UGs denken, man wäre an ihnen interessiert

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist viel leichter, eine Frau zu layen als sie als Kumpel zu bekommen.

Such Dir Männer als Kumpels und Frauen zum vögeln.

Das ist wahr.

Ist umgekehrt nicht viel anders ;-)

Wenn es einem aber wirklich gelingt, einen guten Kumpel zu haben, der es auch bleibt, weil beide sich sexuell nicht interessant finden, weil total anderes Beuteschema, dann ist das kaum zu toppen! Ich hab so einen und wir können frei reden ohne Blatt vor dem Mund, nicht mit Gold aufzuwiegen, gerade weil so selten das wirklich klappt. Nicht vergleichbar mit meinen besten Freundinnen, weil er so eine andere Sicht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du erzählt von deiner Freundin, gibst also kräftig DHV, und die Sache erledigt sich von selbst? Aber im Leben nicht.

Nach meiner persönlichen Erfahrung kleben die dann erst recht an dir.

Das können nur Frauen ohne Alternativen sein...

Was hat das nun miteinander zu tun?

Ist ganz normales Verhalten bei DHV, dass der Haben-Will-Faktor zunimmt.

Oder lässt du dich sofort ins Bockshorn jagen, wenn jemand sagt, er sei vergeben?

Das ist wahr.

Wenn es einem aber wirklich gelingt, einen guten Kumpel zu haben, der es auch bleibt, weil beide sich sexuell nicht interessant finden, weil total anderes Beuteschema, dann ist das kaum zu toppen! Ich hab so einen und wir können frei reden ohne Blatt vor dem Mund, nicht mit Gold aufzuwiegen, gerade weil so selten das wirklich klappt. Nicht vergleichbar mit meinen besten Freundinnen, weil er so eine andere Sicht hat.

Das ist bisher der schönste Euphemismus für Orbiter den ich gelesen habe. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jesus was für ein Gelaber.

Ich habe und hatte mein Leben lang deutlich(!) mehr männliche Freunde als weibliche.

Das ist auch überhaupt kein Problem, wenn man mit Männern verkehrt, deren Hirn nicht bei "mumuwillnichficken" ausschaltet.

Klar kann ein hormonübersteuerter Typ, der Frauen als durch freien Willen blockierte Fickstücke sieht, niemals was mit ner Frau anfangen, wenn er sie nicht vögeln kann. Das hat aber mehr mit Ego zu tun als mit Socializing oder mit irgendeiner ominösen Unfähigkeit der Geschlechter, jenseits von Sex was miteinander anzufangen.

So sind aber die wenigsten. Hier sammelt es sich ein klein wenig - typischer Weise - auch, weil man sich gegenseitig dafür auf die Schulter klopft.

Im richtigen Leben ist das alles nicht so dramatisch. Und mit Orbitern hat das nix zu tun. Das ist dieselbe Panikmache, die hier teils in Sachen Betaisierung und Frame rumgeistert.

Ein Orbiter ist nix anderes als das, was bei den Herren hier als "Alternativen" bezeichnet wird.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du erzählt von deiner Freundin, gibst also kräftig DHV, und die Sache erledigt sich von selbst? Aber im Leben nicht.

Nach meiner persönlichen Erfahrung kleben die dann erst recht an dir.

Das können nur Frauen ohne Alternativen sein...

Was hat das nun miteinander zu tun?

Ist ganz normales Verhalten bei DHV, dass der Haben-Will-Faktor zunimmt.

Oder lässt du dich sofort ins Bockshorn jagen, wenn jemand sagt, er sei vergeben?

Das ist wahr.

Das ist bisher der schönste Euphemismus für Orbiter den ich gelesen habe. :)

Er ist nicht im Orbit oder vice versa. Für mich ist das ne beste Freundin ohne Titten, Orbiter sehen anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden