5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Game mit meiner LTR wird immer interessanter.

Nach dem Knutschen mit einem Pärchen, einer Lesbe im Homoklub, Game mit einer

Freundin Ihres Ex nun dies:

Neulich haben wir eine Nachbarin (HB8, sehr locker drauf) meiner LTR in der Disco getroffen.

Es führte dazu, das sie uns zum Abendessen bei sich zuhause mit Ihrem Mann eingeladen

hatten. Im Lauf des Abends haben sich die beiden ziemlich die Kanne gegeben, und irgendwann

gab es nur noch das Thema Sex: Wann das erste Mal, Dreier, 4er, was ist "griechisch" etc.

HB8 gab mir durchaus Kino und EC, aber alles noch im gesellschaftlich grünen Bereich.

Leider haben wir das Eis an dem Abend noch nicht gebrochen.

Beide wurden zu blau, HB8 ist fast eingeschlafen und irgendwie ging die Stimmung

runter und es war dann auch schon nach Mitternacht.

Gründe:

- Das Pärchen ist nicht wirklich auf unserer Wellenlänge, emotional und intelektuell

- Ich habe mich nicht getraut HB8 richtig und sogar offensiv zu gamen. Ging ihrem Partner aber

auch so. Ich fand es schwierig, wenn die anderen alles mitbekommen.

- Wir habe noch keinerlei Swinger-Erfahrungen

- Ich war nicht darauf vorbereitet, hier richtig offensiv zu werden

- ich und LTR haben es einfach nicht so eilig

- Wir hatten das Wochenende schon genug Sex, und unser Trieb war relativ befriedigt

Wir haben uns dann für nächstes WE in die Disco verabredet.

Soweit so gut.

2 Tage später fragt HB8 meine LTR, ob sie nicht Lust hätte mit ihrem Freund DVD zu schauen.

(HB8 wäre nicht zuhause)

Das fand ich recht dreist, sich so hintenrum an meine LTR ranzumachen, ich sehe das

Vertrauensverhältniss hier sehr beeinträchtigt. Diese Verhalten finde ich schwanzgesteuert und

taktisch unklug: Obwohl im Prinzip alle 4 den Partnertausch wollen (Sein Interesse an LTR ist offensichtlich, HB8 sagte zu meiner

LTR, dass sie mich attraktiv und sympathisch findet, ausserdem hat sie die Sache ja in Schwung gebracht), ist jetzt die ganze Aktion

in Gefahr, da das Gleichgewicht nicht mehr stimmt.

Unnötig zu sagen, das mit meiner LTR klar abgemacht ist, dass Die Aktion nur läuft, wenn wir beide zum

Zug kommen.

OK:

- Wie schätzt ihr die Situation ein ?

- Wie reagiere ich auf deren 'Angriff' ohne die ganze Aktion zu gefährden ? Oder tue ich das überbewerten ?

- Wie game ich die HB8 in dieser Situation ?

- Wie bricht man das Eis ?

- Ist es besser, wenn sich die Pärchen gut kennen, oder lieber ganz frisch ins kalte Wasser springen ?

- Wie verhindert man peinliche / verletzende Situationen ?

Wie auch immer, das LTR Game ist sauspannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Wingman,

ich war zwar noch nie in deiner Situation, aber ich würde wahrscheinlich den "sicheren" Weg wählen:

Redet miteinander, am besten zu viert.

(wenn es nur als paralleles "Fremdgehen" geplant ist und nicht als vierer, dann auch nur mit Ihm)

Es ist zwar bestimmt irgendwie weniger aufregend, aber immernoch besser als "locker flockig" in eine Situation zu geraten die dir/euch nicht gefällt, bzw die ihr danach bereut.

Außerdem wäre ein bisschen mehr Kennelernen bestimmt nicht schlecht. Ich würde zwar auch mit einem fremden Mädchen schlafen, aber gleichzeitig wäre es mir unwohl, wenn ich wüsste das irgend ein seltsamer Typ den ich fast garnicht kenne grad seinen Penis in meiner Freundin hat...(evtl denkt deine freundin auch so?)

Wenn du die Sache anders siehst ist das natürlich kein Problem mehr...

Also wie gesagt: schau doch einach zu, dass es ein "befreundetes Päarchen" wird, mit Freundschaft kommt Vertrauen, und mit Vetrauen wirds doch nicht so schwer sein zu viert Spaß zu haben, wenn die Gier vorhanden ist ;)

mfg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kläre das mit dem Kerl, Deine LTR soll das mit seiner LTR klären, alls humorvoll halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offen und sachlich mit allen vieren drüber reden.

Bei Dreiern zumindest habe ich das schon erfolgreich gemacht und das Treffen organisiert und durchgeführt.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid ja alle der gleichen Meinung, ziemlich eindeutig.

OK, das Thema kommt noch vor etwaigen Handgreiflichkeiten

diplomatisch auf den Tisch.

Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden