HB will alleine schlafen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (27) habe sie (21) kürzlich in der Disko kennengelernt, direct FC (wir waren ziemlich betrunken). Seitdem läuft es allerdings nicht mehr, sie meldet sich von sich aus nicht und hat mich auch beim nächsten Treffen "rausgeworfen" da sie am nächsten Tag früh raus musste. Morgen treffen wir uns wieder, sie hat allerdings schon angekündigt alleine schlafen zu wollen (Feiertag). Soll ich sie darauf ansprechen ob sie überhaupt Lust hat mich zu sehen? Versuchen zu Eskalieren? Freeze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mangelnder comfort. Nicht drauf ansprechen und comfort nachlegen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu wenig Comfort, ziemlich klar.

Den Spruch hab ich aber auch schonmal als Shittest bekommen, wirkt bei dir nur nicht danach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke schön. Dachte ich war vielleicht zu needy aber dann versuche ich es mal so. Sollte eigentlich auch ins Beginnerforum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen treffen wir uns wieder, sie hat allerdings schon angekündigt alleine schlafen zu wollen (Feiertag).

Du: "Äääh...ich hatte nicht vor dazubleiben, tut mir leid. Kann eh nicht lange bleiben."

Ein bisschen mehr Comfort schadet nie, stimmt schon, ich sehe Dein Problem aber noch mehr in folgendem:

Wenn sie derart ablehnend reagiert, rückst Du ihr zu dicht auf die Pelle und Du bist zu bedürftig. Bevor es überhaupt dazu kommen kann, dass sie Dich "rauswirft" musst Du aus eigener Entscheidung heraus schon 10 Mal gegangen sein (jetzt sag nicht, das hättest Du nicht schon vorher gemerkt, dass Du nicht bei ihr bleiben wirst die Nacht. Das ist Bullshit). Alleine, dass Du den Thread aufgemacht hast zeigt, dass DU ein Problem damit hast und es gerne irgendwie erzwingen würdest mit ihr zusammen zu schlafen.

So funktioniert das aber nicht.

Wenn sie Distanz will, dann gib ihr den Freiraum auch, darauf hat sie ein Recht. Wenn sie Deine Nähe will (und auf die hat sie nicht so einfach ein Recht), soll sie sich die dann andererseits aber auch verdienen und zwar mindestens in dem Maße, in dem sie zuvor auf Distanz gegangen ist. So einfach ist das.

Edit:

Alles klar, danke schön. Dachte ich war vielleicht zu needy [...]

Ja, warst Du.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Absage ein paar Studen vorher (Termin von ihrem Praktikum vergessen, glaube ich ihr auch da sie ein wenig verplant ist und wir uns eigentlich schon am Montag treffen wollten was ich dann aber verschoben habe, ändert aber ja nichts am Problem dass sie nichts invested)...dann ist jetzt wohl Freeze angesagt bis sie sich meldet? Oder bei Clubbesuch oder so die nächsten Tage nochmal nebenbei fragen ob sie mit will? (herje das lief die letzten Wochen so gut mit nicht needy sein :()

Wenn sie derart ablehnend reagiert, rückst Du ihr zu dicht auf die Pelle und Du bist zu bedürftig. Bevor es überhaupt dazu kommen kann, dass sie Dich "rauswirft" musst Du aus eigener Entscheidung heraus schon 10 Mal gegangen sein (jetzt sag nicht, das hättest Du nicht schon vorher gemerkt, dass Du nicht bei ihr bleiben wirst die Nacht. Das ist Bullshit).

Hmm ehrilch gesagt nicht wirklich und wenn hätte ich es wohl trotzdem versucht. Sie meinte ja auch schon vor dem FC dass sie mich nicht mit heimnehmen kann, ich habe das dann ignoriert/"überredet" was ja dann zunächst auch funktioniert hat. Sollte man bei sowas direkt sagen "ja kann eh nicht mitkommen heute, wir sehn uns"?

bearbeitet von Sohari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie absagt soll sie nen neuen Termin ansagen. Wenn nicht, lass sie eine Zeit lang in Ruhe und wenn sie sich selbst nicht meldet, dann kannst Du es irgendwann später nochmal probieren (nicht unter einer Woche!). Währenddessen lernst Du bitte auch andere Frauen kennen!!!

Ruf sie dann bspw. einfach ne Woche später nochmal an, unterhalte Dich gut mit ihr, bring sie zum Lachen, mach auf dem Höhepunkt des Gesprächs schluss, aber mache noch KEIN Date aus, es sei denn sie fragt. Dann ein paar Tage später nochmal anrufen und ein Treffen ausmachen. Dieses zweite Gespräch kurz halten, kein Smalltalk. Wenn sie da dann ablehnt oder keinen Gegenvorschlag macht, vergiss sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn ein Mädel jemanden kennen lernt, dann kann zwar alles mägliche passieren, (auch ohne Gefühl) aber das heißt nicht, dass sie dann jede freie Minute mit dem Typ verbringen will. Vielleicht ist sich unsicher, oder es geht ihr zu schnell, dann ist die Reaktion darauf meistens "Rückzug".

ich habe meinen Freund am Anfang auch nicht bei mir schlafen lassen, ich brauchte etwas Zeit. Und auch jetzt, brauche ich manchmal die ein oder andere Nacht für mich allein.

Lass ihr Zeit, setz sie nicht unter Druck. Vielleicht geht es dann besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.