Attraction verloren - was kann ich noch tun?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs ich würde gern mal eure Meinung zu meiner Situation hören, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

vkein richtiges

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

ich kenne sie jetzt schon eine Weile und es lief eigentlich auch alles ziemlich gut, sie hat mir sogar vor einer Weile gesagt das sie mich sehr mag und mich attrakti findet. Dann waren wir neulich Abends mit ein paar anderen Freunden in einer Disco, wo ich sie auhc geküsst habe, sie aber nihct wirklich drauf eingegangen ist. Dann sind wir iwann nach hause und sie hat auch bei mir übernachtet, weil sie etwas weiter wegwohnt.

Als wir dann im Bett waren habe ich auch versucht sie klar zu machen, sie wollte aber nicht mit ihr schlafen, weil sie meinte sie braucht mehr Zeit und wüsste auch noch viel zu wenig von mir und sie würde soetwas auch betrunken nicht machen.

Wir haben uns seitdem noch ein paar mal getroffen was sehr unterschiedlich ausfiel, ich hab sie allerdings dummerweiser nicht mehr versucht zu küssen, weil ich wohl dadurch etwas verunsichert war.

Dann hat sie einmal ein Treffen abgesagt, worauf ich wohl etwas needy und pissed reagiert hab. Sie ist dann mehr oder weniger ausgerastet warum ich so mit ihr rede und war sauer auf mich, obwohl ich nur gefragt hab warum sie mich dann überhaupt danach fragt. Am nächsten Tag haben wir dann mal telefoniert und sie sagte mir das sie dsa Gefühl hat, das wenn wir uns mal nicht sehn für mich die Welt untergehn würde.

Am nächsten Tag waren wir dann nochmal zusammen Mittag essen, wo wir aber kaum geredet haben und es iwie sehr kühl war.

Dann waren wir 3 Tage später nochmal zusammen mit Freunden clubben, wo sie wie ich es empfand nichtmal mit dem Arsch angeschaut hat.

Ich hab sie dann iwann zur Seite genommen und gefragt ob sie denn noch sauer sei oder warum sie so komisch ist, hab aber keine vernünftige Antwort bekommen.

Am nächsten Tag kam dann ne sms von ihr was eigentlich mit mir los sei und warum ich son Theater abziehe. Dann hat sie nachdem ich nicht geantwortet hab versucht noch anzurufen bin aber auch nicht rangegangen, weil ich dachte ich freeze jetzt lieber mal sonst wirds noch schlimmer. Dann am nächsten Tag nochmal das gleiche, da hab ich dann iwann zurückgeschrieben. Sie wollte dann wissen warum ich sie mit schweigen strafe, sie habe doch garnix gemacht und so und meinte halt wieder auf die Frage warum sie denn auf einmal so anders und desinteressiert sei, dass das garnicht so wäre und sie wirklich nicht wisse was sie falsch gemacht habe.

Das ganze war gestern. Was ich noch dazu sagen sollte, sie studiert ab mitte Oktober ca. 350km entfernt von mir....

Ihr rauft euch jetzt über meine Fehler sicher die Haare -_- ich reg mich selber auch drüber auf wie dumm ich mich angestellt hab.

Aber meint ihr ich hab noch ne Chance das irgendwie wieder hinzubiegen? Habt ihr Ratschläge was ich jetzt noch tun kann, denn ich habs Gefühl es ist nicht mehr wirklich attraction vorhanden :/

Vielen Dank im vorraus

bearbeitet von PeterPan_24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr rauft euch jetzt über meine Fehler sicher die Haare -_- ich reg mich selber auch drüber auf wie dumm ich mich angestellt hab.

Aber meint ihr ich hab noch ne Chance das irgendwie wieder hinzubiegen? Habt ihr Ratschläge was ich jetzt noch tun kann, denn ich habs Gefühl es ist nicht mehr wirklich attraction vorhanden :/

Vielen Dank im vorraus

Hallo Peter,

Also du scheinst ja selbst schon zu wissen was du falsch gemacht hast. Ist das richtig?

Wenn ja dann fang schonmal damit an deine bereits gemachten Fehler nicht mehr zu wiederholen. Das wäre schon ein guter Anfang.

Wie man Attraction wieder aufbaut weißt du auch? Wenn nein dann lies dir die Themen (am besten in der Schatztruhe) dazu nochmal genaustens durch.

Wenns noch nicht zu spät ist (denke da ist noch etwas Attraction vorhanden siehe ihre Nachfragen) dann solltest du nun vor allem nicht needy, nicht fordernd und keinesfalls AFC auftreten.

Mfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf jeden Fall solltest du deine Zickereien unterlassen; da sie noch mehrmals nachgefragt hat was denn los sei, denke ich auch dass noch etwas Restattraction vorhanden ist.

Das ein HB mal absagt, kann immer mal passieren und es gibt m. E. auch 1000 gute Gründe dafür - kann dir genausogut passieren. Warum du sie für DEIN Pussyhaftes Verhalten mit einem Freezeout strafst, verstehe ich aber beim besten Willen nicht.

Lass dir etwas tolles einfallen, womit du sie überrascht und schalte deine absolute Needyness ab. Dann bekommst du vl noch ne chance für ein neues Game...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke erstmal für eure Antworten!

das mit dem freeze Out hab ich wohl gemacht, weil ich dachte wenn ich ihr

jetzt sag warum ich mich so verhalten hab ich noch mehr needy rüberkomm.

wie man attraction WIEDER aufbaut weiß ich leider nicht, hab nur Beiträge gefunden

die erklären wie man das allgemein macht und nicht nachdem man Mist gebaut hat...

hast du mir vlt nen link dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke erstmal für eure Antworten!

das mit dem freeze Out hab ich wohl gemacht, weil ich dachte wenn ich ihr

jetzt sag warum ich mich so verhalten hab ich noch mehr needy rüberkomm.

wie man attraction WIEDER aufbaut weiß ich leider nicht, hab nur Beiträge gefunden

die erklären wie man das allgemein macht und nicht nachdem man Mist gebaut hat...

hast du mir vlt nen link dazu?

Hallo Peter,

erstmal denke ich dein kleiner "Freeze" war gar keine so schlechte Sache in dem Moment. Obwohl hanepampel im Grunde Recht hat und du eigtl kein Recht hast sie zu freezen da der Grundfehler von deiner Seite kam. ABER da du Attraction verloren hast und wie du schon selbst sagst nicht noch "needyer" wirken solltest war ein bisschen Abstand nicht die schlechteste Lösung.

Du solltest nun versuchen nochmal ein Treffen mit ihr zu organisieren. Dabei solltest du auf keinen Fall auf Beziehung oder ähnliches anspielen. Ihr trefft euch einfach um ein paar schöne Stunden zu verbringen. Ok? <-- Das ist die schwerste Phase

Danach kannst du dann wieder Attraction aufbauen. In der Schatztruhe unter "Annähern..." auf der 1. Seite befindet sich ein Post bezüglich Attraction aufbauen. Ist im Grunde das gleiche Prinzip wie wenn ihr euch noch nicht kennen würdet. Viel C+F, etc. Das übliche eben.

Und dann biiiitte keine needyness mehr und im richtigen Moment eskalieren. Deinen Frame halten und das sollte wieder klappen.

Attraction ist noch vorhanden sonst wäre sie nicht mit diesen nachfragen gekommen.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rauf mir sicher nicht die Haare, hab ne Glatze!

Jetzt im ernst werd erwachsen! Du hast ein kindisches verhalten!

Behandle sie wie ein Mann und nicht wie eine pussy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Locomotive

Um das ganze mal konkret auszusprechen.

Du hast ihr durch fehlende Eskalation mehr oder weniger signalisiert, dass du nicht mehr an einer sexuellen Beziehung interessiert bist. Ihr Verhalten ist in sofern nur folgerichtig, dass sie nun nicht mehr versteht was deine Ausbrüche sollen.

Sich needy zu verhalten, hat in meinen Augen nichts damit zu tun der Frau konsequent zu zeigen und zu sagen was man von ihr will. Needy heißt, sich selbst zu verbiegen (in dem Falle aus Unsicherheit) im verzweifelten Versuch sich das was man eigentlich möchte durch "die Hintertür" zu erkaufen.

Es ist hart aber fair, dass Frauen auf die Unsicherheiten des Mannes nunmal keine Rücksicht nehmen wenn sie davon garnichts wissen.

Meiner Meinung nach hättest du 2 Optionen gehabt:

- Trotz deiner Unsicherheit handeln

- Zu deiner Unsicherheit stehen und ihr dies auch so zu sagen

Zu einer Schwäche stehen zu können beweist und entwickelt eine verdammt große Stärke, und das viel besser als sich einzureden sie dürfe nicht da sein.

bearbeitet von Locomotive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok also ich hab sie grad gefragt ob sie morgen vorbeikommen will und ich Koch für uns.

sie hat gesagt sie will morgen in so ne Disco wo viele von unseren Freunden hingehn und "du musst mitkommen!"

was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok also ich hab sie grad gefragt ob sie morgen vorbeikommen will und ich Koch für uns.

sie hat gesagt sie will morgen in so ne Disco wo viele von unseren Freunden hingehn und "du musst mitkommen!"

was denkt ihr?

Hört sich doch gut an... Der Rest liegt nun an dir!

Wie du das mit der Attraction anstellen sollst weißt du ja anscheinend.

Verhalte dich einfach wie ein richtiger Mann. Also ich will keine "ich war unsicher weil sie ja kein Sex wollte" Sprüche oder ähnliches hier lesen. <-- Das solltest du nun wissen dass das keine Ausrede dafür ist nicht zu eskalieren...

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst comfort und viel mehr rapport. Desweiteren hast du ja selbst schon bemerkt,dass du needy warst und durch ihre shit-tests gerasselt bist. Attraction herstellen ist einfach,dennoch erstmal für 5tage einen freeze-out und dann kannst du dich wieder bei ihr melden und ihr berichten,wie schön die letzten tage für dich waren. Nicht sie ist der Preis,sondern du ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was denkt ihr?

Verhalte dich einfach wie ein richtiger Mann. Also ich will keine "ich war unsicher weil sie ja kein Sex wollte" Sprüche oder ähnliches hier lesen. <-- Das solltest du nun wissen dass das keine Ausrede dafür ist nicht zu eskalieren...

Mfg

ok kleiner statusbericht Oo warn gestern im club, sie war wieder mehr oder weniger abweisend haben nur mal kurz getanzt.. Iwann wars mir dann zu dumm, bin bisschen rumgelaufen ne freundin getroffen HB7, waren beide betrunken haben dann iwann draussen rumgemacht, weiß auch nicht recht wies dazu gekommen ist. Hab die dann noch heim gebracht, mehr aber nicht.

Jetzt spricht sie mich heute drauf an wer das mädchen war, ob ich sie kannte und was sie von mir wollte, weil ich den ganzen abend anscheinend mit ihr verbracht hätte mit vielen "???" Klang etwas eifersüchtig. Hab ihr keine wirkliche Antwort gegeben, nur gefragt was dass denn jetzt hier wird. worauf sie recht kleinlaut reagiert hat.

War vlt garnicht so schlecht oder? auch wenns ganz und garnicht so geplant war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was denkt ihr?

Mfg

ok kleiner statusbericht Oo warn gestern im club, sie war wieder mehr oder weniger abweisend haben nur mal kurz getanzt.. Iwann wars mir dann zu dumm, bin bisschen rumgelaufen ne freundin getroffen HB7, waren beide betrunken haben dann iwann draussen rumgemacht, weiß auch nicht recht wies dazu gekommen ist. Hab die dann noch heim gebracht, mehr aber nicht.

Jetzt spricht sie mich heute drauf an wer das mädchen war, ob ich sie kannte und was sie von mir wollte, weil ich den ganzen abend anscheinend mit ihr verbracht hätte mit vielen "???" Klang etwas eifersüchtig. Hab ihr keine wirkliche Antwort gegeben, nur gefragt was dass denn jetzt hier wird. worauf sie recht kleinlaut reagiert hat.

War vlt garnicht so schlecht oder? auch wenns ganz und garnicht so geplant war

Hey Peter,

hast du denn die Initiative ergriffen und den direkten Kontakt zu ihr gesucht im Club oder erstmal was Social Proof betrieben etc.? Erläutere mal was genauer den Verlauf des Abends...

Gibt's kein weiteres Update der Situation?

Gib mal was genauere Infos.

Mfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Peter,

hast du denn die Initiative ergriffen und den direkten Kontakt zu ihr gesucht im Club oder erstmal was Social Proof betrieben etc.? Erläutere mal was genauer den Verlauf des Abends...

Gibt's kein weiteres Update der Situation?

Gib mal was genauere Infos.

Mfg.

Also ich würde sagen ich habe erstmal Social Proof betrieben, falls ich den Begriff richtig verstehe. Wir haben halt erst in ner Gruppe getanzt.

Ich hab mal mit ihr und auch mal mit nem anderen Mädel aus der Gruppe getanzt. Sie sagt aber selber sie sieht dsa Tanzen mit anderen Menschen als was ganz normales an, weil sie dsa ausm Ausland so kennt. Iwann hatte ich dann keine Lust mehr zu tanzen und bin bisschen rumgelaufen und dann so wie oben beschrieben.

Sie meinte dann die Tage noch sie wäre angepisst gewesen weil ich "mich gleich mit der Blondine verzogen hätte und sie den ganzen ABend hätte zuschauen müssen".

Und jetzt noch ein Update:

Hab sie in letzter Zeit häufiger gesehn, aber nie mit großen Erfolg da es unmöglich war sie mal zu isolieren, weil wir immer mit mehreren Leuten unterwegs war, da sie Besuch von Freunden aus dem Ausland hatte.

Aber nun zu Heute:

Sie hat mich gefragt ob ich lust habe nen Film zu schauen, habe ich ja gesagt und einen aus der Videothek geholt und zu ihr gefahren.

Wir haben also den Film geschaut, iwann habe ich meinen Arm um sie gelegt und sie ist drauf eingegangen und hat ihren Kopf auf meine brust gelegt.

Am Ende des Films hab ich mich dann über sie gebeugt und versucht sie zu Küssen, sie hat sich erstmal weggedreht, habs dann aber nbochmal versucht worauf sie den Kopf zwar nicht mehr weggedreht hat aber halt auch selber nichts gemacht hat. Dann meinte sie hätte grad soviele Dinge im Kopf wegen Umzug und Studium.....

Ich meinte dann, sie solle das doch alles mal einfach ausblenden, worauf sie entgegnet hat dass das sie dsa nicht kann.

Kurz danach musste sie gehn weil sie Verwandtschaft vom flughafen holen musste, ich habs dann draussen nochmal versucht sie zum abschied zu küssen, mit dem gleichen Ergebnis. Dann haben wir noch drüber diskutiert, sie meinte, es ist doch dumm sich jetzt auf sowas einzulassen, wenn sie nichtmal weiß was mit ihr in 2 Wochen ist usw... und das sie das schon zu oft Hals über Kopf getan hätte, auch wenn ich jetzt sagen würde dass ich nicht so wär wie die anderen Typen, blabla..

Und kam auch noch drauf zu sprechen, dass die Leute bei uns in der Stadt alle so viel reden und sie auch gehört habe ich hätte mich an die und die rangemacht und bla, also alles so komisches Gerede, obwohl sie meine Vergangenheit kennt und weiß dass ich nie so der Aufreisser Typ war.

Wir haben uns dann drauf geeinigt ein andermal drüber zu sprechen, wenn sie mehr Zeit hat.

Sooo falls jemand noch iwelche Tipps hat, immer her damit oder auch Anmerkungen, was ich für Fehler gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde sagen ich habe erstmal Social Proof betrieben, falls ich den Begriff richtig verstehe. Wir haben halt erst in ner Gruppe getanzt.

Ich hab mal mit ihr und auch mal mit nem anderen Mädel aus der Gruppe getanzt. Sie sagt aber selber sie sieht dsa Tanzen mit anderen Menschen als was ganz normales an, weil sie dsa ausm Ausland so kennt. Iwann hatte ich dann keine Lust mehr zu tanzen und bin bisschen rumgelaufen und dann so wie oben beschrieben.

Sie meinte dann die Tage noch sie wäre angepisst gewesen weil ich "mich gleich mit der Blondine verzogen hätte und sie den ganzen ABend hätte zuschauen müssen".

-> Bist du darauf eingangen?

Aber nun zu Heute:

Sie hat mich gefragt ob ich lust habe nen Film zu schauen, habe ich ja gesagt und einen aus der Videothek geholt und zu ihr gefahren.

Wir haben also den Film geschaut, iwann habe ich meinen Arm um sie gelegt und sie ist drauf eingegangen und hat ihren Kopf auf meine brust gelegt.

Am Ende des Films hab ich mich dann über sie gebeugt und versucht sie zu Küssen, sie hat sich erstmal weggedreht, habs dann aber nbochmal versucht worauf sie den Kopf zwar nicht mehr weggedreht hat aber halt auch selber nichts gemacht hat. Dann meinte sie hätte grad soviele Dinge im Kopf wegen Umzug und Studium.....

Ich meinte dann, sie solle das doch alles mal einfach ausblenden, worauf sie entgegnet hat dass das sie dsa nicht kann.

-> Klingt nicht sonderlich souverän.

Kurz danach musste sie gehn weil sie Verwandtschaft vom flughafen holen musste, ich habs dann draussen nochmal versucht sie zum abschied zu küssen, mit dem gleichen Ergebnis. Dann haben wir noch drüber diskutiert, sie meinte, es ist doch dumm sich jetzt auf sowas einzulassen, wenn sie nichtmal weiß was mit ihr in 2 Wochen ist usw... und das sie das schon zu oft Hals über Kopf getan hätte, auch wenn ich jetzt sagen würde dass ich nicht so wär wie die anderen Typen, blabla..

Und kam auch noch drauf zu sprechen, dass die Leute bei uns in der Stadt alle so viel reden und sie auch gehört habe ich hätte mich an die und die rangemacht und bla, also alles so komisches Gerede, obwohl sie meine Vergangenheit kennt und weiß dass ich nie so der Aufreisser Typ war.

Wir haben uns dann drauf geeinigt ein andermal drüber zu sprechen, wenn sie mehr Zeit hat.

-> Ihr habt darüber diskutiert, warum sie nicht knutschen mag?

Treffer und versenkt, würde ich sagen. Ganz schön in die Hose gegangen.

Lies doch hier erstmal ein bisschen.

Die komplette Geschichte schreit vor Drama, Unsicherheit und Orbit.

In meinen Augen wollte die Gute von nem richtigen Kerl ordentlich gebohnert werden.

Warum sie dich bei der Vorgeschichte noch auf nen Film zu sich eingeladen hat, erschließt sich mir absolut nicht.

Wie auch immer, sie lädt dich ein, du memmst schon wieder rum und diskutierst!!einself mit ihr über nen KC, der nicht geklappt hat....

Souverän sieht anders aus.

sq.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-> Bist du darauf eingangen?

ich hab ihr nur gesagt, dass ich alleine nach hause wäre.

Aber nun zu Heute:

-> Klingt nicht sonderlich souverän.

ok wie kann ichs besser machen?

-> Ihr habt darüber diskutiert, warum sie nicht knutschen mag?

Nein wir haben eher über denn Sinn einer Fernbeziehung diskutiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden