Verführen nach Rückkehr aus den USA

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

ich bin vor zwei Wochen auf dieses äußerst hilfreiche Forum gestoßen, weil ich versucht habe, aus dem Loch zu kommen in das ich nach der Trennung von meiner Freundin gefallen bin. Wir waren 4,5 Jahre zusammen, was für mein Alter (22) relativ lange ist.

Nun gut, wie auch immer. Auf jeden Fall habe ich mir gedacht, das ganze Trübsal blasen bringt alles nichts, es muss weitergehen, ich muss bzw. will neue Frauen treffen, neue Erfahrungen sammeln und wieder zu altem Lebensmut zurückkommen.

Bevor ich irgendwelche neuen Frauen auf der Straße kennen zu lernen versuche, würde ich es gerne mit einer Frau versuchen, die ich vor etwa einem Jahr auf der Arbeit kennen gelernt habe. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden, vorerst aber nicht getroffen, weil ich ne Freundin hatte und sie das mit nem Kollegen was zu unternehmen doof fand, weil sie Praktikantin war. Wir haben uns dann irgendwann nach ihrem Praktikum doch mal getroffen, waren gemeinsam essen, was sehr nett war, außer gelegentlichem Schreiben hat sich aber nichts weiter getan.

Einige Wochen nach der Trennung von meiner damaligen Freundin, haben wir vermehrten Kontakt und uns bisher drei mal getroffen. Einmal bei ihr, wir haben gekocht, Film geschaut und uns super unterhalten. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht eher auf dieses Forum gestoßen bin, denn zum damaligen Zeitpunkt hatte ich von Kino etc. noch keinerlei Ahnung und es dementsprechend auch nicht angewendet..

Beim nächsten Treffen waren wir auf einer Art Filmfest in einem Park, sie hat einen Picknick Korb zusammengestellt und wir haben fürstlich geschlemmt, wieder einmal ein sehr netter Abend, jedoch ohne weitere spanennde Ereignisse. Das letzte Treffen war bevor ich drei Monate in die USA geflogen bin. Ich habe mit ihr meinen letzten Abend in Deutschland verbracht, wir hatten für den Abend noch keine Pläne. Sie hat irgendwann vorgeschlagen, ob wir zu ihrer Mom fahren wollen, weil sie etwas außerhalb der Stadt wohnt, um dort zu grillen. Leicht überrascht willigte ich ein, weil ich dachte wir wären alleine. Dem war aber nicht so, ihre Mutter war ebenfalls da und ich wurde ihr quasi "vorgestellt". Wir haben gemeinsam, später mit ihrem Bruder, einen echt netten und lustigen Abend verbracht.

Tja, ich bin nun seit etwa 2 Monaten in den USA, wir schreiben unregelmäßig, weil sie grade ziemlich im Stress ist, 6h Zeitverschiebung zwischen uns liegen und ich hier extrem viel unternehme. Trotzdem kommt öfter Kontaktaufnahme von ihrer Seite. Nun fliege ich Ende des Monats nach Hause und überlege, wie ich die Sache am Besten angehen soll.

Ich denke ich bin von LJBF noch ein ganzes Stück entfernt, wills aber nicht riskieren. Sie hat irgendwann mal erwähnt, sie glaubt nur an Liebe auf den ersten Blick, ein Typ müsse sie gleich überzeugen, mit meinem jetzigen Wissen würde ich es als Shittest werten, wie seht ihr das?

Würdet ihr den Kontakt vor dem Rückflug steigern? Oder lieber warten bis ich zurück bin?

Ich denke Comfort ist schon ganz gut da, ich denke nur, dass es für zufällige bzw. gewollte Berührungen jetzt ein bisschen spät ist, weils dazu ja bisher noch nicht bzw. kaum kam und es dann ein bisschen wie aus heiterem Himmel kommt, oder wie seht ihr das?

Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps?

Was ich mir erhoffe, kann ich selbst nicht genau sagen. Eigentlich will ich mich nicht schon wieder binden, andererseits haben wir eine Menge Gemeinsamkeiten und ähnliche Ansichten. Außerdem scheint sie vieles von dem zu sein und zu haben, was meine Ex-Freundin nicht hatte und mich gestört hat.

Vielen Dank erstmal!

P.S.: Noch ein paar Daten zu ihr: HB7, 24, Studentin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo NilsN,

das ganze Trübsal blasen bringt alles nichts, es muss weitergehen, ich muss bzw. will neue Frauen treffen, neue Erfahrungen sammeln und wieder zu altem Lebensmut zurückkommen.

Deine Einstellung ist schon mal gut.

sie glaubt nur an Liebe auf den ersten Blick, ein Typ müsse sie gleich überzeugen, mit meinem jetzigen Wissen würde ich es als Shittest werten

Hättest du aufjedenfall mit C&F abhandeln könne und ja, es war einer!

Sowas wie: "..sehe ich auch so. Allerdings ist es in der heutigen Zeit auch schwer sich mit einem weißen Ross, blonder Gottschalk Mähne und Ritterrüstung durch die Fußgängerzone zu quetschen oder beim Bäcker einkaufen zu gehen.

Bevorzuge da immer noch meinen Drahtesel"

Einfach irgendwas, was ihr romantisches Ideal ein bisschen lächerlich wirken lässt

Würdet ihr den Kontakt vor dem Rückflug steigern? Oder lieber warten bis ich zurück bin?

ich würde den Kontakt eher reduzieren. Du sagtest selbst:

ich hier extrem viel unternehme.

Lass sie spüren, dass das auch so ist Durch viel Schreiberei verliert man auf kurz oder lang Attraction..

Ich denke Comfort ist schon ganz gut da, ich denke nur, dass es für zufällige bzw. gewollte Berührungen jetzt ein bisschen spät ist, weils dazu ja bisher noch nicht bzw. kaum kam und es dann ein bisschen wie aus heiterem Himmel kommt, oder wie seht ihr das?

Bist du erstmal wieder in Deutschland machst du am besten ein Date aus, fährst Kino und eskalierst. Du kannst ja die Zeichen sehen und dementsprechend deuten.

Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps?

Die Tipps oben sind ohne Gewähr, da ich selbst hier ein Newbie bin. Lasse mich aber gerne von Erfahrenen Usern berichtigen.

So well.. Hab einfach Spaß solange du noch in den USA bist. Versuch da auch deinen Spaß zu haben, obwohl die da alle brüde sind ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Eine coole Erfahrung so sein längerer Aufenthalt im anderen Land. Man stresst nicht von einer Sehenswürdigkeit zur nächsten, sondern lernt die Leute kennen. Ist immer erstaunlich wie anders die Leute doch sind. Das ist es doch was ein Land ausmacht.

Motivaton ist wichtig, gut dass du sie hast. Denn du weißt, von nichts kommt nichts. Schreib ihr nur spärlich, vielleicht ein Mal pro Woche, oder weniger. Wenn du zurück kommst kannst du ihr vorschwärmen wie toll es war, was für coole Erlebnisse du hattest, was für interessante Menschen du kennen gelernt hast. Zu den Bildern kann man wunderbar Geschichten erzählen. Du kannst eine Art Bubble bilden. Kennst du den Ausdruck? Das ist wenn eine Frau nur noch dich wahrnimmt, sonst nichts. Sie hört dir gebannt zu während du von deinen tollen Erlebnissen erzählst.

Durch deinen Geschichten wirst du, wenn du es richtig machst, ordentlich DHVs und Social Proof bekommen. Danach musst du nur noch das nachholen was du vorher verpasst hast. Das eskalieren.

Beste Grüße,

Effectio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Beiden,

vielen Dank für eure Tipps, so grob hatte ich mir das schon vorgestellt, gut es nochmal von euch bestätigt zu bekommen. Das einzige Problem was ich sehe ist, dass das vielleicht ein bisschen plötzlich kommen könnte, wenn vorher im Prinzip kein Kino da war und beim nächsten Treffen gleich Kino und eventuelle Eskalation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.