Was haltet ihr von der Devil-Method?

130 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Devil: Talentiert im Marketing und sein Trashfaktor hat natürlich auch seinen Reiz.

Dass er dann Wucherpreise nimmt und potentiell Leute abzockt, ist dann nicht mehr so lustig.

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich macht der Kerl sein Ding und man kann ihm seine Verhaltensweisen nur vorwerfen, wenn er wirklich sich im klaren ist, was er tut. Aber genau das ist aus meiner Sicht nicht der Fall. Er ist sich schlicht über vieles nicht bewusst. Es wird ja niemand genötigt seine Workshops zu buchen. Er bietet es nur an. Wenn es Leute gibt, die darauf einsteigen ist das eben den ihr Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

dazu Folgendes: Würde ein Schüler einen weiter entwickelte Schüler kritisieren ? NEIN

Weil , dass was für den weniger entwickelten Schüler wie ein Fehler aussieht ist eventuell überhaut kein Fehler darstellt.

Also warum sollte sich der weiter entwickelte Schüler etwas vom anderen Schüler sagen lassen ?

Vor allem ihr sagt zum größten Teil ihr könnt es besser . Wo ist aber der Beweis? Bisher seh ich nur leeres gerede.

tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ein Schüler einen weiter entwickelte Schüler kritisieren ? NEIN

Quelle? Regel? Gesetz?

Weil , dass was für den weniger entwickelten Schüler wie ein Fehler aussieht ist eventuell überhaut kein Fehler darstellt.

Also warum sollte sich der weiter entwickelte Schüler etwas vom anderen Schüler sagen lassen ?

Kritik ist das schönste was wir auf dieser Welt haben und Gott sei dank, darf jeder welche äußern, auch wenn er/sie/es keinen blassen Schimmer von der Materie hat.

Die Verantwortung liegt nicht bei den Kritikern, sondern bei jenen die sie sich zu Herzen nehmen und darüber Urteilen ob sie angebracht ist oder nicht.

Lesen gehört nicht zu deinen Stärken, oder?

Vor allem ihr sagt zum größten Teil ihr könnt es besser . Wo ist aber der Beweis? Bisher seh ich nur leeres gerede.

"Leeres gerede" ..witzig das dies gerade von dir kommt.. :good:

Ich hab keine Zeit und vor allem keinen Bock mehr für diesen Troll-Scheiß.

Wenn du nicht zu einer argumentativen Diskussion bereit bist und es nicht für nötig hälst die Beiträge zu lesen, bin ich es auch nicht.

bearbeitet von TC00L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all

@ shiva: weder das eine noch das andere

An die anderen die hier kritisieren und versuchen persönlich zu werden Folgendes

Erbringt ihr den Beweis, dass ihrs besser könnt, sag ich kein Wort mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritisierst du einen Chefkoch auch nicht, wenn er den Salzstreuer über deinen 50€ Hummer verschüttet, nur weil du dich mit der Zubereitung selbst nicht auskennst? Oder deinen Arzt, der dir bei der OP den Radialisnerv zerstückelt, auch wenn du selbst nicht mal weißt, wo das verdammte Ding überhaupt liegt?

Nebenbei hat "Kritik" keinesfalls eine rein negative Bedeutung, sondern ist erstmals ein neutraler Begriff, eine Beurteilung anhand bestimmter Maßstäbe. Und an diesen Maßstäben sollte jeder gemessen werden dürfen, der verspricht, eine bestimmte Leistung erbringen zu können.

Devil bietet Coachings an, und als Kunde erwarte ich bei einem Coaching, dass mein Trainer auf einen umfangreichen Erfahrungsschatz zurückgreifen kann, meine Fehler kompetent analysieren kann und mir zeigen kann, wie die jeweilige Tätigkeit korrekt ausgeführt wird. Seine Videos erwecken nunmal den Eindruck, dass dies nicht der Fall ist.

bearbeitet von Dr33mtheater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ dree: das sind komplett unterschiedliche Ebene du redest von Koch - Gast. Das was hier passiert ist . Ein Koch kritisiert den anderen ohne den Beweis erbracht zu haben.

Das mag dein Subjektiver Eindruck sein. Warst du schon mal bei einem Seminar? Du stellst hier dein Glaubenssystem als Endgültige Wahrheit da. Allerdings ist es nix weiter als eine These. Und die gilt solange als unbewiesen, bist du sie untermauern kannst.

Vieles was ich hier höre/lese ist nichts weiter als subjektive Glaubens-/Meinungsäußerungen, die hier versucht werden als endgültige

Wahrheit verkauft zu werden.

Viele sagen/schreiben sie können es besser. Wo ist allerdings der Beweis dafür?. Weil das sind im Endeffekt zur Zeit nur leere

Behauptungen.

tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes dazu:

Von "Abzocke" zu schreiben finde ich immer unverschämt.

Denn: Er schafft ein Angebot. Ein Mann nimmt das Angebot an und kauft das, was er verkauft.

Ist der Mann zufrieden - super.

Ist er unzufrieden - kriegt er sein Geld zurück.

Wo ist jetzt da die Abzocke?

Wahrscheinlich fällt jetzt das Argument des Preises. Der Preis sei ja zu hoch für das, was der Kunde dafür bekommt. Nun ja - der Kunde ist immerhin ein selbst denkender Mensch, der selbständig Entscheidungen treffen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ tenderway

Gegenfrage. Würdest du also einem Neuling die Devil-Method empfehlen? Oder anders gesagt, kannst du jemanden der verzweifelt und unerfahren mit Pick Up ist guten Gewissens empfehlen ein Coaching bei Devil zu buchen? Und wenn ja, begründe.

Edit: Nur falls wieder die "Ach du kannst es wohl besser... Beweise Beweise!" Diskussion aufkommt. Ich gebe keine Coachings. Das wird sich auch nicht ändern. Warum sollte ich auch wenn ich nichtmal einem Hund das 'Sitz!' beibringen kann. Daher steht es dir schonmal frei meine "Kompetenz" in Frage zu stellen. Ändert aber nichts an meiner Fragestellung. Das kannst du dir also gleich sparen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ tenderway

Gegenfrage. Würdest du also einem Neuling die Devil-Method empfehlen? Oder anders gesagt, kannst du jemanden der verzweifelt und unerfahren mit Pick Up ist guten Gewissens empfehlen ein Coaching bei Devil zu buchen? Und wenn ja, begründe.

Gute Frage. Aber dann aber auch bitte noch mit dem Zusatz: "Würdest Du einem Neuling guten Gewissens ein Coaching bei Devil empfehlen, und zwar gerade bei Devil, ANSTATT bei seriösen Anbietern?"

Eins Vorneweg: Als Begründung reicht meiner Meinung nach nicht: "Ja, weil er ein Video von sich reingestellt hat.". Jeder, der einigermaßen Erfolg bei Frauen hat, oder auch nur Leute kennt, die Erfolg bei Frauen haben, erkennt doch sofort, dass der Kerl keinen hat (ok, über Numbers Game geht viel, aber bei 1000 Sets findet jeder irgendwann mal eine. Trotzdem geben solche Leute dann keine Coachings).

Nochmal: Nur, weil er ein schlechtes Video von sich auf Youtube hochlädt und sich auf RTL II zum Affen macht und entwürdigen lässt, ist er nicht gut! Geh mal mit den guten Leuten aus dem Forum hier raus und Du wirst den Unterschied direkt in den ersten 10 Sekunden bemerken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all

Kuchenmann: Da ick kein Coaching bei ihm hatte kann und werde ich keinen Vergleich machen. Das kann nur jemand machen der die Möglichkeit hatte beide Bereiche zu besuchen. Ich würde es auch anmaßend finden dies zu tun ohne wirklche Kenntnis.

Ja was lernt man im Workshop? Zu sich selber zu stehen, seine eigne Meinung zu vertreten. Ein vernünftigen Umgang mit anderen Leuten zu pflegen. Das heißt auch ich ziehe niemanden in Verruf, weil ich diese und jene Meinung hab. Wenn ich mich wirklich zu etwas äußere dann, muss ich es auch beweisen können.

Das was hier in Diesen Thread geschieht ist alles andere als ein respektvoller Umgang

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, haste auch Recht. Ich korrigiere meinen ersten Beitrag hiermit und formuliere um.

Devil ist ein selbsternannter PUA (so wie jeder PUA, wenn wir politisch korrekt bleiben wollen) dessen Programm mich nicht überzeugt. Alles was ich über ihn weiß habe ich in Videos gesehen, Internet-Foren gelesen oder auf seiner Seite erfahren. Die Art wie er für sich wirbt und die Art wie er Frauen anspricht (gibt ja auch in field Videos) erscheint mit höchst suspekt und unnatürlich. Ich benutze den Begriff "Pfeife" als Verdeutlichung für einen Typen den andere als Blender, Schnacker oder auch Opfer bezeichnen würden. Ich kenne ihn nicht persönlich als Mensch und kritisiere damit ausschließlich seine Präsenz unter dem Synonym "Devil".

Ich hoffe zutiefst ihn damit nicht persönlich angegriffen zu haben aber gleichzeitig kann ich ihm kein Respekt zollen für das was ich sehen/lesen durfte. Respekt höchstens dafür dass er offensichtlich komplett schmerzbefreit ist sich so zu präsentieren. Dennoch, nach meinem Verständnis, kein Argument zu sagen "Neulinge sind bei ihm gut aufgehoben". Ich sage damit nicht dass er andere um ihr Geld betrügt obgleich ich der Meinung bin dass er ein gewisses Talent als Comedian besitzt und in der Branche vielleicht besser aufgehoben wäre.

Nochmal, als Privat Person kenne ich ihn nicht und kann daher weder gutes noch schlechtes über ihn schreiben. Ich denke aber wir diskutieren hier über seine Kompetenz als Pick Up Artist bzw. Pick Up Coach und diese stelle ich hiermit höflichst in Frage. Natürlich darf sich jeder selbst dazu ein Bild machen.

...besser?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tenderway, ich muss kein Coaching bei ihm gebucht haben, um vergleichen zu können. Das wäre ja noch schöner. Da kann ich auch ein grottenschlechtes Video ins Netz stellen und dann sagen: "Du kannst mir erst beweisen, dass ich schlecht bin, wenn Du bei mir im Coaching für 10000 Euro warst". Reichlich unmoralisch, findest Du nicht? Deshalb mache ich es u.a. auch nicht.

Ich hab nicht alle, aber eine ganze Menge richtig guter PUAs kennengelernt und im Feld gesehen, die ALLE um Welten besser waren, als das, was man von ihm sieht (wenn man es vor lauter Fremdscham überhaupt aushält) und viele von denen würden dennoch noch keine Coachings geben. The Bloke gehört bspw. dazu. Selbst bin ich nicht der Beste, allerhöchstens Durchschnitt, kann aber zumindest behaupten, dass ich hundert Mal natürlicher bin und soziale Situationen eher kalibrieren kann als dieser Möchtegernplayer.

Was Beweise betrifft ist sein Video schon Beweis genug, wie ich finde. Es ist einfach offensichtlich, vor allem offensichtlich für jemanden, der weiß, wie gute Verführung aussieht und funktioniert. Es gibt Dinge, über die kann man diskutieren, es gibt aber auch Dinge, bei denen ist es obsolet, weil für jeden Menschen, der sich in der betreffenden Materie einigermaßen auskennt, offensichtlich, dass da was schief läuft.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kuchenmann

Du solltest mal in dich gehen. Und dir mal die Frage stellen, welche Funktion ein Moderator in einem Board / Forum hat. Wenn Du deine private Meinung posten möchtest. Dann eröffne einen privaten Account. Als Moderator repräsentierst Du das Board und auch die Firma die dahinter steht.

Also verhalte dich dementsprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Devil ist mit seiner natürlichen, ungekünstelten Art sehr viel authentischer als die anderen PUA Helden.

Er bietet offensichtlich auch schon Kurzseminare für 65 Euro an, und wer ihn kennenlernen möchte kann mal auf einen Kaffee unverbindlich vorbeischauen. Kostet nix.

Kann man alles auf seiner Webseite lesen, wenn man es nur will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHAHAH LOL LOL. Der ist so dermaßen Fake und aufgesetzt, dass sich mir mitunter die Fußnägel hochrollen. Und du schreibst was von natürlich und ungekünstelt. :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie seine Unbeholfenheit ist nicht echt? Er könnte auch ganz anders?

Interessanter Gedanke, er ist tatsächlich hochintelligent und beherrscht social Engineering und tut nur so harmlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf man Robert de Niro und Til Schweiger vergleichen, ohne selbst Schauspieler zu sein?

Authentizität spürt man unbewusst, wenn man nicht gerade ein totaler Emotionskrüppel ist. Devil ist ein Kunstprodukt. Der Devil-Darsteller ist ein Kunstprodukt. In einer Branche, die mit verzweifelten Menschen Geld verdient. Ähnlich diese Wahrsagerhotlines. Da darf, ne man MUSS, da schwarze Schafe anprangern. Das ist auch nicht vermessen, weil man ja aus dem gemütlichen Sessel spricht, sondern Pflicht.

Dieser Typ ist ein vollkommer Dödel. Und ein Betrüger. Jeder seriöse Worlkshopanbieter weiß, dass es unrealistisch ist, Versprechungen zu machen. Er weiß ja nie, wer da so hinkommt. Er zählt höchsten Möglichkeiten auf. Devil macht das nicht. Er verspricht alles. Das einzige Versprechen was ich ihm abnehmen würde, wäre die Voraussage, dass man genau so schlecht bleibt, auf dem Level wie man hinkommt.

Und das mit der Milchschnitte hat er auch geklaut:

Darf ich euch alle auf eine Milchschnitte einladen?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Kerl der sich im Fernsehen mit der Milchschnitte zum Deppen gemacht hat?

Ich dachte das wär ne schlechte Parodie gewesen. Naja irren ist menschlich.

Wer meint von dem was lernen zu können darf sich gerne bei mir melden. Für nur €65 pro Person geh ich mit maximal 20Personen drei Stunden Bier trinken.

Das hilft euch wahrscheinlich mehr dabei eure Ansprechangst zu überwinden als dieser Kerl.

bearbeitet von tyr1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kuchenmann

Du solltest mal in dich gehen. Und dir mal die Frage stellen, welche Funktion ein Moderator in einem Board / Forum hat. Wenn Du deine private Meinung posten möchtest. Dann eröffne einen privaten Account. Als Moderator repräsentierst Du das Board und auch die Firma die dahinter steht.

Also verhalte dich dementsprechend.

Danke für Deine Zurechtweisung. Du hast auch nicht ganz Unrecht, deswegen hab ich den post etwas editiert.

Andererseits habe ich tatsächlich in einem der Foren, sozusagen ehrenamtlich, moderierende Funktion, kann meine Meinung aber dennoch frei äußern, denn es ist mein privater Account. Desweiteren hab ich mich in keiner Form irgendwie negativ über die Firma geäußert und hab andererseits aber damit auch nicht viel zu tun, außer, dass ich aus eigener Erfahrung weiß, dass hier gute Workshops angeboten werden, die eine hohe Qualität haben, da dort professionelle Leute am Werk sind. Ich finde, das ist eine gute Sache, weshalb ich da auch sehr dahinter und auch hinter diesem Board stehe und weshalb da mein inneres Unrechtsbewusstsein (oder wie auch immer man es nennen will) anspringt, wenn ich dagegen solche Angebote, wie die von Devil lese.

Soweit ich weiß bist Du ja kommerziell im Hypnosebereich tätig. Würdest Du das in Ordnung finden, wenn nun ein Scharlatan, der offenkundig davon nur wenig Ahnung hat, überteuerte Workshops anbietet? Ich fände auch das nicht gut. Genausowenig, wie ich jedes andere Angebot nicht gut finde, das überteuert Sachen verspricht, die es nicht halten kann.

Und das mit der Milchschnitte hat er auch geklaut:

Darf ich euch alle auf eine Milchschnitte einladen?

:rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

ganz ehrlich alles was ich bisher gelesen hab baut auf Meinungen und subjektiven Dingen auf. Keiner war bisher in der Lage auch nur das geringste was er hier gesagt hat zu beweisen. Mal ehrlich wie soll ich, dass von euch gesagt oder jemand anderes bitte ernstnehmen. Haben wir es hier nur mit Neidern zu tuen die es selber nicht gebacken kriegen und lauter Trittbrettfahrern zu tun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

ganz ehrlich alles was ich bisher gelesen hab baut auf Meinungen und subjektiven Dingen auf. Keiner war bisher in der Lage auch nur das geringste was er hier gesagt hat zu beweisen. Mal ehrlich wie soll ich, dass von euch gesagt oder jemand anderes bitte ernstnehmen. Haben wir es hier nur mit Neidern zu tuen die es selber nicht gebacken kriegen und lauter Trittbrettfahrern zu tun ?

Es heißt übrigens kognitiv und nicht kognetiv und das Hobby Kommunikation führe ich auf Humor zurück.

So eine Bewertung ist natürlich SUBJEKTIV. Was sollte sie sonst sein? Willst du dass jetzt jemand kommt und mit nem Ionenstrahlenmikroskop die beschissenheit von Devils Videos beweist?

Ich will das wirklich nicht noch weiter ausführen, aber selbst ein Stück Baguette würde sich nach diesen 5 Seiten Argumentation nicht so lernresistent anstellen wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs und Mädels.

Ich wollt nur mal kurz anmerken:

Wer von euch hat den Beitrag auf Frau Tv von Sergey Ra gesehen?

Wie wurd Ra dort dargestellt? Habt ihr gelesen wie lange Ra gedreht hat, und wie viel gezeigt wurde?

Es könnte sein, dass die Reportage einfach nur die schlechtesten Sets von Devil gezeigt hat.

Die haben bestimmt mehrere Stunden gedreht, und wenn der sich wirklich auch nur ein bischen mit Pickup beschäftigt, müssen das einfach die schlechtesten Sets sein.

Guckt euch einen Anfänger an. Wie lange würdet ihr brauchen um den Anfänger beizubringen auf den Lvl von dem gezeigten Devil zu Gamen? Nicht lange.

Auch wenn ich nicht viel von Devil halte, gehe ich davon aus dass das seine schlechtesten Sets waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.