Hi, ich habe ein riesiges Problem in meinem Leben und zwar den Umgang mit anderen Menschen und insbesondere mit Frauen. Dieses Problem möchte ich ab heute angehen und hier meine Fortschritte, Fehler, Erfolgserlebnisse usw. festhalten. Ich mache dies öffentlich, naja öffentlich in der Anonymität des Internets, weil ich schon immer einen gewissen Druck, oder auf gut deutsch einen „Arschtritt“ benötigt habe um Ergebnisse zu erzielen. Und zum anderen ist es eine gute Möglichkeit einmal meine Gedanken zu erfassen und zu ordnen. Zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt, am Ende meines Studiums, bin der absolute Musik- und Filmfan, fahre gerne MTB und bin ein eher zurückhaltender Mensch. Ich habe, und hatte auch schon immer, einen normal großen Freundeskreis aus Männern und auch Frauen, wobei Männer doch deutlich dominiert haben. Und hier dann gleich zu Beginn die deprimierenden Fakten: 24 Jahre
Noch nie eine Freundin gehabt
Jungfrau
Nicht mal einen KC gehabt
Natürlich habe ich mir schon oft die Frage gestellt warum das bei mir der Fall ist. Ich sehe nicht besonders schlecht aus und bin auch kein absoluter Vollidiot oder so. Aber eine Antwort wieso meine Freunde und Bekannten mit der Zeit alle diese Erfahrungen gesammelt haben und ich nicht habe ich bis heute nicht gefunden. Ich habe mir immer gedacht, dass sich irgendwann schon etwas ergeben wird, aber ich habe nun erkannt das ich selbst etwas unternehmen muss, denn in diesem Zustand möchte ich nicht länger weiterleben. Und mit jedem weiteren Tag wird das Ganze nicht einfacher. Da kommen dann natürlich Gedanken wie „was mache ich wenn die Frau merkt das es mein erster Kuss ist, mit 24? was denkt die bloß?“ usw. Und diese ganze Scheisse kommt mir schon in den Sinn bevor ich überhaupt das Haus verlasse, um zB in einen Club zu gehen, was natürlich dazu führt das ich dermaßen gehemmt bin, dass ich sowieso keine Frau mehr anspreche… Aus diesem Grund werde ich ab Montag das Don Juan Bootcamp angehen. In diesem Thread werde ich die Fortschritte dabei nicht jeden einzelnen Tag aufführen, sondern alle paar Tage mal eine Zusammenfassung der Entwicklung geben. Die einzelnen Tage des Camps werde ich dann wie üblich in den entsprechenden Forenbereichen posten. Ich erwarte aufgrund meiner Situation einen verdammt steinigen Weg, doch ich muss diesen Weg jetzt endlich gehen. Mit Pick Up habe ich bisher, auch theoretisch, nicht sonderlich viel am Hut gehabt und kenne mich in den Fachbegriffen auch noch nicht besonders gut aus. Derzeit lese ich das Buch von Maximilian P., welches mich maßgeblich dazu motiviert hat endlich an mir zu arbeiten. Zumindest am Anfang geht es mir auch nicht darum besondere Techniken anzuwenden, sondern erst einmal muss ich überhaupt nur auf die Straße gehen, meine Angst überwinden und mit fremden Menschen reden. Einige kleine Entwicklungen habe ich in den letzten ca. 3 Wochen auch bereits gemacht. Auf 2 Partys auf denen ich gewesen bin habe ich mir zB vorgenommen mich gezielt mit Fremden Personen und Frauen zu unterhalten. Normalerweise geselle ich mich zu meinen Kumpels, betrinke mich und fertig. Doch zuletzt bin ich direkt auf fremden Gruppen zugegangen. Das hat auch erstaunlich gut funktioniert und ich bilde mir auch ein einige IOI´s bekommen zu haben, nur habe ich auf diese dann nicht weiter reagiert…wieso auch immer. Aber das Problem hierbei ist, dass ich auf beiden Partys ziemlich betrunken gewesen bin, was durchaus hilfreich war, aber natürlich nicht das Rezept sein kann. Meine Ziele sind neben den offensichtlichen Zielen der BC Wochen, dass ich selbstbewusster werde
offener zu anderen Menschen werde
mich in Gesprächen schule
meinen Freundeskreis erweitere
und natürlich nicht zuletzt auch endlich sexuelle Erfahrungen sammeln werde
Wenn Ihr Interesse an meiner Entwicklung haben solltet freue ich mich natürlich über Feedback, Fragen, Kommentare oder was auch immer. Das wars erst einmal, Viele Grüße Mani