waxxx333 0 Beitrag melden Oktober 1, 2012 erstellt Hallo Leute,ich bin relativ neu in diesem Forum, hab aber schon ein paar Sachen über PU gelesen, dennoch hab ich eine kleine/akute Frage.Die Sache ist so:Hab vor ca. einem Jahr ein Mädel kennen gelernt, 4 "Dates" (oder eher Treffen) sind verstrichen - nix is passiert (also wirklich GAR NIX - Beta³)So, vor wenigen Tagen hat sie mich wieder angeschrieben und gefragt, ob wir uns nicht treffen wollen.Ich natürlich zugesagt, Treffen ausgemacht, aber mit absolut keinen Erwartungen rein gegangen (deshalb wohl auch ziemlich unverkrampft)Das Treffen hat sich dann, wieder erwarten, recht gut entwickelt ... haben ewig gequatscht, getrunken und sind dann zu ihr, Nacht zusammen verbracht und den nächsten Morgen auch noch.Das war vor 4 Tagen.Ich würd sie natürlich ganz gern wiedersehen aber bis auf ein paar langweilige SMS (hat sie initiiert) ist inzwischen nicht viel gelaufen ...Es kommt mir ohnehin ein wenig so vor, als ob sie selber nicht ganz weiß was sie machen soll bzw. wies jetzt weiter geht (bzw. zweifel ich irgendwie (keine Ahnung warum), dass sie wirklich weiter Interesse hat ... ich weiß, klingt wieder wie Beta³)So, da ich leider auch noch recht (nicht komplett) unerfahren bin, was Beziehungen und Mädels angeht (trotz meines "hohen" Alters von 25) jetzt meine Frage:Wie gehts weiter? Anrufen, weiteres Date ausmachen schon klar - aber gibts was spezielles zu beachten? Wie sollte das zweite Date aussehen? Wir kennen uns halt schon etwas länger, daher is es halt kein richtiges 2tes Date. Will natürlich auch vermeiden, zu needy rüber zukommen ...Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus Beitrag melden Oktober 1, 2012 geantwortet Was ist denn passiert, als ihr die Nacht zusammen verbracht habt? Wenns Sex war solltest du dich melden. Eine riesige Angst für Frauen ist es, dass sie mit einem Kler schlafen und er verschwindet dann aus ihrem Leben. Generalisieren kann man hier nicht, aber jeder weiss denke ich was ich meine.Wenns kein Sex gab, warum nicht? Du kannst Mädels zwar feucht quatschen, aber bitte!!! ihr Jadebrunnen soll auch schön ausgegraben werden. Dass es manchmal nicht geht ist klar, aber das Stichwort heißt hier einfach eskalieren. Steigere die Intensität der Berührungen, rede intimer mit ihr, fahr die attraction hoch.Einlesen ist wichtig für dich.Das sind die wichtigsten. Außerdem musst du das ganze Gespräch in einen sexuellen Kontext bringen. Die Frau muss merken, dass du einen Schwanz hast und ihn auch benutzt.Ansonsten gelten die gleichen Regeln wie sonst auch.Wenn du weisst sie würde ans Telefon gehen und du kannst sie in einer ruhigen Minute erwischen, dann ruf sie an, und mach ein Treffen aus.Ist sie viel beschäftigt und du bisst vllt. kein guter telefonierer. Mach ein Treffen per SMS aus. Kein Smalltalk, nur Informationsaustausch.Hi, (wie gehts), lass uns hier und dort dann und dann treffen. Ich hol dich ab. Schaffst du das?" Fertig! 160 Zeichen hast du zur verfügung. Wenn du mehr benutzt zahlst du eine weitere sms, udn diese 3-7 cent wären mir zu viel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen