HB 9-10 "möchte dich vllt kennen lernen" opener ?!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi , grade bei einer Seite mein Konto gecheckt. Und hab nen Profilbesuch und von einer Umfrage "Kennen lernen ? Ja / Vielleicht / Nein , ein Vielleicht erhalten von ihr.

Irgendwie mangelt es mir jetzt am Opener da das Profil auf der Seite bis auf die Bilder und 1-2 belanglose Antworten nie viel hergibt.

Habe 2 im Kopf aber irgendwie so unentschlossen.

Da man sich nicht auf viel beziehen kann der eine auf den Besuch der andere auf das Vielleicht :

- Du besuchst mein Profil und sagst nicht einmal Hallo ? Du bist anscheinend nicht gerade höfflich ;) (wurdest wohl nicht gut erzogen).

-Was soll denn du willst mich vielleicht kennen lernen heissen ? Bist du ein unentschlossener Mensch oder warst du einfach zu schüchtern Ja anzuklicken ?

Irgendwie kommt mir grade beides kacke vor... liegt wohl an der 9-10

bearbeitet von rancho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kommt mir grade beides kacke vor... liegt wohl an der 9-10

Ne bei einer HB 5 sind beide Opener genau so schlecht wie bei einer 10.

Wie alt seit ihr beide? Kennen lernen ja/ nein/ vielleicht richt stark nach U20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt mir verdächtig nach der Flirtapp Loovo.:) Habe mich dort erst vor kurzem auch angemeldet, um es auszutesten.

Ich stimme Twinblade zu. Ob du den ersten oder 2ten bringst ist denke ich auch komplett egal.

Ich persönliche würde den ersten nehmen.

Wenn sie Interesse hat ist das dann sicher nicht ausschlaggebend. Mit dennen kriegste eher ne Rückmeldung als mitnem Hi!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.