Erstes Set an der Garderobe. MB killt es wieder mit dem Flowxxx-Opener "Hey, hast du schonmal jemanden geküsst, den du erst 10 Sekunden kanntest?" und steckt dem HB dann die Zunge in den Hals.

Hehe, ist das alles? Welche Erfolgsquote hat er damit?

Ja, das ist alles.

Also meine Quote damit ist echt nicht gut, deshalb lasse ichs auch immer öfter.

Seine Quote, hmm, gute Frage... ich schätze mal, dass ichs bei ihm knapp 20-30 Mal miterlebt habe. Ich weiß noch von 4 Mädls die Instant mitgemacht haben und von 3 weiteren weiß ich, dass sie kurze Zeit später den KC zugelassen haben.

Ansonsten sind halt auch ziemlich krasse Körbe dabei, aber das gehört dazu.

Grüße

Darw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha wie sieht denn so ein derber Korb aus...bekommt er direkt eine gescheuert?

Aber trotzdem Respekt sowas durchzuziehen....wenns klappt ist das ne echt coole Nummer ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha wie sieht denn so ein derber Korb aus...bekommt er direkt eine gescheuert?

Aber trotzdem Respekt sowas durchzuziehen....wenns klappt ist das ne echt coole Nummer ;-)

Das hab ich noch nicht miterlebt. Aber von wegschubsen, über lautes verbales aufregen bis zum zum Türsteher rennen und sich beschweren hatten wir schon einiges dabei.

Genau das ist ja der Punkt. Wenns klappt, dann klappt es richtig. Darum machen wir das ja auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

26. November 2012

Ich bin zurück.

Eine knappe Woche Geschäftsreise in Köln habe ich hinter mir und will kurz die Highlights der Tour mit euch teilen.

Vorab eine Entschuldigung an Sucit und die anderen, die sich gerne mit mir treffen wollten, Freizeit hatte ich nicht wirklich. Ich entschuldige mich, aber das holen wir einfach nach, wenn ich wieder mal in Köln bin.

Kurz zur Situation: Ich war mit drei Kollegen von mir in einer Jugendherberge untergebracht. Ich war positiv überrascht, aber Frauen in die Jugendherberge schleppen ist nunmal keine gute Idee, besonders, wenn man in einem acht-Mann-Zimmer wohnen darf.

Tagsüber war ich jeden Tag von 9-19 Uhr auf einer Medientagung. Zum einen um mir Neuheiten der Branche anzusehen, aber hauptsächlich um Kontakte zu knüpfen, Vorträge anzuhören und weil ich beauftragt wurde Statements und Impressionen mit der Kamera einzufangen und einen Imagefilm zu erstellen.

D.h. ich war von morgens bis abends auf Achse. Es war cool, aber verdammt anstrengend.

Wenn der Imagefilm-Auftrag nicht gewesen wäre.. Ich liebe Tagungen und Conventions.

Ich habe zwar viele Gespräche geführt, aber wirkliche "Sets" waren wenige dabei.

Hier die besten Sets der Tage:

Set 1: Am ersten Tagungstag entdeckte ich ein verdammt süßes Mädl am Rezeptionsschalter, zu dem ich sowieso musste, um mich für eine Tour anzumelden.

Kurz das "geschäftliche" erledigt, dabei schonmal allein dadurch, dass ich durch meinen Film-Auftrag Sonderrechte hatte, Attraction bei ihr gesteigert; ihr kurz ein Kompliment gemacht, dass sie sich gut kleidet und sie unter einem Vorwand ("Willst du mal was verdammt cooles sehen? Dann komm schnell mit" + an der Hand wegziehen) hinten in den sogenannten VIP Raum gelockt (zu dem ich einen Schlüssel hatte weil ich meine Technik hier untergestellt hatte).

Zum Glück war noch ein zweiter Typ am Schalter, der ihre Schicht kurz übernehmen konnte, sonst hätte es niemals funktioniert. Endlich mal gute Logistik.

Sie also kurz in den Raum gezerrt, an die Wand gedrückt und geküsst. Sie blockt ab.

Ich schiebe eine Comfort Routine hinterher. Sie bewegt sich schon langsam Richtung Tür. Während einer kurzen Gesprächspause, drückt sie die Türklinke runter, öffnet die Tür aber nicht.

Ich richte mich langsam auf von der Wand an der ich die ganze Zeit lässig gelehnt habe, schreite langsamen Schrittes auf sie zu, fasse ihr um die Hüfte und ziehe sie ganz sanft zu mir heran.

Dieses Mal blockt sie nicht und wir küssen uns.

Ich muss aber schnell los, um meinen Tour-Bus nicht zu verpassen, sie muss zurück zur Arbeit. Also schnappe ich noch kurz meine Technik und wir beide machen uns zurück zur Arbeit.

Am zweiten und dritten Tag hat sie mich jeden morgen angelächelt, wenn ich am Schalter vorbeigerannt bin, ich habe ihr gelegentlich zugelächelt, gelegentlich habe ich sie ignoriert; war aber auch sehr stressig die Tage für mich.

Am vorletzten Tagungstag, habe ich sie noch bei der Party (bzw. dem Freibier + Live-Band Zusammensein) gesehen und kurz mit ihr geschnackt. Ist aber nichts weiter passiert, denn ich hatte den Eindruck, dass sie allem zu viel Bedeutung beimisst.

Set 2: Während ich eine (langweilige) Technical-Tour mitfilme, die beim WDR stattfindet, genauer gesagt, in der Pause bevor der Bus uns zurück zur Tagung bringt, habe ich kurz 20 Minuten Zeit in die tiefen der Kölner Innnenstadt zu gehen. Als großer Fan vom Dom verschlägt es mich natürlich erstmal dort hin.

Kurze Frage an alle Kölner: Wie zum Teufel haltet ihr das aus? Am liebsten hätte ich alle 3 Schritte irgendein Set geöffnet - liegt es an den vielen Leuten, oder laufen einfach verdammt viele hübsche Mädls Samstag Mittags durch die Innenstadt Kölns?!

Geredet habe ich nur mit wenigen Frauen. War einfach nicht in Stimmung, aber trotzdem.... verdammt.

Hervorheben möchte ich nur ein Set:

Ich stehe also an einem Laden und kaufe mir kurz etwas zu essen. Stehe lässig mit Stativ und Kamera an eine Wand gelehnt und schaue mir die Leute an.

EC mit einer kleinen Brünetten, die mit zwei Freundinnen durch die Stadt läuft, wird aufgebaut. Und was für ein EC. Sie mustert mich erst, ich schaue ihr tief in die Augen, sie schaut mir in die Augen, sicher 5 oder 6 Sekunden lang. Ich lächel ihr zu und winke sie mit dem Finger zu mir. Sie lächelt auch, geht aber mit ihren Freundinnen weiter. Jedoch nicht, ohne sich noch zwei Mal nach mir umzugucken.

Die Situation hätte ich besser handhaben können, aber ok.

Ich stehe also weiter an der Ecke, telefoniere kurz und esse mein Mittagessen. Vielleicht 4 oder 5 Minuten vergehen, da kommt sie wieder angelaufen, dieses Mal ohne ihre Freundinnen.

Sie stellt sich zu mir und sagt kein Wort. Ich schaue sie an, sie schaut mich an. Auch ich sage kein Wort.

Ich überlege kurz, ob ich sie einfach küssen soll, entscheide mich dann doch das Gespräch zu eröffnen.

Wir albern kurz ein wenig rum und verbleiben so, dass ich sie anrufe, wenn ich abends in Kön weggehe und wir tauschen Nummern.

Gemeldet habe ich mich nicht bei ihr, hat sich nicht ergeben.

Trotzdem ist mir dieses Set in Erinnerung geblieben.

Set 3: ich laufe irgendwann durch die Tagung, zusammen mit meinem Kameramann, und mache Voxpops. D.h. ich renne mit Mikro durch die Räume und quatsche tausende Leute an und stelle ihnen kurze Fragen zur Tagung und ihren Impressionen.

Lustige Szene: Wir stehen beide grade auf einer Rolltreppe und fahren in die nächste Etage, hinter uns stehen zwei Personen, eine kleine blonde und ein Typ. Beide von der Kategorie Student.

Kurzes Zeichen zum Kameramann und die beiden oben nach der Rolltreppe sofort zum Interview rangeholt. Der Typ steht schüchtern im Hintergrund, also rede ich mit dem kleinen Mädl.

Sie heult rum, dass sie gleich einen Vortrag geben muss, und los will. Ich mache kleine Späße hier und da, ziehe aber meine paar Fragen durch. Sie gefällt mir.

Darw: "Ok, danke für deine Antwort. Das war total großartig. Eine letzte Bitte habe ich noch: Sag doch bitte kurz deine Handynummer in die Kamera, damit wir uns nicht aus den Augen verlieren, bei dem vielen Treiben hier. Dann können wir ja auch.... etwas Zeit miteinander verbringen."

Sie guckt extrem blöd, lacht und sagt brav ihre Handynummer in die Kamera. Ich versichere ihr, dass ich ihre Handynummer in den Imagefilm reinschneiden werde. Sie lacht.

Für mich persönlich einer der lustigsten und schönsten NCs der letzten Jahre.

Danach haben mein Kollege und ich noch 10 - 15 Minuten weiter Töne gesammelt. Ich habe mich dann verabschiedet, weil ich einen Vortrag zu einem Thema, welches mich brennend interessiert hatte, ansehen wollte.

Ich stürze also in der letzten Minute in den Tagungssaal, komme nur rein, weil ich die ultimative Trumpfkarte "Ich drehe hier den offiziellen Imagefilm, lasst mich rein!" habe und setze mich auf den letzten freien Platz am Rand, auf Höhe der zweiten Reihe.

Der Moderator des Panels sagt grade die Vortragenden an, als ich mich hinsetze.

Und siehe da, wer tritt auf die Bühne: Der schüchterne Typ und Blond.

Es war ein sehr guter Vortrag, danach bin ich noch kurz vor zu den beiden, wir quatschten über berufliches und wir tauschten Visitenkarten. Ich werde definitiv in Zukunft mit den beiden kooperieren und ein gemeinsames Projekt angehen.

Wir haben uns noch hier und da getroffen und ein bisschen geredet, das war es jedoch.

Set 4: Im Zug zurück in die Heimat. Bei der Ankunft an der Endstation merke ich, dass zwei Reihen hinter mir, im schon leeren Zug, ein Mädl eingeschlafen ist.

Also gehe ich kurz zu ihr und wecke sie auf, in dem ich sie wachküsse und irgendwas in Richtung "Dornröschen, wach auf, dein Prinz ist endlich da." sage.

Sie wacht auf, guckt mich blöd an, fängt sich aber schnell wieder und sagt "Hallo mein Prinz, jetzt können wir endlich heiraten, wie im Märchen." und guckt mich zuckersüß an.

Wir verlassen beide den Zug, stellen uns noch vor, sie fühlt sich anscheinend sehr zu mir hingezogen, weicht nicht von meiner Seite, auch als ich zu meinen Jungs und Kollegen gehe.

Ich stelle sie als Dornröschen vor, sie schreit förmlich, dass ich ihr Prinz sei und wir jetzt heiraten werden.

Eine bessere Vorlage gibt es glaube ich nicht und ich wollte schon immer mal Hypnoticas Heiratsroutine abziehen.

Also muss ich schnell handeln, ich bitte einen Freund von mir, den Heiratsbeauftragten zu spielen, mache noch den obligatorischen Antrag, sie sagt natürlich ja, ich nehme ihre Hände und die "Heirats-Rede" beginnt.

Blablabla, willst du sie heiraten - ja ich will

blablabla, und du holde Maid willst du DarwYyn heiraten - JA!

Du darfst die Braut jetzt küssen.

Das hat sie irgendwie nicht bedacht und war dann doch sehr überrascht, als ich dann zum Kuss ansetzte, machte dann jedoch doch stürmisch mit.

Meine Kollegen alle am gröhlen, so kannten die mich dann doch noch nicht.

Wir haben noch Nummern getauscht, aber ich musste und wollte unbedingt nach hause.

Schlusswort:

Sehr viel Spaß gehabt, größtenteils mit Arbeit beschäftigt gewesen und abends tot ins Bett gefallen.

Trotzdem waren hier und da schöne Erlebnisse dabei.

Es kann so einfach sein.

Geht einfach raus und habt Spaß.

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stehe also an einem Laden und kaufe mir kurz etwas zu essen. Stehe lässig mit Stativ und Kamera an eine Wand gelehnt und schaue mir die Leute an.

EC mit einer kleinen Brünetten, die mit zwei Freundinnen durch die Stadt läuft, wird aufgebaut. Und was für ein EC. Sie mustert mich erst, ich schaue ihr tief in die Augen, sie schaut mir in die Augen, sicher 5 oder 6 Sekunden lang. Ich lächel ihr zu und winke sie mit dem Finger zu mir. Sie lächelt auch, geht aber mit ihren Freundinnen weiter. Jedoch nicht, ohne sich noch zwei Mal nach mir umzugucken.

Die Situation hätte ich besser handhaben können, aber ok.

Ich mach das auch gern so. Wie hättest du das besser handhaben können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach das auch gern so. Wie hättest du das besser handhaben können?

Naja, das Set war ja eigentlich schon offen und ich bin nicht hin um mit ihr zu reden, sondern hab sie ziehen lassen.

Da hatte ich "Glück", dass sie nochmal zu mir kam.

Grüße

Darw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo DarwYyn,

ich habe dein Tagebuch von Anfang bis jetzt verfolgt, gefällt mir sehr gut. Ich bin seit vorgestern Single und werde jetzt auch wieder durchstarten, ich bin ein Natural, daher spielt es mir schon etwas in die Karten, aber eben ab und zu geht das auch nach hinten los. Du sagst dein MB sei auch sehr attraktiv, wird er dann nicht gleich als Player und Reißer abgestempelt? Also sodass Frauen ihn von Anfang an blocken? Wir können auch gerne per PN über dieses Thema reden.

Mein favorite Spruch übrigens: Würdest du für 1000eur mit mir schlafen? Ich könnt das Geld gut gebrauchen... 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi DarwYyn,

toller Blog!

Würdest du bitte nochmal näher auf deine Routinen eingehen, denke du wirst ja von denen die du öfters benutzt eine Handvoll direkt im Kopf haben :) Ich stelle mir einfach eine kleine Auflistung und ein bisschen näheres drauf eingehen vor :P

Ansonsten ist das hier ja echt Motivation pur! Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo DarwYyn,

Hey Angell,

Klar, können gerne auch privat drüber quatschen. Schreibste mir einfach ne PN und wir connecten uns auf dem Weg.

Ich bin seit vorgestern Single und werde jetzt auch wieder durchstarten

Mein Beileid, dass deine Beziehung zerbrochen ist. Kannst ja schreiben woran es lag..

Du sagst MB sei auch sehr attraktiv, wird er dann nicht gleich als Player und Reißer abgestempelt? Also sodass Frauen ihn von Anfang an blocken?

Interessante Auffassung. Also Punkt 1, er ist ein Player und Aufreißer. Aber er weiß wie er sich verkaufen soll. Ohne Scheiß, der Typ hat alles gelesen und sich angesehen, was es auf dem PU Markt gibt.

Und wenn dann wieder jemand die "Du-bist-doch-nur-ein-player"-Nummer abzieht, weiß er wie er sich verhalten muss.

Und wirklich, wenn jemand von null an am blocken ist, dann sucht er sich halt wen neues. Würde ich auch machen. Oder vielleicht auch nur vielleicht :-D

ich habe dein Tagebuch von Anfang bis jetzt verfolgt, gefällt mir sehr gut [...]

Mein favorite Spruch übrigens: Würdest du für 1000eur mit mir schlafen? Ich könnt das Geld gut gebrauchen... 8-)

Danke. Ich werde versuchen so zu bleiben wie ich bin ;-)

Grüße

Darw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würdest du bitte nochmal näher auf deine Routinen eingehen, denke du wirst ja von denen die du öfters benutzt eine Handvoll direkt im Kopf haben :) Ich stelle mir einfach eine kleine Auflistung und ein bisschen näheres drauf eingehen vor :P

Mache ich gerne. Fällt mir nur definitiv leichter, wenn du auf eine Situation und eine bestimmte Routine verweist.

Sag an welche ich erklären soll und ich mache das.

Eine große Aufzählung von Routinen kann ich nicht machen, das sind zu viele und da würde ich die wichtigen Aspekte nicht ausführlich genug rüber bringen können. Denke ich...

Grüße

Darw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<p><p>Hm ich versuchs mal:</p><br />

<p>&nbsp;</p><br />

<p>Wenn du mit deinem M&auml;dchen alleine bist, zB. in der Wohnung/Bar etc. was sind deine Routinen um Comfort aufzubauen (neben dem normalen Gespr&auml;ch nat&uuml;rlich, bzw. um das ganze ein wenig aufzulockern/intensiver zu machen). Kann das gerade nicht passender beschreiben...</p><br />

<p>&nbsp;</p><br />

<p>Das klassische Besipeil f&auml;llt mir grad ein Erdbeerwiese kennst du wahrscheinlich. So was in der Art vielleicht. So in die Richtung der &quot;3 Dinge die mir an dir gefallen&quot; KC Routine, die fand ich gut!</p><br />

</p>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<p><p>Hm ich versuchs mal:</p><br />

<p>&nbsp;</p><br />

<p>Wenn du mit deinem M&auml;dchen alleine bist, zB. in der Wohnung/Bar etc. was sind deine Routinen um Comfort aufzubauen (neben dem normalen Gespr&auml;ch nat&uuml;rlich, bzw. um das ganze ein wenig aufzulockern/intensiver zu machen). Kann das gerade nicht passender beschreiben...</p><br />

<p>&nbsp;</p><br />

<p>Das klassische Besipeil f&auml;llt mir grad ein Erdbeerwiese kennst du wahrscheinlich. So was in der Art vielleicht. So in die Richtung der &quot;3 Dinge die mir an dir gefallen&quot; KC Routine, die fand ich gut!</p><br />

</p>

Das sprengt denke ich den Rahmen des Tagebuchs. Ich habe dir mal ne PN geschickt.

Wenn jemand eine Routine, die ich im Report nur anreiße, erklärt haben will, mache ich das gerne. Dann einfach genau nach der Routine (oder den Routinen) nachfragen. Das Ganze im Sinne von "Was ist die Routine die du am Datum mit Name abgezogen hast?".

Danke und liebe Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey DarwYn !

Erstmal danke für die ausführlichen Tagebuchartikel, die sich echt gut lesen lassen! ;-)

Hätte da aber mal ne Frage: Hab neulich von dir gelesen dass du ein Mädel quasi beim Sport geclosed hast.. Was für ne Art Sport machst du, dass es da Geschlechter-gemischt zugeht oder wars einfach nen Kurs in nem Fitnessstudio, habs jetzt nicht mehr wirklich in Erinnerung. Bzw. kannst du aus deiner Erfahrung her bestimmte Kurse empfehlen, in denen man z.B: einem Hobby nachgeht/Sport betreibt und die Chance hat viele HB's kennenzulernen ??

Hab da neulich mal mit nem Kumpel, auch Anfänger-PUA drüber gequatscht, als um das Thema " Zu wenig Auswahl an HB's im Social Circle " ging und wie man das verbessert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, einen klasse Blog führst du hier. Was ist das für eine Comfort Routine, die du bei Set 1 gebracht hast? Ich suche nämlich nach kurzen Comfort Routinen, die man im Daygame bringen kann, um die Flakerate zu reduzieren. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable
"Mädls, jetzt mal ganz im Ernst, hattet ihr schon mal sexuelle Erfahrungen mit ner Frau? Also Ich sags euch ganz ehrlich, Ich habe fast noch NIE ne Frau kennengelernt, die das nicht hatte, das gehört ja wohl schon zum guten Ton. 
Ich nehme an, ihr habt euch auch schon einmal geküsst, oder? Ihr seht ja so aus, als kennt ihr euch schon Jahre. Wahrscheinlich seid ihr alte Schulfreunde...
Wisst ihr, was das Lustige ist? Frauen sind eigentlich wesentlich sexueller als Männer. Jetzt mal im Ernst, wenn dus als Mann richtig machst und mehrere Frauen kennst, fühlst du dich manchmal wien Zuchtbulle, da kommst du gar nicht hinterher. Aber das Traurige ist, das die meisten Männer trotzdem glauben, dass Frauen nicht wirklich sexuell sind, das stimmt aber gar nicht. Nur die meisten Männer wissen einfach nicht, wie Sie die sexuelle Seite einer Frau zum Vorschein bringen, wie Sie eine Frau dazu bringen, sich wirklich, wirklich fallen zu lassen."

Zustimmendes Nicken.

„Ich meine jetzt mal im Ernst Ladys, die meisten Männer sind Idioten. Was sagt man über einen Mann, der viele Frauen hat?“

Ich gebe Ihnen keine wirkliche Chance zum Antworten.

„Dass er der übelste Player ist. Und was sagt man über ne Frau die viele Männer hat?“

HB: „dass Sie ne Schlampe ist.“

„Genau! Ich sags euch ganz ehrlich, Ich hasse dieses Wort. Wisst ihr warum? Weil es von Männern verwendet wird, die keinen wirklichen Respekt vor Frauen haben. Die meisten Typen prahlen nach dem sie mit einer Frau was gehabt haben einfach nur rum. Sie erzählen es am nächsten Tag allen ihren Freunden. Und weisst du warum? Weil es für Sie etwas Besonderes ist. Weil Sie, sich bestätigt fühlen, wenn Sie es ein einziges mal schaffen ein Mädchen mit nach Hause zu nehmen, sich bestätigt fühlen. Diese Typen sind meist innerlich total unsicher.
Ich finde, wenn 2 Menschen etwas miteinander haben, dann ist das zwischen mir und dir...... Und die schönste Verbindung der Welt."

Immer wieder wenn ich diesen Standard-PU-Blödsinn-Dialog lese denk ich mir: fake.

Kann mir keiner erzählen, dass die Mädl das nicht schon 100 mal gehört haben, als wenn man damit noch irgendeine davon überzeugen könnte, dass man ja ach so aufgeschlossen wäre.

bearbeitet von unpredictable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte da aber mal ne Frage: Hab neulich von dir gelesen dass du ein Mädel quasi beim Sport geclosed hast.. Was für ne Art Sport machst du, dass es da Geschlechter-gemischt zugeht oder wars einfach nen Kurs in nem Fitnessstudio, habs jetzt nicht mehr wirklich in Erinnerung. Bzw. kannst du aus deiner Erfahrung her bestimmte Kurse empfehlen, in denen man z.B: einem Hobby nachgeht/Sport betreibt und die Chance hat viele HB's kennenzulernen ??

Hab da neulich mal mit nem Kumpel, auch Anfänger-PUA drüber gequatscht, als um das Thema " Zu wenig Auswahl an HB's im Social Circle " ging und wie man das verbessert...

Moin Mind,

also ich war da bei mir im Hochschulsport bei nem Basketball Treff.

Das ist im Endeffekt einfach nur nen Termin wo man nen Hallendrittel hat und alle kommen können, die bock haben ne Runde zu zocken.

Ist halt genau meine Sportart.

Empfehlen kann ich da nicht wirklich etwas. Beim Volleyball, bei Aerobic und bei Tanzsportarten habe ich gute Erfahrungen mit hübschen Frauen.

Ansonsten müsstest du mal analysieren, was für Frauen du suchst. Demnach richtest du dich dann, wo du hingehst.

Frauen kennenlernen geht ansonsten überall und jeder Zeit. Das ist mit das was mir so viel Spaß macht und wo meine Erfolge her kommen, denn aktiv sargen gehe ich wenig.

Grüße

Darw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, einen klasse Blog führst du hier. Was ist das für eine Comfort Routine, die du bei Set 1 gebracht hast? Ich suche nämlich nach kurzen Comfort Routinen, die man im Daygame bringen kann, um die Flakerate zu reduzieren. Danke!

Hallo FHJ,

das war etwas in die Richtung:

Darw: " hey, ich habe neulich einen Interessanten Fakt gelesen. Weißt du, dass wir nur ungefähr 21.000 Tage zu leben haben? Verdammt wenig oder? Allein die letzten 3 Wochen vergingen bei mir im Flug. Wie war das bei dir?"

...

Darw: "Und jetzt realisier mal, dass wir von den 21.000 Tagen schon rund ein Drittel, also 7000 Tage verbraucht haben.. Verrückt oder? Ich finde man sollte viel weniger nachdenken, und einfach die Zeit genießen. Was dir dein Herz sagt, ist doch eigentlich das, was du verfolgen solltest oder meinst du nicht?"

Das funktioniert bei mir einfach oft. Ist eigentlich etwas, was ich anwende um LMR vorzubeugen und weniger purer Comfort...

Grüße

Darw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

Hallo FHJ,

das war etwas in die Richtung:

Darw: " hey, ich habe neulich einen Interessanten Fakt gelesen. Weißt du, dass wir nur ungefähr 21.000 Tage zu leben haben? Verdammt wenig oder? Allein die letzten 3 Wochen vergingen bei mir im Flug. Wie war das bei dir?"

...

Darw: "Und jetzt realisier mal, dass wir von den 21.000 Tagen schon rund ein Drittel, also 7000 Tage verbraucht haben.. Verrückt oder? Ich finde man sollte viel weniger nachdenken, und einfach die Zeit genießen. Was dir dein Herz sagt, ist doch eigentlich das, was du verfolgen solltest oder meinst du nicht?"

Das funktioniert bei mir einfach oft. Ist eigentlich etwas, was ich anwende um LMR vorzubeugen und weniger purer Comfort...

Grüße

Darw

Eigentlich keine Routine sondern ne Wahrheit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MaceBalboa

Hmm letzten donnerstag waren wir im Club und ich dachte mir.. scheiss drauf alles oder nichts.

Allgemein alles angesabbelt was irgendwie in meinem Blickfeld war um einfach zu schauen wie ich vorgehen sollte.

Somit echt viele Sets offen gehabt.

Mein Problem ist, dass mir irgendwann einfach der Wortschatz ausgeht und ich nicht weiß wie ich weitermachen soll.

1 Beispiel.

Wir standen an der Tanzfläche und ne kleine süße kam zu meiner bekannten und begrüßte sie.

Ich direkt hin:"Hi ich bin Mace, und wie geht deine Hose auf?" .. Ich dachte mir.. "du idiot" aber sie fands ganz witzig und schlug mir auf die Schulter.

Anschließend ist sie mit ihrer Freundin auf die Tanzfläche.

Als ich dann meinen Drink fertiggetrunken habe bin ich zu den beiden auf die tanzfläche und habe mich ihrer Freundin vorgestellt.. sah dann so aus:

"Hi, wegen der Sicherheit kriegt deine Freundin auch nochmal meinen Namen zu hören.. Mace.. angenehm"

und habe dann meine arme über kreuz gehalten und die Hand zum Gruß ausgestreckt. Die beiden reichten mir ihre Hände.. (das die eine drauf anspringt und mir mit links die Hand gibt... damit hab ich nicht gerechnet:D)

Naja hab sie dann über Kreutz um die eigene Achse gedreht und wir haben n bisschen getanzt. Als ich merkte, dass mir langsam nichtsmehr einfällt bin ich von der Tanzfläche gegangen und hab mich an die Bar gesetzt.

Später dann saß ich aufm Sofa und unterhielt mich mit einem Typen der irgendwie der Meinung war eine Konversation mit mir halten zu müssen. Sie und Ihre Freundin setzten sich neben ihn und rauchten eine.

Ich konnte den Kerl überzeugen mir eine WhiskyCola Mische kaufen zu gehen und bin ihn dann so losgeworden. Ich direkt rüber zu Ihnen mit dem Satz ob ich ihr denn eine Anleitung zum Hose aufmachen aufzeichnen soll.

Sie fand es witzig aber von Ihrer Freundin hab ich eher nen Hassblick kassiert.

5 Minuten gequatscht und ich war wieder einfallslos...

Meine Frage ist jetzt: Wie halte ich die Konversation möglichst direkt sodass ich schnell auf einen KC komme BEVOR mir die Texte ausgehen^^

Ich weiß, es gibt eine Menge Routinen etc. aber wenn ich die mit Promille abziehen will wird das nie was:D

Und nein.. Feiern ohne Alk ist nicht drin!

["Viel Spaß und trinke nicht soviel" -> "Ja was denn nu?!.."]

PS: Der Move mit dem Hand hochziehen und sagen "Damit du Zeit zum reagieren hast" ist echt gut! Hat am Samstag darauf super funktioniert:D

//Edit: Sorry hätte dafür eigtl auch nen Thread aufmachen können^^

bearbeitet von MaceBalboa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage ist jetzt: Wie halte ich die Konversation möglichst direkt sodass ich schnell auf einen KC komme BEVOR mir die Texte ausgehen^^

Meiner Einschätzung nach (die natürlich völlig falsch sein kann, ich habe ja nur deinen Text zum beurteilen), hättest du den KC definitiv probieren können.

Warum redest du nicht über Comfort-Themen?

Willst du wirklich nur so viel Attraction aufbauen, dass es zum fixen Close reicht, aber du mit Buyers Remorse kämpfen darfst? Dann ließ dich mehr in P&P, C&F und Attraction Routinen ein, oder schreib mir ne PN.

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MaceBalboa

Ne BR sollte eher nicht sein.. soviel Respekt hab ich dann doch vor Frauen...

Ich werde mich jetzt allgemein mal um Comfort Themen und Routinen kümmern damit mir der Gesprächsstoff nicht so schnell ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne BR sollte eher nicht sein.. soviel Respekt hab ich dann doch vor Frauen...

Äääää... Was hat das mit Respekt zu tun? Hast du die Sache mit der Buyer's Remorse nicht ganz verstanden?

DarwYyn meinte, dass du solide gamen solltest und nicht nur über die ersten Widerstände hinweg, so dass das Mädel auch am nächsten Tag noch mit einem guten Gefühl an die Nacht mit dir denkt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MaceBalboa

Ja aber wenn ich sie nur küsse und sie dann, auf Grund dessen dass ich danach weggehe weil ich kein plan hab was ich noch zu ihr sagen soll, hätte ich das Problem mit dem Buyer's Remorse doch !

bearbeitet von MaceBalboa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden