4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 27

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Viele

4. Etappe der Verführung: Sex

5. Beschreibung des Problems:

Vor einiger Zeit lernte ich eine süße HB kennen mit der ich eine heiße Affäre hatte, alles war cool, die Treffen waren schön und der Sex hat auch gepasst. Dann wurde es aber schwierig zwischen uns, weil wir verschiedene Auffassungen davon hatten, wie wir miteinander umgehen. Ich war verletzt und habe mir bald eine andere gesucht, wovon sie wusste. In der Zwischenzeit hatte ich etwas mit anderen HB's unternommen, bis heute. Sie ist anscheinend auch recht bald eine Beziehung eingegangen, von der sie meinte, sie sei in dieser überglücklich, dass wir aber gerne Freunde bleiben können, uns auch gerne weiter freundschaftlich treffen können. Das hat sich für mich gut angehört. Für mich war die Affäre vom Tisch und ich konnte mir eine Freundschaft mit ihr sehr gut vorstellen. Allerdings ist sie nie auf meinen Freunde-Frame eingegangen. Immer, wenn ich mich wie ein guter Freund verhalten habe, wurde sie sehr passiv was darin endete, dass sie mich nun komplett ignoriert, auch teilweise wenn wir uns sehen.

Es war nicht möglich mit ihr ein Treffen auszumachen, bei dem man sich normal unterhält, bei bestimmten Themen kommt keine Antwort, wie, als ich ihr sagte dass alles ok ist und keiner von uns beiden Schuld hat und dass wir das, was zwischen uns war vergessen sollten und uns einfach nur auf ein gutes Miteinander verständigen.

Wenn sie mich sieht - Bsp: Club - habe ich das Gefühl sie sieht mich nur an, wenn ich nicht in ihre Richtung schaue oder wenn ich etwas weiter weg bin. Ich hatte ihr damals für ihre Beziehung viel Glück gewünscht und ihr gesagt dass ich mich für sie freue. Mehrmals, mittlerweile. Sie ist fast nie darauf eingegangen, ich habe das akzeptiert und eine Möglichkeit zur Freundschaft gesehen. Als ich dann aber merkte, dass sie im Grunde nicht an einer Freundschaft interessiert zu sein scheint war ich sehr frustriert. Bislang sind alle Versuche, sie zu frienden fehlgeschlagen. Ich mag sie und finde die Situation unnötig. Sie ist zwar erst 19 dennoch schon reif bis auf ein paar Erfahrungen, die ihr zu fehlen scheinen. Ich hab ihr gesagt, dass ich sie liebe wie eine kleine Schwester, dass sie für mich ein toller Mensch ist und ich sicher bin, dass wir beide sehr gute Freunde werden können. Keine Antwort.

6. Frage/n:

Wie kann ich das Mädel frienden, dass man zumindest wieder normal miteinander umgeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum überhaupt frienden? Sieht ja so aus als hätte sie ja nicht wirklich Interesse daran?

Und wie man in der Friendzone landet, weißte ja mit Sicherheit.

Sie kennt dich als Liebhaber und kommt deswegen nicht ganz mit deinem Freunde-Frame klar.

Wirkt auf sie evtl. unauthentisch.

Sei doch einfach so wie immer und schau wie es dann läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Ich seh das wie mein Vorposter: was soll das Ziel Deiner AKtion sein? Wenn Du Frauenauswahl hast, und danach klingt es ja, dann lass sie. Wenn sie keinen Kontakt möchte, zumindest keinen normalen, dann hat sie halt pech. Sie ist es doch, die die Gesellschaft eines interessanten sexy Mannes verpasst. Wobei Du, ehrlich gesagt, ein wenig seltsam wirkst: "verschiedene Auffassungen", "verletzt", "sehr frustriert" - das klingt alles mehr nach einer männlichen Dramaqueen als nach einem souveränen Mann,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden