Ist da noch was zu machen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hellbaro

Also hallo erneut.

Ich dachte mir heute Morgen ich sprech das Mädel mal an. Ja da wir heute Mathe Klausur geschrieben haben und ich kein Plan hatte dachte ich mir fragste sie mal. Musste mich kurz überwinden was aber nicht schwer war. Ich hab sie angetickt weil sie musik gehört hat und ihr meine Mappe vorgehalten. Sie hat die Kopfhöhrer rausgenommen und ich hab dann gefragt, ob sie das kann. Sie darauf mit großne Augen ne tut mir leid. Darauf war ich nicht vorbereitet weil ich dachte sie versuchts wenigstens. Mir ist nichts mehr eingefallen was ich darauf hätte sagen können und hab einfach weiter gegrübelt. Hab mich den ganzen Tag darüber aufgeregt und sogar Mathe verhauen.

Naja ich wollt gern wissen was ich darauf hätte sagen können und was ich jetzt noch machen kann. Ist natürlich doof wenn ich Morgen wieder hingehe und mit Englisch auftauche. Also was kann man sagen irgendwas was das gespräch gut einleitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh halt zu ihr hin und frag sie, ob sie nach der Uni/Schule mit dir 'nen Kaffee oder whatever trinken gehen will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hellbaro

Ich weiß noch nichtmal ihren namen und soll einfach hingehen und fragen ob die nach der Schule was mit mir unternehmen will( kaffee etc..). Ich glaube das ist sehr abschreckend. Aber im notfall würde ich das sogar machen. Die verdreht mir den Kopf:D. Ich saß letztens neben so na irren im bus. Die sah verdammt gut aus aber hatte gummistiefel an. Sie war 19 und mit der hab ich mich komischerweise total gut unterhalten. Sie hat das gespräch zwar eröffnet aber nur weil ich halb am pennen war. Da lief es komischerweise. Ich finde das ich sie überhaupt heute angesprochen habe war für mich schon ein fortschritt. Nur jetzt muss die unterhalung noch sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal wie würdest du reagieren wenn auf einmal ein Typ vor dir stehen würde und dich fragen würde hey kannst du mir mal gerade bei Mathe helfen ?

Das du dich getraut hast sie anzusprechen ist schon mal richtig gut, aber vielleicht solltest du das nächste mal einen anderen Opener benutzen wie z.B. "Hi" und dann ein spannendes Thema anschneiden. Im Prinzip ist es auch egal worüber du redest Hauptsache ihr habt beide euren Spaß dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst natürlich auch weiterhin creepy nach deinen Klausuren nachfragen, dann das nächste halbe Jahr eine Lerngruppe bilden, brav was unspannendes unternehmen und wenn du ihr an die Wäsche willst, hörst du das übliche *Lass uns Freunde bleiben* und heulst das nächste halbe Jahr durch.

Oder du sagst ihr halt direkt, was Sache ist: Nämlich, dass sie dir gefällt und du Bock auf irgendne Aktivität mit ihr hast.

Deine Wahl!

bearbeitet von Tanker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hellbaro

Problem ist ich habe selber gemerkt, das sie sehr nervös war. Und auch wenn das bei manchen Frauen klappen sollte das ich eher ein nein von ihr hören werde. Also einfach neben sie setzen und anfangen: hi wie heißt du... und damit das Gespräch anfangen? wäre glaube das einfachste was mit jetzt einfällt bevor ich ihr irgend eine Story erzähle wo sie denkt man ist der durch.:D

Ich tue mich da sehr schwer bei solchen sachen. Die meisten kennen das wahrscheinlich das der Kopf dann leer ist und ich würde mich auch garnicht trauen einfach hinzugehen und zu sagen. Lass mal was machen. Da brauch ich schon ne Anlaufzeit damit ich mich auch sicher fühle. Ich weiß ich hab noch einiges hier zu lesen, aber mir ist das sehr wichtig und ich nehme das auch ernst. Doof ist auch wenn ich Freunden Ratschläge gebe und es bei denen klappt und bei mir nicht:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OLIVER KAHN: "Eier, wir brauchen EIER!!!"

Trau dich und wenns nicht klappt gibt es immernoch millionen andere HB's, die auf die Frage warten, ob sie mit dir ausgehen wollen.

good luck

Mfg Danger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann gib dir einen Ruck und mach es einfach. Wenn es nicht klappt ist das nicht schlimm dann sprichst du halt eine andere von den 3.5 Milliarden Mädels an. jeder Anfang ist schwer aber du darfst nicht locker lassen glaub mir mit der Zeit bessert sich das und um so mehr Leute du ansprichst umso besser wird es. http://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst nachlegen in so einer Situation mit einer zweiten Line.

Meistens muss man im Daygame dem Opener einen zweiten Opener folgen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei beim nächsten mal ehrlich und sag ihr, dass du sie nicht wegen der Mathe Klausur angesprochen hast, sondern weil sie sehr intelligent und freundlich aussah und du sie gerne kennenlernen würdest.[Direct Variante]

Sonst danach einfach nicht locker lassen oder eine zweite Sache ansprechen.

Du musst das ganze nächstes mal anders gestalten, ungefähr so:

Hey! Alle meine Freunde verzweifeln schon bei mir in Sachen Mathe (Social Proof), aber du siehst sehr intelligent aus(IOI), Sie will das warscheinlich auch bestätigen), kannst du kurz einen Blickk darauf werfen?Ich muss ja leider auch gleich weiter (FTR).

Ein kleiner aber feiner Unterschied.

Ich hab sie angetickt (NIEMALS! Da bekommt ja jeder Angst, lieber vor sie stellen und Kopfhörer rausmachen in pantomimisch) weil sie musik gehört hat und ihr meine Mappe vorgehalten(Bist du Stumm?Du kannst ja auch nicht dein Penis rausholen und erwarten, dass sie dir einen blowt). Sie hat die Kopfhöhrer rausgenommen und ich hab dann gefragt, ob sie das kann. Sie darauf mit großne Augen ne tut mir leid.(Kann ich auch verstehen, überleg mal was du denken würdest)

Hoffe das hilft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden