Warum kein SMS Facebook Game ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man kann mit Facebook, SMS und co. natürlich attraction usw. aufbauen und wirklich fast jeder hat Facebook Twitter usw.ich persönlich habe mit Facebook schon den ein oder anderen erfolg gehabt z.B. mehrere n-closes aber ich habe mir auch schon vieles damit versaut Meiner Meinung nach

ist es schwieriger und zeit aufwändiger als Telefon Game und man kann nicht wirklich wissen was die Person empfindet beim schreiben und seine eigenen Gefühle nicht wirklich zum Ausdruck bringen, oder in anderen Worten es ist schlecht für das normale Game, weil der gegenüber es falsch interpretieren könnte wenn man etwas schreibt.

Beispiel:

ich sitze mit meinem Target gemütlich auf einer Bank im Tierpark und sie erzählt mir irgend etwas über so einen Typen der sie

schon den ganzen Tag über mit SMS Gedöns nervt ich sage ihr sie soll mal zeigen und sie gibt mir das Handy ich lese mir die Konversation durch und stelle fest das sie die ganze Zeit Interesse zeigend zurück schreibt, ich fragte sie warum und sie sagt mir um den Kerl nicht zu kränken.

Was ich damit sagen will ist man kann nicht wissen ob der gegenüber jetzt interessiert ist oder nur so tut.

Beim Telefone Game kann man seine stimme verändern man kann hören ob sein gegenüber voller elan redet oder nur langsam gelangweilt vor sich hin brabbelt, und beim normalen Game kommt noch Gestik Mimik (Körpersprache) und Ausstrahlung dazu.

Natürlich jeder soll für sich entscheiden wie er Gamen will und was er dabei anwendet ich persönlich werde auch noch SMS/Chat Game betreiben allein deswegen,weil es mal was anderes ist auch wenn die Chancen einen Close zu bekommen geringer sind.

ich hoffe das hat euch noch mal erläutert warum viele PUA`s das SMS schreiben weg lassen. Wer noch was ergänzen will kann das gerne tun Kritik ist erwünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann ich nicht unterschreiben. Ich benutze sehr gerne ein Paar SMS, aber auch nur dann, wenn ich die Frau vorher getroffen habe. Sprich, das erste Treffen sollte unter vier Augen oder per Telefon ausgemacht werden. Verläuft das Treffen gut und wir sind auf einer Wellenlänge und haben schon ein Paar Insider ist alles in Butter und man kann mit dem SMS Game starten. Ich kann zum Beispiel auch gar nicht ständig mit den Frauen telefonieren, weil mein Job das nicht hergibt.

Ich habe bspw. mal wieder eine für mich sehr interessante und Erwachsene Frau kennengelernt, die allerdings auch dieses "Mädchenhafte" hat...viele werden wissen, was ich meine :rolleyes: Wir haben nach dem ersten Treffen schon 2-3 Insider, die wir öfters mal in SMS erwähnen und wissen was damit gemeint ist.

Natürlich sollte man die Abkürzung SMS auch berücksichtigen und keinen Roman schreiben :acute:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jegliche Art von Textgame ist in puncto Transport von Emotionen allen Games mit persönlichem Kontakt unterlegen. Klar kann man in den social networks ohne Ende Weiber zumüllen, viel mehr als man an einem Abend in einem Club schafft oder an einem Tag auf der Straße. Aber die Möglichkeiten für den Aufbau von Spannung sind total eingeschränkt.

Für ein wenig Spielereien zwischendurch nutze ich auch SMS, whatsapp usw., aber eben auch nur für die von smash030 angesprochene Insider oder um die Frau auf ein Telefonat, Date etc. vorzubereiten. Von längeren Konversationen nehme ich Abstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht kann man auf Fb etc. genauso viele #NC's erreichen, aber für mich ist es nicht das wahre.

Man wird niemals im Chat solche Dinge erleben, man entwickelt sich nicht weiter, wenn es hart auf hart kommt verpissen sich die meisten wieder.

Du wirst damit niemals so glücklich sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Facebook, Chat und SMS sind nützlich.

Man kann Kontakte pflegen, einfach komunizieren und ja, auch Online-Game ist möglich.

Allerdings sollte das höchstens eine Erweiterung zu deinem normalen Game sein, ersetzen tut das nichts!

Aber Attraction aufbauen geht da schon, Comfort geht auch.. aber Kino zB nicht. Und das ist ziemlich wichtig ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden