UGs denken, man wäre an ihnen interessiert

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

kennt ihr das? Ihr seid an einer Frau freundschaftlich interessiert, aber sie denkt, ihr würdet mehr wollen? Blöd wird's, wenn sie vergeben ist und deshalb hart in die Defensive geht.

a) Wie kann man diese Abwehrreaktion vermeiden oder mit ihr umgehen? Ich will sie doch einfach nur als Kumpeline (weil sie zockt o.ä.).

b) Diese Arroganz geht mir ehrlich gesagt auf die Nerven. Was glauben die UGs eigentlich, wer sie sind? :D Geht euch das auch so? Wie geht ihr damit um?

bearbeitet von Derjayger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du ansatzweise ne Ahnung wie viele Männer schon meinen, Du willst mit ihnen pennen, nur weil Du mal gelächelt hast? Du lächelst aber nur, weil das Leben schön ist, Du gut drauf usw? Warum ist einer arrogant, nur weil er meint, Du interessierst Dich für ihn? Deine Reaktion finde ich arrogant, sorry. Sie selber sieht sich bestimmt nicht als UG, wer weiß, was die von Dir denkt, wenn sie Dir gegenüber sofort abwehrend wird ;-)

Ich bin einfach weiter freundlich und plaudere von anderen Männern, die ich mag und erzähl was. Kann kein Mann gut ab, wenn Du von einem anderen vorschwärmst, geht Frauen nicht so anders. Mach doch klar, dass Du sie echt als eine siehst, mit der mann nur Pferde stehlen kann oder was in der Art. Würde ich alles nicht so persönlich nehmen, kommt jeden Tag x- mal vor, dass man interessiert schaut und angeschaut wird. Wo liegt denn das eigentliche Problem bei Dir?

bearbeitet von Keltica
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar bin ich in dieser Hinsicht arrogant.

Das Problem liegt darin, dass ich mit ihr z.B. gerne zum Konzert gehen würde. Es gibt wohl ein paar treue Mädchen, die nicht mit einem anderen Typen ausgehen würden, wenn ihr Freund gerade im Ausland ist. Wie stelle ich das geschickt an?

bearbeitet von Derjayger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

b) Diese Arroganz geht mir ehrlich gesagt auf die Nerven. Was glauben die UGs eigentlich, wer sie sind? :D Geht euch das auch so? Wie geht ihr damit um?

Könnte auch sein, dass diese Frau dich schlicht und ergreifend zu arrogant findet und deshalb in die Defensive geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil hier das Wort "UG" gefallen ist? Kommt schon... :D Ich bin sonst der liebste und beste Mensch, wie Assi Toni immer sagt. Daran wirds also nicht liegen.

bearbeitet von Derjayger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geht auf den Keks, wenn Du Dich über andere meinst erhöhen zu können und nicht merkst, dass das nicht ins Auge fällt, wenn Du dabei in einer Kuhle stehst ;-)

Bei Deiner Perle- nicht wie ein Jerk aufführen, was soll bei denen sonst anders sein? Einige Frauen fliegen sicher auf Deine Masche, andere nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, es geht überhaupt nicht darum, dass du sie für ein UG hälst.

Es geht viel mehr darum, dass du sie arrogant findest, weil sie glaubt, du würdest auf sie stehen.

Sie entspricht optisch nicht deinem Geschmack, für dich ist sie also ein UG.

Offensichtlich gibt es mindestens einen Mann, der darüber eine andere Meinung hat.

Natürlich kann es sein, dass deiner Einschätzung der Massengeschmack zu Grunde liegt.

Deshalb muss sich diese Frau doch aber nicht vor der Welt verstecken und davon ausgehen, dass alle Männer sie hässlich finden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, der gemeine, durchschnittlich bis unterdurchschnittlich aussehende PUler neigt ja im Allgemeinen auch dazu, überall nur noch sich durch die Haare streichende Frauen zu sehen, die ihn mit IoIs nur so bombardieren und spricht in der Fußgängerzone nur die absoluten Hotties an. Bei Männern heißt das nur nicht Selbstüberschätzung, sondern Inner Game ;-).

bearbeitet von dmb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jetzt chillen wir alle mal, hören mit der 9live-Wahrsagerei auf und haben uns alle lieb :)

bearbeitet von Derjayger
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auch das schon das ein oder andere Mal, das Gefühl, dass eine Frau mehr als nur Freundschaft/Arbeitsverhältnis will... ich erzähle dann immer ganz beiläufig, dass ich mich nachher mit meiner Freundin treffe und schon hat sich das Thema erledigt.

Hast Du ansatzweise ne Ahnung wie viele Männer schon meinen, Du willst mit ihnen pennen, nur weil Du mal gelächelt hast?

Top! Made my day :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast Du ansatzweise ne Ahnung wie viele Männer schon meinen, Du willst mit ihnen pennen, nur weil Du mal gelächelt hast?

Supi, hab ich mein Tagessoll ja erfüllt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

kennt ihr das? Ihr seid an einer Frau freundschaftlich interessiert, aber sie denkt, ihr würdet mehr wollen? Blöd wird's, wenn sie vergeben ist und deshalb hart in die Defensive geht.

a) Wie kann man diese Abwehrreaktion vermeiden oder mit ihr umgehen? Ich will sie doch einfach nur als Kumpeline (weil sie zockt o.ä.).

Abgesehen davon dass sowas irgendwie unsiinig ist...dreh doch einfach Dein Verhalen um und verhalte Dich total AFC.

Ist doch total einfach:

- kein KINO

- kein sexuelles c&f

- kein echter comfort

- sprich von interessante Themen z.B. aus Kultur, Politik, Geschichte, Wirtschaft sowie Arbeit und normale Hobbys

- sei "für sie da" wenn sie ihre ca. 8K Wörter pro Tag mit Emogequatsche dumpen will

- wenn sie's garnicht peilt -->> sprich folgenden Satz aus: "Hey XYZ, ich bin wirklich nicht an Dir interessiert und möchte einfach nur mit Dir abhängen weil wir beide so gerne WoW zocken - kennst Du schon das neueste Spreadsheet für XYZ? Wieviel DPS gibt ABC im Vergleich zum NM-Loot?"

Spätestens da schnallt es jede.

Warum Du Dir diesen Quark freiwillig antun willst entzieht sich zwar meinem Verständnis, aber bitte, hiermit sei Dir geholfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- sprich von interessante Themen z.B. aus Kultur, Politik, Geschichte, Wirtschaft sowie Arbeit und normale Hobbys

Das wäre ein Garant, um mich nicht mehr von der Seite weichen zu lassen, also nicht unbedingt bei allen Frauen anwendbar.

Da würde ich dann lieber mal rülpsen vorschlagen oder sonstiges Verhalten, das Frauen abturnt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Also ich glaub' auch, dass du auf sie stehst. Also "so irgendwie". Es ist dir aber irgendwie "peinlich" bzw. steht deine Arroganz dir im Weg. Ist jetzt weit hergeholt, aber ich tippe trotzdem darauf, richtig zu liegen. 8-)

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Das wäre ein Garant, um mich nicht mehr von der Seite weichen zu lassen, also nicht unbedingt bei allen Frauen anwendbar.

Da würde ich dann lieber mal rülpsen vorschlagen oder sonstiges Verhalten, das Frauen abturnt ;-)

Und die Moral der Geschichte: Er muss rülpsend philosophieren, um sie sicher los zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colaman

Schau doch einfach in die unzähligen LJBF-Threads? Die haben's geschafft, sogar bei den hübschen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du überhaupt unbedingt mit einer UG in das Konzert? Hast du keine Freunde oder andere HB´s, die evtl. auch etwas hübscher sind, mit denen du hin kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Klassik kann man die meisten jagen ;) In den Semesterferien gibt's dann erst recht nicht mehr so viel Auswahl an Klassikern.

Außerdem geht's hier um Social-Circle-Erweiterung. Wenn die Interessen übereinstimmen, ist es zweitrangig, ob sie ein Mann ist oder gut aussieht.

bearbeitet von Derjayger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auch das schon das ein oder andere Mal, das Gefühl, dass eine Frau mehr als nur Freundschaft/Arbeitsverhältnis will... ich erzähle dann immer ganz beiläufig, dass ich mich nachher mit meiner Freundin treffe und schon hat sich das Thema erledigt.

Du erzählt von deiner Freundin, gibst also kräftig DHV, und die Sache erledigt sich von selbst? Aber im Leben nicht.

Nach meiner persönlichen Erfahrung kleben die dann erst recht an dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du erzählt von deiner Freundin, gibst also kräftig DHV, und die Sache erledigt sich von selbst? Aber im Leben nicht.

Nach meiner persönlichen Erfahrung kleben die dann erst recht an dir.

Das können nur Frauen ohne Alternativen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Hallo Derjayger,

also um ehrlich zu sein verstehe ich deinen Post nicht wirklich... :)

a) Wie wäre es mit ihr einfach sagen dass du sie nur als Kumpeline siehst? Alternativ bietet sich auch noch an zu fragen (vielleicht auch etwas belustigend) "kann es sein dass du auf mich stehtst? hahaha" ? Dann wirst du bestimmt eine Antwort bekommen und kannst ihr sagen dass du nicht mehr willst! Problem gelöst! :)

b) Das kommt vor aber mit Arroganz ihrerseits hat das denke ich nicht zu tun... Vielleicht eher damit dass du ihr Grund zur Hoffnung gegeben hast? ;)

Grüße

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber wie kommt die bloss auf die Idee dass du an ihr interessiert bist ? Vielleicht bist ja unbewusst (?) rattenscharf auf die UG und bringst das einfach nicht auf die Reihe mit deinem Selbstbild als Frauenverführungskünstler !

Frauen haben feinere Fühler als wir vom Testosteron verwirrten und Identitätskonfusen Männer. Die hat vielleicht deine vorbewussten Regungen schon 3x analysiert und wieder abgelegt bevor du überhaupt merkst dass da irgendwann mal was hochkommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn die Frau ansatzweise gut aussieht, dann hau sie weg ( Credits to Assi Tony )

Danach den Mund nicht aufmachen und einfach weiter mit ihr zocken

Bei deinem Fall ( und bei hotten Ladys generell ) :

Selbst wenn sie was festes will nachdem ihr Spass hattet oder Drama kommt , gilt das selbe

Denn : Sobald du was festes willst und es nicht aussprichst, wird sie irgendwann eh einen anderen Typen ficken - so ist es zu 99,9%

Aber genau dann interessiert es dich einen Scheiss, weil ihr eh nie was festes hattet, nur " Spass "

Es ist dann ein riesen Witz - und dein Leben geht ohne Hirnfick und nachtrauern weiter

Aber vor allem : Warum haste was mit " UG´s " zu tun ?

Entweder du bist ihr Notnagel oder sie bekommen keinen anderen ab den sie volllabern können

Da musst du dann aber damit klarkommen - gibt keine Lösung, ausser die Chicks aus deinem Freundeskreis zu entfernen

Man könnte auch sagen : Ficken oder Kicken ! :crazy:

Ich persönlich habe in meinem Freundeskreis kein einziges weibliches Wesen und trauer dem auch nicht nach

Zocken und chillen tut man mit seinen Bros, dafuer sind sie da

Aber doch nicht mit "UG´s" :help:

Alles andere fuckt dich irgendwann hart ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich habe im März angefangen, meinen weiblichen Bekanntenkreis zu erweitern.

Alle angefangenen Bekanntschaften haben mich inzwischen auf Eis gelegt, weil ich inzwischen nicht mehr erste Wahl bin und sie einen anderen Typen daten. Ich habe es nur geschafft, mich durch fehlende Eskalation raus zu schießen. LJBF bin ich bei keiner geworden. Bei einer bin ich aktuell so was wie ein Orbiter.

Was habe ich alles versucht, um in der LJBF Kiste zu landen?

- Ich habe von meiner Freundin erzählt

- Habe vorgeschlagen, gemeinsam was zu unternehmen (was geblockt wurde)

- Habe nie irgendwas in Richtung Eskalation gemacht

- Habe immer klar gestellt, dass ich neben meiner Freundin kein sexuelles Interesse an Frauen habe

- Habe ihr ab dem ersten Moment klar kommuniziert, dass nichts laufen wird.

Es hat ALLES nichts gebracht. Bei KEINER.

Habe das momentan als Zeitverschwendung abgetan. Es ist viel leichter, eine Frau zu layen als sie als Kumpel zu bekommen.

Warum? Weil sie (vergeben oder nicht) lieber einen Kumpel suchen, den sie (optional) mal ficken können oder der zumindest ihr Ego pushed, weil er auf sie steht.

Such Dir Männer als Kumpels und Frauen zum Vögeln.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden