First Time Clubbing

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Das hier ist mein erster "Field Report", wenn man es denn so nennen kann. Ich würde mich sehr über irgendeine Art von Feedback freuen ;-)

First Time Clubbing as a "PUA"

Mein Wing und ich fahren in einen relativ weit entfernten Club, in dem wir allerdings schon öfters waren. Bei der Bushaltestelle sehe ich ein Set (HB8/7) mit auffälligen roten Schuhen. Ich wollte das Set mit "Geile Schuhe" und einem kleinen Neg an das HB8 öffnen, doch meine AA verhinderte eine Konversation (leider). Kurze Zeit später sah ich eine bereits bekannte HB6.5 an der Haltestelle, sie grinste mich an, ich tat so als hätte ich sie nicht gesehen (AA). Im Bus schrieb sie mir über ihr Handy - da ist was drin, sie ist attracted, dachte ich mir.

Im Club angekommen, war der erst einmal so überfüllt, dass ein direktes hineingehen unmöglich ist. Nach gefühlten zehn Stunden warten haben wir es schließlich doch noch geschafft. Wie erwartet war der Dancefloor schon eröffnet, außerdem war es so verdammt heiß in dem Schuppen, dass wir überlegt haben, gleich wieder zu gehen. Ich traf HB6.5 wieder, öffnete das Set, umarmte sie und fühlte ein Stück weit Resistance bei ihr. Egal, wir gehen erst einmal an die Bar (ich trinke keinen Alkohol, aber mein Wing), ich wollte das zweite Set öffnen, um meinen State in Fahrt zu bringen, allerdings sah ich, dass nur Typen um uns herumstanden. Egal, freundete mich mit einem betrunkenen AFC an, setzte mich anschließend auf irgendeinen Barhocker und öffnete das nächste AFC-Set. So langsam bekam ich Lust auf den Laden, wir tanzten ein bisschen, meine AA verhinderte ein 2x HB7-Set zu öffnen.

Mein Innergame ist eigentlich ziemlich gut und mir fällt es auch nicht schwer, mich mit Frauen zu unterhalten, nur den ersten Schritt muss entweder der Wing oder das Set (was so gut wie nie passiert) machen.

In der Main-Area erinnerte ich mich an das Dancegame (Credits an Badl). Ich ging in die Mitte des Dancefloors, schloss meine Augen, fühlte den Vibe und lies mich einfach gehen. Um mich herum nur AFC's. Egal, trotzdem abgegangen, ich konnte förmlich spüren, wie mein State immer besser wurde. Ich vergas alle Menschen um mich herum und tanzte mit einem Lächeln auf den Lippen und hatte einfach nur Spaß. Tatsächlich bemerkte ich nach einiger Zeit, wie HB6.5 in meiner Nähe mit einem AFC tanzte. Es war mir egal. Sie löste sich von ihm und tanzte mit dem Rücken direkt zu mir. Mittlerweile standen so gut wie nur HB-Sets um uns herum. Ich wertete das Mit-dem-Rücken-zu-mir-tanzen als IOI, doch traute mich nicht so recht. Ich baute EC auf, lächelte. Sie lächelte zurück. In diesem Moment habe ich meine Eier verloren, brach den EC ab und tanzte für mich alleine. Im Ernst, in diesem Moment hätte ich mir in den Arsch beißen können. Ich war so sauer auf mich, dass ich gewartet habe, bis sie mich wieder anschaut. In dem Moment fand ich meine Eier wieder und streckte die Hand aus. Sie guckt mich überrascht und verwirrt an, ich grinste einfach nur, zog sie an mich ran und tanze mit ihr. Mein State war jetzt endlich richtig gut. Ich wollte mehr, doch meine Eskalationsangst verhinderte den KC, den ich (im Rückblick) auf jeden Fall hätte anwenden können. Das lies mich einiges an Attraction kosten, und sie fing an, auf der Tanzfläche mit ihrer Freundin zu reden. Ich erfand eine Ausrede, dass mein Wing sie hätte beschäftigen müssen, um mein Innergame nicht zu schwächen. Dann entfernte ich mich, um ihr bewusst ein IOD zu geben. Sie stieg durch den massiven Attraction-Verlust nicht darauf ein.

Nach einer kurzen Orientierungsphase auf dem Dancefloor bemerkte ich, dass mein Wing auf der Tanzfläche steht, ein Set geöffnet hat und alle drei Mädchen gleichzeitig auf der Tanzfläche unterhielt. Perfekt für die Einfersuchtsschiene, dachte ich mir und brachte mich mit C&F selber in das Set. Die Mädchen fuhren viel KINO, ich stieg drauf ein, eskalierte ebenfalls ein wenig mit KINO. Kurze Zeit später stand HB6.5 wieder vor uns, die Einfersuchtsschiene hat also voll eingeschlagen *grins*. Sie fragte zuerst meinen Wing (Einfersucht-Konter von ihr?) und dann mich, ob ich ihr einen ausgeben möchte. Mit einem Dackelblick schaute sie mir in die Augen, innerlich hab mich verdammt noch mal gefreut wie ein Schneekönig, dass es tatsächlich geklappt hat. Aber sie hatte ihre Chance, Attraction meinerseits war nicht mehr da und ich lehnte ab. Mein State stieg in dem Moment ins unermessliche. AFC kamen auf mich zu, feierten mit uns, ich verteilte High-Fives und es schien so, dass mich jeder irgendwie heute schon gesehen hat.

Wieder in der Main-Area auf dem Dancefloor (Wir-wollten-ja-Spaß-haben-Excuse) tanzte ich so wie es mir gerade passte und bemerkte einen EC von einer HB8 in einem mixed Set. Ich lächelte, sie lächelt zurück. Ich streckte meine Hand aus, sie nahm sie verdutzt (Danke an dieser Stelle für diesen geilen Move, liebe Community, der funktionierte bisher immer :D ) und wir tanzten. Am Anfang legte sie sich echt ins Zeug, kurze Zeit später, ging sie nichtssagend wieder zu ihrem Set zurück. Vermutlich lag das am Bitch-Shield oder daran, dass sie nicht genug attracted war, da ich kein Wort mit ihr gewechselt habe. Trotzdem kreuzten uns unsere Blicke immer und immer wieder. Die ganze Gruppe mustere mich im Minutentakt und ich konnte fast schon hören, wie sich alle dachten: "Was ist das für ein Typ?" Fünf Minuten später machte HB8 jedenfalls mit einem AFC aus ihrem mixed Set rum, also habe ich wenigstens ihr Selbstbewusstsein gepusht.

Im Rückblick war ich allerdings nicht mit dem Abend zufrieden. Natürlich möchte ich primär mein Clubgame trainieren und dazu gehört auch ein solides Dancegame, allerdings verhindert meine AA und Eskalations-Angst immer wieder einen Close. Ich flüchte mich dadurch auf die Tanzfläche. Aber irgendwie kann ich das nicht so recht ablegen...

Vielen Dank, dass ihr euch durch den Text gequält habt :D Wie gesagt, Feedback erwünscht. Ich bin ein absoluter Neuling in Sachen Pick-Up und auch Frauen und ich glaube, dass es verdammt viel gibt, was ich verändern muss.

bearbeitet von love_drop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fang erstmal damit an nicht alle Kerle, die nix von PU wissen, als AFC's zu bezeichnen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Love_Drop,

Ich finde es gut das du mit deinem Wing im Club anfängst HBs an zu sprechen oder eben an zu tanzen!

Wie du selbst sagst bist du noch ganz neu in der PUA scene daher ist die AA was ganz gewöhnliches, das hatte ja wohl jeder mal ;-)

Das Mit der HB8 mit der du kurz getanzt hast und sie darauf mit einem Typen aus ihrem Kreis rumgemacht hatbraucht dich nicht stören... so welche gibt es wie Sand am Strand! Tanzen sie mit dir und machen dich heiß, gehen sie plötzlich einfach weg, das kennt jeder!

Mit dieser 6,5 bist du nicht schlecht umgegangen finde ich, beim lesen habe ich nur das gefühl gehabt du hättest sie wirklich andauernt pushed, vieleicht hättest du mehr mit ihr machen können wenn du denn wolltest. Du musst dir ja nicht den ganzen Abend deinen Kopf üder diese PUA Dinge zerbrechen.. mache deine paar Sets wie du lustig bist und noch Spaß an allem hast!

Aber bitte hör auf, dich aus allem raus zu reden ;) ''Der Club was so heiß'' ''Es war so extrem voll'' ''AA'' ''Hier standen nur Typen'' das meine ich halt ;)

Im großen und ganzen kannst du zufrieden wenn nicht auch stolz auf dich sein! Sänke vieleicht deine Erwartungen dann bist du nicht ganz so unzufrieden mit dem Abend, seh es doch mal so: Du hast meine 6,5 ganz gut ''kontrollieren'' vorsichtig ausgedrückt können... hast mit einer HB8 getanzt und weiß Gott noch alles :P Weiter so es wird sicherlich NAcht für Nacht besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das Feedback ;-)

@Tanker Wie nennt man die Typen, die auf der Tanzfläche um die Mädchen herumtanzen oder an der Bar literweise Bier kippen, denn sonst? Also, das soll jetzt nicht ironisch sein, ich weiß es echt nicht :D

Ich dachte, das wären AFC's..

Zu meiner Verteidigung, es war echt voll! Um 22 Uhr gings los und wir haben bis halb 1 vor dem Club gewartet. :D Aber mit dem "Hier standen nur Typen rum" hast du vermutlich recht, ich versuche jetzt mal Nacht für Nacht die AA in den Griff zu kriegen, bin da eigentlich schon auf einem ganz guten Weg... Ich hoffe es wird noch besser :-)

bearbeitet von love_drop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also AFCs sind warscheinlich in deinen Augen alle, die sich hier noch nie mit PickUp befasst haben, wie ich das raus lese...

AFCs sind ''Nice Guys'' die einfach Probleme haben, Frauen kennen zu lernen oder zu unterhalten und deswegen als ''Guter Freund'' eingestuft werden.

Das hat nichts mit den Leuten zu tun die sich an der Bar betrinken, vieleicht sind es ja die besten PickUp'ler die sich an dem Abend einfach nur betrinken wollten, schonmal so gedacht? Nur weil du ein neues Wort entdeckt hast, brauchst du damit nicht wild um dich herum zu schmeißen! ;)

Dem zufolge müsstest du dich ja auch als rAFC erkennen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden