Brulolus 0 Beitrag melden September 30, 2012 erstellt Schauen wir mal was mir das Bootcamp bringt. Ich bin noch nicht sehr mit der Thematik bzw den Fachwörtern vertraut also verzeiht mir ;)Ich hatte bis jetzt meine AFC Zeit und habe den Entschluss gefasst mein Leben komplett zu ändern.Ich befasse mich mit der Thematik seit dem ich durch Zufall auf das Buch "Lob des Sexismus" gestoßen bin.Da ich beruflich bedingt wenig Zeit habe (Ausbildung[Prüfung Winter 2012] + Abendschule [Fachhochschulreife] +Nebenjob) werde ich die Wochenaufgaben auf zwie Wochen ausweiten.Sonstiges zu meiner Person:-20 Jahre jung-wenig Erfahrung mit Frauen (durch das Nice Guy Dasein)-einen verhältnismäßig kleinen FreundeskreisIch werde Versuchen je nach Zeit meine Threads möglicht up 2 date zu halten kann aber nichts versprechen ;)Viel Glück an andere Mitstreiter die sich ebenfalls dazu entschieden haben das djbc durchzustehen. Denkt dran Ihr seid nicht alleine ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aga16 8 Beitrag melden September 30, 2012 geantwortet Ich wünsch dir viel Glück !!Was cool ist, nen Parnter zu haben, bräuchte ich wahrscheinlich auch einen...! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brulolus 0 Beitrag melden Oktober 1, 2012 geantwortet Also heute steht der Counter auf 5 / 50 es dauert aber das wird schon ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen