Ist Sie wirklich interessiert?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Keine direkten Dates (Treffen bei Arbeit)

4. Etappe der Verführung

Küssen, sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Habe vor ca. einer Woche eine HB kennengelernt, mit der ich zusammen einen Promotionjob gemacht habe, wir mussten da in der Fussgängerzone Prepaid Karten an Leute verschenken die eine Registrierung ausgefüllt haben. Haben uns von Anfang an gut verstanden, habe viel Negging über ihre Arbeitsmoral und ihr Outfit und so weiter gemacht und sie schien auch attracted und es gab relativ häufig leichte Berührungen, lange Blicke in die Augen etc.

Denke allerdings dass ich es vielleicht etwas übertrieben haben könnte mit dem negging.

Naja wir wurden uns dann natürlich auch etwas vertrauter und die vertraute mir ein ihr wichtiges Geheimnis an und sagte öfters Sachen wie "wenn du nach Hause kommst kocht deine Freundin bestimmt für dich" und so was. Und da mein Handy oft geklingelt hatte meinte sie immer so "dass sind bestimmt alles deine Verehrerinnen" und solche Sachen.

Haben dann noch manchmal nach der Arbeit was gegessen zusammen wo aber nix gelaufen ist, auch weil ich mir zu dem Zeitpunkt selber nicht sicher war ob ich was starten wollte.

Habe hier vielleicht auch den Fehler gemacht zu wenig Interesse zu zeigen, auch wenn sie von anderen Typen angemacht wurde (passierte häufiger) die ihr was ausgeben wollten habe ich immer zu ihr gesagt dass sie es annehmen soll und so was halt einerseits Nicht Needy andererseits aber auch irgendwie pussy war. Habe ihr aber auch gesagt, dass ich sowas nie machen würde und sich die Frau ihre Getränke auch verdienen müsse.

Wir hatten noch zwei weitere Mitarbeiter welche sie wohl auch ziemlich gut fanden und sie hat auch mit denen geflirtet, nach meinem Eindruck aber deutlich weniger als mit mir. Als einer von beiden sie Abends einladen wollte, wollte sie nur mitkommen wenn ich auch mitkomme worauf ich aber keinen Bock hatte also ist sie nicht mitgekommen. Die kann aber auch an dem Alter (26) des Typen gelegen haben, da sie zu mir meinte dass sie vor kurzer Zeit was mit einem 35 Jährigen hatte als sie betrunken war uns es bereut/ihr peinlich ist.

Naja am letzten Arbeitstag waren wir auf jeden Fall mit allen Mitarbeitern was trinken und nach so 11/2 Ltr. Bier (sie wollte das ich ihr was ausgebe aber ich habe es nicht gemacht) wurde sie immer lockerer und find an mit mir und einem der Kollegen Körperkontakt aufzubauen. Sie schien dabei aber eher mehr auf mich fixiert denke ich. Naja gegen Ende des abends war sie dann kurz so halb am Kuscheln mit einem der anderen Kollegen, kam dann zu mir auf den Schoss und wir haben circa 60 minutenlang gumgeknutscht und rumgemacht, dann musste sie in den letzten Zug nach Hause.

Während dieser Zeit machte sie viel Andeutung dass sie mit zu mir kommen will etc.

Ging aber nicht weil die U-Bahn irgendwie gesperrt war und ich auch ganz schön angetrunken war und es irgendwie nicht hinbekommen habe auf die Idee eines Taxis zu kommen, hätte Sie aber denke ich mal ziemlich sicher layen können.

Naja wir haben dann abgemacht das ich mich heute melde und wir uns treffen habe ich auch gemacht und wir treffen uns gleich um 18 Uhr.

Sie erzáhlte mir allerdings auch am Telefon, dass noch gestern im Zug mit den 2 anderen Kollegen geschrieben hätte (habe nicht nach Details gefragt).

6. Frage/n

Was will sie mit den anderen Typen????

Versucht Sie mich mit denen neidisch zu machen oder hat die auch Interesse an denen oder ist die vielleicht sogar billig??

Warum erzählt sie mir sowas überhaupt?

Wie soll ich heute mit ihr umgehen wenn ich sie sehe? Einfach direkt wieder Küssen oder nicht? Da wir ja gestern relativ gut dabei waren habe ich Bedenken dass es iregntwie awkward sein könnte....

Danke für alle Hilfe!! :)

bearbeitet von CGL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. schreiben soviel weisst du.

2. neidisch/eifersüchtig kann sein, Interesse kann auch sein, billig was heisst das?

3. siehe 2. aber ist alles nur rumraten.

4. eskalieren musst du neu.

Ahja wenn sie dich eifersüchtig machen will dann scheint das ja zu funzen.

Und das ist nicht so gut, es weist auf persönliche Schwachstellen hin.

Ist ja ein ganz normales Verhalten von Frauen wenn sie auf dich stehen ... ich sehs immer als Kompliment.

also Spreche sie nicht darauf an und ignoriere das Thema andere Kollegen blabla.

Attraktion Comfort Rapport und voralledingen Eskalation ist der Fahrplan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort.

Das Hb fängt mich aber langsam an immer mehr zu verwirren.

Gestern erzählt sie mir, dass sie total schüchtern sei und in der Schule kaum Freunde gehabt hätte weil sie auch nicht gerne auf Partys war und lieber liest und sowas.

Kam mir leicht komisch vor weil sie wirklich hübsch ist und man dann doch eigentlich ziemlich viel Bestätigung bekommt und dann eigentlich doch auch das Selbstbewusstsein steigt? Sie wurde wie gesagt als wir zusammen arbeitete von Typen angemacht oder eingeladen, worauf sie aber nie einging.

Am Tag davor als wir ein bisschen was getrunken hatten und rummachten kam sie mir garnicht schüchtern vor und schlug mehrmals vor zu mir zu fahren oder zusammen zu baden etc.

Auch erzählte mir sie, dass sie einen 34 Jährigen Freund hatte von dem sie sich auf Druck ihrer Eltern trennen musste und dass sie vor 2 Wochen mit einem 35 Jährigen irgentwie zusammen in der Toilette abgeendet (habe dann nicht nach weiteren Details gefragt).

-> Schüchtern?? Naja?

Auch mit den beiden anderen Kollegen schreibt sie weiter SMS und hat sie mir sogar auf ihrem Handy gezeigt (völlig belangloses Gerede á la "Ich muss morgen arbeiten und habe keine Lust" und sowas)

Was mich aber am meissten wundert ist ihre Art eine Unterhaltung mit mir zu führen. Einerseits kann ich sie leicht zum reden bringen und sie erzählt auch ziemlich viel über sich wenn ich sie Dinge frage aber irgendwie muss ich die Unterhaltung immer am Laufen halten, sie selber fragt eingentlich kaum Fragen über mich, möchte auch nicht (wie sonst immer die Frauen) mal mein Handy haben und damit rumspielen und so weiter, kriege auch manchmal das Gefühl das sie leicht gelangweilt wird wenn ich über mich erzähle, sie guckt dann z.T. im Raum herum oder so und fragt wie gesagt kaum.

Auch spielt sie die ganze Zeit mit ihrem Armband rum oder faltet die Servierte und sowas also wohl auch nervosität...

-> Ist das ihre Schüchternheit oder wie muss ich das verstehen?

Trotzdem nach dem Treffen wieder KC, nachdem ich sie nur in den Arm genommen habe setzte sie sich direkt auf mich und KC.

-> Kommt mir nicht so richtig schüchtern vor.

bearbeitet von CGL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Fragen sind egal. Alles nur Hirnfick und blabla kenn ich; mach ich auch; Und dann frage ich mich:

Warum hast du deinen Job nicht gemacht?

Attraktion Comfort Rapport und voralledingen Eskalation ist der Fahrplan.

Davon lese ich nix.

"Wir machten wild rum aber sie blockt als ich ihr mit meiner Hand in die Hose fahre, woraufhin ich sofort aufhört und sie freezte"

Das muss Minimum im nächsten Beitrag zu lesen sein. Sonst brauchst du nicht zu antworten.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nur den Threadtitel gelesen.

"Ist sie wirklich interessiert?"

Ist eine Frage, die du dir nicht stellen solltest.

Führt nur zu PDM und Hirnfick.

Verführe sie anständig, dann brauchst du dich das nicht fragen.

Falls du hier und da nicht weiter kommst, gibt es genug in der Schatztruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer, danke für die Antworten.

Das Problem ist allerdings weniger, dass ich befürchte nicht zum lay zu kommen, als dass ich mir Gedanken mache warum ich diese Frau so schlecht einschätzen kann. Meißt habe ich das Gefühl das ich ungefähr weiß welche Art Person jemand ist und dann kann ich auch gut darauf eingehen und habe ziemlich gutes Game.

Ich glaube es ist auch mittlerweile meine Tendenz mir über Sachen zu viel zu denken, dass ich mir hier diese Gedanken mache, aber ich komme einfach nicht auf diese Gegensätze klar...

Hab auch an ihr mittlerweile viel Interesse weil sie halt irgendwie anders ist, das macht die Sache nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden