BJ-Report: Bäuerinnen wissen wie man bläst!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

BJ-Report: Bäuerin wissen wie man bläst!

Anmerkung des Autors:Das ganze hier wurde nicht so 1:1 gesagt, sondern soll nur als Orientierung gelten.Der Name der Person wurde abgeändert und die Konversation wurde nicht komplett aufgeschrieben, sondern nur PU-Relevante Sachen, oder Dinge die für das Verständnis wichtig sind.

Let's get started passenger.

Alles fing beim direct street an..

MTR:Hey, Ich finde du hast so tolle strahlende Augen.Ich konnte dich einfach nicht, weitergehen lassen.Ich hab leider nur kurz zeit, weil zwei Freundinnen warten, die Schuhe kaufen wollen.

Sarina(HB 7,5):Danke.

MTR:Du kommst bestimmt aus Hamburg, solche Augen müssen aus der Schönsten Stadt der Welt kommen!(Cold Read)

Sarina:*lacht (IOI) Ja.Aber nicht direkt, ich komme aus dem Umfeld von Hamburg.

MTR:Ne Bäuerin bist du also?Dann kannst du bestimmt kochen(Bait).(A3 Phase eingeleitet)

Sarina:EY!Ich sehe garnicht so aus.

Schlägt mich.(IOI)

Kochen kann ich aber wirklich.

MTR:Yeah! Frauen am Herd sind sexy (Hook).Bestimmt aber nur Tiefkühlpizza (Release)

Sarina:Du bist ja voll gemein.

Ignoriere diesen Mini Shit test einfach mal und gehe zur Comfort Phase, da sonst der NC nicht solide ist.

MTR: Hey Sarina, weißt Du was? Schau Dir mal all die Menschen an, die missgelaunt durch die Gegend laufen, Kopf nach unten und der Blick gesenkt... Du hingegen stehst vor mir und lächelst. Ich glaube Du bist genauso wie ich ein sehr positiver Mensch.(Soziale Intelligenz [keine ahnung wie dafür der Begriff ist.], Social Proof)

Die Routine ist echt top, danke NeRom, der Shit hooked hart!

Sarina:Haha, ja stimmt ja wirklich.

Ich hatte dann irgendwie bock auf die Urlaubsroutine und mache deswegen einen take away.

MTR:Du machst doch bestimmt voll viel Urlaub, wenn du mal nicht auf dem Bauernhof bist.(C&F)

Sarina:Ne,eigentlich nciht meine Eltern meinen hier ist es schön genug.

MTR: „Weit du Was ich immer interessant finde, wenn ich in einem dieser schönen Länder bin, die nicht soviel Geld haben, ist, dass ich das Gefühl habe, mir alles leisten zu können. Du weißt ja, was unser Geld drüben alles wert ist. Du kannst praktisch alles haben, was du dir wünschst. Und das interessante ist, dass das am Anfang vielleicht ein cooles Gefühl ist, aber dann merkst, dass dich das nicht wirklich glücklich macht. Es ändert eigentlich nicht viel. Die meisten Menschen nehmen Geld viel zu wichtig. Und was ich wirklich in meinem Leben gemerkt habe, ist, dass Geld dich nicht glücklich macht. Was dich glücklich macht, sind Menschen. Und du glaubst gar nicht, wie viele Leute studieren oder eine Ausbildung machen, nur weil sie glauben, dass sie damit mal viel verdienen werden. Aber ich finde, wenn du für etwas eine Leidenschaft hast, wenn du etwas wirklich gerne machst, mit viel Faszination und Begeisterung, dann wirst du damit auch immer Erfolg haben. Egal was es ist, egal wie die Aussichten darauf sind. Und entsprechend wirst du damit auch dein Geld machen können – wobei das Geld dann nur eine schöne Nebensache ist.

(Ziemlich viele DHV Spikes drinne)

Sarina:*verdutztes Gesicht, klebt mir an den Lippen, vergöttert mich (haha)

Wie recht du doch hast.Das ist mir vorher garnicht aufgefallen.

MTR:Okay ich will jetzt aber mal weiter(Non needness)

Sarina:Hast du Facebook?

MTR:Wenn du mir drei gute Eigenschaften, außer dein Aussehen an dir nennst, ruf ich vielleicht mal bei euch auf m Hof an.(Hier muss sie die größte qualifikation aufwenden, habe abe gemert, dass sie genug attracted und auch schon zu viel invest da war um nicht in den Reifen zu springen.)

Sarina:*3Eigenschaften

Dann #NC

Dann das 1. Date und BJ

Hier fasse ich nur kurz zusammen, da ich gleich los muss.

Nach ein paar DHV Routinen kam ich dann schnell zum Sexual Comfort rüber, wobei ich herausfand, das sie schon mehrere hatte, aber trotzdem auf den „richtigen“ wartet. [sie meinte wohl das Monster aus meiner Hose, welches

später nach heftigen rumgemache mehrfach die Kontrolle verlor]

Das ganze war Abends um 9 im Planten und Bloom, ein wirklich netter Park in Hamburg.Es war übrigens die 5 location beim Date.Ich hatte also ziemlich viel gebounced.

Dann brachte ich sie dazu sich auf die Bank zu legen und massierte sie und brachte die Routine von Raiser mit dem Strand:

Stell dir vor du liegst am Strand, auf einem schönen weichen handtuch, ein blaues, deine Füße liegen im weichen Sand...du spührst wie dir eine warme Brise Wind über den Nacken streicht (Ich puste ganz vorsichtig). Es ist total still, du genießt die letzten Strahlen der Sonne und bist total entspannt. Als du dort so liegst bemerkst du das in weiter Ferne jemand langsam auf dich zukommt. Er hat blondes Haar, ist von der Sonne gebräunt und du siehst wie er auf dich zukommt....dir gefällt sehr wie er sich bewegt Er kommt zu dir, ganz langsam und setzt sich ohne ein Wort zu sagen neben dich. Ihr betrachtet zusammen das Meer und die untergehende Sonne...alles ist so wie du es dir schon immer gewünscht hast. Er fängt an dich an der Hand zu berühren und es gefällt dir...das einzige was du noch möchtes ist das er weiter macht. Du kannst es kaum erwarten als er dich am Körper berührt...er streicht über deinen von der Sonne perfekt gebräunten Po...er dreht dich langsam um und du kannst ihm in die Augen sehen...sie sind Grau Blau...es ist die schönste Farbe die du je gesehen hast...und du siehst seinen Mund, seine perfekten Lippen...sein Lächeln...du wünschst dir nichts mehr als das er dich berührt...und das tut er nun er streichelt dich genau dort wo du es am liebsten hast...ihr küsst euch...du genießt es...er zieht dir langsam deinen BH aus und fängt an vorsichtig und sanft an deinen nippeln zu saugen, und wird dabei immer intensiver....du berührst seinen Körper und fühlst durch seine gut sitzenden Shorts hindurch das er bereits einen riesigen steifen Schwanz in der Hose hat...

(Ich hoffe ich darf die so übernehmen, all rights to Raiser)

Dann hebe ich sie ganz langsam hoch und versuche sie hinter eins der kleinen Bankreihen zu tragen.

Aber es kommt ein BJ-LMR.

Sarina:Ich kann das nicht und es ist viel zu kalt.

FREEZE.

Egal, lass sie dann dort stehen und setze mich auf die Bank und rauche eine.

Sie kommt 1 min später wieder, ich reagiere aber garnicht auf sie.

Nach etwa. 2 minuten eskaliere ich wieder und nehme sie mit hinter diese Bankreihe, der Widerstand ist jetzt super gering.

Ich hole mein Ding raus, bevor sie etwas sagen kann und sie fängt heftig an zu blasen, sah sexy aus.

Danach bringe ich sie zur Bahn, sie versucht noch einmal sicher zu stellen das wir uns wieder sehen und ich will mit dem Fahrrad zurück nach hause fahrnn [8km], penne dann aber dann bei einem Kollegen auf dem Weg, der mich noch nie so fertig erlebt hatte.

Bäuerin wissen halt wie man bläst!

bearbeitet von Maxitherock
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MTR: Hey Sarina, weißt Du was? Schau Dir mal all die Menschen an, die missgelaunt durch die Gegend laufen, Kopf nach unten und der Blick gesenkt... Du hingegen stehst vor mir und lächelst. Ich glaube Du bist genauso wie ich ein sehr positiver Mensch.(Soziale Intelligenz [keine ahnung wie dafür der Begriff ist.], Social Proof)

Betrachte den als geklaut! Gefällt mir sehr gut.

Ansonsten super solides Game. Ich denke du punktest einfach auch durch dein Charisma und deine Ausstrahlung.

Gute Leistung, weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betrachte den als geklaut! Gefällt mir sehr gut.

Ist wirklich ne Top Routine, achte nur darauf, dass sie auch passt.

wenn sie z.B. völlig skeptisch da steht wird die Routine sie komplett verwirren, da sie nicht passt.

Da hab ich aber was für dich:

„Hey Gisela[Jeder X Beliebige Name, Gisela fand ich gerade nur so horny.!], ich glaube Du bist ein Mensch der erstmal zurückhaltend reagiert und beobachtet. Mir geht es genauso wenn ich neue Menschen kennen lerne.

So hast du immer einen Cold Read.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Glückwunsch zum BJ :spiteful:

Die Grundstruktur sieht wirklich sehr solide aus.

Mich würde allerdings mal interessieren, wie du auf eine freche, fordernde Frau reagierst.

Sieht doch alles sehr auswendig gelernt aus.

Viele bringen sich mit sowas aus dem Konzept und das ist der Punkt,

wo wahres Game ansetzt.

Aber ansonsten ganz cool ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Seventh.

Bei frechen Frauen eben frecher sein und sie ordentlich durch den Kakau ziehn.

Einige Routinen oÄ auswendig lernen und parat haben ist gut, aber insgesamt sollte man ohne detailierten Plan in die Verführung gehn und adequat und flexibel reagieren.

Oft ergibt sich eh Situationsbezogen (oder eben aus den Routinen) etwas, das man in die Verführung mit einbezieht oder nutzt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Seventh

Der Trick ist, sich einfach nicht aus dem Konzept bringen zu lassen.

Auf PU-anisch:

Frame halten

Du wirst merken, wie sie sich nach kurzer Zeit andern wird, wenn du dich irgendwie versuchst daran anzupassen verlierst du Value.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm hat für mich bissl nen faden manipulativenen Beigeschmack mit Pseudotiefgang. Aber wer weiß wie der Gesprächsflow wirklich war. Ich halte auch nichts von Routinen wenn mich ne Frau interessiert und es halbwegs passt gibt es da genug.

Klingt nach nem Mädchen dass von Ihrem Prinzen träumt...

Just my 4 Cents...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden