Pepp ins Gespräch bringen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Mir ist aufgefallen, dass ich bei manchen Frauen echt Probleme in der Gesprächsführung habe. Bei manchen Frauen läuft es echt super, da finde ich immer irgend einen guten Aufhänger mit dem ich das Gespräch interessanter werden lassen kann, z. B. durch ein Rollenspiel oder dergleichen.

Aber bei manchen Frauen kommt irgendwie kein richtiger Pepp ins Gespräch. Man redet nur über langweiliges Zeug und das Gespräch ist total uninteressant. Und ich weiß dann manchmal nicht so recht, wie ich sie irgendwie aus der reserve locken soll.

Ich hab hier irgendwie noch nichts richtiges dazu gefunden. Hier wird viel über Opener und Profilgestaltung geredet, aber damit hab ich gar keine Probleme (bei Finya momentan 95% Antwortquote). Das Danach ist eigentlich viel wichtiger.

Habt ihr irgendwelche Tipps was man schreiben kann, um das Gespräch irgendwie aufheizen kann?

bearbeitet von MissMayI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst dir die Nummer holen (anrufen und Treffen ausmachen) und nicht über langweiliges Zeug sprechen.

Toller Ratschlag. Da muss man ja erst mal hin kommen und dazu muss man erst mal das Interesse wecken!

Versuch einfach mal ein paar Routinen hier aus dem Forum anzuwenden. Manche funktionieren auch online ganz gut, aber natürlich nicht jede.

bearbeitet von TrinityForce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden