Theorie zur Friendzone

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mir ist da mal eine Theorie durch den Kopf gegangen, was die Friendzone angeht. Ich bin kein PUA Experte und möchte, wenn die Theorie totaler Schwachsinn ist, das jemand darauf hinweist.

Voerst möchte ich bermerken, dass es hier nicht um die totale Friendzone geht, das bedeutet dies betrifft nicht die Freundschaften, die sich mit einer SMS wecken und in den schlaf schicken. Sondern viel mehr um die "normale Friendzone". Das bedeutet bspw. Schulfreundinnen. Mädchen die sich schon ein Bild von dir gemacht haben und mit der du ab und an mal redest. Mal mehr, mehr weniger. Ihr trefft euch nicht wirklich in der Woche und sie ruft dich auch nicht an, wenn gerade ihr Hund gestorben ist.

Nun zur meiner Theorie. Ihr seit schon lange nicht mehr der Preis und sie möchte mit euch auch nicht sexuell was zu tun haben, weil ihr nie sexuell aufgetreten seid. Sie hat euch auch noch nie Verbal in die Friendzone geschickt, das bedeutet, dass sie euch gesagt hat, dass ihr dort drin seid. Sie vermutet vielleicht jedoch, dass sie jederzeit mit euch in die Kiste springen könnt, wenn sie wollte, weil ihr einfach so wirkt, als würdet ihr kaum eine abbekommen.

Wie würde dieses Mädchen reagieren, wenn man sie in die Friendzone schickt ? Nehmen wir mal an es ist ein gut Aussehendes begehrtes Mädchen. Sie wird sich erstmal wundern, warum ihr sie in die Friendzone schickt und ihr nicht so scharf auf sie seid wie die anderen. Am besten mit so einem Spruch wie "Gut das wir Freunde sind, ich stehe nicht auf Blondhaarige". Daraufhin tut ihr das was ihr eigentlich immer tun solltet, ihr lernt neue Mädchen kennen und habt spaß mit ihnen. Sie wird von verschiedenen Leuten schon mitbekommen, wieviel Spaß sie mit euch haben. Sie merkt, wie ihr die Mädchen glücklich macht und erfolgreich seid. Dadruch sollte man doch total "Hard2get" sein und vorallem Attraction und den Alpha ausstrahlen. Irgendwann ladet ihr sie mal ein, wo sie zusagen wird, weil sie weiß wieviel spaß die anderen Mädchen mit euch haben und genau bei diesem Treffen MUSS dann eine totale Eskalation kommen.

Was sagt ihr ? Wie ist diese Theorie ? Wenn sie Schwachsinnig ist, dann kommentiert bitte warum ihr das denkt.

lg Chriszou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der "Spruch" dürfte sie wenig interessieren, schließlich hat sie kein romantisches/sexuelles Interesse. Und ein einziger Abend an dem sie sieht wie Du mit anderen Mädchen Spaß hast, wird ihre Meinung höchstwahrscheinlich ebenso wenig ändern. Es besteht die Möglichkeit, dass sie nach etlichen Party- bzw. Gruppensituationen sieht, dass Du eigentlich ein ganz schmucker Typ bist.

Das setzt aber eine Umkrempelung in Status, Aussehen und sozialer Kompetenz voraus (vorausgesetzt, Du bist/warst vorher ein Nice Guy) und dürfte Wochen, wenn nicht gar Monate in Anspruch nehmen. Aber selbst dann ist nicht gesagt, dass sie auf Dich steht. Denn nur weil Du Spaß mit anderen Mädchen hast, muss das nicht heißen, dass sie Dich sexy findet.

Alles in Allem ist Deine Überlegung arger mindfuck und ich frage mich, wer so einen unsinnigen Aufwand betreiben will? Wie gesagt, wenn sie nicht auf Dich steht, d.h. Du ihre optischen Minimalstandards nicht erfüllst, sie derzeit auf einen anderen steht, Deine Art und Weise nicht mag o.ä., kannst Du so viel "hard2get" spielen wie Du willst, und sie wird sich dennoch nicht in Unterwäsche auf Deinen Schoß setzen wollen. Wenn Du sie dann noch in die "Friendzone" schicken willst, wird sie sich nur denken: "Hä? Was will'n der jetzt?" - mit dem dazugehörigen Lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sagt ihr ? Wie ist diese Theorie ? Wenn sie Schwachsinnig ist, dann kommentiert bitte warum ihr das denkt.

Es bringt schlichtweg nichts sich den Kopf über "Was-wäre-wenn"-Situationen zu zerbrechen, da dies in den meisten Fällen

nur einen Mindfuck gibt, welcher nie angebracht ist.

Wie würde dieses Mädchen reagieren, wenn man sie in die Friendzone schickt ?

Vermutlich wärs ihr egal, da eine Frau einen Mann nicht in die Friendzone steckt.

Das bekommt der Mann immer ganz gut alleine hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daraufhin tut ihr das was ihr eigentlich immer tun solltet, ihr lernt neue Mädchen kennen und habt spaß mit ihnen.

Frag mich warum du dir nach diesem Satz noch hypothetische Fragen über die Friendzone stellst ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist mit sicherheit nicht verkehrt das Mädchen aufm Arm zu nehmen, solang man soetwas nicht auf richtig ernster Ebene bringt.

Sachen wie: " Freundschaft mit dir kann noch drin sein, vielleicht auch mehr, ach egal Sex könnten wir haben"

"Weisst du du bist echtn Bro, aber auch einer mit dem ich sex haben könnte"

Mit dem richtigen Frame kann das alles gut ankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden