2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community:

Nach gefühlten 10 Jahre LTR in Wirklichkeit 5 Jahre mit 1/2 Jahr Trennung.

Kleine Vorgeschichte:

Wir haben ne kleine Grillparty gestartet mit ca. 15 Leuten. Nach ein paar Gläschen Alkohol tendiert meine LTR eher zur Lesbe als zu Hete.

Ein Kumpel war ebenfalls mit seiner LTR bei uns. Wie gesagt, nach dem ein oder anderen Glas saß seine LTR auf dem Schoss von meiner, knutschend und wild fummelnd.

Da dieser Kumpel, total besoffen ums Haus irrte,saß ich nur zuschauend neben den 2 Hbs. Ich liebe wenn Frauen Frauen küssen.

Der Abend war gelungen und ich ließ meine Freundin allein eskalieren, doch zu nem Lay kams nicht.

Nach der Party:

Ich ging mit meiner Freundin ins Schlafzimmer, wo Sie weitere Anspielungen auf ein F + F Lay machte , während ich den Blowjob meines Lebens bekam.

Sex momentan nicht möglich. Gründe irrelevant.

Am nächsten Morgen:

Meine LTR gestand mir, das es eine HB gibt, die Sie mega scharf findet,diese jedoch einen Freund hat und Sie einen Crashkurs zur Verführung haben möchte.

Sie wollte das Target auch zur Party einladen, hat aber nicht gewusst, das ich nix dagegen habe, obwohl ich ihr öfters suggeriere, wie ich dazu stehe.

Ich bin der Letzte, der Ihr genau sowas verbietet, doch es bleiben Fragen offen:

- Wie wird gegamed?

- Soll ich mich ins Game einbinden?

- Funktionieren in dieser Konstellation Boyfrienddestroyer?

- Kann ich Sie wingen?

Meine Vorgehensweise wäre, zusammen mit meiner LTR, zuerst ein kleines OnlineGame zu fahren und dann ein "Date" für die beiden zu organisieren.

Grüße Hoodride

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In ner lockeren Runde selbst Attraction aufbauen und dann dein HB die entscheidenden Schritte einleiten lassen.

Gibt keine Standardanleitung, aber meiner Erfahrung nach die beste/einfachste Variante um den notwendigen Comfort hinzubekommen.

BFD-Moves würde ich komplett außen vor lassen. Machen alles nur unnötig kompliziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden