DarwYyn's Diary - Es kann so einfach sein

322 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie lange bist du schon aktiv? Schon fortgeschritten oder?

Das demotiviert mich irgendwie wenn ich dein Zeugs so lese und daran denk dass ich gerade mal raus in die Stadt geh und n Mädel mit nem kurzen Satz direkt öffne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange bist du schon aktiv? Schon fortgeschritten oder?

Das demotiviert mich irgendwie wenn ich dein Zeugs so lese und daran denk dass ich gerade mal raus in die Stadt geh und n Mädel mit nem kurzen Satz direkt öffne

Wann ist man fortgeschritten?

So muss man hier nunmal schon anfangen zu fragen...

Habe mich mit 17 angefangen einzulesen und nebenbei mein Zeugs ausprobiert. War davor aber auch kein langweiliges Mauerblümchen.

Demnach bin ich schon etwas dabei.

Aber hey, es ist wirklich nur Einstellung und Angst abschalten. Dafür ist das hier ja da: Euch zu zeigen, dass es ganz einfach sein kann, wenn man nur über seinen Schatten springt und einem die Folgen egal sind.

Frauen gibt es überall und keiner beißt euch den Kopf ab, wenn ihr sie mal anquatscht und lustig seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und weil das Timing nicht besser sein konnte, kommt genau in dem Moment wo ich sie an der Hand nehmen und in eins der Schlafzimmer ziehen will, ein super Kumpel von mir an und sagt, dass er unbedingt meine Hilfe braucht.

Hmm. Dann muss es eben sein.

Die nächsten 20 Minuten bin ich damit beschäftigt, Leute davon abzuhalten in eins der Zimmer zu gehen, weil mein Kumpel ein Mädchen dort drin isoliert hat und mehr schlecht als recht versucht sie zu verführen.

In der Zeit verschwindet Julia, ohne sich nochmal bei mir zu melden. Schade.

Come on,Mann..........come on.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und weil das Timing nicht besser sein konnte, kommt genau in dem Moment wo ich sie an der Hand nehmen und in eins der Schlafzimmer ziehen will, ein super Kumpel von mir an und sagt, dass er unbedingt meine Hilfe braucht.

Hmm. Dann muss es eben sein.

Die nächsten 20 Minuten bin ich damit beschäftigt, Leute davon abzuhalten in eins der Zimmer zu gehen, weil mein Kumpel ein Mädchen dort drin isoliert hat und mehr schlecht als recht versucht sie zu verführen.

In der Zeit verschwindet Julia, ohne sich nochmal bei mir zu melden. Schade.

Come on,Mann..........come on.......

Und damit möchtest du mir was sagen?

Das du meine Einstellung meinen besten Freunden zu helfen, anstatt meinen eigenen Trieben nachzugehen für falsch hälst? Ich bereue nichts und würde es immer wieder genauso machen.

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich persönlich untergraben solche Dinger einfach die ganze Glaubwürdigkeit der Geschichte ,sorry.

Einem Freund helfen der u.U. in Not ist oder Ähnliches ,o.k. kein Ding.

Aber den Türwächter spielen für jemand anderen,der es noch dazu "mehr schlecht als recht" versucht und die eigene Frau links liegen

zu lassen.....ich wiederhole mich : Come on, Mann !

No offense ,just feedback.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich persönlich untergraben solche Dinger einfach die ganze Glaubwürdigkeit der Geschichte ,sorry.

Einem Freund helfen der u.U. in Not ist oder Ähnliches ,o.k. kein Ding.

Aber den Türwächter spielen für jemand anderen,der es noch dazu "mehr schlecht als recht" versucht und die eigene Frau links liegen

zu lassen.....ich wiederhole mich : Come on, Mann !

No offense ,just feedback.

No Offense taken.

Die Hilfe war nötig und meiner Meinung nach angebracht. Da ist das Prosoziale Verhalten vielleicht zu sehr in mir verankert.

Mit Sicherheit hätten sich nicht alle so wie ich verhalten, aber das ist ja vielleicht auch gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

17. Oktober 2012

Ok. Es war nicht super spannend die letzten Tage, aber ich glaube ich halte euch mal halbwegs auf dem Laufenden.

Samstag auf Sonntag hatte ich den schönen Abend mit ihr. Seitdem waren wir weiterhin häufig (und mehr als sonst) in Kontakt. Haben Sonntag telefoniert und uns nochmal gesagt, wie schön wir es miteinander fanden. Meine paar Bedenken, die ich hatte, dass es für sie eine einmalige Sache war, haben sich zerstreut. Ich will sie weiterhin haben. Trotzdem haben wir uns die Woche noch nicht wiedergesehen. Ergab sich noch nicht.

Sie hat mich zwar Dienstag in der Hochschule gesehen und schreib mir danach per SMS, das ich sie nicht ignorieren soll (habe sie tatsächlich nicht gesehen) und ob ich ihr bei Mathe helfen könnte.

Ich ihr angeboten, dass sie zu mir ins Büro kommen kann (ich bin an der Hochschule angestellt nur nochmal für die, die es noch nicht wussten), was sie dann aber ablehnte, da sie zur Vorlesung musste.

Über die Zeit schrieb sie mir viel per Facebook und SMS. Grade lausche ich einer wundervollen Musik-Playlist, die sie mir gestern geschickt hat. Denke ich frage mal für den Freitag an, ob sie Zeit hat, oder lade sie auf ne Party ein auf die ich Samstag gehe. Wir werden sehen.

Was war sonst so bei mir los?

Montag kam am morgen ein Kollege von mir auf mich zu und erzählte mir, dass er abends einen Vortrag + Miniworkshop, sowie anschließendes Bier-Trinken mit neuen Studenten anbieten würde und ob ich ihm helfen mag.

Ich mochte.

Ich bereitete also in zwei Stunden einen kleinen Miniworkshop vor und hielt diesen dann vor zwei Gruppen à 10 Studenten.

Beim darauf folgenden Kennenlernen bei Bier und geselligem Zusammensitzen, lernte ich die neuen Studenten mal etwas besser kennen.

Mit zwei der Damen vor Ort verstand ich mich ganz gut. Die eine sprach sehr gut auf Negs und C&F an, und machte mir sehr viel Spaß; die Andere war ein wenig touchy, genau wie ich, sodass wir relativ schnell Kino fuhren. Streicheln am Arm, kleine Umarmung hier, Hand halten etc.

(Lernen könnt ihr hier nichts, es harmonierte einfach und passte, also tue ichs. Wobei ich keineswegs darauf aus war irgendeinen Close mitzunehmen)

Naja, den FacebookClose musste sie noch vor meinen Augen durchziehen, indem sie mich mit ihrem Smartphone auf Facebook suchte und mir die Einladung schickte, welche ich bis heute noch nicht angenommen habe.

Meine Freunde vor Ort störte es tierisch, dass ich nachdem ich Samstag meinem eigentlichen Wunschtarget "näher" gekommen war, trotzdem noch mit anderen Frauen "flirtete".... Pff..

Wir ihr seht, ist es nichts, was ich euch im Detail erzählen kann und will. Nichts grandioses passiert.

Also liegt es an euch!

Geht da raus in dei große, weite Welt. Redet mit den lieblichen und süßen weiblichen Geschöpfen da draußen und habt so viel Spaß wie ihr könnt!

Könnt mir auch gerne davon berichten!

Liebe Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast in meinen Augen richtig gehandelt. hätte ich auch so gemacht. Ein Freund ist immer mehr Wert!!

Dein Thread ist Super geil total motivierent!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

17. Oktober 2012

Nachtrag

Habe gestern wieder das Online Game nutzen dürfen.

Habe mich über Facebook für die Playlist bedankt. Kurze, knappe Nachricht. Da erschien mir das Text Game angebracht. Ihr braucht jetzt nicht anfangen mit "ruf doch an!".

Auf jeden Fall schrieb sie mir dann gleich zurück.

Bisschen hin und her Geschreibe, bzgl einer Party, die am Samstag steigt und über einen neuen Filmbeitrag, den ich seit einigen Tagen online habe, den sie gesehen hat und mich dafür spielerisch lobte.

Long Story short: Sie meinte sie würde das Wochenende zu sich in die Heimat fahren, wenn ich sie nicht überzeugen könnte hier zu bleiben.....

Nach etwas Überzeugungsarbeit meinte sie dann, Zitat: "Ich gehöre das Wochenende dir".

Mal schaun, was sich da ergibt. Ich freue mich drauf.

Ansonsten war heute bei mir absolut garnichts los. Ich habe kaum mit Leuten gesprochen und saß alleine vor meiner Arbeit.

Dafür gehts heute Abend noch zum Hochschulsport, mal die neuen Ladies angucken.

Tut mir ja leid für euch, aber ich habe anscheinend aktuell nichts Spannendes zu berichten.

Es kann trotzdem so einfach sein.

Geht einfach raus und habt Spaß!

DarwYyn

bearbeitet von DarwYyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt stark. Mir gefällt deine Art. Bist wohl einer der wenigen die so mit den anderen spricht :-) .

Ich denke aber, wenn man das liest kommt es einem zu einfach vor. Du kannst es wirklich gut!

Eine Frage habe ich aber:

Wie hast du dich eingelesen? Hast du bücher gekauft?

Ich bin relativ neu im Bereich (16 Jahre alt) deswegen kenne ich mich in diesem Forum nicht gut aus.. Wo kann man erklärungen finden? Ich meine, ich habe verschiedene erklärungen über EC gefunden, in dem steht wie man Frauen auf der Strasse anschaut. Weisst du wo man sowas lesen kann?

Einen verfolger mehr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt stark. Mir gefällt deine Art. Bist wohl einer der wenigen die so mit den anderen spricht :-) .

Ich denke aber, wenn man das liest kommt es einem zu einfach vor. Du kannst es wirklich gut!

Eine Frage habe ich aber:

Wie hast du dich eingelesen? Hast du bücher gekauft?

Ich bin relativ neu im Bereich (16 Jahre alt) deswegen kenne ich mich in diesem Forum nicht gut aus.. Wo kann man erklärungen finden? Ich meine, ich habe verschiedene erklärungen über EC gefunden, in dem steht wie man Frauen auf der Strasse anschaut. Weisst du wo man sowas lesen kann?

Einen verfolger mehr ;)

Hi Rellok,

es ist einfach. Das glauben viele ja einfach nicht. Wenn du an dich glaubst und ein bisschen weißt was du tust, dann hast du einfach Spaß, egal was passiert. Und ich habe zig Abfuhren bekommen in den letzten Monaten.

Also Bücher die ich gelesen habe, waren The Game, Verdopple deine Dates und Lob des Sexismus. Aber Vieles habe ich auch hier aus Field Reports und der Schatztruhe gelernt.

Grundlagen in der Literatur und der Schatztruhe aneignen; nen paar Routinen, die du immer mal bringen kannst, von andern übernehmen und dann einfach raus und mal probieren.

EC.... hmmm.... einfach angucken, es gibt da irgendwann das Gefühl, dass man weggucken sollte, diesen Zeitpunkt musst du deutlich überschreiten. Dann mit den Augen lächeln und wenn sie wirklich lächelt ist das Set warm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20. Oktober 2012

Salut.

Kleine Updates für euch, liebe Freunde der Manipulation und des Spaßes.

Donnerstag Abend war ich beim Hochschulsport. Das Niveau war sehr bescheiden, und für mich etwas arg langweilig, aber ich habe mich einfach individuell gepusht.

Dort lernte ich Anja kennen. Selbe Fakultät wie ich, arbeitete in der selben Branche und will jetzt was anderes lernen. Lustige Person.

Während des Sports ist es natürlich ein leichtes Körperkontakt aufzubauen. Hat Spaß gemacht. Nach dem Training wollte ich eigentlich noch den NC nachholen aber sie war extrem schnell weg, bevor ich mein After-Practise-Workout beenden konnte.

Freitag Mittag.

Ich wurde aufs übelste genumberclosed :-D in der Mittagspause, ich laufe gerade zur Mensa rüber quatscht mich ein Typ an. Er erzählt von einem Workshop / Seminar über Bewerbungstechniken, Gehaltsvorstellung und Einstieg in die Berufswelt nach dem Studium. Interessant und kostenlos. Also ok, ich bin dabei.

Er schreibt meinen Namen, meine Matrikel und meine Fakultät auf. Ich will ihm meine studentische Email Adresse geben, damit er mich erreichen kann.

"Ja, Email ist so eine Sache. Versteh mich nicht falsch, es gibt sicher Leute die schnell ihre Mails checken und beantworten, aber da unsere Seminare gut besucht sind und wir vielen die Möglichkeit geben wollen daran teilzunehmen, muss die Anmeldung schnell und direkt sein. Email passt da einfach nicht. Rufe ich dich hingegen an, habe ich dich; direkt und persönlich und wir können viel effektiver zusammenarbeiten."

Bumm. Ich musste derbe lachen. Er wusste wie mans macht. Ich hatte noch kurz überlegt, ob ich ihn nach Pu frage, aber habe dann einfach meine Nummer rübergereicht.

Lässige Aktion.

Fürs Wochenende war ich ja schon mit meiner aktuellen Wunschfrau verabredet. (Die gute Frau vom letzten Samstag. Wir nenn sie ab jetzt einfach Mia.)

Nach der Arbeit bin ich nach hause, wollte mich nur kurz hinlegen und sie dann anrufen. Pustekuchen. Ich schlafe natürlich um 18 Uhr erstmal ein....

19:30 wach geworden. Handy gecheckt, Facebook gecheckt. Keine Nachricht von ihr. Hmm gut, ich also angerufen.

Sie war total aufgedreht. Grund: Sie hatte zum ersten Mal in ihrem Leben Kaffee getrunken. Ich hingegen liege völlig im Eimer und geschafft von Sport und Arbeit zuhause rum.

Das kann ja lustig werden.

Stunde später steht sie bei mir auf der Matte und grinst mich zuckersüß an. Sie trägt ein Armband das sie sich letztes Mal als Andenken an mich mitgenommen hat und sieht einfach nur umwerfend aus.

Ich nehme sie in den Arm, nehme sie an der Hand und drehe sie im Kreis. Dieses Mal sage ich nichts.

Mia: "Und? Gefalle ich?"

Darw: "Du hast dich echt in Schale geworfen, da verzeihe ich dir, dass du mich so lange warten lässt."

Wir setzen uns direkt aufs Bett und reden über die Woche, was auf der Arbeit passiert ist, dies und das. Ich halte bewusst Abstand und suche nicht den Körperkontakt.

Nach knapp einer halben Stunde quatschen, schlägt sie vor einen Film zu gucken. Sie wünscht sich einen Horrorfilm. Kann sie haben.

Wir kuscheln uns aneinander und sehen den Film. Ich streichle sie den Film über, eskaliere aber nicht durch.

Sie krallt sich mehrfach in meinen Arm, ist sehr anhänglich und noch immer sehr aufgedreht.

Wir sehen den Film zu Ende, sie sagt sie will wissen wie es ausgeht. Ich mache den Fernseher aus, mache Musik an, lege mich zu ihr und küsse sie.

Sie erwidert den Kuss.

Was folgt war ein super sensibles und extrem langes Vorspiel (Mia: "Du bist ja ein Genießer."), bei dem wir beide auf unsere Kosten kamen. Zum FC kam nach zwei Stunden dann auch noch. War aber eher ein Zusatz zum grandiosen Vorspiel.

So schliefen wir Arm in Arm ein.

Heute morgen wache ich auf. Sie in meinen Armen, mein kleiner Freund schon wieder hellwach. Also legen wir noch einen Guten-Morgen-Quickie nach und reden.

Sie sagt, dass sie mir stundenlang zuhören kann und einfach nur hier liegen bleiben will.

Irgendwann, also eben, ist sie dann doch noch gefahren und legt sich jetzt an den See.

Heute Abend gehen wir wohl zusammen auf eine Party, wo wir gemeinsame Freunde haben. Es wird spannend zu sehen, wie sie sich verhält, wenn wir nicht alleine sind...

Sie fragte am Abend auch, was ich meinen Freunden von uns erzähle. Ich antworte wahrheitsgemäß, dass was zwischen uns ist, etwas besonderes sei und das niemand anderen etwas angehe.

Sie macht mich ziemlich verrückt.

Es kann so einfach sein.

Bleibt einfach zuhaus und habt Spaß.

DarwYyn

PS:

Für die Laborratte: Habe eben beim Brötchen holen die Nachbarin getroffen. Kurzer Plausch am morgen, ich glaube man sah mir krass an, dass ich eine anstrengende Nacht hatte. Sie war trotzdem relativ ruhig und erzählte von ihrem Studium. Könnte gut gehen und ohne viel Drama ablaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey DarwYyn,

Also wenn ich das bisher richtig verfolgt habe, hattest du in 20 Tagen 7 mal Sex mit 6 verschiedenen Frauen. Das ist ja fast jeden zweiten Tag ein Treffer. Und nebenher studierst du ja auch noch.

Also für mich persönlich, ist so ein Erfolg eigentlich komplett unvorstellbar. Aber das liegt wohl an den bescheidenen Verhältnissen in denen meine Erfahrungswelt so stattfindet. Ein kleine wenig demotivierend finde ich es aber schon zu lesen, wie leicht dir das auch noch fällt.

Auf jeden Fall frage ich mich, ob das noch in "Erste Schritte" gehört, weil ich nicht mehr viel Steigerungspotential bei dir sehe. Würde es besser laufen, hättest du wirklich JEDEN Tag Sex mit einer anderen Frau. Oder du müsstest dein Studium aufgeben um mehrere Frauen pro Tag zu bedienen.

Bin irgendwie sprachlos.

Elia

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe... Lustiger Fun-Fact am Rande: Damit hattest du übrigens in den letzten 20 Tagen mit fast genausoviel Frauen Sex wie der durschnittliche deutsche Mann in seinem ganzen Leben (6,3 Sexualpartner).

http://www.focus.de/..._aid_87403.html

bearbeitet von Elia
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey DarwYyn,

Also wenn ich das bisher richtig verfolgt habe, hattest du in 20 Tagen 7 mal Sex mit 6 verschiedenen Frauen. Das ist ja fast jeden zweiten Tag ein Treffer. Und nebenher studierst du ja auch noch.

Also für mich persönlich, ist so ein Erfolg eigentlich komplett unvorstellbar. Aber das liegt wohl an den bescheidenen Verhältnissen in denen meine Erfahrungswelt so stattfindet. Ein kleine wenig demotivierend finde ich es aber schon zu lesen, wie leicht dir das auch noch fällt.

Auf jeden Fall frage ich mich, ob das noch in "Erste Schritte" gehört, weil ich nicht mehr viel Steigerungspotential bei dir sehe. Würde es besser laufen, hättest du wirklich JEDEN Tag Sex mit einer anderen Frau. Oder du müsstest dein Studium aufgeben um mehrere Frauen pro Tag zu bedienen.

Bin irgendwie sprachlos.

Elia

Irgendetwas stimmt nicht an deiner Statistik. Oder du weißt mehr als ich :-D

Mir fallen jetzt für die letzten 3-4 Wochen vier Frauen ein, mit denen ich geschlafen habe....

Zum Erste Schritte Thema: Eine Art Tagebuch passt schon am ehesten in Erste Schritte. Desweiteren ist die Absicht hinter meinem Diary anderen Leuten zu zeigen, was man sagen kann, was funktioniert und das manchmal einfach nur der Mut und eine gesunde Prise Verrücktheit dazu gehört.

Ja, aktuell läuft es gut. Wenn ich jetzt noch meine LTR eingehe und darin glücklich werde, dann habe ich mein Ziel erreicht.

Darw

PS: Wenn es demotivierend für dich ist, dann habe ich genau das Gegenteil erreicht von dem was ich will. Da muss ich mir mal überlegen, wie ich das besser machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein kleine wenig demotivierend finde ich es aber schon zu lesen, wie leicht dir das auch noch fällt.

Das Gefühl kenne ich auch. Sich mit anderen zu vergleichen ist meiner Meinung ein typisches Inner Game Problem und bringt eigentlich überhaupt nichts. Wenn dann nur mit dir selbst vergleichen oder am besten das Vergleichen ganz sein lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde es komisch mich mit mir selbst zu vergleichen. ;-)

Aber ich weiß, was du meinst, dass es nichts bringt sich runter zu machen, weil es bei anderen viel leichter/besser läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21. Oktober 2012

Mia.

Am Nachmittag rief mich erst ein Kumpel an und fragte, ob wir heute abend zusammen was machen wollten, ich lud ihn auf eine Party von einer Freundin ein auf die ich gehen wollte. Der Plan war mit Mia hinzugehen.

Abends schlug sie bei mir auf, ich begrüße sie tanzend an der Tür. Two door Cinema Club läuft und ich bin absolut in Tanzstimmung. Also tanze ich durch den Raum bis sie Jacke und Schuhe ausgezogen hat, nehme sie bei der Hand, sie lehnt sich sofort zum Kuss rein. Das war zwar nicht meine Intention, aber gerne :-)

Ich ziehe sie zu mir, drehe sie um die eigene Achse und tanze mit ihr zwei, drei Songs.

Sie erzählt mir, dass sie heute mit einer Freundin im Wald spazieren war. Wir quatschen. Der Rum wird aufgemacht. Wir tanzen. Wir küssen uns.

Mir fällt ein, dass ich vorhin eine Ü-Ei im Rewe für sie gekauft hatte. So eins der neueren für Mädchen.

Ich bitte sie also kurz die Augen zu schließen, hole das Überraschungsei, gehe vor ihr auf die Knie und frage ob sie Spiel, Spaß und Schokolade möchte.

Ich fand die Aktion zwar auch enorm süß, aber wie sie sich gefreut hat war zu niedlich. Wie ein kleines Kind springt sie förmlich rum und erzählt mir, dass sie sich schon dutzend Ü-Eier in letzter Zeit gekauft hat und tatsächlich die Figuren sammelt.

Weil es einfach zu gut war, teilen wir uns die Schokolade und sie macht die Überraschung auf. Tada. Eine Figur ist drin! Sie freut sich wie ein kleines Mädchen dem man nen Lolli schenkt. Wir bennen die Figur. Der Pinguin heißt jetzt Pete.

Auf dem Bett und dem Gesprächsthema geschuldet, kommt ihre ehrgeizige Seite hervor und wir spielen Daumenwrestling (best of 3). Der Gewinner bekommt ein Ü-Ei (doofer Einsatz aber mir ist nichts besseres eingefallen).

Ich gewinne deutlich. Die Zeit vergeht.

Sie fragt, ob ich wirklich noch auf die Party gehen will.

Ich ziehe sie aus.

Ich streichle sie.

Wir streicheln uns.

Wir schlafen miteinander.

Es ist spät und wir sind zu geschafft, um noch wegzugehen. (Ich freue mich schon auf die ganzen Anrufe gleich, wo ich gestern war und warum ich nicht auf der Party war.)

Heute morgen. Ich grinse sie an, wir machen noch ein weing rum. Ich fange an sie zu fingern. Sie hat einen sehr langen Orgasmus. Dann holt sie mir noch einen runter. Mein ganzer Körper zittert, wie schon lange nicht mehr.

puhhh.

Es kann so einfach sein.

DarwYyn

PS: Es tut mir ja schon irgendwie leid, aber ich glaube vorerst gibt es nichts hier zu lernen. Ich schaue jetzt ernsthaft, ob ich was wirklich festes mit ihr beginne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

25. Oktober 2012

Meine Erzählung beginnt am gestrigen Tag.

Ich war den ganzen Tag extremst gut gelaunt. Die Tage vorher viel Spaß auf der Arbeit und am Abend gehabt. Sport, Bier, nette Gespräche, alles gut.

Diesen Freitag feiert einer meiner besten Freunde in seinen Geburtstag rein. Ich hatte den Abend Mia schon vorgeschlagen, sodass wir gemeinsam hingehen können. Das erste Mal "zusammen" auf ne Party gehen. Bisher waren wir ja nur in großen Gruppen (meist zufällig) zusammen unterwegs, oder nur zu zweit im sicheren Heim.

Ich mich also gemeldet und gefragt was Sache ist.

Problem: Ein Todesfall in ihrer Familie. Sie fährt am 25. zurück in die Heimat und kommt erst Sonntag spät wieder.

Zack. Stimmung völlig im Eimer. Also wirklich. Ich war den ganzen Tag nur noch schlecht gelaunt. Habe das Gespräch noch irgendwie beendet, aber schlagfertig und schlau wie ein Fuchs war ich da nicht. Passiert leider auch immer mal wieder...

Meine Trauer hat sie wohl gemerkt und mir am Abend dann noch geschrieben, dass sie bevor sie wegfährt noch bei mir auf der Arbeit vorbeischauen will, dann ihre letzte Vorlesung besucht und gen Heimat fährt. Na immerhin....

So. Donnerstag. 25. Oktober. Ein Tag der vielen Approaches und mit kleiner Mia Action.

Approach 1: Bahnfahrt auf dem Weg zur Arbeit.

Opener: "Soll ich deine Fahrkarte für dich abstempeln? ..... So. Das macht dann 20 Mark."

Zusammenfassung: Kleine, quirlige Person, die gar nicht damit klar kam, dass ich so viel Mist erzählt habe.

Set hat gut gehookt. Kein Close angestrebt. Ihre Freundin hat mich die ganze Zeit blöd angeguckt, vielleicht war die Dame vergeben? Auch egal.

Approach 2: Mensa früh am morgen.

Opener: "Wenn du jetzt nen Kakao gekauft hättest, dann wären wir ins Gespräch gekommen" - "Aber wir reden doch jetzt :) "

Zusammenfassung: Wir treffen und am morgigen Tag auf einen Kakao. Kuss auf die Wange zum Abschied. Sie hat mir offen gesagt, dass sie single ist. Attraction krass hoch. Sonst nichts Erwähnenswertes.

Approach 3: Mein gemieteter Raum ist belegt.

Opener: "Jetzt aber schnell raus hier."

Zusammenfassung: 3er Set, zwei junge Studentinnen und ein älterer, der ihnen versuchte was beizubringen.

Wir reden übers Studium und technische Parameter, ich bringe während wir warten eine Handlese-Routine bei der schärferen der beiden und KissClose sie mit Hypnoticas Zaubertrick Routine, auch wenn sie wegzieht und sich kaputt lacht. Sie will mir ihre Nummer geben, ich lehne ab weil "es viel spannender ist, wenn wir uns einfach so nochmal hier begegnen".

Approach 4: Mittags in der Mensa.

Opener: "Du hast aber ein kleines Stück Fleisch abbekommen."

Zusammenfassung: Sie stand in der Schlagen vor mir und hatte echt verdammt Pech. Wir quatschen nur kurz über ihr Studium und ihren komischen Essensgeschmack. Ich lade sie an unseren Tisch ein, sie lehnt ab, also ejecte ich.

Approach 5: Schwester von ner guten Freundin von mir.

Opener: Sie wird mir vorgestellt. "Ich bin der Typ von dem deine Schwester immer schwärmt, schön dich kennenzulernen, DarwYyn der Name."

Zusammenfassung: Kino hoch 10. Ich erzähle ihr dass ich total auf Hände stehe, bin nur am rumspielen mit ihren Händen, während ich über was weiß ich weiterrede. Sie macht mit und hat sehr viel Spaß. Ich küssen sie zum Abschied erst auf die Hand, grinse sie dann an, ziehe sie ran und will sie küssen, sie dreht sich weg und ich gebe ihr einen Abschiedskuss auf die Wange. Den Close zum Ende anstreben ist doof.... langsam sollte ich die Lektion mal gelernt haben. Ihre Schwester guckt mich böse an, als ich versuche sie zu küssen. Hmmm.... Mal schaun, was sie morgen sagt.

Zwischenstand: Es ist 15 Uhr. Um 16:15 beginnt Mias Vorlesung, davor wollte sie ja eigentlich bei mir vorbei kommen.

15:30 es klopft und Mia ist endlich da. Ich ziehe sie zu mir in den Raum. Wir sind allein. Umarmung zur Begrüßung.

Sie fragt nach meiner Arbeit , ich zeige sie ihr.

Ich merke, dass sie mein Armband trägt. Kino beginnt. Wir reden über sehr emotionale Themen. Tod, Familie, etc. knapp 15 Minuten lang. Ich steigere das Kino. Unsere Beine berühren sich andauernd, ich versuche sie zu küssen, sie lässt es zu, macht aber nicht mit.

Ich erzähle von einem Film, den ich unbedingt sehen muss. Sie sagt, dass wir ihn zusammen gucken sollen. Ziel erreicht. Einfachste Manipulation. Ich streichle ihre Beine und nehme immer mal ihre Hand. Kino steigern, Check.

Nächster KC ansatz, dieses Mal voller Einsatz ihrerseits. Sie steht kurz auf und wirft ihr Kaugummi in den Müll. Ich ziehe sie sanft zu mir auf den Stuhl. Sie setzt sich rittlings auf mich und wir fangen an rumzumachen.

Mia: "Blöd, dass es hier keine Besenkammer gibt..."

Wir küssen uns noch oft, und halten uns im Arm, bis sie los muss zur Vorlesung. Viel Einsatz von ihr während der Knutscherei.

Ich bringe sie noch zum Gebäude rüber, wir verabschieden uns mit einem Kuss. Ich muss ihr versprechen mich zu melden.

Sie war jedoch sehr gehemmt, mir vor ihren (wenigen) Kommilitonen einen Kuss zu geben. Was hat das nur schon wieder zu bedeuten....? Das Problem ist, dass ich tatsächlich darüber nachdenke, was ist nur los mit mir....

Weiter gehts.

Approach 6: Feierabend. Parkplatz.

Opener: "Stop. .... DIch habe ich hier noch nie gesehen, bist du eine der neuen Hilfskräfte?"

Zusammenfassung: Set geburnt. Sie hält zwar kurz an, ist aber schnell wieder weg.

Approach 7: Dönerbude.

Opener: HB9 lässt Geld fallen und ich hebe es ihr auf. "Ja, so nett sind die Leute hier."

Zusammenfassung: Sie grinst mich kurz und versucht mich zu ignorieren. Ich lege ein "Verdammt, deine Nase ist echt verdammt groß" hinterher und bin im Set.

Kurze Kennenlernphase. Krass viele Negs von mir. Sind aber auch nötig. Ich gehe einfach als mein Essen da ist, da ich eigentlich von genug Attraction ausgehe, dass sie mich aufhält. Ein Risiko, das sich nicht auszahlt. Kein NC.

Approach 8: Wortwörtlich 5 Sekunden nach der HB9

Operner: vor einem Blumenladen räumt ein süßes blondes Mädchen (seit wann steh ich eigentlich auf blond? Was ist nur passiert mit mir :-D ) ein Regal mit Blumen voll und will es reintragen. "Das sieht so aus, als wäre das deine absolute Lieblingstätigkeit." Lebt krass durch die Delivery.

Zusammenfassung. Wir reden kurz, sie muss rein und fragt mich ob ich kurz mit reinkomme - aber dann wird ja mein Essen kalt.

Darw: "Geht nicht, mein Essen wird kalt, außerdem warten zuhause Freunde auf mich und das Essen. Aber wenn du mir jetzt deine Nummer hier auf meinen Arm schreibst, dann ruf ich dich an. Und ja ich verspreche, dass ich nur 16 bis 17 mal am Tag anrufe. Das ist besser als so peinliche Pinnwand Einträge auf Facebook oder? "

NummerClose.

Zeit vergeht.

Approach 9: Abends beim Sport.

Opener: "Du tanzt das falsch."

Aerobic-Dance-Häschen. Ich bin neben ihr am tanzen, auch wenn ich in nem anderen Drittel der Halle, bei einem anderen Sportkurs bin, aber der Beat war einfach so catchy!

Gespräch nicht wirklich möglich, aber sie grinst mich lieb an und guckt mehrfach noch zu mir rüber, was ich mit einem grinsen und einmal mit Zunge rausstrecken "belohne".

Nach dem Training leider nicht wiedergesehen.

"Approach 10"

Ich komme nach dem Sport und der bitter bötigen Dusche zuhause an.

Gegenüber geht die Tür auf und Lena (ich glaube so habe ich sie hier genannt, bin mir grade unsicher...), die Nachbarin kommt raus.

Lena: "Hey."

Darw: "Kommt noch was oder willst du nur "hey" sagen ? " Natürlich über freundlich gesagt.

Lena: "Kommst du gleich noch rüber?"

Darw: grinsen "Um was zu tun? "

Lena: "naja... das weißt du doch."

Darw: "Ich überlegs mir" und gehe zu mir in die Bude.

Nein, ich bin nicht mehr rüber gegangen....

Das war der Tag.

Ich bin ein wenig verwirrt. Ein wenig traurig, dass ich das Wochenende nicht mit Mia habe. Und freue mich tierisch auf die morgigen Feier. Die nächste Arbeitswoche wird auch stressig. Und Mia freeze ich glaube ich erstmal. Die soll auch mal wieder ankommen.

Es kann so einfach sein.

Geht einfach raus und habt Spaß.

DarwYyn

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Quote, gut geschrieben, weitermachen!

Interessante Einblicke, die man durch deine Texte bekommt. Hier und da schüttel ich zwar den Kopf, nicke aber dafür an anderen umso bejahender.

Mia-Freeze macht Sinn, genauso wie nicht zu Lena rüberzugehen.

Wobei ich mal annehme, wenn du Lust hast wirste schon wieder mal zu ihr, aber dann eben von dir aus - oder sind die Approaches nur noch Ego-Boosts, weil du wegen Mia eh nicht zum FC bei anderen willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Quote, gut geschrieben, weitermachen!

Interessante Einblicke, die man durch deine Texte bekommt. Hier und da schüttel ich zwar den Kopf, nicke aber dafür an anderen umso bejahender.

Mia-Freeze macht Sinn, genauso wie nicht zu Lena rüberzugehen.

Wobei ich mal annehme, wenn du Lust hast wirste schon wieder mal zu ihr, aber dann eben von dir aus - oder sind die Approaches nur noch Ego-Boosts, weil du wegen Mia eh nicht zum FC bei anderen willst?

Ich schüttel hier und da auch den Kopf. Aber irgendwie bin ich so drin, dass ich in der Situation nicht nachdenke und nur noch loslege. Da es nicht an Selbstbewusstsein mangelt, geht das auch meistens klar. Darfst mir aber gerne mitteilen, wo du den Kopf schüttelst. Ich lerne gerne dazu! :-)

Mia Freeze ist geplant. Sie hat mich aber grade vor 2 Minuten erst wieder angerufen. Grund gab es nicht wirklich, sie wollte nur erzählen, dass sie an mich denken musste (insider witz der zu lange dauert, um ihn zu erklären). Trotzdem gutes Gespräch. Ich soll morgen nicht übertreiben, sie will mich ganz wieder haben.

Die Approaches sind dazu da, um Spaß zu haben. Und weil ich das immer genau so mache. Kommunikativer Mensch ganz einfach.

Ich weiß echt noch nicht, ob ich noch bei anderen auf FC gehe. Das muss ich noch mit mir aushandeln.

Grüße

Darw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

28. Oktober 2012

Tja, manchmal läuft es einfach nicht.

Freitag war ich auf der Geburtstagsparty von einem meiner besten Freunde hier in der Stadt.

Ungefähr 20-25 Gäste. Mir bis auf 3 Typen und 1 Mädl alle schon lange bekannt. Viele Medien-Leute und Freunde aus technischen-Berufen sind anwesend, sodass ich erstmal die erste Stunde extremst nerdig am fachsimpeln bin. Dabei werde ich auf höchstem Niveau von nem Kumpel abgefüllt, also habe ich sehr schnell einen gewissen Pegel erreicht und ich bin schon relativ trinkfest.

So wie ich nunmal drauf bin, bleibe ich nie lange in irgendeinem Set stehen , sondern rede mit allen mal 5-6 Minuten und ziehe dann weiter. So habe ich, bevor die Party richtig losgeht, schon mit ausnahmslos Allen über Gott und die Welt gesprochen. Das einzige neue Mädl war so eine typische Typ-Traumfrau für viele. Groß, blond, schlank, riesen Hupen. Leider keinen Hintern und ein Gesicht, was mir für meinen Geschmack viel zu männliche Züge hat. Kurz geplaudert, vorgestellt, und entschieden, dass ich sie nicht interessant finde. Hmmm.... Frauenmangel.

Später spricht mich noch eine Freundin auf mein Armband an, ob das nicht Mia gehöre. Tut es, bzw. tat es. Hatte aber nicht wirklich Lust darüber zu reden, also geschickt versucht alles abzustreiten und versucht aus der Sache rauszukommen. Denke das hat nicht so funktioniert, die denkt sich ja auch ihren Teil.

In dem Gespräch behauptet sie sogar, dass wenn man mehr als 5 Dates hatte, dass man dann automatisch zusammen wäre. Was eine interessante Auffassung.

Dann habe ich noch ein Daumenwrestling-Turnier gestartet. Ich gegen Alle. Ich muss das echt gut verkauft haben, weil die Leute Schlange standen, um zu spielen :-D

Hier und da noch mit ein paar Leute geredet, beim Beerpong ne Runde mitgespielt und gegen das Ladies-Team gewonnen. Sie haben dann auch alle, weil ich sie trösten wollte noch einen Kuss auf die Wange bekommen.

Mit einer weiteren Freundin (HB 9, vergeben, ihr Freund ist ein super Typ, mit dem würde ich auch zusammensein wollen, wenn ich ne Frau wäre) noch ein bisschen getanzt. Wir waren die einzigen, die getanzt haben. Durch den Alkohol schon gar nicht mehr gemerkt, was ich eigl mache, ihr also beinahe an den Arsch gepackt und noch einen schön giftigen Spruch kassiert.

Den Rest des Abends noch viel gesungen und getanzt. Gegen 6 Uhr bin ich dann gegangen.

Dieser Nachhauseweg war der absolute Hammer. Es schneit, Schnee liegt auf der Straße, die Farbe vom Laub dazu, dann diese klare, eiskalte Luft, kaum Straßen- und Stadtlärm. Wunderschön.

Ich habe dann noch überlegt, ob ich Mia schreibe, aber es dann doch gelassen.

Samstagmorgen. Gegen 11 treibt mich der Hunger aus dem Haus. Verkatert, krasse Augenringe, und hundemüde. Aber egal, wenn der Körper Nahrung braucht, dann soll er das bekommen. Ich gebe meinem Körper halt das , was er will.

Aus der Haustür raus sehe ich durch die Glastür der Wohnung gegenüber eine Bewegung und klopfe an. Warum weiß ich nicht. Instinktiv, ohne Nachdenken, einfach getan.

Lena öffnet sofort die Tür. Bekleidet in einem türkisen Sweater und nur einem kleinen weißen Höschen. Verdammt...

Lena: "Was ist denn los? Gibts ein Problem? ..... Du siehst ziemlich scheiße aus :-D "

Darw: "Komm mit, wir gehen jetzt was frühstücken."

Sie überlegt kurz. Geht dann kurz wieder rein, um sich etwas überzuziehen und wir spazieren los.

Beim Bäcker unseres Vertrauens bestellen wir dann unser Essen, beschließen uns dort hinzusetzen und reden über die vergangenen Tage.

Irgendwann, als es um Partys, den gestrigen Tag und die Abende der Woche geht, versucht sie mich eifersüchtig zu machen. Sie erzählt von Typen, die sie angetanzt haben und das sie es sowohl nervig, als auch verdammt sexy gefunden hat, dann noch davon, dass jemand sie schon im Taxi hatte, sie dann aber doch noch gegangen ist. Sie wäre halt nicht so eine.

Und ich sitze da. Völlig zerstört vom gestrigen Tag, kaum geschlafen, sehe aus wie der letzte Penner und schmiere Butter auf mein Brötchen.

Im Großen und Ganzen unfähig nachzudenken und die Situation gut zu handlen.

Lena fängt dann auch noch an mit ihrem Bein Kontakt unter dem Tisch zu suchen. Und wie sie ihr Ei gegessen hat, war auch schon verdammt niedlich. Hmmm...

Nach dem Essen frage ich, ob wir wieder los wollen. Wir verlassen den Laden, sie fragt, was ich jetzt noch vorhabe, und hakt sich währenddessen bei mir ein. Soll sie doch machen.

Wahrheitsgemäß antworte ich, dass ich direkt wieder ins Bett gehe. Notiz an mich selber: Nachdenken bevor man redet.

Das hat sie dann nämlich selbstverständlich als Einladung aufgefasst. So stehen wir dann vor meiner Tür.

Der Schlüssel wird ins Schloss gesteckt. Langsam dreht er sich im Schloss. Und bevor ich den Schlüssel abziehen kann, drückt sie sich an mich, uns beide an die erste Wand und fängt an mich zu küssen.

Als sie mir dann in den Schritt greift, schaltet sich mein Gehirn wieder ein.

Situationsanalyse:

Da ist dieses eigentlich ganz nette und auch hübsche Mädl, welches sich an mich drückt und mir ihre Zunge in den Hals steckt. Dann ist da mein kleiner Freund, der schon sein Köpfchen gehoben hat und sich fragt wo hier die nächste Zapfstation ist.

Und dann bin da ich.

DarwYyn, verwirrter junger Mann, der sich eigentlich nie einen großen Kopf macht, irgendetwas unbenennbares mit seiner (eventuell) noch immer vergebenen, aber ansonsten absoluten Traumfrau names Mia hat, und sich fragt was denn eigentlich das Richtige in dieser Situation ist.

Du bist nicht in einer Beziehung ruft mein kleiner Freund nach oben, als er merkt, dass seine Einwechslung in Gefahr ist. Und damit hat er verdammt nochmal recht.

Wir verlagern uns langsam aus dem Flur (ich ziehe noch zur Sicherheit den Schlüssel ab), in mein Reich. Sie zieht mich, ich lasse es geschehen.

Das letzte was ich weiß ist, dass Mia vergeben ist und mit ihrem Freund zusammenwohnt. Geredet haben wir darüber lange nicht mehr. Wird eigentlich langsam mal Zeit..

Lena zieht ihr Shirt aus, sie trägt keinen BH.

Mia kommt immer freiwillig zu mir, ohne das ich viel tun muss, sie schläft mit mir, wir haben hammergeilen Sex, sie haut auch nicht abends ab, um zu ihrem "Freund zu fahren".

Mein Hemd wird mir ausgezogen, Lena fängt an meine Brust zu küssen und arbeitet sich weiter nach unten.

Mia und ich haben uns schon so viel vorgenommen, was wir noch zusammen machen wollen. Wir haben sich gut ergänzende Interessen und es ist irgendwie schon mehr als nur Sex.

Meine Hose ist schon lange weg und Lena fängt an mir einen BJ zu geben.

Was passiert hier eigentlich grade?

Ich liege da rum, denke über eine Frau nach, die mir den Kopf verdreht hat, während mir ein 18 Jahre altes Mädchen einen bläst. Also wenn das mein Film wäre, wüsste ich schon genau wie ich das vom Grading und von der Montage her aufbauen würde...

In einem kurzen Moment des Luftholens ruft mir der kleine DarwYyn nocheinmal "Du bist nicht mit ihr zusammen" zu.

Und damit hat er wieder einmal das Richtige gesagt.

Also werfe ich sie von mir runter und aufs Bett, jetzt bin ich dran.

Ich mache es ihr mit dem Mund und den Fingern. Und danach gehts nocheinmal voll zur Sache.

So schnell bin ich übrigens nach dem Akt noch nie eingeschlafen. Ich weiß noch, dass sie sich an mich gekuschelt hat, dann bin ich eingeschlafen.

Die Krönung war natürlich, dass ich davon geträumt habe mit Mia zusammen einen riesen Schneemann zu bauen. Irgendwelche Traumdeuter anwesed ? :-D

Gegen 16 Uhr bin ich wieder aufgewacht, Lena weg, aber die Reue wieder da. Geil.

Und ich glaube irgendwo da draußen sitzt eine Laborratte und sagt leise "ich hab dich doch gewarnt".

Es gab mal eine Zeit in der Alles so einfach war,

wo man dort raus ging und einfach nur seinen Spaß hatte.

DarwYyn

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

schönes Tagebuch, mach dir keinen Kopf du bist mit dieser Mia nicht zusammen.... du hast keinen Grund ein schlechtes Gewissen zu haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir empfehlen Abstand von Mia zu suchen. Wie mein Vorposter richtig sagte: Du bist nicht mit ihr zusammen. Viel schlimmer: Sie wohnt mit ihrem Freund zusammen, den sie anlügt, damit er weiter mit ihr zusammen bleibt, während sie mit dir vögelt... Sagt einiges über den Charakter von ihr aus, vor allem, dass sie dich ebenfalls fallen lassen wird wie eine heiße Kartoffel, wenn sie die Lust an der Sache verliert. Dein Problem: Du bist verknallt und kannst eigentlich nix machen, außer darauf achten, Alternativen zu haben und dich abzulenken, dass es nicht zu schlimm wird, wenn das Ende kommt.

Deine Nachbarin ist nicht mit dir zusammen, aber ich finde es spricht rein gar nix dagegen, nicht mit ihr zu schlafen. Du kommunizierst keine Gefühle, die nicht da sind, sie wird nicht zu anhänglich. Scheint ein lockeres, nettes Mädel zu sein. Ist doch perfekt.Und klar erzählt sie dir, dass sie "nicht so eine" ist, denn sie will ja nicht als Schlampe dastehen. Irgendwie habe ich auch den Eindruck, dass viele Frauen da wirklich richtig Panik davor haben, besonders wenn sie noch unerfahren sind. Aber so wie sich das liest machst du das sehr geschickt, denn du gibst ihr das Gefühl eben das nicht zu sein, obwohl du nicht mit ihr zusammen bist.

Weiterhin gutes Game, Darw :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden