Wenn Frauen rational agieren

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

wie gamed Ihr Frauen die rational sind und im Grunde genommen ein fast ähnliches Game abziehen wie man selber?! Seht Ihr die Situation als verspielt, wenn beide Seiten auf hard to get machen und am Ende es zu nichts führt, weil beide Ihren Stolz nicht überwinden können und es zum nächsten Schritt kommt?

Grüße

inyourmind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den eigenen "Stolz" überwinden und eine andere Frau gamen.

Meisten bietet sich dann sogar nochmal eine Gelegenheit mit der Vorherigen.

Ansonsten sieh es easy. Spiel halt mit, bis es langweilig wird.

Wie ne Katze.

Sei ne Katze man! :crazy:

bearbeitet von Seventh Void

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn beide Seiten auf hard to get machen

Mache ich schon mal nicht. Denn ich halte nix davon.

weil beide Ihren Stolz nicht überwinden können

Hab ich nicht. Ist was für Loser, die sonst nichts haben, und die sich deshalb auf ihren vermeintlichen "Stolz" zurückziehen müssen.

Gib mal Beispiele, was Du meinst. Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht. Für mich klingt es nach unausgegorenem Game: Typ guckt grimmig uns ist muffelig, meint, das sei "hard to get", wundert sich,d ass Frau auf sowas keinen Bock hat. Auch deutet er ein wenig ASD oder bitchshield falsch.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denk du hast einfach Comfortmangel und sie macht nicht auf hard to get, sondern fühlt sich nicht wohl mit dir und schreibt dir deshalb nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine eher, wenn man eine Frau wirklich attraktv findet, gerne mehr hätte, sie aber ihre Emotionen ausschaltet, obwohl Sie eigentlich will, Sie auf Blockade schaltet weil man ein Playboy-Image hat, vergeben ist, oder sonstwas.....also alles in Allem wenn diese Frau einfach nur Nr. 1 sein möchte, sie es aber für den Moment nicht haben kann

bearbeitet von inyourmind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine eher, wenn man eine Frau wirklich attraktv findet, gerne mehr hätte, sie aber ihre Emotionen ausschaltet, obwohl Sie eigentlich will, Sie auf Blockade schaltet weil man ein Playboy-Image hat, vergeben ist, oder sonstwas.....also alles in Allem wenn diese Frau einfach nur Nr. 1 sein möchte, sie es aber für den Moment nicht haben kann

HBs können sogar starke Emotionen rational abwürgen, genau wie jede Geilheit.

Denke mal davon ist die Rede, nur Rationalität an sich finde ich bei HBs eigentlich (genauso wie Intelligenz/Bildung) sehr erfrischend und eine sexy Abwechselung.

Da ich persönlich das einen unglaublich negativen Charakterzug finde wenn HBs häufig sich selbst rational drosseln und dadurch alles unnötig verkomplizieren/Momente ruinieren ist meine Reaktion da ganz einfach: next.

Mehr als verführen kannst Du eh nicht, wenn eine Frau aus welchen bescheuerten Gründen auch immer partout um jeden Preis dichtmachen will, dann ist das einfach so.

Ob es an Dir oder ihgr oder der NASA liegt ist dann auch egal.

Das beste geben, wenn es nicht reicht dann reicht's halt nicht.

Akzeptieren, ruhig und höflich bleiben, Nummer löschen, nie wieder anrufen.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA

"Eigentlich will sie ja...aber es gibt da diesen einen Grund" deutet idR darauf hin, dass sie eben nicht will, der Typ es aber nicht akzeptieren kann bzw. sie ihm keine allzu harte Abfuhr geben will.

Keine Ahnung wie das bei dir ist, normalerweise ist sowas aber ein eindeutiges nein.

bearbeitet von QmA
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Eigentlich will sie ja...aber es gibt da diesen einen Grund" deutet idR darauf hin, dass sie eben nicht will, der Typ es aber nicht akzeptieren kann bzw. sie ihm keine allzu harte Abfuhr geben will.

Keine Ahnung wie das bei dir ist, normalerweise ist sowas aber ein eindeutiges nein.

Na, es gibt schon diese Sorte, die wirklich aus rationalen Gründen (die sogar teilweise nachvollziehbar sind) abwürgen.

Nur läuft das eben trotzdem auf genau auf das gleiche hinaus wie Block, dauerndes flaken, ljbf usw. usf.:

halt nexten oder sehr langfristig echter FO und viel besser werden.

Sei nur der Vollständigkeit halber erwähnt, im Ergebnis kommt es sich gleich zu dem was Du schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA

Ich hatte ne wilde Phase...eigentlich bin ich eher wie ein Verrückter auf die Frauenwelt los und hatte keine Ahnung von nichts. In der Rückbetrachtung liefen alle dollen Begründungen eigentlich immer darauf hinaus, dass ich mich böse ins Aus geschossen hab oder noch nie drin war. Der geilste Korb ever: "Weißte, ich hab mir gerad vorgenommen so eine Scheisse nicht mehr zu machen und dann kommt einer wie du. Du machst es mir echt schwer, aber sorry, da läuft nichts." Was hab ich gemacht? Ich habs natürlich als Aufforderung verstanden dran zu bleiben...weil sie findet mich ja geil und wenn ich noch ein bißchen geiler werd, vergisst sie ihre Vorsätze bestimmt.

Was is am Ende passiert? Hab mich zum Ei gemacht. Die erzählt wahrscheinlich heute noch ihren Freundinnen, wie da dieser eine Typ auf dieser einen Party.......

Action always speaks louder und so....egal was dir dein Ego einreden will; ein Mädel, dass einen Grund nennt hat mit großer Wahrscheinlichkeit noch viele andere, um dich nicht zu wollen. Die Gründe sind eigentlich auch scheiss egal, die Entscheidung ist längt auf emotionaler Ebene getroffen worden. Sie könnt dir tausend rationale Gründe nennen, keiner trifft den Kern: Sie fühlt sich einfach nicht danach. Punkt. Das, was sie dir liefert, liefert sie nur in der Hoffnung, dass du das begreifst und dich verziehst.

Also wie du schon sagtest...kommt tatsächlich immer aufs gleiche raus.

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.