Immer nur zweite Wahl

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab folgendes "Problem":

Hab einen guten Freund, der sieht einfach gut aus. Er ist groß, muskulös, alle Frauen stehen auf ihn. Ein Ein Aufreißer ist er nicht, er ist sogar recht schüchtern, aber hat Erfolg. Er kennt Pickup, braucht es aber nicht...

Leider bin ich deshalb oft ein bisschen außen vor... Ich weiß, dass von euch jetzt Zeugs kommt, wie Alpha blablabla, aber es funktioniert nicht. Alle Frauen sind attracted von ihm.

Was tun?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfachster Weg: Geh mit nem anderen Kumpel oder alleine weg. Ich würde mich jetzt im Club ja auch nicht unbedingt neben das 1,90m Male-Model stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh viel lieber mit coolen Leuten raus, die bessere Schnitte bei den Frauen haben als ich, als mit Kellerkindern, bei denen ich dann der "Alpha" bin.

Mach Dich mal von dem Konkurrenzgedanken frei. Mit ein, zwei guten Jungs ist dass Spiel doch viel einfacher, besonders in größeren Mädels-Gruppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich geh twar mit allen Kumpels weg, aber leichter klappts natürlich immer mit welchen die auch ganz gut aussehen bzw. gestylt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lös dich von dem Gedanken dass er besser ist und du nur zweite Wahl. Vielmehr solltest du dich für seinen Erfolg freuen, er ist dein Freund.

Wenn du dich zu klein, und dünn fühlst. Geh ins Fitnessstudio. Neben einem schöneren Körper wirst du dich über mehr Selbstbewusstsein und eine bessere Körperhaltung freuen dürfen.

Wenn du dich zu hässlich fühlst, leg dich beim Styling mehr ims Zeug. Geh mit jemandem shoppen der selber einen coolen Stil hat und lass dich beraten. Such einen guten Friseur auf und lass dir eine wirklich gute Frisur schneiden.

Merkst du auf was ich herauswill? Du kannst dich immer noch verbessern. Und zwar eben nicht nur beim Charakter.

Beste Grüße,

Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden