"Ich liebe dich" - übelster Shittest?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein HB kenngelernt, 2 Tage bevor ich in den Urlaub gefahren bin. Als ich im Urlaub war, telten wir täglich mindestens 2 Stunden und das über 2 Wochen lang. Als ich wieder zuhause war, bin ich auch gleich zu ihr gefahren und habe da auch geschlafen, wir trafen uns danach noch ein paar Mal und nach 2 Wochen waren wir zusammen. Eine Woche später lag ich im Krankenhaus, als ich von ihr eine Nachricht bekommen habe mit "ich liebe dich" O_O ich saß vor der Nachricht 10 min, bevor ich geantwortet habe "ich dich auch". Es scheint, als sei es übereilt, aber es ist wirklich so O_O Jetzt würde ich gerne mal wissen, wie ihr das gemanagt hättet :)

bearbeitet von Individualchaotin
Schonmal was von Kommata gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast geantwortet "Ich dich auch", bist aber eigentlich der Meinung, dass ihre Bekundung viel zu früh war....oder....was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, Kuss/Sex?, genauere Beschreibung bitte.

Und eine frage auf die man auch antworten kann wäre auch nicht schlecht ;-)

Edit:

Gerade die Überschrift nochmal gelesen.

Du setzt dich jetzt auf die stille Treppe und schämst dich.

Ganz, ganz dolle!

Dann liest du dich ein, und schämst dich nochmal ganz fest!

bearbeitet von Jack.Daniels
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einem Rechschreibkurs. Und dann mit einem Bann für dich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich liebe Dich" hat sie geschrieben??!?! ... Wouw, wouw, wouw, ..echt übelster Shittest. Du bist nun übelst betaisiert u. wirst da auch nicht mehr rauskommen. Am besten: Next.

*irony off*

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Theoretisch : Da ist nichts bei und es ist alles okay so

Praktisch ( unbewusst ) :

Du hast die Lady getroffen, ihr hattet Spass und sie hat dir ihr wahres Ich offenbart

Da war jemand, der sie nicht beurteilt, kritisiert, betucht oder auf ein Podest stellt.

Kurzum: Ihr Ego hatte keine Chance

Dieses Erlebnis wird dann vom Verstand personifiziert und voila - " Ich liebe dich "

Da du jetzt aber durch PickUp ein völlig anderes Selbstbild annimmst, wird dein Ego alles dafuer tun, es zu erfuellen. Gedanken anderer und Meinungen werden unbewusst als " richtig " und normal bewertet, wiederspiegeln sich aber in deinem Handeln.

Du bist jetzt konditioniert - durch den Einfluss von Aussen

Dadurch kommt es zu einer Verzerrung der realen Situation.

Du nimmst die Lady nicht mehr bewusst wahr, sondern durch den Hirnfick oder den Vorstellungen, die man dir eingeredet hat - kollektiv zum scheitern verurteilt.

Die Beziehung zu einer Frau ist letzendlich nur eine Suche nach deinem Gedankenbild , du siehst sie zwar, aber interpretierst deine Vorstellungen in sie hinein, deswegen scheitern die meisten Beziehungen, weil immer das Selbstbild auf seine Kosten kommen will - und wenn es nicht so kommt...

Jeder weiss wohin das fuehrt .

Faktisch ist die Person immer die selbe, die du vor dir siehst - du könntest sie jeden Tag lieben.

Und du könntest jeden lieben.

Deswegen ist es auch so krank, sich bei einer Person daneben zu benehmen, zu beurteilen, etwas zu wollen oder zu besitzen.

Es gibt nichts zu erreichen, du hast schon alles - dich selbst :crazy:

Praktisch sieht das dann so aus, das du jetzt diese Zeilen liest.

Danach weiss keiner was kommt, real zumindest

In der Illusion ist man schon beim Lay, dem Boyfriend Destroyer den man sich ausgedacht hat oder bei der Lady die einem wegen " Ich liebe dich auch " einen Laufpass gibt.

Und dann geht der ganze Scheiss von vorne los und alle wundern sich, warum es am Ende " einfach nicht gepasst hat :crazy: .

Weil alles einfach ist, wie es ist.

So ist das Leben im Traum :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ein HB kenngelernt, 2 Tage bevor ich in den Urlaub gefahren bin. Als ich im Urlaub war, telten wir täglich mindestens 2 Stunden und das über 2 Wochen lang. Als ich wieder zuhause war, bin ich auch gleich zu ihr gefahren und habe da auch geschlafen, wir trafen uns danach noch ein paar Mal und nach 2 Wochen waren wir zusammen. Eine Woche später lag ich im Krankenhaus, als ich von ihr eine Nachricht bekommen habe mit "ich liebe dich" O_O ich saß vor der Nachricht 10 min, bevor ich geantwortet habe "ich dich auch". Es scheint, als sei es übereilt, aber es ist wirklich so O_O Jetzt würde ich gerne mal wissen, wie ihr das gemanagt hättet :)

Wie alt seid ihr beide denn? Hm?

Die Reaktionen machen Dir wohl deutlich, wie verzückt alle wären, würde ihnen nach so kurzer Zeit ihre LTR ein so ehrliches und schlichtes "Ich liebe Dich" schreiben... weil sie es fühlt und vielleicht nicht wagt, es zu sagen? Sie denkt bestimmt ganz viel an Dich.

Hat es Dich verwirrt, dass sie Dir das nach so kurzer Zeit geschrieben hat? Sie vertraut einfach ihrem Gefühl und das ist ein sehr großes Kompliment an Dich.

Weißt Du, manche Menschen haben davor Angst, wenn jemand ihnen ihre Liebe gesteht, weil es sie so berührt. Du hast 10 Minuten gewartet, sicher die bisher längsten 10 Minuten ihres Lebens und dann kam Deine Antwort. Du liebst sie auch und das ist schön. Bei euch klingt es sehr warm und andere hier müssen sich mächtig abstrampeln um so weit zu kommen. Vielleicht macht Dich das unsicher, weil es bei Euch so einfach wirkt. Das ist aber alles möglich. Leg PU vielleicht mal nen Moment zur Seite und freue Dich, werde schnell gesund und geniesst Eure Liebe. Ich vermute, ihr seid beide noch sehr jung. Viel Spaß!

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden