Style Auswahl

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin mit meinen Klamotten nicht zufrieden. Ich möchte mich grundsätzlich auf zwei Style festlegen. Aber ich habe keinen Plan welche. Im Internet hat es zwar ein paar Beispiele, aber diese sind meistens zu ausgefallen und auffällig. Ich bin erst 16 Jahre alt, möchte also nicht wie ein 30-jähriger rumlaufen.

Ich würde gerne mit einem Hemd und einer Lederjacke (Ohne ein Gummiband beim Ärmelschluss und unten) rum laufen. Aber nicht die klassischen Hemde, die man zu einem Anzug trägt, in etwa wie auf meinem Bild. Die man offen oder geschlossen tragen kann. Ich habe leider keine passende Bilder gefunden. Mit einem Schal möchte ich auch nicht rumlaufen.

Es sollte sich leicht kombinieren lassen, nicht das ich jeden Morgen 17 Stunden vor dem Spiegel stehen muss.

http://imageshack.us/photo/my-images/37/compleannoanas201264.jpg/

So in dieser Art:

http://media.photobucket.com/image/dean+winchester+/StephanieandDonald92/The%20CW%20TV%20Show/Supernatural/DeanWinchester.jpg

http://www.nowhavefun.com/celebritypictures/photo/Jensen+Ackles+wallpaper/15+Jensen+Ackles+wallpaper.jpg.html

Ich werde in einer Woche nach Kalifornien gehen. Dort werde ich hoffentlich viele passende Kleider finden.

Wenn ihr findet, dass meine Vorstellung nicht zu mir und meinem Alter passt, bin ich SEHR FROH über Bilder, an denen ich mich orientieren kann.

Grüsse Rellok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tumblr_mb4c2wvpni1rt1j9n.gif

Bist du das auf dem ersten Bild?

Die anderen beiden Dinger vergisst du mal gleich wieder.

Poste mal ein paar (mehr) Bilder von dir, sodass wir uns ein Bild machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Ja das bin ich. Und noch eine Bemerkung:

Ich wäre auch nur über Bilder von Jugendlichen mit Style erfreut. Ich weiss von mir aus, das mir die Farbe Blau passt (?) wegen meinen Augen. Welche passen noch?

Diese Lederjacke habe ich übrigens, das Foto wurde beim Kauf gemacht.

http://imageshack.us...5/img1661w.jpg/

http://imageshack.us.../img1542fd.jpg/

http://imageshack.us.../img1538ge.jpg/

Ich bitte um Antworten vor dem Freitag, danach geht auch, aber ich würde ne menge Zeit sparen.

Vielen Dank und Grüsse

Max

EDIT: So T-Shirts mit riesen Ausschnit und Hosen die zu kurz sind, gehen meiner Meinung nach gar nicht. Also nicht diesen fast schwulen Styl.

bearbeitet von Rellok1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes. Keine Karo Hemden mehr wie du sie auf den Bilder gezeigt hast,. Besser kleine Karos dann in rot/weiß blau/weiß. Keine sichtbaren T-shirts unter geöffneten Hemden.

Wenn kein V-Aschnitt dann halt Crew-Neck z.B. AA oder günstiger Zara/H&M in Pastelfarben. Keine Print-Shirts.

Zu deiner braunen Lederjacke würde ich nen weißes Hemd tragen. Hemden generell nicht offen tragen, sieht nicht gut aus ;-) Alternativ nen T-Shirt unter der Lederjacke.

Das wichtigste ist erst einmal die Passform.

Das erst einmal in kürze. Ansonsten einfach mal in den anderen Threads schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mir halt nicht sicher was du von uns willst. Du läufst rum wie ein typischer Jugendlicher, und sagst selbst du möchtest nicht aussehen wie ein Erwachsener ("30-jähriger").

Lass diese blöden Hollisterverschnitt-Karohemden weg. Kauf dir ein paar Keds/Converse in grau zum Beispiel. Eine schöne Skinnyjeans (H&M oder Cheap Monday) und unifarbene Basicshirts zum Beispiel von American Apparel. In letzteren Laden würde ich dann schauen, wenn ich in Kalifornien wäre.

Allgemein gesagt, musst du deine Fragen ein bisschen präziser formulieren, wenn du zielgerichtete Hilfe möchtest. "Wasch mich, aber mach mich nicht nass." funktioniert leider nicht wirklich.

Stell konkrete Fragen, und entwickle eine konkrete Vorstellung. Um ehrlich zu sein gehörst du wahrscheinlich noch zu den besser angezogenen Jugendlichen. Entspann dich also, lies dich in die Materie ein, und verändere dich dann. Du hast Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten.

Wenn ih konkrete Beispiele aufzählen könnte, würde ich euch diese Frage nicht stelle. Versteht ihr? Ich suche konkrete Beispiele; Bilder, verschiedene Stile, Webseiten die mir helfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ih konkrete Beispiele aufzählen könnte, würde ich euch diese Frage nicht stelle. Versteht ihr? Ich suche konkrete Beispiele; Bilder, verschiedene Stile, Webseiten die mir helfen können.

Findest du hier zu genüge im Inspirations- und Outfitthread.

Musst allerdings selber raussuchen was dir davon gefällt und was nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher sollen wir wissen, was dir gefällt.

Die Arbeit musst du schon selber machen, dann postest du die Bilder hier und wir verbesseren diese Styels dann bzw geben dir Tipps wo die Stücke mit gutem PLV bekommst.

fang mal mit dem Inspirationsthread hier im Forum an. Alternativ noch Lookbook Streetetiquette etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine T Shirts unter Hemden, auch von mir. Unter der Lederjacke bloß kein Polo Shirt. Meistens sieht auch ein T Shirt besser darunter aus, als ein Hemd.

Dein Hemd sieht auch komisch aus und schwarze Hosen gefallen, mindestens mir, nicht. Lieber ne helle Chino von H&M oder ne Jeans.

Beste Grüße,

Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antowrten, werde diesen Thread mal suchen.

Du erinnerst mich an einen Schauspieler. Hilft dir nicht weiter, aber helft mir mal weiter!

Doch würde mir sehr weiterhelfen. Kann ich ihm den Style nachmachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst mit der falschen Einstellung an die Sache ran. Dir etwas vorkauen lassen oder gar kopieren wird mit hoher Wahrscheinlichkeit fehlschlagen. Wie bereits mehrfach gesagt, du musst schon aktiv werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden