diverse probleme

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

meine entwicklung scheint gestoppt - was die redegewandheit angeht bin ich auf dem stand eines 15 jahrigen obwohl ich 22 bin. Zulezt dachte ich es ist wieder alles ok in meinem leben. Ich habe mich zunehmend nach 1 1/2 jahren in kompletter einsamkeit sozialisiert ( hintergrund ist ich bin beruflich weggezogen konnte aber nie mein glueck finden. Habe nun in meiner heimat immer mehr parties besucht und hobbys ausgeübt.

Mittlerweile will ich aber mehr d.h. Einfach nur frauen. Ich merke auch wie die meisten ziemlich attracted sind ( einfach nur wegen meinem aussehen) aber nach einer weile merken die auch das da nix weiter dahinter steckt und i h keinen social proof besitze was das reden angeht.

Und so langsam gehen mir meine besten freunde auf den sack. Die merke n natuerlich das ich im ach so wichtige. Thema frauen seit 3 jahren nichts reisse. Ich werde immer wieder verarscht weil die einfach alle merken ich mache aus dem was gott mir gegeben hat nichts(gutes aussehen). Mir wird sogaf immer wieder gesaggt es macht spass das an mir so zu machen. Lösung?

Es ist einfach so scheisse frueher habe ich die frauen einfach so durch mei. Aussehen geklaert und kam zumindest 2 mal pro jahr zum kc weil die hb das heft in die hand genommen hat.

Ich glaube auch dass wenn mich jemand so sieht niemals vermuten würde das ich noch nie sex hatte.

Überlege sogar seit 3 wochen in den puff zu gehen und ringe mit mir selbst. Leider habe ich nichtmal dazu xie eier mir dort mein erstes mal abzuholen.

Mein innergame ist teilweisse gotthaft nachdem ich mir hier stundenlang diverse threads durchlese. Sobald ich aber im club bin sind meine gedanken so leer dass ich selbst manchmal nicht fassen kann das ich studiere. Ich gehe in den club und weissnix mehr...

bearbeitet von tomuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist jetzt dein Problem? Bist du isoliert oder sozialisiert? Hast du keine Freunde/schlechte Freunde und als Ergebnis dessen kein Erfolg bei Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm dir mehr Zeit einen Text zu verfassen. Als mindestes kannst du dafür sorgen dass er gut lesbar ist. Deiner ist es nicht.

Wir nehmen uns wertvolle Zeit um einen Menschen zu helfen den wir nicht kennen. Das ist das mindeste an Gegenleistung.

Nun aber zurück zum Thema. Dein eigenes Leben ist wichtiger als Frauen. Damit meine ich dass du, bevor du an deinen Verführungskünsten arbeitest dein eigenes Leben auf die Kette bekommst. Dazu gehören Freunde, dazu gehören Hobbys und dazu gehört nicht zuletzt Selbstvertrauen. Dazu schau bitte mal in die Schatztruhe zum Thema Inner Game. Besonders empfehlen kann ich dir folgende Artikel hier:

Aber lesen reicht nicht. Du musst sie auch verstehen, und das ist nicht immer einfach. Denk darüber nach, oft werden sie auch falsch verstanden.

Du hast sicher ein paar Dinge die dich interessieren. Sei es Fußball, Parkour, Klavier spielen oder Klettern. Tritt einem Verein bei und lern die Leute dort kennen. Sei interessiert und unterhalte dich mit ihnen. So entstehen wundervolle Freundschaften.

Hoffentlich "langweilen" diese dich nicht. Danach, wenn dein Leben so ist wie du es gerne hättest kümmerst du dich um Frauen. Sie sie als Bonus in deinem Leben. Mehr nicht.

Carpe diem,

Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe in den club und weissnix mehr...

.... und dann fange ich an zu approachen.

Du musst nix "wissen".

Dass du dich nach mehreren Stunden motivierender Texte gut fühlst, verwundert nicht.

Aber das ist sehr trügerisch.

Das bist nicht du. Das ist wie Alkohol.

Der entscheidendere Moment ist der dann im Club.

Und wenn du da nichts machst, bringt es dir auch nichts, dass du zuvor tolle Texte gelesen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden