Ich nehme mein Leben in die Hand

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Mein Name ich Can, ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 12 Klasse eines Gymnasiums.

ich bin ca 1.70 m groß und durchschnittlich gebaut.

In letzter Zeit habe ich etwas begriffen und zwar, dass ich doch nicht sagen kann:" Ich kriege nie Weiber ab", ohne es überhaupt einmal zu versuchen.

Das will ich ab jetzt ändern und ich hoffe Pickup hilft mir dabei mein erster Schritt ist das Don Juan Bootcamp welches ich ab heute Durchziehen möchte.

Aber ich will nicht nur mehr Frauen verführen können sondern ich möchte auch nicht mehr von irgendwelchen Leuten verarscht werden. Von mir aus können diese Leute mich nicht mögen aber sie sollen Respekt vor mir haben.

Ich werde hier meine Erlebnisse und Erfahrungen aus dem Don Juan Bootcamp reinschreiben und mit euch Teilen. :)

So damit hätte ich dann wohl den ersten Schritt zum Leben in den besseren Kreisen geschafft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag #1 Dienstag :

Ich habe mir übers Wochenende Das erste Kapitel des DJBC durchgelesen und wollte am Dienstag schon direkt auf dem Weg zur Schule durchstarten.

Die Sache mit dem Augenkontakt verlief eigentlich ganz gut ich habe extra den Augenkontakt zu HB´s gesucht und auch gehalten bis sie weggeguckt hat. Manche von denen haben mich verwirrt angeschaut andere haben mich ein wenig angelächelt.

Die Sache mit dem "Hi" verlief dann er schlecht, da ich mir durch den Stress für die Englisch Klausur an dem Tag in den Pausen keine Zeit nehmen konnte.

Tag#2 Mittwoch

Heute ist Tag der Deutschen Einheit somit bleibe ich den ganzen Tag zu Hause zocke Fifa 13 und lerne für die Schule. Ich sollte eigentlich aus meiner Komfort-Zone raus jedoch brauche ich echt malt diesen Freien Tag um eine runde zu Chillen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden