13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich möchte euch in diesem kleinen Text mal berichten wie ich Schritt für Schritt immer besser mit Frauen wurde. Vorab; dieser Text wird allen Mystery und Routinenanhängern nicht gefallen wird.

Begonnen hat es wie bei viele hier mit dem Buch "Der perfekte Verführer" weil ich einfach mal besser mit Frauen werden wollte. Das Buch(und viele darauf folgende) war für mich wie die Quelle des Wissens, die Antwort auf die Frage "Frauen verführen".

Ich fing an mich mit PUA zu treffen, die genau den gleichen Noob Status hatten wie ich. Wir zogen los, hatten mehr oder weniger Spass bei der Sache

und ich kann mich dunkel dran erinnern, dass ich sogar mal ein NC mit ner ziemlich dicken aber trotzdem symphatischen Hb3 hatte;)

Dies ging etwa 1 Jahr so weiter. Der Erfolg war gleich null!

Wie es der Zufall wollte, schrieb mich nach dem Jahr ein mittlerweilen guter Freund an, dass er vorrübergehen in meiner Stadt wäre, weil er für ein Praktikum dort hin ziehen müsse.

Dieser Freund machte wie ich Daygame, er machte es aber direct. Er hatte gar keine Routinen, keine DHV(jedenfalls nicht bewusst) oder sonstiges, nur einen einfachen Approach und die "Macht" des SmallTalk/Flirten.

Am Anfang hatte ich böse die Hosen voll, als er mich drängte, es auch mal direct zu versuchen, aber irgentwann kahm da ne recht Süße die Straße entlang. Er griff mich, und schubste mich in ihre Richtung mit dem Spruch "geh dann gehts hin!".

Ich spürte wie mein Herz schneller und schneller schlug als ich auf sie zukahm, ich wusste aber innerlich, dass es funktionieren muss. Mein Kopf war leer, ich dachte an überhaupt nichts...und dann... sie war etwa 2 Meter vor mir...

Claim: "Hi, stopp, warte mal kurz ne Sekunde"

HB:"Ja?"

Claim: "Ich habe dich gerade dahinten laufen sehen und musste dich einfach ansprechen....du hast ja ne hammer Austrahlung"

HB:"Danke :)"

....

NC

Danach war ich im 7ten Himmel, mein erster directer und ich bekahm die Nummer. Normaler Weise war ich doch extrem drauf vorbereitet, was ich wann sagen musste, aber diesmal gar nicht und es funktionierte.

Etwa 1 Monat später traff ich meine letzte ExFreundin, mit der ich dann 1.5 Jahre zusammen war.

Aktuell bin ich aber wieder am Start und schaffe es nun, ganz locker ein Instand Date zu bekommen, was für mich früher unmöglich war.

Ich möchte euch meinen "Plan" mit an die Hand geben:

1. kauft euch Bücher über Ausstrahlung und setzt sie um
  2. kauft euch Bücher über SmallTalk/Flirten und setzt sie um
  3. versucht es auch mal mit direct(wenn euch das schwer fällt, dann fragt auf der Straße nach dem Weg und haut dann noch ein Kompliment raus, bis ihr da etwas lockerer werdet)
  4. macht ein BootCamp wenn ihr keinen Wing habt, oder tauscht mit eurem Wing 10€ und verbrennt sie wenn ihr die von euch gestellte Tagesaufgabe, wie 5 Frauen direct ansprechen, nicht geschafft habt
  5. Stellt das Ornanieren stark ein, dass erhöht eure sexuell Austrahlung.

Macht es, oder lasst es!

viele Grüße ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast im Grunde genommen Recht, aber bleibst sehr oberflächlich.

"kauft euch Bücher über Ausstrahlung und setzt sie um"

> was für Bücher sollen das sein?

Darüber hinaus habe ich das Gefühl du verallgemeinerst von einigen wenigen directs, die du gemacht hast.

Wie viele direct-approaches hast du wirklich gemacht?

Zwar bin ich auch ein Fan davon,

aber directs sind auch mit starken Nachteilen behaftet.

Dass du gleich beim ersten Direct die Nummer abgestaubt hattest, ist natürlich auch Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Wo ist da denn jetzt bitte der Anti-PUA versteckt? Eigentlich doch eine ganz normale Entwicklung. Erstmal klappt wenig, dann probiert man alles mögliche aus bis man seinen Stil findet und irgendwann fluppts.

Mal meine einfache These zu direct Approaches: Desto besser du aussiehst und desto eher du ins Beuteshema des Mädels passt desto direkter darfst du sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal meine einfache These zu direct Approaches: Desto besser du aussiehst und desto eher du ins Beuteshema des Mädels passt desto direkter darfst du sein.

Stimmt sicherlich,

ich glaube aber beim Direct spielen mangelndes Vertrauen und mangelnde Glaubwürdigkeit auch eine große Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who cares was du da machst? Thread hat keinen Sinn und war so schon 100 Mal da?

Grüsse Rob

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Jahr lang einfach nichts hinbekommen... Dann kommt irgendwann ein Kollege vorbei und sagt geh mach ma das Set dort. Nc und dann war der Erfolg da.

Neulinge, wenn ihr das lest, nehmt es als Beispiel wie es nicht gemacht werden soll, sollte in die Schatztruhe !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefährliches Halbwissen.

Lies dich erstmal ordentlich ein, damit du dein eigenes Game verstehst.

Gefährliches Halbwissen?

Sorry, aber wer hat in den *** ***?

Klar, was unser Threadstarter hier schreibt ist nicht der Weisheit letzter Schluss.

Insofern ist es Halbwissen.

Und ja, offenbar weiss der Threadstarter nicht mal, dass alles was er aufzählt, auch unter PU fällt.

Dennoch stimmt es: Ich bin auch besser geworden, je weniger ich "gegamed" habe. LdS z.B. ("DAS Buch" in der deutschen Community9 ist geradezu ein Kackbuch, das vielleicht auf den ersten Blick für Anfänger geschrieben ist, aber gerade LSE Anfänger vollkommen in die falsche Richtung katapultiert und für Monate oder Jahre in der Entwicklung hemmt. Das ist was, was man erst verstehen kann, wenn man schon ziemlich weit ist.

Diese ganzen Routinen etc. sind absolut unnötig. Wenn du ein Meisterverführer werden willst und möglichst hohe Erfolgsraten haben willst, solltest du etwas "Material" haben. Schon richtig. Aber guess what? Am Anfang behindert dich all dieser Scheiss nur.

Ich weiß noch, wie lange ich gebraucht habe, bis ich von Routinen (fast 0 Erfolg bei Dates), zu emotionalen Fragen (sehr, sehr wenig Erfolg bei Dates) hin zu Zero Game gekommen nim, einfach über irgendeinen Scheiss gelabert habe, übelste DLV Sachen - und es lief trotzdem um LÄNGEN besser als vorher. Es ist nämlich scheissegal was man sagt. SCHEISS E GAL!

Ganz ehrlich: Alle, die was anderes behaupten, trauen sich nur nicht, dem Mädchen ihre echte Persönlichkeit zu präsentieren. Weil wenn sie dann abgefucked werden, dann müssen sie heulend heimrennen, weil sie so richtig ihr Innerstes getroffen hat (übrigens ohne böse Absichten), all ihre unerlösten emotionalen Themen. Aber wenn man wirklich PERSÖNLICHKEIT hat und sich selbst vertraut, dann ist es einem absolut egal, was ein Mädel macht. Ob sie einen abfucked oder nicht, man liebt sich trotzdem selbst. Und wenn man diesen Punkt erreicht hat, wird (fast) alles Game unnötig.

Outer Game: Hingehen, Instant-KC. Uhhh wo ist da jetzt die Routine? Ja guess what, alles was man dazu braucht, ist Inner Game.

Point made.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh.. wo wird in LdS denn behauptet man brauche Routinen ? Für mich war LdS mein erstes Buch zum Thema, für mich ist es immer noch eines der Besten, aber auf die Idee die "Erdbeerwiese" auszuführen kam ich wirklich noch nie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ich weiß noch, wie lange ich gebraucht habe, bis ich von Routinen (fast 0 Erfolg bei Dates), zu emotionalen Fragen (sehr, sehr wenig Erfolg bei Dates) hin zu Zero Game gekommen nim, einfach über irgendeinen Scheiss gelabert habe, übelste DLV Sachen - und es lief trotzdem um LÄNGEN besser als vorher. Es ist nämlich scheissegal was man sagt. SCHEISS E GAL!

Danke, dass hier mal jemand mein "DLV-game" bestätigt. Gibt einfach nichts besseres. Shittests provozieren, Frame halten. gg no re.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@*claim*. Es läuft einfach besser wenn Du Dir keinen "Erfolgsdruck" machst, richtig erkannt. Aussehen und locker-entspanntes Auftreten (=Erscheinungsbild) sind die Eintrittskarte. Sofern sie Dich sympathisch findet, geht's dann "nur" darum es nicht abzufucken. Das heißt: Sexuelle Spannung erhöhen und Intimität herstellen. Hierzu ist es oftmals wichtig zu wissen was situativ angemessen ist, d.h. durch Erfahrung die eigene Sozialkompetenz/Empathie zu schulen. Wär' der Spaß komplizierter, würde sich die Menschheit gar nicht fortpflanzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Who cares was du da machst? Thread hat keinen Sinn und war so schon 100 Mal da?

Grüsse Rob

Er hat für dich keinen Sinn, aber dennoch seine Berechtigung.

Der TE hat seinen Weg zu mehr Erfolg gefunden, dafür hat er Respekt verdient. Wie der aussieht ist doch erstmal schnuppe.

Bei den Massen inkongruenter, pseudomäßiger, ich- hab -jetzt- vom Fastlane- Frame gelesen -und- bin -ab -jetzt -Alpha Herren, die inzwischen durch die Nachtszene hüpfen, und sich so stark verstellen, dass es qualmen müsste...da ist das doch mal eine nette Abwechslung.

Auf Grundlage dessen kann er doch viel leichter neue Sachen ausprobieren und sein Repatoire erweitern. Ein viel größeres Problem haben die Leute, die all die Sachen hier niemals hinterfragen und ihre komplette Natürlichkeit über Bord schmeißen. Hier wird man von soviel Kram erschlagen, und man muss filtern, was zu einem passt. Mal abgesehen von den Grundbasics für den Erfolg(Dominanz und Führung, Nonneedyness, C&F, Eskalation und sexuelles Auftreten), die jeder lernen muss, ist der Reste von den Werkzeuigen doch sehr individuell.

Viele schaffen diesen Schritt aber nicht und mutieren zu einem der o.g. Konsorten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden